#21

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 21:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

auch wir beiden wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Wir drücken dir für deine Zukunft ganz fest die Daumen!!
Freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Mugge mit dir!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#22

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 22:06
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

ich schliess mich dann mal der gratulantenschar ganz einfach an.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#23

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 22:10
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Ich kam zwar schon von links (Facebook), aber auch über die andere Flanke bring ich meine Glückwünsche rein ;) Nochmal alles Gute, liebe Petra!

nach oben springen

#24

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.03.2012 22:50
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo meine Liebe, hier auch noch mal Grüße von mir.
Weißt du, ich hab selten einen Mensch kennengelernt, der mit mit soviel Energie, Willen und tollen Ideen gemeinsameZiele mit mir verfolgt hat.Wir haben schon beide ganz schön was verzapft im Interesse der Fans und der Musiker.
Ich hab dir bestimmt schon einiges abverlangt, aber du hast immer eine Lösung gefunden.
Ich danke dir und hoffe das ich weiter auf Dich , deine Ideen, deine Ausdauer und Beharlichkeit bauen kann.
Ich wünsch Dir weiter Power und Energie und vorallem Gesundheit.
Du weißt, was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#25

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 08:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Petra, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Von Ganzn Herzen Vorallem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#26

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.03.2012 17:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an alle User, die so regen Anteil an meinem Älterwerden genommen haben. Über die lieben Worte, Gedichte und Bildchen hab ich mich echt gefreut und bin gerührt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#27

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2012 01:20
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Nix da Anteilnahme am Älterwerden. Genau davon wollten wir Dich ablenken. Scheint auch halbwegs gelungen, doch wir können noch besser. soll ich mal Silke fragen, ob noch ein Datum für den Dauergeburtstag frei ist. Wir können dir als Geschenk auch ein Datum schenken. Was wir allerdings nicht können, etwas zu deinem Älterwerden zu tun. Weil Puhdysfans scheinen nie ganz erwachsen (langweilig und ätzend) zu werden. Ein wenig bleiben die immer Kind mit herrlich verückten Ideen im Kopf.

Du hast jetzt viel Zeit zu zeigen, dass du das Puhdys Frischhaltegen sowieso hast. Das nächste Konzert oder sowas kommt bestimmt.


Fred

nach oben springen

#28

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2012 01:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, liebe Petra, da kann ich nur mit fröhlichem Gesicht und guter Laune zustimmen.
Das ist so herrlich auf den Punkt gebracht von Fred.

Puhdys Frischhaltegen ! Danke Fred für diese Formulierung.
Wie es Maschine singt: nie erwachsen sein. Oder erst viel viel später.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#29

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2012 13:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fred,..da hast du mich aber auf eine Idee gebracht

nach oben springen

#30

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2012 13:39
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

untersteh Dich! Die vorhandenen sind ausreichend. Aber ich würde meinen Dauergeburtstag großzügig abtreten.


Fred

nach oben springen

#31

RE: Unsere PM (Petra) hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.03.2012 13:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nix da, der bleibt!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0