#21

RE: der PfC- das Buch war zu Gast bei Quaster

in PUHDYS 11.10.2013 23:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcel...

sprachlos und mundtot...sind zweierlei.

Ist ja interessant, daß du dich wegen Oliver oder mir zurückziehen wolltest..nun nicht mehr?

Du wirst mir sicher nicht meine Meinung über irgendetwas nehmen...

nach oben springen

#22

RE: der PfC- das Buch war zu Gast bei Quaster

in PUHDYS 13.10.2013 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch 2 Bilder vom Tag des Besuches bei Quaster.

Schön war's.

Angefügte Bilder:
Foto 3.jpg
IMG_0063.jpg
nach oben springen

#23

RE: der PfC- das Buch war zu Gast bei Quaster

in PUHDYS 13.10.2013 20:40
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Sind ja zwei schöne Bilder Marcel
danke für das rein stellen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#24

RE: der PfC- das Buch war zu Gast bei Quaster

in PUHDYS 13.10.2013 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als wir im Mai diesen Jahres zu Besuch bei Familie Hertrampf waren, haben wir ein Interview mit Kimmy, Quasters Tochter, geführt. Auch eine Hörprobe ihrer sehr interessanten Stimme
haben wir mitgebracht. Hier mal 2 Bilder von diesem Tag und der Link zum Interview, wo auch die Hörprobe abgelegt ist.

http://www.pfc-dasbuch.de/interview-quaster-kimberly.html

Viel Spass beim lesen und hören.

Angefügte Bilder:
Kimmy_Quaster-25.jpg
Kimmy_Quaster-4.jpg
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 20:52 | nach oben springen

#25

RE: der PfC- das Buch war zu Gast bei Quaster

in PUHDYS 13.10.2013 21:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Euch allen Beteiligten und natürlich den Gastgebern für den Bericht , Fotos und dem Soundfile von Kimmy.
Das paßt in die heutige Zeit und der Song paßt gut zu ihr. Wenn man dieses anonym einen Radiosender zuspielen würde... könnte er sicher auch ein große Nummer werden, aber ansonsten sind die Chancen in den großen Medien schlecht, weil viele Vorbehalte regieren.
Da kann man Kimmy nur viel Glück wünschen, dass sie ihren Weg geht!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0