#41

RE: Presse PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 15.12.2013 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Uwe, ich habe das Gefühl, daß wir doch irgendwie einer Meinung sind.
Ein Forum ist auch der Kommentar mit einer eigenen Meinung zu einem Kommentar mit einer eigenen Meinung.
Ich finde, das hast sehr gut dargestellt. Aber man hält es doch sicher aus im Einklang mit vielen der gleichen Meinung , dennoch einen anderen Gedanken als Anregung zum Denken zu verstehen. Da muss man nicht gleich den Oberlehrer, Sarkasmus, Pfeil losschiessen. Und Recht hat die allgemeine Meinung ja sowieso schon bevor ein Querulant sagt: Moment mal.....
Persönliche Beleidigung hat immer mit einer Person zu tun( der Name sagt es) und wird wohl zu Recht auch gelöscht hier. Da ist Hubert ja sehr gewissenhaft. Bei mir hab ich das noch nicht entdeckt. Wenn dem so ist, bitte ich um Löschung.
Aber: Auf schnippische Kommentare kommen schnippische Antworten. Das ist doch Teil des Spasses an einer Diskussion
Die Platzierung der Weihnachts Cd auf den 3. Platz von 3 ist natürlich total frei davon, weil so wahr. Auch die Ankündigung von Fans ein Puhdys Konzert NICHT zu besuchen, weil in dem 2 1/2 Sunden Konzert 3 bis 4 neue Songs von der letzten Cd gespielt werden ist doch wirklich nett gemeint und im Schmerz nachvollziehbar.
Auch die wahrhaft anonyme Personifizierung durch " xx" Personen ist total frei von Ironie und ähnlichem.
Mich stört das gar nicht, aber ich äussere meine Gedanken und ob jemand das " von oben herab" oder als Sarkasmus sieht, kann ich nicht beeinflussen. Mich interessieren die Gedanken hinter den Äusserungen und eine zweite Meinung hat schon Leben gerettet. - Nein ich bin kein Arzt -
Nun ist die Cd ja eh Geschichte. NEUES steht in den Starlöchern, die Feierlichkeiten werden vorbereitet.

Apropos

frohen dritten Advent

Grüsse Tom

nach oben springen

#42

RE: Presse PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 15.12.2013 11:24
von Verina | 15 Beiträge | 30 Punkte

#40 Liebe Uwe, ich hätte es nicht besser formulieren können; du sprichst mir aus dem Herzen.

Bei den W-CDs sehe ich HN auch deutlich auf dem dritten Platz. Nicht, weil es in irgendeiner Weise handwerklich schlecht gemacht ist - insofern Respekt für die Beteiligten -, sondern weil es quasi "jede" andere Band, "jeder" andere Interpret hätte herausbringen können. Mir fehlt die Originalität, das Unverwechselbare, was m. E. ein jedes gutes Werk auszeichnet. Es müsste ja nicht mal Puhdys-typisch sein, sondern originell, einzigartig - aber das ist die CD nicht. Für mich sind sie damit leider im Feld des Austauschbaren gelandet. Aber das hindert uns ja nicht daran, "Freunde" der Puhdys (aller!) zu sein und uns auf neue Werke diverser Art zu freuen.

nach oben springen

#43

RE: Presse PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 18.12.2013 21:09
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hier mal ein Link zu "Television Zwickau" wo Karten für das Konzert der "Heiligen Nächte"-Tour in der Stadthalle zu Zwickau verlost werden!

http://www.tv-zwickau.de/2013/12/18/puhd...der-stadthalle/


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0