#1

Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 12:03
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Wie zu erfahren war, mußte das Konzert in Merzig gestern kurzfristig abgesagt werden.
Diete "Quaster" Hertrampf ist plötzlich erkrankt und mußte sich in ein Krankenhaus zur
ärztlichen Behandlung begeben.
Hoffentlich nichts ernstes.
Ich denke mal mit vielen hier einig zu sein, daß wir "Quaster" baldige Genesung und
noch sehr viel Schaffenskraft wünschen!

nach oben springen

#2

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 12:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...eben noch gelacht - Kerstin mit ihren treffenden Bezeichnungen....

...jetzt - nach der Info

Alles Gute Quaster!!!

nach oben springen

#3

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 12:30
von zwi1al (gelöscht)
avatar

von mir auch, alles Gute Quaster!!!!

nach oben springen

#4

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was auch sein mag, auf alle Fälle Gute und schnelle Besserung ! Halte durch !
Vielleicht kann unser Forenmitglied Liane diese Wünsche im Namen unseres Forums auch mal bitte persönlich ausrichten.

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 13:04 | nach oben springen

#5

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 13:05
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute für Quaster. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und er ist schnell wieder fit.

nach oben springen

#6

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 13:55
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Ui, was ist denn da passiert? In Mainz war Quaster supergut drauf, so wie man ihn eben kennt.....
"Lebenszeit" (Andrea) und Diana saßen direkt vor Quaster und amüsierten sich köstlich über seine Ulkereien...

GUTE BESSERUNG QUASTER !!!


zuletzt bearbeitet 17.04.2011 13:56 | nach oben springen

#7

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 13:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...gute besserung quaster...

es geht ihm wieder und er ist bald wieder zu hause...

nach oben springen

#8

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 14:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die besten Genesungswünsche,mögest Du bald wieder fit sein!

nach oben springen

#9

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 15:05
von Danny | 5 Beiträge | 5 Punkte

Wir waren auch gestern in Merzig und haben von Kai und Swen Stempel erfahren das Quaster ins Krankenhaus musste hab noch Nick gefragt was is er nickte blos ab gute Besserung liebe Grüße von Danny & Manu


nach oben springen

#10

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 15:34
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Moinsen hatte vorhin kurz Kontakt mit Liane ....


Mirko Bewie (13:57:34): Hallo Liane .... wie geht es Quaster ? Sag bitte liebe Grüsse von den Fans

Liane Hertrampf is available 3:27 pm

Liane Hertrampf (15:27:22): Quaster geht es soweit "gut".Er muss noch bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben.Dann wird er von seinem Freund abgeholt und nachhause gefahren.Die Grüße werde ich ihm heute abend bestellen


Gruss Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#11

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 15:38
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich hoffe es ist nichts ernstes,auf jeden Fall wünsche ich alles Gute und Gute Besserung.
L.G.Frank!

nach oben springen

#12

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 15:55
von Schlingpflanze | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey,ich kann nur sagen es geht ihm sozusagen "gut" er muss noch bis ca bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben.Mehr kann ich euch leider auch im Moment nicht sagen.
Er wird dann von seinem Freund abgeholt und nach hause gefahren.
Danke das ihr alle mit die Daumen drückt das er bald wieder wie immer auf der Bühne steht.Und das wird er auch.Er war am Telefon wie gewohnt fröhlich.

nach oben springen

#13

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Danke Liane für diese Info für uns.
Dann mal feste Daumen gedrückt, daß alles wieder i.O. kommt - egal, was es auch sein mag !

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:27 | nach oben springen

#14

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 16:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Bernd, da schließ´ich mich an

nach oben springen

#15

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 20:03
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Quaster gute Besserung und ab Mittwoch dann zu Hause eine erholsame Zeit bei liebevoller Pflege durch die Familie!!!
Wir halten hier Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es nichts Ernsthaftes ist!!!
Quaster, ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH!
PS: Danke, Liane - Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße - Peggy (mit Ellchen)

nach oben springen

#16

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 21:39
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Na, Schreck lass nach!
Da ist man mal 2 Tage mit was ganz Privatem ausgelastet ist, hört heute die "Ostrockzeit" und guckt nebenbei ins Forum,
und schon passiert was.
Erstmal sind wir erleichtert, dass Liane von Besserung berichtet.
Baldige Genesung und gute Erholung daheim wünschen ganz herzlich Sonny & Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.04.2011 21:53
von Meggi | 9 Beiträge | 9 Punkte

Auch aus München kommen die besten Genesungswünsche für Quaster - das ist ja mal ein Schreck. Ich bin richtig froh, dass es im wohl schon besser geht.
Meggi


nach oben springen

#18

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 11:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch von der Küste, kommen ganz liebe Genesungswünsche für Quaster.
Ich hoffe natürlich, genauso wie alle anderen hier, das es nichts ernstes ist und Quaster bald wieder auf der Bühne stehen kann. Bei Liane habe ich keine Bedenken, dass sie uns weiter auf dem Laufenden hält und ihren Dieter schnell wieder gesund pflegt.

nach oben springen

#19

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 13:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Liane, für die relativ guten Nachrichten. Natürlich auch von mir aus ein paar km Entfernung die besten Wünsche für Quaster´s Genesung und Erholung.
LG Ingo

nach oben springen

#20

RE: Wie geht es Quaster?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2011 15:27
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Im GB der P-HP steht es seit kurzem zu lesen: Quaster hatte ein Herz-Kreislauf-Problem und wurde deswegen ins KH gebracht.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1