Zitat von Moeh im Beitrag #18
Zitat von Ingo - Das Buch im Beitrag #16
Einfach nur Klasse gemacht. Für alle Nicht-Puhdys-Fans könnte wirklich der Anschein entstehen, dass nach der CD Schluß ist.
Also muß dieses letzte Album der DDR-Kultband unbedingt gekauft werden. Das Konzept von UNIVERSAL könnte damit aufgehen.
Genau, Ingo, und bevor jetzt das Geschrei wieder losgeht, kopiere ich Deinen Status und bestätige das, was auch Du meinst: Eine simple, aber wirkungsvolle Verkaufsstrategie. Das Video weckt die Emotionen, der Verstand wird ausgeschaltet, Wehmut kommt auf ... und die Platte verkauft sich wie von selber. Perfekt.
Hallo freunde, ganz sicher beziehe ich jetzt prügel:
Das was ingo und jens geschrieben haben würde ich unterschreiben. Verkaufstechnisch gesehen genial, das video. Technisch auch gut, paßt alles.
Allerdings : ich würde sagen thema verfehlt! Es geht in dem lied ganz einfach um eine wunderschöne liebesgeschichte und nicht um das werden und sein unsrer helden in den letzten 43 jahren!!! Das war thema der letzten cd!!! Auch wenn der eine oder der andere das in den song reindeuten will. Wenn ich mir vorstelle ein junges paar am meer..., man hätte mit bildern ihre geschichte erzählen ( so ähnlich wie romeo und julia, nur ohne schierlingsbecher). Ab und zu wären sicherlich auch ein paar aufnahmen aus dem nunmehrigen video schön gewesen. Nun ja, wenns der mehrheit gefällt, bin ich offentsichtlich hier schief gewickelt und wenns uns der goldenen stimmgabel ein stück näherbringt ist halt ok.
gruß julius .