#1

Puhdys- Autogrammstunde in Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:14
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
habe gerade bei Facebook die Ankündigung einer Autogrammstunde in Magdeburg entdeckt.
http://www.facebook.com/events/464230796961621/

LG an alle, Sven

nach oben springen

#2

RE: Puhdys- Autogrammstunde in Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na Super. Und nicht in Berlin, das ist doch mal was. Die anderen Termine werden wir bis Montag sicher auch bekanntgeben können. Also Magdeburger, viel Spass und macht schöne Bilder.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys- Autogrammstunde in Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:17
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na das paßt ja suuuper.Werde mir da den angedachten freien Tag nicht nehmen lassen. So jagt ein Höhepunkt den anderen zum Rest des Jahres. Mal sehen,was noch so ab geht

nach oben springen

#4

RE: Puhdys- Autogrammstunde in Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:30
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Nach Dresden kommen sie auch ! 27.11. 18:00 Mediamarkt-Centrum Galerie
PS: Es ist ein Dienstag ! Geil, bin dabei !

Gleich mal Link mit aktuellen Stand !
http://www.stars2meet.de/stars.html

U.a. Berlin, Schwerin, Brandenburg (Havel), Leipzig !

Machen wir es mal so:

Zitat

Montag,26.11.2012 PUHDYS ca. 15 Uhr Media Markt Berlin-Schönhausen
(im Linden Center Berlin) Prerower Platz 1
13051 Berlin NUR Autogrammstunde

Dienstag, 27.11.2012 ca. 18 Uhr Media Markt Dresden
in der Centrum Galerie Dresden
Trompeterstr. 5 01069 Dresden Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde

Montag, 03.12.2012 ca. 18 Uhr Media Markt am Alex Berlin
Voltairestr. / Ecke Dircksenstr. im ALEXA ShoppingCenter
10179 Berlin Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde

Dienstag,
04.12.2012 ca. 15 Uhr Media Markt Schwerin Marienplatz 5-7 (im Schloßpark-Center Schwerin)
19053 Schwerin Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde

Mittwoch,
05.12.2012 ca. 15 Uhr City Carré Magdeburg
(CD-Verkauf über MediMax) Kantstraße 3 D-39104 Magdeburg
Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde

Mittwoch,
05.12.2012 ca. 18 Uhr Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel
(CD-Verkauf über Media Markt) Neustädtischer Markt 3
14776 Brandenburg an der Havel Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde

Donnerstag, 06.12.2012 ca. 18 Uhr Media Markt / Paunsdorf Center Leipzig
Paunsdorfer Allee 1 04329 Leipzig-Paunsdorf Kurz-Performance mit anschließender Autogrammstunde


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 15:34 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:36
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Habe noch ein paar Autogrammstunden gefunden!

http://www.stars2meet.de/puhdys_2012_t.html

nach oben springen

#6

RE: Puhdys- Autogrammstunde in Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:38
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Danke Bernd und Sven für die Hinweise

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 22:40 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:40
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Sorry Bernd,

ich sehe gerade du warst schon schneller als ich.

LG, Sven.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:50
von Puhdy6 | 5.291 Beiträge | 11383 Punkte

Und wieder nur der Osten,wie soll da flächendeckend Erfolg für die Charts kommen.

Zum Termin in Detmold (15.12.) hätte man auch je eine Autogrammstunde in Paderborn und Bielefeld machen können, ebenso bei weiteren Westkonzerten.
Im Westen wurden früher schon 30.-50-000 verkauft,das wage ich heute zu bezweifeln,ob das so funktioniert. Normalerweise müsste es heute das 3fache werden.
Ganz sicher hätte man zum Detmold-Termin auch einen Bericht im WDR-Fernsehen und Rundfunk bekommen.

Nun ja, ist nicht mein Thema.Vielleicht will man auch den Stress einer TV und RF-Promotiontour nicht mehr so. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#9

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau Hubert,nichts im Westen des Landes!
Na gut,will ja nicht klagen,wenigstens Konzerte finden hier statt!
Ob Bremen oder nächstes Jahr wieder Worpswede!

nach oben springen

#10

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:58
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

habe in meinem Thread noch die vorliegenden Termine eingefügt. Es können ja noch welche hinzu kommen, das weiss auch ich nicht. Aber in Dresden bin ich hundert Pro !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#11

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 22:58
von Puhdy6 | 5.291 Beiträge | 11383 Punkte

Nur Konzerte alleine helfen nicht für den Erfolg der CD.
Ohnen begleitende Aktionen wie TV,Rundfunk,Autogrammstunden in den großen Märkten wird das nichts.
Jetzt müssten auch TV-Clips wie für die neue Joe Cocker laufen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 23:03 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 23:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stimmt natürlich auch!
Von der Pur CD läuft auch schon die Werbung!
Ich bin aber kein Pur Fan!

nach oben springen

#13

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 23:03
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

sind doch meine worte! Nur sparn sich die universalgenies noch auf.


gruß julius

nach oben springen

#14

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 23:06
von Kleiner Trommler | 3.124 Beiträge | 6423 Punkte

Auf jedenfall.Eben wurde auch grad im fernsehn werbung für eine neue ZZ top cd gemacht.Nur bei den Puhdys schweigen sie.Ich versteh das einfach nich.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 23:07 | nach oben springen

#15

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 23:08
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Ich vermisse auch große plakate! Das ist für solche radio und fernsehverweigerer wie mich gemacht. Warum hab ich die letzten 2 cd von m. reim gekauft? Warum bin ich bei h. carpendale rückfällig geworden? Richtig!! Wegen den großen bunten bildern auf der straße und an den wänden.


( ich bitte um nachsicht, daß ich wie geschildert geschmacklich entgleist bin, allerdings haben auch anderbacher ihre schwachen und romantischen momente)

gruß julius

nach oben springen

#16

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 23:23
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Vielleicht kommt dazu noch was, vielleicht werden alle am Dienstag ein wenig schlauer. Hoffen wir mal, dass die Mediamärkte nicht ein 0815-Standardplakat mit dem falsch geschrieben Bandnamen und Termiangabe verzieren.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 23:24 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2012 10:19
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Zu Dresden schreibt die Centrum-Galerie folgendes:
Link: http://www.centrumgalerie.de/news.450.php
Quelle und © : Centrum-Galerie Dresden


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#18

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2012 10:44
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

Da werden Erinnerungen an 2006 wach... war das schön ...und die Berichterstattung war seriöser
Link: http://www.bild.de/video/clip/puhdys/puh...75312.bild.html
Video und Quelle © BILD.de
PS: Nach dieser PK in Berlin gab es dann auch eine AGS-Tour mit Kurzprogrammen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 10:45 | nach oben springen

#19

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 18:01
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Also ich war da ;-) Muss aber nochmal schauen wie das mit den Bilder funktioniert, ansonsten kann ich nur sagen das es GEIL (darf ich das sagen ?) war. Klar, viel zu kurz aber trozdem genial die Jungs wieder mal so nah live zu erleben. Bilder folgen. Und ein ganz ganz kleines Video...leider hatte mein Akku von der Kamera keene Lust mehr.























Video:
http://www.youtube.com/watch?v=XbfJzv1KbNw&feature=youtu.be


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 18:39 | nach oben springen

#20

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 20:01
von Bernd | 4.188 Beiträge | 8872 Punkte

War ja maechtig viel in MD los. Prima und wenn der CD Verkauf auch so erfolgreich war - Klasse!


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9064 Themen und 96226 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0