#21

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 20:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ja, sehr cool. Das ist ja ne echte Bereicherung!
Krass, Silke, dass du da anrufst... ;)

LG, Maxi

nach oben springen

#22

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 22:17
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, liebe Maxi, find ich auch stark von Silke!
Und von mir natürlich an dieser Stelle ebenfalls: HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD, Gunther!

nach oben springen

#23

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 09:42
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Also Silke, wenn ich nicht wüsste, aber wir erleben Dich am Telefon.
Sag ja der arme Ehemann, die Frau ist der Vulkan aus dem Norden.
Vulkan und Blauameise, Schaltzentralle, Ost - Blockbeauftragte und die Frau der Herzen.

Ein Wirbelwind, bei Ebbe und Flut und jetzt sogar Gunther Wosylus ins Boot geholt.
Echt ich bin im Zimmer vor Freude gesprungen, Silke ist nicht nur eine wunderbare Frau,
nein sie mit Worten zu beschreiben geht nicht, glaube zu sagen auch keine Sprache.

Eins kann man sagen, außerirdische unbekannte hart aber herzliche Frau.
Hart, wenn Sie was will da geht sie durch die Wände, herzlich, weil jeder der in Not oder so wie sie
mit Sibierien in Kontakt steht hilft, Leute diese Frau redet nicht sie handelt.

Gunther wir freuen uns alle hier, Dich zu begrüßen
Nicht nur wegen der Geschichten mit den Puhdys
Gunther Wosylus gehört, genau wie Harry zu der Band Puhdys
Wir Lieben trotzdem Klaus und Bimbo,
Alle sieben Musiker ist das was die Puhdys ausmacht, eine Band mit einem Sound und wunderbaren Texten.

Silke das verrückte ist gestern das Album Sturmvogel und 10 wilde Jahre im Auto gehört,
wie Gunther das Schlagzeug bearbeitet Hammer und jetzt diese Nachricht,

Danke Silke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 14:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jetzt werde ich rot, ihr macht mich ganz verlegen..danke für eure netten Worte..

Reno, das Bild, was du von mir zeichnest, macht mich ganz sprachlos..

..nicht ich habe Gunther auf unser Schiff geholt, er hat sich selbst ins Log-Buch eingetragen,
ich habe doch nur ein Telefonat geführt, nicht mehr...

..aber, da hätte ich gleich mal die erste Frage


@Gunther,...unser Günthi hat erzählt, daß er bei einem Konzert in der Hamburger Fabrik war, als Klaus schon an
den Trommeln saß, und du hinter ihm standest..glaube, es war oben auf der Galerie..kannst du dich an dieses Konzert
noch erinnern?

Wenn ja, welche Eindrücke sind dir im Gedächtnis geblieben??..muß ja ganz ulkig gewesen sein, die wilde Fan-Meute
von der "Rückseite" zu betrachten..und die ehemaligen Kollegen auf mal von "vorn"...

LG an Alle

Silke

nach oben springen

#25

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 15:49
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich in den Jubelchor für unsere Super-Frau Silke einreihen!! Was wären wir nur ohne diese so gutherzige Frau!! Unser allerseits geschätzter Gunter wäre nicht bei uns!! Das wäre für uns untröstlich!!! Ich begrüsse den Schlagzeuger der ersten 10 Jahre und freuee mich auf den recht intensiven Gedankenaustausch!! Vielleicht sollte unsere Steine-Silke den Moderater machen!!!

nach oben springen

#26

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 17:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schattie, warum soll Silke Moderater machen!!!!!!!!
Schau Schattie Silke hat so viele Aufgaben, Badelatschen besorgen, an Sebirien muss sie denken, hier an der Ost - Rock Gegend hält sie den Kontakt zur
Aussenwelt, dazu kommt der arme Ehemann und Pferde hat die Kleine, hier möchte sie aber auch sein.
Schattie beim besten Willen ich glaube dann kann ich ein Zimmer frei machen und die Pflege einleiten.
Ich glaub Dir ja Schattie, einen besseren als Fred, Fred ist schon der Beste für den Job, Quatsch Fred ersetzten geht doch nicht, ne lass mal Fred.
Schattie wir lieben uns doch alle, warum ist doch ganz cool hier oder nicht.
Schattie das lernen wir alle zusammen zu wachsen, schau ich mag auch Rosalie und Petra, Silke, Peg nur alle einen Job geben geht doch nicht.
Alles gute Großer, Mensch Du bist so ein feiner Kerl !!!!!!!!!

nach oben springen

#27

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 17:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo Oliver.

lieb von dir, so nett über mich zu schreiben, aber ich bin weder eine Super-Frau, noch habe ich etwas damit zu tun,
daß Gunther sich hier angemeldet hat, er ist nämlich durchaus schon groß, und weiß selbst am Besten, was er tut,

..ja, und auch freue mich auf seine Beiträge...und zwar sehr

Aber, wie kommst du bloß auf den Gedanken, daß wir einen neuen Mod brauchen könnten..kopfkratz..

