#1

Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 09:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

habt ihr schon gesehen, wer unser neuestes Mitglied ist???

Da sage ich doch glatt..Hipp, hipp hurra..ich geb´ ne Runde aus!!!


Ganz herzlich willkommen lieber Gunther, es ist mir eine Ehre und große Freude,
daß du dich uns angeschlossen hast.

Ich freue mich schon sehr, auf Beiträge von dir.

Im Anhang ein kleiner Willkommensgruß für dich.

LG von südlich der Elbe nach nörlich der Elbe

Silke

Angefügte Bilder:
Gunther 018.JPG
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 09:33 | nach oben springen

#2

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir,ein herzliches Willkommen!
Wir sind auf Deine Beiträge gespannt!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 11:22
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

das is doch nich der echte! Oder?

nach oben springen

#4

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 14:13
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ob es der Echte ist weiß man noch nicht genau , aber alles passt zu ihm
Gunther auch wir aus Sachsen - Anhalt begrüßen Dich auf das Herzlichste hier in diesen schönen Forum
Wir hoffen doch das man von Dir einiges schönes liest und hofft das man sich auch nach sovielen Jahren
einmal trifft. Wie wärs da mit Worbswede am 17. März.
Herzlichen Willkommen sagen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na ich denke mal das er es ist, denn bei fb ist er ja auch!!

wäre ja super, denn dann haben wir nicht nur den 6. PUHDY an Bord sondern auch
einen PUHDY aus der Gründungszeit!!

Herzlich Willkommen....

nach oben springen

#6

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 14:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute,lasst Euch mal nicht auf den Arm nehmen.Wenn das der Echte ist wird er uns das schon beweisen müssen.
Das Gunther aus Hamburg ist wissen wir alle und seine Homepage kann auch jeder finden,der sich etwas auskennt und weiß, was Gunther macht. Sonst hat er uns nichts mitgeteilt, außer einer sehr ominösen Emailadresse.

Schaut doch mal unter www.mac.com, da werdet Ihr nichts finden,was irgendwie auf Gunther verweist. Und der Emailname erstmal.Also,ich tippe auf einen Spaßvogel oder sonst was.
Ich will ja keinem hier die Freude nehmen und auch keinem den Spaß verderben, aber wartet lieber erstmal ab. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 14:20 | nach oben springen

#7

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 15:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, da kannst du natürlich recht haben..und daß, wo wir noch nicht mal den
1. April haben..grins..warten wir´s ab...aber, wenn`s ein "Scherz" sein sollte, dann,

..allerdings ein makabrer...weil, die Internet-Adresse ist echt...dann wird Gunther doch
womöglich dort "überfallen"..und, weiß gar nicht, was los ist...

Achherrjeh...sind hier schon wieder mac.mc.mäc´s unterwegs??....www.mac.com.de

..ohhmannohmann, das muß ja "Spaß" machen..ich schlag mir auf die Schenkel vor Lachen

..aber für Gunther ist das dann bestimmt alles Andere, als witzig

nach oben springen

#8

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 16:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Meine lieben Freunde,

ich habe eben mit Gunther telefoniert,...er ist es!!!!

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 16:55 | nach oben springen

#9

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke,liebe Blauhelmameise,Du hast es echt druff!

nach oben springen

#10

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 17:05
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

echt ist nicht war oder doch
denn wie kommten der Günter Wosylus zu uns
na dann Herzlich Willkommen hier bei uns in Puhdys -forum
und viel spass wünsche ich dir LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 19:24 | nach oben springen

#11

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 17:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dafür gibt es nur ein Wort, was das annähernd beschreiben kann: Einfach unglaublich!
Silke, du hast Mut, da anzurufen.
Bin ja eine, der die Geschichte der Puhdys sehr am Herzen liegt und zwar die komplette Geschichte. Deshalb war ich auch so glücklich, im Mai vorigen Jahres mal Harry zu treffen in Ottendorf Okrilla.
Das ausgerechnet der Gunther der erste Puhdy ist, der sich hier anmeldet - das hätte ich einfach nicht geglaubt und hatte auf "Verarsche" getippt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 18:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Petra,

..Verarsche, hätte ja auch gut sein können, nachdem, was in letzter Zeit hier los war, deshalb
wollte ich allen Spekulationen schnell ein Ende bereiten, und Klarheit für uns Alle bekommen,..

..da ist der Telefonhörer das naheliegenste...

..und, Freude schöner Götterfunken....(Ingo und Netti, ihr müßt doch noch singen)

nach oben springen

#13

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 18:35
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Na dann ein herzliches willkommen im Forum!!!

nach oben springen

#14

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:04
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!!

*es ist unglaublich, halb unter Schock steh*
Marcus

nach oben springen

#15

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:06
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Von mir auch ein großes Herzlich Willkommen...Viel Spaß wünsche ich!!!
Lg Dani

nach oben springen

#16

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,dann warten wir mal auf die Vorstellung im Vorstellungschannel. Bin gespannt! Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#17

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ick habs doch gewusst. Schön lieber Gunther das Du
hier bist. Freue mich auch sehr und den Rest haben wir
ja schon anders besprochen!!! Also, dann lass doch mal
ganz viel von Dir lesen!!!! Marcel

nach oben springen

#18

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:18
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Silke, ich freue mich auf unsre Live-Begegnung demnächst.
Ich kann vollends nachempfinden, dass Du das geklärt haben wolltest und auch, dass Du zum Telefonhörer gegriffen hast. :-)
Das hätte von mir sein können. Spitze!
Du bist zwar ein Heißsporn, aber wohl doch auch so viel bescheiden und mit sehr viel gesundem Menschenverstand,
dass das i.O. ist mit dem Mut zu diesem Gespräch. Der Erfolg gibt Dir recht.
Kriegst ein Bienchen wie früher die fleißigen Schüler.

Dem Gunther danke ich auch für seinen Mut.
Es ist kein Sturm im Wasserglas, was er hier auslöst, sondern eine Sintflut großer Freude. Auch bei mir und Frank.
Manchmal war schon zu hören, dass Gunter mit den PUHDYS abgeschlossen hätte. "Geht das überhaupt?", dachten wir dann jedesmal.

Unser Artikater Fred schrieb, dass diese Krankheit unheilbar zu sein scheint. Die PUHDYS-Mania wird immer wieder Menschen infizieren
oder neu anstecken. Das ist mal eine positive Virusentwicklung. (alles sinnbildlich gemeint)


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#19

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:19
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Krass da ham wir ja richtig Kontakt zu einem Original Puhdysmitglied,Herzlich Willkommen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#20

RE: Unser neuestes Mitglied Gunther Wosylus

in Off-Topic 28.02.2012 19:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Sonny,

ich freue mich auch sehr, auf unsere Live-Begegnung und über das Bienchen
von dir!

Und auch, dir Gunther danke ich, für deine Ehrlichkeit!

Silke


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1