Liebe Sonny,
dankend Deinen Beitrag über meine Bedenken gelesen.
Sonny es ist eben meine Natur Brust raus, Kopf hoch und durch, wenn es auch schwierig wird.
Gerade eine Person wie Gunther, es könnte auch Maschine sein, möchte ich nicht abschrecken.
Weil die Musiker ihre Fans haben aber einen Privaten Raum, ihr Rückzugsgebiet.
Bin schon Selbbewusst nur manchmal etwas wie eine Waage oder ein Pendel.
Finde es unheimlich Klasse von Dir, gerade weil Du über Lebenserfahrungen verfügst, mir zu schreiben.
Kritik ist immer Produktiv zu sehen, finde ich.
Weil die Erfindung vom lieben Gott Mensch, nicht ausgereift ist.
Der Liebe Gott hat viele Dinge nicht bedacht, der Mensch ist eine Zelle in mitten des Unsversums und so zerbrechlich.
Jetzt bitte keine Anklagen wegen Gotteslästerung, ne auch ich kenne die Bibel.
Meine Oma, war vom alten Schlag und Bibelfest, nur ihr Enkel ging zur Schule und hatte zu viel Polytechnischen Unterricht.
Sozialistische Fragen, da hat meine Oma gesagt, früher war die Erde eine Scheibe und heute ist sie rund.
Eine kluge Oma, als ich die Frage stellte war erst das Paradies mit Adam und dann die Frau, danach die Verführung und Ende
mit der Glückseeligkeit. Sagte Oma es gibt eben Dinge die lassen sich nicht erklären.
Nicht vom Thema abkommen, noch mals herzlichen Dank.
Finde es gut und richtig ein Gunther Wosylus in unserer Mitte zu haben, es könnte auch ein Harry sein.
Für mich sind die Puhdys immer noch mit die liebste Band in meinem Herzen.
Bin wiedermal gerade dabei die alten Alben zu hören, Sturmvogel oder 10 Wilde Jahre, Perlenfischer, die Zweite gefällt mir immer mehr.
Obwohl die LP als das schlechteste Album gewertet wird, na und meine Rock'n'Roll LP.
Quaster mit seiner Stimme, letztens Brief bei der Post abgegben und was lief Donna mit Quaster, die Mädels dachten er wäre ein Engländer.
Aha, Mädel er ist ein Puhdy, gelächter aber schön so was.