Heute Abend drehen die Puhdys mit Jürgen Drews das Video "Hey wir woll´n die Eisbärn sehn" ab 20 Uhr am Alex auf der Eisbahn...Heute Mittag 12Uhr war die Pressekonferenz mit anschließender Fotosession draußen, wo ich dann auch fleißig geknipst hatte...Die Stimmung war super, Quaster schnappte sich gleich einen Pinguin und schlitterte übers Eis :-)
Neben mir fragte ein junger Mann einen Fotografen, wer denn der Mann dort sei...Der Fotograf antwortete ihm das das Jürgen Drews sei, darauf der andere, den kenne er doch, wer ist der neben Jürgen? Dort stand Maschine. Der Fotograf sprach erstaunt, das das doch die Puhdys sein, die kennt man doch, machen gute Ostrockmucke...Ganz meiner Meinung...Als der Eisbärensong ertönte, sagte der junge Mann, das kenne er und finde es schön...Schade das viele den Eisbärensong kennen, aber nicht wissen das dieser geile Song von unseren Jungs ist. Bis kurz nach viertel Zwei wurden draußen Interviews und Fotos geschossen. Dann durften die Jungs sich endlich in der Hütte aufwärmen, Reporter konnten drinnen noch Fragen stellen und ich machte mich auf dem Heimweg um euch zu berichten...Heute Abend bin ich auch vor Ort.
Hier folgen nun noch ein paar Schnappschüsse....