#1

Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 14:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Gestern fand die Weihnachtsfeier des PFC-Nord in Pinneberg
statt, Lothar (Perlenfischer) hatte uns hierzu eingeladen und sich sehr viel Mühe
gegeben, uns einen schönen Abend zu bereiten.

Das ist ihm auch supergut gelungen,...das Essen war lecker, die Stimmung
ausgelassen..ein rundum schöner Abend....(danke dafür Lothar
..wir hatten seeehr viel Spaß, deine Mühe hat sich gelohnt!!!)

Netti und ich waren das erste Mal dabei und haben uns pudelwohl gefühlt, wir
"Musik-Getiere" waren dann schon drei, weil auch Ingo-Das Buch, war dabei.....

...apropos "Buch"...beim "Greul-Julklapp" entbrannte eine hitzige, witzige Schlacht um´s
selbe...also nicht um Ingo ..sondern um ein echtes Buch...

..als Überraschungsgast,..wer hätte das gedacht....unser Marcus plötzlich "Sein Schiff"
in Pinneberg festgemacht!!!...Riesenfreude meinerseits...

...gleich zwei Berliner angereist

..so waren wir dann vier....Musik-Getier...

Ich fühlte mich fast wie im Fleisch gewordenenem Forum...Rubrik:
..Rätsel-Ecke

..für mich war der Abend auch in Punkto Ost-Rock ´ne glatte Weiterbildung...habe wieder tolle,
für mich (als oller ....grins...Wessie) neue Ost-Rock-Musik kennengelernt...

...und noch dazu so nette neue Leute vom PFC...ich bin von allen supernett aufgenommen
worden..und fühlte mich sofort Zuhause...

...ein absolut wiederholungsverdächtiger Abend, der unter einem Stern...grins...nicht -Meißen,..
sondern "Totlach" stand...und auch Berluc..gab mir einen Ruck...

...für einen neuen Besuch bei dieser netten Gemeinschaft....

..wer will, kann dort sogar einen echten "Eisbären" kennenlernen...
..aber, er beißt nicht

Nochmals, danke Lothar, für den tollen Abend und


LG nach Lauenburg

(..und an Alle, die mitgeholfen haben, ihn zu gestalten)


Euer PFC-Nord-Frischling.....


PS: siehe Bild 3, dank des PFC-Aufklebers haben wir Ingo (war im Verkehr verloren gegeangen)...
schnell wiedergefunden!!!)










[/style]

Angefügte Bilder:
007.JPG
053.JPG
072.JPG
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 14:38
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ja, es war auch in diesem Jahr eine schöne Weihnachtsfeier zu der wir wie, schon erwähnt, auch wieder Freunde des PFC dabei hatten.
Das es wieder ein lustiger Nachmittag/Abend wurde,dazu haben alle Teilnehmer mit ihrer guten Laune begetragen.
Der Julklapp war mit das Hightlight - weil jeder an "das Buch" wollte. Zum Glück blieb Ingo unversehrt. :-)
Ich habe mich sehr gefreut einige neue Mitglieder und Gäste kennen zu lernen .
Wir alle Hoffen das es so weiter geht und uns auch mal andere Puhdys oder Ost Rock Fans mal bei einen unserer Unternhemungen besuchen kommen.

LG Lothar ( Perlenfischer )

Angefügte Bilder:
IMAG0110.jpg
IMAG0111.jpg
IMAG0126.jpg
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:49 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 14:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schön, was sich dort in Norden tut - danke für die Zeilen und man sieht auf den Bildern, wie viel Mühe sich die Macher gegeben haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 15:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Finde ich richtig toll Silke. Danke für die schönen Zeilen und den Einblick.
Euch allen noch ein schönen 4 Advent

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 15:08
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

hallo Lothar, das liest sich alles super, lasst euch nicht wegpusten im Hohen Norden ;-))
Zu deiner Information: der Kontakt nach Storkow ist hergestellt, in den kommenden Tagen gibts vorbereitende Gespräche für 2012.
Wir haben das Rundum-Sorglos-Paket ins Rennen geworfen: also erst das unplugged-Konzert vom Apfeltraum, dann Matti & ich im Wechsel ( und immer öfter auch miteinander) mit der tanzbaren Version, Ton & Licht von unserer guten Seele Pitti. Ein bewährtes Team, das sich gut versteht und keinerlei Konkurrenzdenken hat, zudem kommt alles aus einer Hand , also keine -zig Ansprechpartner für jeden Klecks...
Lassen wir uns überraschen - ich hoffe auf das überfällige persönliche Kennenlernen dann vor Ort.
Schönes Fest & kommt gut rüber ins neue Jahr !

