#21

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2011 18:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin leider an diesem Tag nicht dabei ...wäre es aber gerne gewesen...leider kann man die Arbeit ja nicht einfach liegen lassen...Vielleicht gibts einen netten Fan ;-) der mir eine Autogrammkarte besorgen könnte...man sieht sich dann vielleicht am nächsten Tag in Kamenz...denn das ist ein für mich arbeitsfreier Tag und wird so richtig genossen.
Lg Daniela

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 19:00 | nach oben springen

#22

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2011 19:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es gibt neue Nachrichten zum angedachten Ablauf. Geht doch zeitig los, so gegen 19.00 - 19.30 Uhr werden der Hans und der Udo loslegen. Nach dem ersten Set soll es eine kleine Talkrunde mit Harry geben und dann ist die AGS. Danach spielt wieder .
Harry freut sich auf die Fans.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2011 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die neuesten Infos. Weißt du was, ob Harry irgendwas mitbringt ? Neue Autogrammkarten, seine letzte Single z.B., die ja heiß begehrt, aber leider kaum zu kriegen ist.
LG Ingo

nach oben springen

#24

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2011 20:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Muss ich mal fix anfragen bei den Organisatoren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2011 21:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also es gibt dort auf jeden Fall :
"Und Tschüß", "Haiko der Haifisch 1" und "Haiko der Haifisch 2"

Was der Harry noch mitbringt, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Denkt dran, es ist open Air und wer ist der Wetterverantwortliche?


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 12:11 | nach oben springen

#26

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 09:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der "Wetterverantwortliche" ist doch jetzt wieder frei gesprochen worden. Müßte doch ein super Wetter werden.

nach oben springen

#27

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 10:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Eine Maxi CD wird noch dringend von jemanden gesucht mit Harry-Beteiligung...
Projekt Phillip mit "Anders" und "Sand im Kleid"
Weiß jemand was davon ?

Edit: Sehe gerade, daß ausgerechnet unser Forum davon was weiß und zwar hier: Harry Jeske kommt zurück

und das Ganze nannte sich "Harry Jeske - Projekt"

Vielleicht kann Harry davon paar Exemplare mitbringen ?

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 10:05 | nach oben springen

#28

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Bernd, genau die meinte ich, ich hab davon nur eine Kopie, das Original wäre natürlich besser.
Hab auch gerade den Eintrag hier im Forum gesucht, aber du warst schneller.
Harry Jeske kommt zurück

nach oben springen

#29

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 10:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf der "Deutschen Mugge" (Direktlink) gibt es im Diskografieanhang auch ein Coverfoto dieser CD.
"Anders" und "Perlen im Sand" sind beide auf einer Maxi.

nach oben springen

#30

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Irgendwo hab ich das Cover mit Texten beider Titel auch mal hier im Forum veröffentlicht, kann es aber nicht mehr finden. Hier nochmal :
sorry, Fotos sind noch nicht verkleinert.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 13:20 | nach oben springen

#31

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 18:49
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Lieber Ingo, ich staune, was Du so alles hast. Danke für die (nochmalige) Veröffentlichung.
Ich hatte davon bisher noch nichts gesehen. Frank erinnert sich daran.
Wie vielseitig Harry ist und welche Projekte er alles hatte, das wäre auch eine Fanseite wert.
Wir freuen uns immer mehr auf Freitag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#32

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2011 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 21:39 | nach oben springen

#33

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2011 15:54
von Puhdy6 | 5.593 Beiträge | 12109 Punkte

Ich wünsche allen die da hingehen viel Spaß mit dem alten Haifisch und dem T-Shirt. Eigentlich hatte ich den Termin fest eingeplant,auch wg Kamenz, aber dabei leider zwei wichtige Geburtstage in der Familie übersehen.Von hier aus dann viele Grüße an Harry. Statt Puhdy6 wird aber Puhdy (2) auch da sein in O-O. Gruß an alle Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 15:55 | nach oben springen

#34

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2011 16:02
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Ach Hubert, das ist aber schade.
Vielleicht hätte Dir die Familie verziehen, wenn Du nachträglich gratulierst? Sie wissen doch, dass Du Puhdysfan bist und wollen Dich glücklich sehen.
Entschuldige. Wir hätten Dich gerne da begrüßt. Aber Du musst schon auch an die Familie denken. So schnell vergehen Gelegenheiten. Manchmal unwiederbringlich.
Allerdings befürchten wir das auch Jahr für Jahr für den Hutberg. Nun hat uns Bernd allerdings mit seiner Auskunft die Aussicht auf 2012 ins Wahrscheinliche gerückt. Sonst würde es ja mit der DVD nichts. Und dann sind wir alle dabei und wollen mit auf der Aufnahme sein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#35

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2011 20:13
von Fränki | 4.706 Beiträge | 9366 Punkte

Na das wird bestimmt wieder ein schöner Abend mit guten alten Freunden und Bekannten. Mein PUHDY ( Auto ) freut sich auch schon, mal eine Strecke zu fahren, wo es noch nicht war. Jedenfalls Gute Laune ist mit eingepackt und wems nicht gefällt, der solte fern bleiben.
Ingo, du kramst so manches aus, was ich noch aus meiner früheren Zeit kenne. Ich glaub, da könnte man Bücher schreiben, denn jeder weiß über die Szene zu berichten, denn Musik ist unser Leben.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 20:40 | nach oben springen

#36

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.06.2011 20:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank - Frank, das mit dem Buch ist eine gute Idee, die bei mir schon (fast) konkrete Form annimmt. Genaueres ist noch ... pssst !
Ich wundere mich selber, wenn ich mal wieder rumkrame, was da manchmal zum Vorschein kommt.
Vor kurzem hab ich ein Stirnband (Schweißband) wiedergefunden mit der Aufschrift . "Puhdys 15 - Rock aus der DDR".
Aber ich denke, es gibt viele die noch viele Schätze haben. Bestimmt sind morgen Abend bei Harry einige zu sehen.
Ich freu mich auf alle und alles morgen. Wir sehn uns.
LG Ingo

nach oben springen

#37

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.06.2011 07:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch mir bleibt nur viel spaß zu wünschen, denn genau wie hubert bin ich familiär unterwegs an der see und außerdem versuche ich irgendwie meine kiefer op
auszustehen, dit tut janz schön weh :-(

also, euch allen ganz viel freude dort vor ort und ingo, es macht fortschritte, schau nach und geb info ;-)

nach oben springen

#38

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.06.2011 08:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Marcel, am Sonntag seh ich mal rein, jetzt fahr ich erstmal los zu Harry & Hans und natürlich den vielen Foren-Freunden. Und dir noch gute Besserung.

nach oben springen

#39

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.06.2011 11:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier die Daten für Euer Navi:

Altes Teichhaus

Teichstraße 4
01458 Ottendorf-Okrilla

nach oben springen

#40

RE: 10.6. Teichhaus Ottendorf-Okrilla HdG + Harry Jeske

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.06.2011 17:26
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen, die heute Abend dabei sein können, einen musikalisch- lustigen Abend. Ich werde leider nicht anwesend sein. Aber (m)eine Vertretung, in Form von Ulf, ist im Anmarsch .
Sitze hier vorm PC und warte auf den morgigen Tag und hoffentlich ganz viele Berichte und Bilder.
Viel, viel Spass, auch morgen in Kamenz, mit den Jungs .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9389 Themen und 98073 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1