Sag´ mal Oliver, dein sarkasmus-triefender Beitrag dient doch wieder nur der Aufmischung..hast du vom
Wochenende immer noch nicht genug?, was soll das?

nach oben springen

#28

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke als Mod. fänd´ ich gar nicht so schlecht. Dann hätten wir mit Hubert 2 engagierte "Wessis" an der Spitze.
@Reno, du hast da was verwechselt. Mod. ist nicht Admin. Es geht nicht um den Posten von Fred, (der ist unbestritten richtig besetzt), sondern um seine Helfer.
Und da wäre Silke mit ihrem Einsatz (ich erinnere noch an das finden von Michael Kramer) doch eine gute Wahl.
Danke Silke und vor allem:
Herzlich Willkommen, lieber Gunther Wosylus. Leider konnte ich Dich nie live erleben, da ich "erst" seit 1980 Fan bin, aber dass du jetzt hier bist - Wahnsinn !!!

nach oben springen

#29

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 18:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach so Ingo im rausch der Sinne
trotdem ne Silke wäre überlasstet

nach oben springen

#30

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 18:26
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Ja ich meinte als Moderator nur den Talk mit Gunter, nicht das ganze Forum oder als Administrator!! Bitte nicht falsch verstehen!! Sie hat aber nun mal schon persönlich mit Gunter gesprochen und da wäre es doch schön, wenn sie so eine Art Talk, sofern er das möchte, moderiert!! Damit die ganze Anfragerei von uns nicht ausartet!!

nach oben springen

#31

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 18:29
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach soo, ein Gespräch moderieren, interviewen sozusagen. ;)
Naja, oder er schreibt einfach selber was ;)

nach oben springen

#32

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 19:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..meine Lieben,

damit hier nicht noch mehr Mißverständnisse entstehen...

Oliver und ich hatten eben PN-Austausch....ich lag völlig falsch mit meiner Einschätzung seines
Beitrages!

Vielen, vielen Dank Oliver, daß du das Gespräch mit mir gesucht hast

Ich entschuldige mich in aller Form bei dir!!

Soviel Lob für meine Person, konnte ich nicht Ernst nehmen..wirklich sorry Oliver...

Und das hast du echt nett geschrieben, daß ich Moderatorin zwischen Gunther und unserem
Forum sein könnte..es wäre mir eine wahnsinnige Ehre!!..

..und, dein Einwand, damit unsere Fragerei nicht ausartet, ist glaube ich, des Pudels Kern..

Gunther will sicher nicht täglich auf unsere Fragen antworten, die Zeit hat er als Geschäftsmann
ja auch gar nicht.

Oliver, nimmst du meine Entschuldigung an?..bitte

LG Silke

nach oben springen

#33

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 19:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Aufklärung. Am Besten wäre also, wenn nicht jeder gleich an Gunther schreibt, sondern dass Silke eventuelle Fragen sammelt und ihn mal interviewt ? Super Idee.

nach oben springen

#34

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 19:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da ich nun mal Moderator für das Puhdys-Thema bin sage ich ganz einfach`Silke mach das`. Dein Einverständnis habe ich schon herausgelesen. Also Fans, alle Fragen an Gunther bitte an Silke geben. Wenn er mal nicht antwortet, wird sie ihm am Telefon schon Dampf machen.Alles klar? Ich selbst werde mich bei diesem Thema erstmal zurückhalten und das Ganze nur verfolgen. Nur,wenn Du Silke,technische Probleme hast dann melde Dich bitte.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 19:42 | nach oben springen

#35

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 19:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..upps...Herr Ober, ein Glas Ohnmacht, ich fall ins Wasser

Es wäre mir eine Riesenehre- und Vergnügen, das machen zu dürfen!!..

