#41

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 13:37
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Meine Silke , Du willst uns also am 17 . März deine Schokoladenseite zeigen . Sieht diese etwa so aus wie auf den
Zwei Bildchen

Angefügte Bilder:
1329275933-tafel-schokolade.9.jpg
SchokoModel.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#42

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 14:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

upps..wo soll ich denn so schnell lange Haare herbekommen

nach oben springen

#43

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 16:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schokolade kann ich dir mitbringen, bzw. Schokoladen-Ersatz: Schmeckt mir heute noch lecker und kennt jeder DDR-Bürger: Die Schlager-Süßtafel.
Aber um bei der Überschrift zu bleiben. Gunther W. kennt die bestimmt auch noch.

Angefügte Bilder:
Schlager.jpg
nach oben springen

#44

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 01.03.2012 16:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins..ihr kleinen Witzbölder..

..ne diese Schokie kenne ich natürlich nicht..bring sie mir mit..dann Naschen wir
gemeinsam..

..wir hatten hier von den Amis in der Nachkriegs-Zeit immer Zartbitter-Schokolade in einer runden
weißen Dose..liebte mein Vater..hieß "Schoka-Cola"..war, glaub´ ich, ne rote Aufschrift druff..

..habe grad´n Internet-Link gefunden...guggst du

http://www.scho-ka-kola.de/

nach oben springen

#45

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 11.03.2012 09:40
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Musikfreunde und Puhdys-Fans

mal eine Frage in bezug Gunther, ist er noch unter uns?
Wäre schade, wenn meine Person sich zu weit rausgelehnt hätte, bei dem Gästebuch Eintrag.
Wenn er nicht mehr da ist, tut's mir echt leid?
Brennt mir schon seit ein paar Tagen auf der Seele.
Ist wie im Wald, wenn zu dicht Schweine beobachtest die bekommen Wind ist aus, so schnell auf und davon.
Rehe bleiben stehen und schauen kommen immer wieder zurück, genauso Rotwild.
Dachse sind kleine freche Tiere aber putzig, vor ein paar Tagen bei Vollmond zeigte mir ein Weidmann diese Tiere.

Nichts zu ändern, falls Gunther Wosylus sich wieder verabschiedet hat.

nach oben springen

#46

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 11.03.2012 16:11
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Reno, ich kann Dich beruhigen.
Schau mal in die Mitgliederliste bei k! Da gibt es kuula immer noch.

Deinen Gästebucheintrag kann dort jeder lesen, der es möchte.
An dem kann ich nichts finden, was ihn zur "Flucht" oder zum Abschied aus dem Forum bewegt haben soll.

Du Meister der Selbstvorwürfe, mach den Rücken gerade und vermehre Dein Selbstbewusstsein, stärke Dein Selbswertgefühl!
Natürlich muss man dafür einstehn, wenn man sich vertan hat. Wer sagt denn, dass es immer Absicht ist. Trotzdem kanns passieren.
Aber warum Du glaubst, dass Du irgendwas verbockt hättest? Davon kann ich nichts herauslesen.

Gönn` Deiner Seele die Ruhe, sonst brennt sie noch durch und kann solche schönen Naturerlebnisse nicht mehr mitmachen.
Ich finde das so klasse.
Zuerst dachte ich "Upps!" bei Deinen Vergleichen mit der Witterungsaufnahme in der Tierwelt.
In der Beziehung bist Du etwas Besonderes Reno, und für mich ist das etwas sehr Schönes, Urwüchsiges. Das macht Dich liebenswert.
Auch, wenn es gewöhnungsbedürftig ist, manchmal nur mit Bedacht zu verdauen.
Genau! Mit Bedacht.
Ich bedenke immer, wie ich an Stelle des anderen reagiert hätte, wie es gemeint sein kann. Und frage da auchmal nach.
Und ganz viele andere Menschen tun das auch. Das fällt nur nicht so auf, weil sie ja ruhig reagieren.
Also, Reno, vertau auf Deinen gesunden Menschenverstand, der Dich bis hierher geleitet hat!
Und vertrau auf Deine Freunde, die Dir sagen, wenn Du es mal verpatzt hast! Gute Absichten setze ich immer Voraus.
Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 21:42 | nach oben springen

#47

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 12.03.2012 10:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny,

dankend Deinen Beitrag über meine Bedenken gelesen.
Sonny es ist eben meine Natur Brust raus, Kopf hoch und durch, wenn es auch schwierig wird.
Gerade eine Person wie Gunther, es könnte auch Maschine sein, möchte ich nicht abschrecken.
Weil die Musiker ihre Fans haben aber einen Privaten Raum, ihr Rückzugsgebiet.

Bin schon Selbbewusst nur manchmal etwas wie eine Waage oder ein Pendel.
Finde es unheimlich Klasse von Dir, gerade weil Du über Lebenserfahrungen verfügst, mir zu schreiben.
Kritik ist immer Produktiv zu sehen, finde ich.
Weil die Erfindung vom lieben Gott Mensch, nicht ausgereift ist.
Der Liebe Gott hat viele Dinge nicht bedacht, der Mensch ist eine Zelle in mitten des Unsversums und so zerbrechlich.
Jetzt bitte keine Anklagen wegen Gotteslästerung, ne auch ich kenne die Bibel.

Meine Oma, war vom alten Schlag und Bibelfest, nur ihr Enkel ging zur Schule und hatte zu viel Polytechnischen Unterricht.
Sozialistische Fragen, da hat meine Oma gesagt, früher war die Erde eine Scheibe und heute ist sie rund.
Eine kluge Oma, als ich die Frage stellte war erst das Paradies mit Adam und dann die Frau, danach die Verführung und Ende
mit der Glückseeligkeit. Sagte Oma es gibt eben Dinge die lassen sich nicht erklären.

Nicht vom Thema abkommen, noch mals herzlichen Dank.
Finde es gut und richtig ein Gunther Wosylus in unserer Mitte zu haben, es könnte auch ein Harry sein.
Für mich sind die Puhdys immer noch mit die liebste Band in meinem Herzen.
Bin wiedermal gerade dabei die alten Alben zu hören, Sturmvogel oder 10 Wilde Jahre, Perlenfischer, die Zweite gefällt mir immer mehr.
Obwohl die LP als das schlechteste Album gewertet wird, na und meine Rock'n'Roll LP.
Quaster mit seiner Stimme, letztens Brief bei der Post abgegben und was lief Donna mit Quaster, die Mädels dachten er wäre ein Engländer.
Aha, Mädel er ist ein Puhdy, gelächter aber schön so was.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 10:34 | nach oben springen

#48

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 12.03.2012 16:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Keine Sorge,Reno. Falls es wirklich Gunther ist,wird er sich sicher über Deine Begrüßung im Gästebuch freuen, falls er es nicht ist, dann kann es uns auch egal sein.
Also, Kopf hoch und weiter so, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0