#41

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 15:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Oliver,jetzt beruhige Dich mal.
Von den leuten die Du hier fragst, kann Dir niemand eine Antwort geben.
Irgendwann wirst auch Du alles erfahren.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#42

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 15:58
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ja, Hubert ich werde mich sicher beruhigen und keine Stimmung machen!!! Aber was ist das denn, der Mitschnitt von Wolgast wird erst nach Berlin geschickt und kontrolliert? Soll da etwa eine Zensur erfolgen, sollen negative Meinungen zum neuen Klangbild des Albums herausgeschnitten werden???


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#43

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:03
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Letztenendes müssen wir es sowieso hinnehmen, was auch immer da kommen mag

nach oben springen

#44

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:22
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ja wir müssen es hinnehmen wie es kommt!! Wie gerade in einen recht zweifelhaften Forum bekannt gegeben wurde, von den Ober Puhdys-Fan, kommt es morgen zu einen Treffen ausgewählter Fans(?), zur Hörprobe der neuen CD!! Was das wohl bedeutet? Sicher werden diese Zeilen wieder weiter wandern, wie so manch andere Meinung zu mancher Gartenparty!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#45

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Oliver:Auch aus diesem Forum hier ,werden Personen morgen mit dabei sein.

nach oben springen

#46

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:41
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Von denen wird allerdings kaum einer eine kritische frage stellen.

nach oben springen

#47

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das werden wohl auch nur die dort anwesenden Reporter machen dürfen.

nach oben springen

#48

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Was soll man denn kritisch fragen?
Die Fans können in die Produktion der CD nicht reinreden, sie können ihnen auch nicht vorschreiben, was Maschine und die anderen zu tun und zu lassen haben. Und sei es angenommen, dass sie in der Band Konfliktsituationen hätten, sind Fans auch nicht befugt, dort zu "schlichten". Sie können nach dem Hören des Produktes maximal darauf eingehen, was ihnen an dieser CD gefällt und was nicht.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.09.2013 16:48 | nach oben springen

#49

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Oliver,es gibt keine zweifelhaften Foren und wir wollen uns auch nicht anmaßen über andere Foren zu urteilen und
unser Hauptaugenmerk lieber hier auf uns richten.

Interessant ist allerdings,was Du da gelesen hast wegen der Hörprobe morgen.
Da dies nun an anderer Stelle öffentlich gemacht wurde kann ich das hier mal erklären.

Der Vorschlag kam ursprünglich von unserem Buchmacher (Marcel), bei neuen CD´s der Gruppe vorab schon mal einige Fans um ihre Meinung zu fragen.
Das haben wir früher zu unserer Zeit auch so gemacht und so haben es auch Silly bei ihrem letzten Album probiert.

Jedenfalls wurde diese Idee vom Management aufgenommen und es kommen einige ausgewählte Fans in den Genuss des Hörens.
Die Auswahl wurde vom Management getätigt und ich kann Dir versichern, dass auch unser Forum hier kompetent vertreten sein wird und wir sicher im Nachgang darüber unterrichtet werden.

Eigentlich nichts schlimmes,man hätte es auch von Anfang an öffentlich machen können und jede Fangruppe hätte ihre Leute selbst auswählen können.
Wir hier im Puhdys-Forum hätten,was uns betrifft, alle genau auch die führende Person ausgewählt,die morgen dabei ist.
Da bin ich mir ganz sicher.

Also,alles eine ganz normale Vorgehensweise. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 22:02 | nach oben springen

#50

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:54
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bin mal gespannt bei der kommenden Weihnachtstour wenn die neuen Lieder gespielt werden. Hier singt Maschine dann gar nicht mit wenn Quaster singt? Entweder macht man Live die Lieder etwas anders, so das Maschine im Background mit spielt und singt oder er macht dann mal 3-5 Lieder lang Pause?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#51

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja zu "zweifelhaften Foren" möcht ich auch noch nachtragen:
Es gibt verschiedene Foren mit verschiedenen Interessensbereichen. Ich selber habe aber selber nach wie vor gute Kontakte und auch Personen aus meinem Freundeskreis, die ehemals hier und jetzt dort agieren. Alles funktioniert auch nebeneinander hervorragend und zu den Konzerten ist unser Verhältnis nach wie vor freundschaftlich. Ich sehe das eher als eine Ergänzung als eine Konkurrenz. Seit der Trennung der Interessengemeinschaften ist vieles ruhiger geworden, auf beiden Seiten übrigens. So zumindest mein sachlicher Eindruck.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#52

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 16:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also Mattze,
ich glaube da schon,wenn es so kommt, eher an Pause,als dass Maschine Backgroundsänger wird.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#53

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich sehe es, wie Bernd.

