#21

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 19:42
von Puhdysforever | 563 Beiträge | 1000 Punkte

Auch möchte hier auf diesem Wege gute Besserung an Quaster senden und freue mich das es ihm soweit wieder gut geht...Pia hatte es mitbekommen, das es Quaster nicht so gut ging und gleich zwei Bilder für Quaster gemalt.Dazu hat sie einen Brief geschrieben (besser gesagt: ich habe geschrieben und sie hat diktiert)...muss ihn nur noch zur Post bringen...ich hoffe er kommt auch da an, wo er hin soll.

nach oben springen

#22

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 20:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Daniela: Wie süß...

Lieber Quaster, komm schnell wieder auf die Beine...


LG Maxi


nach oben springen

#23

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na gott sei dank jeht dit dem quaster wieder besser...dit sind sooo doofe meldungen, wenn eener vone puhdys krank ist ;o)

also quaster, auch an dieser stelle allet jute und mach nich nochma son mist!!!!!!!

@daniela...find ick jut det die kleene watt malen tut!!! sei och du jegrüßt!

nach oben springen

#24

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 20:43
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir beste Genesungswünsche und einen kleinen Spruch mit auf den Weg: Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt was man nicht mag und tut wozu man keine Lust hat. (Mark Twain)

Angefügte Bilder:
ostern_1.jpeg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 20:45 | nach oben springen

#25

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.04.2011 23:34
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Weiss garnicht so recht was ich sagen soll bin im Urlaub und dann bekomm ich so eine Nachricht von Rockland Mitgliedern per SMS !!!

Mir fehlen noch immer die Worte, aber auf jedenfall möchte ich im Namen des PUHDYS FANCLUB ROCKLAND Sachsen - ALLES ALLES GUTE und Beste Genesung wünschen für unseren QUASTER !!!


Rock on, Ronny

nach oben springen

#26

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.04.2011 13:10
von Puhdy6 | 5.448 Beiträge | 11770 Punkte

Also,Quaster ist seit Mittwoch wieder zuhause und erholt sich über Ostern auf der gleichen Insel wie ich. Beim nächsten Konzert wird er sicher wieder in alter Frische auf der Bühne stehen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#27

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.04.2011 15:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sind doch tolle Neuigkeiten,danke Dir Hubert!

nach oben springen

#28

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.05.2011 18:36
von Rosalie | 2.649 Beiträge | 4953 Punkte

Seit einigen Tagen ist im GB der offiz. P-HP eine "Bedankung" von Quaster zu lesen .


nach oben springen

#29

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 17:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt scheinen die Medien das Thema gerafft zu haben.
Heute auf Arbeit kamen an drei verschiedenen Stellen Kollegen auf mich zu mit bedenklicher Mine und der "Neuigkeit": Quaster ist krank. Es muss irgendow im Radio Thema gewesen sein. Hab mich richtig gewundert, über so viel Anteilnahme.

Stopp- grad auf "Hier um Vier"der liebe Quater mit dem Radel, Fitness demonstrierend. Schön zu hören, dass es gut geht und im Herbst das Album kommt.
Er meinte gerade: Wir spielen bis zum bitteren Ende dabei surfte er mit dem Laptop auf FB.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 05:51 | nach oben springen

#30

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 18:15
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Die Bildzeitung ist schuld

Angefügte Bilder:
P1040095.JPG
P1040097.JPG
nach oben springen

#31

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 18:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut, wieder mal ein Lehrstück in Sachen Presse in der BRD.
Quaster ist in Freiberg 2007 bewusstlos auf der Bühne zusammen gebrochen , ich glaub da muss ich wohl grad bewusstlos gewesen sein, jedenfalls wir habe nix dergleichen gesehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#32

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 19:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

und Maschines Zeckenbisssache war im Juli 2003 - einen Tag nach Roßwein (Konzert in Wittenberge)...

Zur Information an alle besorgten PUHDYS-Fans:

Der heutige Bild-Bericht bezieht sich auf die Sache vor ca. 3 Wochen. Es ist kein neuer Zustand !

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 19:47 | nach oben springen

#33

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 20:31
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Scheiß_****_Zeitung...die peilen echt überhaupt nix ...und ich fall auf den Mist noch herein ...ich war geschockt....hab mich aber gleichzeitig gefragt, ist das noch ne alte Nachricht oder ist das schon wieder ne neue.

Quaster gehts ja zum Glück schon wieder besser

Andrea

Kleiner Eingriff war erforderlich, Andrea. Wir sind seit 1990 ein Deutschland. LG Bernd


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 20:52 | nach oben springen

#34

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.05.2011 23:19
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Bin auch kein BILD Fan. Die maßlose Übertreibung einfach furchtbar.

Selbstverständlich haben sie sich kleine Pausen zwischen den Konzerten verdient, aber desshalb gleich ein großes AUS prophezeihen !?

