#21

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2013 20:20
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es geht mir nicht um den Berg , es geht mir um die vielen Freunde und um die Fünf " jungen " Herren
die ich schon seit 1971 die Treue halte


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#22

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2013 18:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir ziehn durch die Nacht, wir laufen zum Ziel.
Nur weg, weiter weg treibt es uns , wo die auf uns warten.
Auf nach Kamenz Hello Hello Hello


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 19:02 | nach oben springen

#23

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2013 20:36
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ein schöner reim Fränki
ich könnte es nicht besser machen
und ach ja ein Tolles Bild von der kamenzer Bühne in drei tagen ist das nicht mehr so leer
und so wie es aussieht hat Petrus auch ein einsehen mit uns er lässt den Regen oben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 20:39 | nach oben springen

#24

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2013 21:29
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool Fränki.
Jo Claudia hoffentlich hält er sein Wort.Bei uns war eben eine ganz schweres Gewitter.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#25

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2013 21:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ja das hoffe ich auch aber die aussiehten sehen gaar nicht mal so schleicht aus für das konzert
hier mal der link zum Weter für Samstag Nachmittag
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...d=DE0005265&s=1


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#26

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2013 08:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

also heute morgen im ZDF wurde es weiter relativiert und es sieht für Kamenz (Sachsen) noch besser aus....
Wenn alles so bleibt, ist Sachsen am Samstag von Regen+Gewitter ausgeschlossen und mit 22° kann man auch gut leben. Risiko Niederschlag von Nachmittag nach Abend 13% nach 1% (Das sagt zumindest mein Smartphone/Tab)

PS: Ich bin dabei !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 08:47 | nach oben springen

#27

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2013 08:47
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

In gut einer Stunde ist es wieder soweit: Auf geht's nach Kamenz zum verlängerten Pfingstwochenende - und das mittlerweile zum 19. Mal. (In diesem Jahr aus dem verregneten Saarland in die laue Lausitz.) Und die Vorfreude ist riesig, denn in den letzten 18 Jahren haben wir in Kamenz und Umgebung so viele positive Eindrücke gewonnen und interessante Menschen kennengelernt, dass wir davon dann ein ganzes Jahr zehren konnten: die Familie Bär in der Pension am Hutberg, der Weg von Lückersdorf nach Kamenz, die Gaststätten Moritz-Bad, Goldener Hirsch und Edelweiß, die Intensiv-Fans Rita und Eckard Schapitz aus Ostwestfalen, die Rhododendron-Blüte, Pulsnitzer Lebkuchen, und und und ...
und natürlich unsere PUHDYS auf dem Hutberg!

Mal sehen, wem wir in diesem Jahr aus dem Forum noch begegnen (und erkennen).

@ Reno: Wie sagt Maschine in den letzten Jahren immer am Schluss? Haltet durch! Wir wünschen Dir alles Gute und werden für Dich mitsingen.
@ Hubert: Für Dich werden wir mitessen und mittrinken.

Heidrun und Egbert

Nachtrag von Heidrun (nachdem sie Egberts Entwurf lesen musste):
Beim Begriff "Hubert" fiel mir ein, dass uns im letzten Jahr nach dem Besuch in Meissen diesmal genau zwei gebührenpflichtige Verwarnungen (= saarländisch: Bremmja)
zugestellt wurden. Oder hatte ich das damals schon geschrieben? Gruß Heidrun

nach oben springen

#28

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2013 22:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ihr wißt ja noch,was ich gerne esse und trinke. Deftig muss es sein und das andere flüssig.
Ich weiß gar nicht,ob es spezielle Sachsen-Gerichte gibt (Spezialitäten)?

Und Heidrun,seit ein und einem halben Jahr hat man mich nicht mehr erwischt, 2 Punkte sind bei der Verkehrspsychologin abgebaut worden und wenn das so weitergeht habe ich in
einem halben Jahr 0 Punkte,es waren bis vor kurzem mal 16 oder 17.

So, nun wünsche ich allen Kamenzfahrern viel Spaß, beim Forumstreffen mit Romy und vor allen Dingen ein Top-Konzert auf dem Hutberg,wovon ich aber überzeugt bin.
Kommt alle gesund zurück und wir freuen uns auf bebilderte und befilmte Berichte.

Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#29

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2013 23:48
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich schließe mich Huberts guten Wünschen an. Leider klappt es bei mir dieses Jahr wieder nicht. Aber mir bleibt ja unter anderem noch Freiberg und da hoffe ich auch wieder auf ein Forumstreffen wie voriges Jahr.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#30

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2013 23:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch auch viel Spaß und gute Unterhaltung!
Erste Bilder vom Konzert wird es dann hier geben:

http://www.pfc-dasbuch.de/

nach oben springen

#31

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2013 08:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Sicher, Netti, auch im PFC. Aber auch hier werden Berichte und Bilder erscheinen, wie in anderen Foren, Facebookgruppen usw. auch.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#32

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2013 10:34
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Der Hintergrund ist schrecklich, wenn man was schreiben will... sorry ...hihi

Frage bitte:

Suche für 2 Leute mitfahrgelegendheit...

VON Kamenz NACH ---- Freiberg (oder Nähe) oder DRESDEN (Neustadt/Hauptbahnhof Nähe)

Spritkosten kein Ding ... Kann jemand helfen bitte?

01742438864

nach oben springen

#33

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2013 11:07
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt ist es amtlich habe gerade geladen und mache mich auf zum Brenner
Da ich nur 1485km bis nach Hause habe und dann noch mal knapp 500 bis Kamenz habe ich gerade meine Karten an zwei Kollegen von mir weitergegeben.
Wünsche euch allen die Ihr zum Berg pilgert eine schrottfreie Anfahrt,ein geiles Konzert mit den Jungs,und ganz besonders gutes Wetter.

Glück auf
Mark

PS: Start my Truck und weg mit den Bergen


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#34

RE: Kamenz 18.05.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2013 09:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

So ein mist.Bei uns regnet es grade ziemlich doll.Hoffentlich siehts in Kamenz besser aus.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1