...was an dieser CD nicht gefällt

Geschmäcker sind verschieden...meinen habe ich kundgetan und verstehe nicht,
was an diesem Abend zensiert werden müßte

Klaus hat sich doch in keinster Weise in ein schlechtes Licht gerückt...die CD wird sich sicher
auch gut verkaufen, was ich mir ehrlich wünsche, daß ich sie nicht als Puhdys-Scheibe
empfinde, bedarf doch sicher auch keiner Zensur..ist halt eine Einzelmeinung

Bin gerade...sozusagen als Nachzügler von Wolgast wieder eingetrudelt, und wollte eigentlich
nur noch mal Danke sagen, für einen wunderschönen, interessanten Abend unter Musikfreunden





nach oben springen

#54

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Programm wird schon geschickt aufgeteilt werden, so dass vielleicht jeder mal paar Minuten in den HG verschwinden kann, sie haben ja auch Musixx und diese Gospelsängerin an Bord und Chiara-Marie an der Violine. Und Quaster bringt seine Tochter vielleicht zu einigen Terminen mit. Und da werden sicher Songs aller drei W-CDs gespielt werden und siche rauch auf die "alten Bäume" und "Eisbären" nicht verzichtet werden.

Ich persönlich würde mich am meisten live in Chemnitz auf "Wenn Du nicht wärst" freuen, eines der schönsten der bisherigen 2 Weihnachts-CDs.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.09.2013 17:03 | nach oben springen

#55

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:05
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Hubert, du als 6.Puhdy kannst doch bestimmt schon was konkretes zu Maschines Solo-Projekt sagen!?

nach oben springen

#56

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rene,so ne Frage darfst Du mir doch gar nicht stellen!!!

Wenn es so mit den Diskussionen weitergeht und wir sind ja hier nur im Puhdys-Forum, die meisten anderen Fans, die auch nichts
von dem Talk mitbekommen haben wissen ja noch nichts genaues über die neue Platte, dann wird es sicher bald etwas offizielles geben.

Ich kann Dir nur sagen,dass die Solo-LP zum Geburtstag von Maschine erscheinen wird,zusammen mit einem Buch,
dass es dafür natürlich entsprechende Promotion geben wird und auch Talk-Shows.
Der Vertrieb wird über Universal laufen und viiel mehr gibt es jetzt nicht.

So etwas machen doch viele zu einem runden Geburtstag.
Irgendwann wird es auch eine Pressekonferenz dazu geben,
da erfahrt Ihr dann noch mehr..Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#57

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:22
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

na das sind doch mal grandiose Informationen!!! Maschine vertreibt das Soloalbum über Universal und es gibt ein Buch von Maschine!!!! Endlich mal was Positives!!! Da scheint ja Universal nun nicht doch nur Schlagermugge vertreiben zu wollen!! Und mal sehen ob das Buch ähnlich ist wie unsern Harry seins!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#58

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das kann ich Dir jetzt schon sagen,dass es nicht so wie Harry seines ist.Es ist kein Buch von Maschine,
sondern über Maschine.
Und die Details die Harry drinnen hatte werden sicher nicht so sein.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#59

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:27
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Hubert ich danke dir für für diese Info und hoffe du hast damit nicht gegen die Regeln verstoßen, grins.Ich freue mich auf jeden Fall auf Album, Buch und eventuelle Fernsehauftritte. Egal ob Band oder einzelner Bandmitglieder.Also Danke!

nach oben springen

#60

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.09.2013 17:30
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Na das klingt ja noch vielversprechender! Ein Buch über das Leben von Maschine! Sowas ist das, was uns Fans einfach noch fehlt! Einfach genial die Idee!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1