#1

PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 12:53
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

meine neustes privat Projekt ist nach zwei Jahren fertig

Inhalt CD 1
Nie wieder werde ich weinen um Dich
Melanie
Lied für Anja
Fern von Zuhaus+
Weit so weit
Heiß wie Schnee
Bis ans Ende der Welt (kurz version)
Die ganze Nacht
Marathon
Kein Paradies
Wiedersehn

Inhalt CD 2
Bis ins Ende der Welt (Akustisch 2009)
The times I've cried over you But not for ever
Melanie (english-version)
Marathon (english-version)
Far from Home
Bis ans Ende der Welt (Live o2 World 2009)
Melanie (Live in Sachsen 1984)
Marathon (Live in Sachsen 1984)
Bis ans Ende der Welt (Live in Sachsen 1984)

Inhalt CD 3
Heiß wie Schnee (Remix 2003)
Melanie (Instrumental)
Bis ans Ende der Welt (Instrumental)
Bis ans Ende der Welt (Live Berliner Waldbühne 1999)
Bis ans Ende der Welt+ (original GDR long version)
Lied für Anja (Live 1996)


Wie findet ihr die Zusammenstellung?

LG aus Hessen
p.s. wir sehen uns in Fulda

Angefügte Bilder:
cover_back_heiß wie schnee - Deluxe edition  - 2013_innen_vorab_Stempelsicherung.jpg
cover_back_heiß wie schnee - Deluxe edition  - 2013_vorab_Stempelsicherung.jpg
cover_front_heiß wie schnee - Deluxe edition  - 2013_innen_vorab_Stempelsicherung.jpg
cover_front_heiß wie schnee - Deluxe edition  - 2013_vorab_Stempelsicherung.jpg
nach oben springen

#2

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 13:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also hab mir alles mal angeschaut und muß Dir sagen
> Es haut mich nicht vom Hocker . Das Vordercover ( nehme an wo
alle Covers sind ) wirkt so als hättest Du alle ordnungsmäßig hingelegt ,
da fehlt ein I - Tüpfelchen . Titelaufteilung auch nicht mein Geschmack .
Sieh es mal so einige gefällt es und mir nun mal nicht .
Gruß Fränki

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 13:23
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Zitat von Fränki im Beitrag #2
Also hab mir alles mal angeschaut und muß Dir sagen
> Es haut mich nicht vom Hocker . Das Vordercover ( nehme an wo
alle Covers sind ) wirkt so als hättest Du alle ordnungsmäßig hingelegt ,
da fehlt ein I - Tüpfelchen . Titelaufteilung auch nicht mein Geschmack .
Sieh es mal so einige gefällt es und mir nun mal nicht .
Gruß Fränki

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


...das ist nicht das Front Cover.
mit den vielen Covers ist ein Teil vom Booklet.
Das Front Cover ist mit dem "Frauenkopf"

OKAY !?
Titelaufteilung, deine Vorschläge...

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 13:32
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Gefällt mir nicht , tut mir leid.
Frauenkopf zu blass und wirkt abgekupfert , sagen wir hier .
Zu der Titelauflistung komme ich später dazu ,
bin gerade in Zeitdruck

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 19:46
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Also ich finds ganz gelungen. Ich kenne alle Titel außer einen: Heiß wie Schnee (Remix 2003). Ist das ein privater Mix oder ist der offiziel? Wenn dann ist der an mir vorbeigegangen.
Auf der CD3 hätte man vielleicht noch ein paar weitere Versionen raufpacken können oder? Z.B. die neue Live-Version von "Nie wieder werde ich weinen um dich" oder die Instrumental-Version von "Kein Paradies".
Nee ist wirklich sonst sehr gut gemacht, also ich würds kaufen. Das Album ist ja ansich schon klasse, mit sehr vielen guten Songs drauf. Ist eins meiner Lieblingsalben, wenn ich mich entscheiden sollte.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2015 22:57
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Zitat von Ralf im Beitrag #5
Ich kenne alle Titel außer einen: Heiß wie Schnee (Remix 2003). Ist das ein privater Mix oder ist der offiziel?


Der würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten find ich die Zusammenstellung garnicht so verkehrt. Da finden sich einige Versionen (englisch oder live) die man nun auch nicht ständig bsw. im Radio hört.
Und ein "Best Of" sollte das wohl auch garnicht werden. Von daher ist das Ergebnis ganz o.k.

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 23:00 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2015 09:55
von davrab | 9 Beiträge | 16 Punkte

find ich recht interessant gemacht - nur für den Eigenbedarf oder auch für andere ?

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2015 12:14
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

@ralf & Rockefeller
der Titel Heiß wie Schnee (Remix 2003) ist von dem nicht offiziellen Projekt: Die großen Erfolge die neu Versionen

siehe auch hier:
Mein Raritäten ooo000(_)000ooo

Angefügte Bilder:
DIE GROSSEN ERFOLGE NEU VERSIONEN BACK_PUHDYS.jpg
DIE GROSSEN ERFOLGE NEU VERSIONEN FRONT_PUHDYS.jpg
zuletzt bearbeitet 21.02.2015 12:19 | nach oben springen

#9

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2015 12:16
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

@Ralf Z.B. die neue Live-Version von "Nie wieder werde ich weinen um dich" oder die Instrumental-Version von "Kein Paradies".

...interessant wo bekomme ich die zwei Titel her? vorab danke Ralf

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2015 12:44
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

kurz zum Hintergrund der IDEE Cover Gestaltung:

Heiß wie Schnee
1. Ost & West vinyl LP Vereint
2. heiß = die Frau auf dem Front Cover#
3. Schnee = die Eisschicht über der Frau#

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS 3er CD Box Heiß wie Schnee -Deluxe Edition 2013-2015

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2015 20:01
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Nie wieder werde ich weinen um dich wurde ja 2014 wieder auf Konzerten gespielt (vielleicht vorher auch schon?). Da gibt es ja auf youtube einige Videos, Tonqualität ist jetzt vieleicht nicht die Beste, muss man vielleicht ein bißchen nachbearbeiten. Vielleicht liest hier auch ein reger Konzertteilnehmer mit der vielleicht noch eine Aufnahme zu Hause hat?
Die Instrumental-Version von Kein Paradies ist jetzt nicht direkt von den Puhdys. Das Orchester Jo Kurzweg hatte in den 80er Jahren eine Platte gemacht wo sie halt unter anderem Kein Paradies nachgespielt haben. Klingt gar nicht mal schlecht, sicher nicht ganz so rockig halt orchestral. Ich glaube Gewitterregen von Karat ist auch dabeigewesen.
Mal ne andere Frage: Weißt du wie ich an die CD "Die großen Erfolge - die neu Versionen" rankomme. Von der Platte hatte ich bis heute echt noch nie was gehört.
Danke und Gruß
Ralf

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0