#1

Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 22:38
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Wie unser Freund Bernd von Ina Nowakowski auf Anfrage erfahren hat, wird in der kommenden Woche evtl. über Dreharbeiten zum Konzert der PUHDYS am 26.05.2012 in Kamenz entschieden. Vielfach und jahrelang wurde der Wunsch nach Veröffentlichung eines Konzertes in Kamenz bekräftigt. Schauen wir mal und lassen uns überraschen.

nach oben springen

#2

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 23:42
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Na das sind doch mal Aussichten und das wäre auch endlich mal ein Dankeschön an das treue Kamenzpublikum!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!!!

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 23:01 | nach oben springen

#3

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 00:30
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Das stimmt, da gebe ich Dir recht. Aber ein gelungener Abschluss (irgendwann mal!) wäre es trotzdem. Deswegen sollte man dann versuchen ein 3 Tageskonzert zu geben, denn das gab es in dieser Form auch noch nicht. Aber freuen wir uns erstmal auf Kamenz, wenn es klappt! Ich bin auf jeden Fall dafür.

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:56 | nach oben springen

#4

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 00:36
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Und für diese sehr interessante Info über die Puhdys, ein großes DANKESCHÖN, an unseren Bernd....Danke dafür!

nach oben springen

#5

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 00:44
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Wäre schon toll, wenn es eine DVD zum Kamenzkonzert geben würde. Aber andererseits muss man auch die enormen Kosten für die Produktion sehen und das wirtschaftlich beurteilen, daher gibt es sicherlich auch erstmal Gespräche. Das Konzert muss in Ton und Bild aufgezeichnet, dann bearbeitet und schließlich mit Cover ... produziert werden. Wie es schief gehen kann, sehen wir ja an der Jubiläums-DVD von 2009. Ob sich der Vertrieb dann lohnt und die ganzen Umkosten deckt sei dahin gestellt. Würde die Kosten für alles im Gesamten auf 50 000€ +/-schätzen, wenn es reicht.

Natürlich freue ich mich, wenn sie es machen, aber man muss auch die andere Seite sehen. Dennoch fehlt ein Kamenzkonzert im DVD-Regal und würde mit 100%-iger Sicherheit unvergesslich, so wie das Hutbergkonzert einmal im Jahr zu Pfingsten.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 11:28 | nach oben springen

#6

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 06:08
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich würe mich sehr freuen wenns es Klapt mit der DvD für Kamenz
ich freue mich schon sehr auf das Konzert mal schauen ob es klapt mit der DvD
freuen wude ich bin schon denn in Kamenz ist es jedes jahr genial


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 10:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch das wäre ja Super
Ja drückt die Daumen das es was wird, Hammer bitte lass es wahr werden!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 15:12
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Gibts denn schon was neues was den Dreh für Kamenz angeht?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 16:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich würde mich auch sehr über eine Veröffentlichung dieses Konzertes auf DVD freuen, denn die Videos von den Fans bei Youtube dort, zeigen ja bereits wie genial die Konzerte dort sind! :)

Aber nur auf DVD, wenn dann doch endlich mal auch eine Konzert Blu-Ray Disc Veröffentlichung. Jetzt braucht aber keiner wieder sagen, dass sich das nicht lohnt und zu teuer ist usw.... ;) Denn die Blu-Ray Disc ist inzwischen nach Marktforschungen etc. bereits mehr verkauft worden als die DVD und auch einen Flachbild TV hat inzwischen fast jeder 3. Deutsche! Auch die Preise sind inzwischen mit unter 10 € für Blu-Ray Discs Massentauglich geworden. Alleine bei einem Open Air Konzert gibt es meist doch noch besseres Bild als in einer Halle, die noch dunkler ist. Beim Bild in Full HD und bei einem HD Ton, sollte das Konzert noch besser aussehen und vor allem anhören. Ein paar Extras auf der Disc die es dann auf der DVD nicht gibt, sollten auch nicht fehlen, denn man will den Blu-Ray Disc Verkauf schließlich dann auch noch schmackhafter machen. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#10

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 16:33
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Braucht man da eigentlich einen Extraplayer für Blu-Ray dvd oder funktionieren die auch auf normalen dvd Playern?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#11

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 16:51
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

@ Kleiner Trommler

Für Blue-Ray DVD`s brauchst Du auch einen Blue-Ray-Player. Damit kannst Du dann auch die normalen DVD`s abspielen.

nach oben springen

#12

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 17:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So Freunde, meine Übernachtung für Kamenz ist gebucht, das heißt aber noch lange nicht, dass auch eine DVD aufgezeichnet wird. Die aktuellste Info ist nun, dass es vor Montag übernächster Woche keine Entscheidung gibt. Im Moment stehen die Sterne dafür noch nicht so gut, aber das könnte sich Freitag nächster Woche ändern. Es darf also weiter gehofft werden. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 17:54 | nach oben springen

#13

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 18:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..aber, Hubert, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..habe ja auch schon
Hotel gebucht...wäre das irre, wenn das klappen sollte...

nach oben springen

#14

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 18:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Genau du sages es Silke die hoffnung stirbt zuletz und es were wierlich Klasse wenns das Klapt
denn das Kamenzer konzert ist es wert auf einer DVD zuladen
also müßen wier weiter die Daumen druken damit es klapt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#15

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 19:08
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bei der EAV mit ihrem "Neue Helden braucht das Land" Konzert in Graz wurden wir Fans auch total überrascht! Keiner wusste erst von der Aufzeichnung, bis man gerade mal gute 2 Monate vor Erscheinungstermin eben die entsprechende Live DVD und Live CD ankündigte. Ich denke mal das uns sowas bei den Puhdys für dieses Kamenzkonzert ja auch passieren könnte. Am Ende erscheint im Herbst dann eine Live DVD und man wird aber auch erst kurz zuvor diese ankündigen. Ich denke mal selbst wenn man sich jetzt nicht öffentlich dafür entscheiden wird, könnten ja Kamerateams vor Ort sein und das ganze mal auf Video festhalten. Wenn das Material gut ankommt bzw. brauchbar ist, würde man es sicherlich auf DVD/Blu-Ray Disc veröffentlichen. Noch dazu werden ja sicherlich die bereits bekannten neuen Songs wie z.B. Weiter weiter oder Unser Schiff auch dort live gespielt und daher wäre das Konzert ohnehin interessant im Hinblick auf das neue Album, also eine passende Live DVD dazu.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#16

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.01.2012 19:09
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich bekomme meine Karten vielleicht zum Geburtstag geschenkt,und wenn es aufgenommen wird dann habe ich endlich mal eine dvd wo ich selbst dabei war,das habe ich mir schon immer gewünscht!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#17

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 15:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo zusammen,diesen freitag kommt eine Entscheidung mit der dvd,oder war es nächste woche?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#18

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 15:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es war diese Woche, da gibt es ein weiteres Gespräch. Ob es da allerdings schon zu einer Entscheidung kommt, ist noch nicht sicher. Es können durchaus noch weitere Gespräche
erforderlich sein, bis endgültig entschieden wird. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#19

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 16:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Na dann können wir nur hoffen das was gutes dabei rauskommt,schließlich wünschen wir uns Fans schon lange ein Kamenzvideo,da müssen sie uns doch einfach diesen Wunsch erfüllen


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#20

RE: Dreharbeiten für Kamenz-DVD ?!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2012 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe mal auch ,das es mit den Dreharbeiten klappt!
Für mich ist es das erste Mal,das ich in Kamenz dabei bin!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0