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube Silke´s Beitrag muß man nicht mehr viel hinzufügen. Alles (bestimmt noch nicht) gesagt, war einfach ein suuuuuuuper Samstag.
Super lustig, super einfallsreich, super organisiert, super Unterhaltung, super überraschend - super gelungen.
Bestimmt fallen uns in den nächsten Tagen noch ein paar Episoden ein, z.B. Lothar´s tolles Julclubgeschenk, daß wohl Winnetou´s Schwester Abahachi (Bully) gestiftet hat.
Aber wie man sieht hatte Lothar viel Spaß damit und wir mit ihm.
DANKE LOTHAR - ... und natürlich nicht nur für deinen Taschen-Beitrag.
DANKE MELANIE für das Organisieren des Kuchen-Buffets
DANKE EVA für das wiederholte Durchführen des Schrott-Julclub
DANKE AN ALLE für´s Erscheinen und gelingen der suuuuuuuper Weihnachtsfeier.
LG Ingo - Das Buch, auch neuerdings genannt, Graf R-ingo zu Hellersdorf

Angefügte Bilder:
P1180620 [1024x768].JPG
P1180636 [1024x768].JPG
P1180637 [1024x768].JPG
P1180658 [1024x768].JPG
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:39 | nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 18.12.2011 17:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins..zum Thema Abahatschi..hätte ich auch noch was..

...könnte die neue Berufs-begleitung von Lothar werden...

....das heiß umkämpfte Buch...
seht ihr gleich....

...and the Winner was...



Angefügte Bilder:
021.JPG
047.JPG
064.JPG
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 18:43 | nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 19.12.2011 09:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen,es war ein toller Abend!
Nochmal ein Dankeschön an Melli,Lothar und meiner Herbergsfamilie Silke und Karl- Rudolf!

Angefügte Bilder:
001.JPG
002.JPG
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 19.12.2011 20:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren des wunderbaren Abends.
Leider war er auch für mich noch kürzer, als er eigentlich schon war...

Doch der Julsclub, das Wichteln, war auch aus meiner Sicht das Highlight des Abends, das ich noch miterlebte.
Vielen Dank an alle

Viele Grüße in den Norden
Marcus

Angefügte Bilder:
P1460333.JPG
P1460334.JPG
P1460337.JPG
P1460340.JPG
P1460346.JPG
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 06:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus Du hast ja richtig Glück gehabt, der Badelatschen Schlacht endkommen zu sein.
Tja Gräfin Steine zu Silke und Fürstin Netti ein Traumpaar mit Badelatschen an dem Fuß oder in der Hand.
Finde es muss eine lustige Feier gewesen sein und auch schön, für die Beiträge lieben Dank!!!!!!!!
Die Fotos sind Super, Netti und Silke unserer Graf R-ingo zu Hellersdorf brauch das nächste mal Bodygleitschutz.

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 14:03
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Reno , sag mal kennst Du die Damen Silke und Netti mit Badelatschen an den Füßen ?
Also unser Graf Ingo brauch Begleitschutz wenn er in der Nähe von Gräfin und Fürstin kommt, daß ist doch eines der leichtesten
Übungen für mich. Fragt jetzt nicht warum einfach mal mein Profil ansehn oder auf die Bilder siehe unten.
Ich kann so oder so sein

Angefügte Bilder:
Frank.jpg
Security.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 14:05 | nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 14:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohhhh,jetzt schlottern mir aber die Knie![
Mit welchen Waffen wir erscheinen,das bleibt noch im Geheimen![

nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 14:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...grins, da ist mir unser König doch glatt zuvorgekommen....

@Reno...für Body-Begleitschutz ist Fränki der richtige Mann an der Spritze..

