#1

Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 09:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute feiert unsere Petra aus dem Striegistal ihren Geburtstag.
Die besten Wünsche, vor allem stets Gesundheit, Zufriedenheit in Beruf und privat sowie weitere schöne Jahre mit uns Verrückten, die es ja ohne der gemeinsamen Musikvorlieben nicht gäbe, senden Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 09:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Unsere Petra hat Geburtstag ! Alles Gute , viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Rosalie !
Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und viel schöne Muggen !

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 10:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Petra,
auch von mir die herzlichsten Wünsche für Gesundheit,
gute Nerven im Job, viele erlebnisreiche Konzertbesuche... und, und, und..., einfach alles Liebe!
Wer weiß, vielleicht bekommst Du ja heute zu Deinem Ehrentag ein paar neue Blumenzwiebeln für Deine Sammlung...
Lass es Dir gut gehn und Dich gebührend feiern!

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir,zum Wiegenfeste nur das Beste!Mögest Du immer gesund bleiben,Deine Wünsche die Du noch hast,sollen bald sich erfüllen!
Viel Spaß bei Deinen weiteren Konzerten und mögest Du uns weiterhin mit Deinen Berichten daran teilhaben! ;-)

nach oben springen

#5

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 11:05
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebste Petra,
eine Geburtstagsfeier ohne Geburtstagssprüche ... das geht doch nicht!
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken.
Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

http://www.grusskartenbote.de/motive/geburtstagssprueche.jpg

Alles Liebe, Gute, Gesund- und Zufriedenheit, ganz ohne Frage, wünsch ich dir für die nächsten 365 Tage.

Übrigends haben wieder ´ne Menge Leute mit dir gemeinsam einen Ehrentag:
Ich sage herzlichen Glückwunsch:

zum 61. Carl Palmer, britischer Musiker (Emerson, Lake and Palmer)
zum 61. William Hurt, US-amerikanischer Schauspieler
zum 54. Spike Lee, US-amerikanischer Filmregisseur
zum 53. Holly Hunter, US-amerikanische Schauspielerin
zum 47. Tracy Chapman, US-amerikanische Sängerin
zum 44. Miriam Vogt, deutsche Skirennläuferin
zum 41. Bernhard Hoëcker, deutscher Schauspieler, Comedy-Darsteller und Moderator
zum 37. Janine Kunze, deutsche Schauspielerin
zum 37. Carsten Ramelow, deutscher Fußballspieler
zum 27. Fernando Torres, spanischer Fußballspieler

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 11:16 | nach oben springen

#6

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 11:44
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday liebe Petra,
auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Gesundheit, viele schöne Konzerte und alles was du dir selbst wünscht

Melli und Tina

Wünsch

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 11:55
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch hier nochmal die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und hab einen schönen Tag!

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 13:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Och von mir alles alles Gute zum Geburtstag!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Petra,
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG kommt natürlich auch von mir aus der Hauptstadt.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder bei einer Mugge. Natürlich bei bester GESUNDHEIT. und genau diese wünsche ich Dir heute am meisten,
aber natürlich auch, dass alle deine Wünsche, die du selbst hast, noch in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße von Ingo & Familie aus Berlin

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 14:25
von axel (gelöscht)
avatar

auch von uns, die besten wünsche zum jubeltag, liebe petra !
wir hatten ja diese woche zusammen mit kundi schon ein kleines jubiläum. wir haben dran gedacht, du auch?

feier schön, du hast es dir verdient!

tina und axel

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 14:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alle Gute liebe Petra zum Geburtstag und ich kann mich nur den anderen anschließen was Gesundheit,Glück,Erfolg und Zufriedenheit betrifft. Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 15:37
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Petra!

Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieß DEINEN EHRENTAG!
Bleib gesund und so wie Du bist!!!
Auch wenn Du heut Wünsche erfüllt bekommst - ich habe trotzdem einen: Möchte Dich endlich mal wiedersehen!

Feier schön und fühl' Dich lieb gedrückt!

Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 18:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...wünsche dir viel Glück, Gesundheit und das alle deine weiteren Wünsche in Erfüllung gehen.

nach oben springen

#14

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 19:06
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Petra.
Das neue Lebensjahr möge Dir vor allem Gesundheit und Lebensfreude bescheren.
Außerdem soll Dein Konzertkalender immer reichlich gefüllt sein und viele wunderbunTde Überraschungen enthalten.

Ganz liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#15

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 19:14
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hi, Petra !
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir.
LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#16

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 20:01
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Auch ich möchte es nicht versäumen dir liebe Petra zu Deinem Geburtstag alles Gute zu wünschen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#17

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 20:14
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...und natürlich auch von mir Alles Alles Liebe und Gute....ganz viel Gesundheit, Glück und Freude!!!
...wünscht Claudi

nach oben springen

#18

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe petra,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. viel gesundheit und allet wat du dir selber
wünschen tust ;o)

marcel

nach oben springen

#19

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 20:52
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche senden Dir Sonny & Frank.
Bleib mutig, tolerant, einfügsam und dennoch konsequent ... werd`nie ernsthaft krank!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Alles Gute liebe Petra !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2011 21:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns sollen Dich die herzlichsten Geburtstagsgrüße erreichen. Zwar spät aber nicht zu spät. Wir hoffen Du konntest Deinen Ehrentag im Kreis Deiner Lieben verbringen und wurdest richtig verwöhnt. LG Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0