Wünsche auch Quaster weiterhin eine gute Erholung
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#35

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2011 09:52
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch Ulf kam gestern ganz aufgeregt von der Arbeit und meinte ob ich schon Radio gehört hätte!? Auf NDR Radio M/V lief wohl den ganzen Tag die Meldung über Quaster´s Zusammenbruch. Leider mußte ich verneinen, denn ich war den Tag ja nicht zu Hause .
Dann riefen auch noch Freunde an und fragten, was denn los sei!? Keiner wußte ´ne Antwort. Extra zum Zeitungsladen oder zur Tanke laufen? Also, rum telefoniert, wer ´ne "Bild" hat und Glück gehabt; alles ´ne Zeitungsente" - schon alt!!! Bei uns setzte Beruhigung ein.
Trotzdem sollte man(n) das nicht auf die leichte Schulter nehmen; die Jungs sind eben nicht mehr die Jüngsten . Ich weiß nicht, auch wenn Quaster uns Gesundheit und Fitness vorgaukelt , mit Herz-Kreislauf-Problemen ist eben nicht zu spaßen.
Bitte, liebe Puhdys , achtet auf eure Gesundheit, wenn es nicht geht, wir Fans haben Verständnis, dann geht es nicht.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 09:53 | nach oben springen

#36

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2011 17:05
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hoffen wir mal die bild dafür mal wieder schön gerügt wird vom deutschen presserat.

nach oben springen

#37

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2011 17:53
von Puhdysforever | 563 Beiträge | 1000 Punkte

Manchmal finde ich diese Zeitung echt zum K.... Auf mich kamen heute mehrere Kollegen (sie wissen das ich Puhdysfan bin) und fragten nach....ganz erschrocken, da sie ja die Puhdys schon seit Kindesbeinen kennen....als ich es dann aufklärte, großes Kopfschütteln und Erleichterung.

Dann wurde ich noch gefragt, ob sie wirklich nur noch so wenig Konzerte geben...Als ich dann sagte, das sie fast jedes WE unterwegs sind, schauten sie verdutzt mich an.
Nur weil die Jungs gerade am Album arbeiten, heißt es doch noch lange nicht, das sie Wochenlang nicht mehr auf Tour gehen...Wenn es den Jungs mal nicht so gut geht, dann sollen sie sich in Ruhe auskurieren...Ich weiß das sie ja nicht mehr die Jüngsten sind...Lieber sind mir abgesagte Konzerte und richtig gesundkurierte Jungs als kranke Puhdys auf der Bühne.

nach oben springen

#38

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2011 18:11
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

nach bild geht es quaster besser.hoffe und wünsche das er wieder fit wird!!!denn ich will die puhdys noch öfter live erleben!

nach oben springen

#39

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2011 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Um nochmal auf Danielas Beitrag (die Pause) zurück zu kommen. Nach Quasters Zwischenfall war nur ein Konzert abgesagt worden, eben das in Merzig. Die anderen Akustikmuggen waren im Vorfeld abgesagt und verschoben worden. Die aktuellen Sachen im Juni (Flensburg usw.) - keine Ahnung, ob sie auch aus diesem Grund verschoben wurden. Die lange Pause bis Schwarzenberg war zumindest seit langem als PLANMÄSSIG im Tourplan ! Eben zum einem Arbeiten für die neue CD und zum anderen sicher auch für die eine oder andere Regeneration.der Künstler. Unabhängig von Quasters Erkrankung. Ein normaler Arbeiter / Angestellter sagt auch "Urlaub" dazu. Mit zunehmenden Alter steigt auch das Risiko der einen oder anderen Erkrankung.
Bei den Akustikmuggen wird mit der Pause zwischen den Konzerten die Wirtschaft angekurbelt, einmal die Gastronomie und andererseits der Merchandise am Fanstand. Zudem sind Toilettenpausen auch nicht unwichtig. Und man bedenke, daß die Herren auf der Bühne auch nicht mehr die Jüngsten sind.
Ich hoffe, damit mal etwas "Licht" in diese wirklich panikmachende, unterirdische Berichterstattung zu bringen.

nach oben springen

#40

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.05.2011 08:53
von julius van anderbach | 1.055 Beiträge | 2208 Punkte

Trotzdem sollte man(n) das nicht auf die leichte Schulter nehmen; die Jungs sind eben nicht mehr die Jüngsten . Ich weiß nicht, auch wenn Quaster uns Gesundheit und Fitness vorgaukelt , mit Herz-Kreislauf-Problemen ist eben nicht zu spaßen.
Bitte, liebe Puhdys , achtet auf eure Gesundheit, wenn es nicht geht, wir Fans haben Verständnis, dann geht es nicht.


Hallo bimbo, is ja gut gemeint. Jedoch haust du damit genau in die bildkerbe. Denen ihre" berichterstattung", kam mit soviel versteckter häme, daß es fast schon wie ein nachruf klang und wir ( nach meinung des " zentralorgans")wohl stündlich mit dem ableben rechnen sollten. Schon die wortwahl : " krankenakte puhdys" ist ne einzige provokation. Nur: so lang is die garnicht, im grunde sogar ziemlich kurz für ein kollektiv von 5 mann.

Also macht euch nicht verrückt. Wir sind alle mal ein bissl schwächlich , bloß bis in die bildzeitung schaffts von uns keiner....

Und an die kollegen von der großen zeitung : Ihr kamet spät, aber ihr seid doch noch gekommen, zwar 3 wochen später, aber immerhin.....

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 09:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0