...wird ihm in Kamenz aber ooochh nüscht helfen...totlach...dann sind die Badelatschen nämlich ...

..schon "Wand an Wand"..und wir holen neue Waffen raus

@Fränki,...na klar bleibt das im Geheimen..glaubst du, wir verraten uns jetzt
schon..laß´ dich überraschen

...mehrgrins... ich hoffe, dir schlottern die Knie.....dich F..D.. verspeise ich zum
Abendbrot in der Kamenz-Dämmerung

@Netti..oder

@Marcus....wenn deine Kamera auch besser für "Unser Schiff" geeignet ist...
..sind die Eindrücke des seehr spaßigen Abends doch klasse..sie spiegeln die ausgelassene
Stimmung wieder..

..und die heiße Schlacht um unser "Ingo-Buch" war auch für mich der Brüller..

..gottseidank ist er genauso unversehrt, wie unser König...alle leben noch..

..und machen ...weiter weiter

Angefügte Bilder:
066.JPG
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 14:50 | nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 15:01
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Aha den F..D...verspeist Du also in der Kamenzer Dämmerung zum Abendbrot sei da mal ganz vorsichtig,
sonnst ist das andere F.. D.. chen schon vorm Abendbrot aufgefuttert sozu sagen vor der Dämmerung


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 17:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank Du kommst mir so bekannt vor, als Hans die Geige in Straußberg spielte im Vorprogramm von den Puhdys,
links neben der Bühne mit Camping Ausrüstung, wie Bodygleitschutz.
Dinge gibt es, Hans gut das weißt Du selbst da waren die Fans verteilt, fand es war nicht so eng, habe mich nur geärgert
kein Stuhl mitgenommen zu haben.
War ein schönes Konzert 2009.

nach oben springen

#16

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 20.12.2011 18:02
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Oh hab ich doch noch viel verpasst?
Badelatschenschlacht? *kopfkratz*

Was war da los?

Fränki ist bestimmt ein guter Secu... "Kommst hier net rein" Wie er da so steht, da würde sich der kleine Marcus auch nicht vorbei trauen.
Bitte werter König, schützen Sie unsere nächste Veranstaltung vor Badelatsch-Attacken

nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 09:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Marcus,

die Badelatschenschlacht mit unserem Grafen zu Hellersdorf haste tatsächlich
live verpaßt....war ´ne Mords-Gaudi (auch ohne Tote)...

...ob unser König sich selbst vor den Damen unseres Hofstaates schützen
kann..warten wir´s ab

Angefügte Bilder:
032.JPG
041.JPG
077.JPG
078.JPG
079.JPG
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 09:41 | nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 12:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Gräfin Silke hier schreibt

Bodygleitschutz Ritter Runzel zu Beeskow

kann mich vor anfragen nicht mehr retten, Termine musste ich schon verschieben,
im ganzen Land steht der Badelatsch vor dem Ausverkauf, nur wenige haben
noch eine Chance, die Wirtschaft auf ein neuen Hoch, der König lässt rüsten.

Seine Treuen haben jetzt Bodygleitschutz in den Farben Schwarz und Rot.

Wer bei den Fotos lachen sollte oder noch ernst bleibt hat gesehen wie unser Graf ganz treu nach unten schaut.

Silke ich finde die Fotos Hammer Hammer Stark Danke für die Nummer

Angefügte Bilder:
der-bettler-in-badelatschen.jpg
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 12:03 | nach oben springen

#19

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 12:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Silke, vielleicht sollte ich eine einstweilige Verfügung gegen die weitere Verbreitung dieser meinen Ruf schädigenden Schandbilder erwirken ?
Bei Zuwiderhandlungen wirst du dann mit mindestens 2 aufeinanderfolgenden Live-Konzerten von Andrea Berg bestraft. 1.Reihe, Mitte !!!

nach oben springen

#20

RE: Weihnachtsfeier PFC-Nord in Pinneberg 17.12.2011

in Off-Topic 21.12.2011 13:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ja gibs Ihr

nicht nur Andrea Berg, Wildecker Herzbuben und Gildo Horn, Helge Schneider mit Katze Klo

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 13:01 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1