..aber, da muß ja Gunther erst sein Einverständnis geben...wir haben ja keine Ahnung,
wie er dazu steht

Liebend gern, alle Fragen zu mir..und, danke

Hubert, für deine Unterstützung..ich bin geplättet

nach oben springen

#36

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 19:58
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Liebe Silke, natürlich nehme ich die Entschuldigung an!! Das wäre aber nicht nötig gewesen, man muss sich die Meinung sagen und dann geht es ohne Hintergedanken weiter!! So sehe ich das jedenfalls!!

nach oben springen

#37

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 20:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Oliver,

ich finde aber auch, eine Entschuldigung gehört dazu, wenn man sich vertan hat..


..ein Foto für dich von unseren Helden..das war in Lüneburg

Angefügte Bilder:
029.JPG
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:11 | nach oben springen

#38

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 29.02.2012 20:11
von Schattenreiter62 (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr stark von Dir beeindruckt!! das will bei mir wirklich was heissen, da ich mit Frauen seit 2010 sehr, sehr schlechte Erfahrung(Scheidung) gemacht habe!!

nach oben springen

#39

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 03:45
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Immer schön die Contenance bewahren. Das droht ja Züge von Papparazzi oder Stalking anzunehen. Heißt: natürlich ist es ligitim kuula Fragen zu stellen, doch lasst ihn am Leben. Und seit nicht allzu böse, wenn eben nicht geantwortet wird. kuula hat sich als user 288 im Forum angemeldet und darf ganz allein darüber entscheiden, wie und ob er sich hier einbringt.
Und vergesst bitte nicht, auch Prominente haben ein Privatleben und mögen es oft ganz und gar nicht, ständig und überall mit den gleichen Fragen traktiert zu werden. Weniger ist manchmal mehr.

Aber das ganze kaffeesatzlesen können wir uns eigentlich sparen. Fragen wir doch kuula einfach, ob ihm das Prozedere wie vorab beschrieben, sprich Silke als Gesprächspartner gefällt oder nicht, ob er überhaupt entsprechende Fragen beantworten möchte (und wenn wie) oder ob er sich anders hier im Forum einzubringen gedenkt.

Gleich wie, ich bitte euch jedweden Telefonterror zu unterlassen. Wir sind keine 15 jährigen, kreischenden Teens, die bei der Nennung eines Musikernamens in Ekstase geraten. Also bleibt mal alle schön ruhig.
Natürlich wäre es sehr schön, wenn sich hier jemand wie Gunther W direkt einbringt, aber gleich was und wie, wir sollten nicht glauben, dass sich das Forum dadurch grundsätzlich verändern wird.

Dann mach mal Silke, nachdem du nun schon die ersten Schritte unternommen hast. Allerdings wie gesagt, trotz aller Begeisterung, mit Bedacht - denk an die Pferde vorm Wagen, ein guter Kutscher weiss, wann welche Gangart angesagt ist.


Fred

nach oben springen

#40

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 13:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fred, ich seh´s genau, wie du,

und, an Alle, Eines möchte ich nochmals absolut klarstellen...

Ich habe nichts, aber auch gar nichts, mit der Anmeldung von Gunther zu tun...
ich habe nur für schnelle Klarheit gesorgt, damit das wilde Spekulieren ein Ende
hat...

..wer glaubt, daß ich dadurch automatisch zur Vertrauten von Gunther geworden
bin, der irrt sich gewaltig!!

Wenn Gunther diesen Weg über mich wählen möchte, stehe ich natürlich gerne
zur Verfügung...aber das ist ganz alleine seine Entscheidung...

..und Fred, dein Vergleich mit der Kutsche und den Pferden (die sind ja bekanntermaßen mein
Stecken"pferd")..war Spitze...

..und, wie sagte schon Goethe, Kutscher, fahren sie langsam, ich hab´s eilig!

..und Netti, dir viel Spaß heute in Bremen, bei den Euro-Classics..leider können wir Samstag
nicht dabeisein, weil mich meine blöde Grippe direkt von der Arbeit zum Arzt getrieben hat, ich
muß dieses Viech erst auskurieren...

..damit ich am 17.03. wieder Top-Fit bin, wenn meine Musik-Getiere hier aufschlagen, will ich mich
ja von meiner Schokoladenseite zeigen..totlach..sofern ich eine habe...

Jetzt halte ich es wieder mit meiner Lieblings-Radio-Comedy...Frühstück bei Stefanie....

Was macht dein Rätsel, Franz?..mal auf unsere Rätselburg schauen..wer mir da wieder Lösungen
geklaut hat[grin

@Oliver, das tut mir sehr leid für dich, und da wäre ich fast die nächste Frau gewesen,
die dir das Leben schwermacht, sorry nochmal...ich schenk dir ein Lied

..auf unserm Schiff sind wir Zuhaus


LG an euch Alle

Silke
]

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 13:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0