@ hoppladiepuhdyskommen:
Auch von mir zuerst ein herzliches Willkommen.
Die Bemerkungen im Bericht auf http://www.deutsche-mugge.de habe ich, genau wie Bernd auch, als Satire aufgefasst und so waren diese Meinungen des Autors sicher auch gemeint.
Ich finde es sehr gut, dass Du hier Deine Gedanken aus Sicht eines Crewmitgliedes darlegst.Ich denke, das wird auch ein wenig helfen Mißverständnissen vorzubeugen.
Viele von uns wissen, dass ihr als Crew einen ganz ganz wichtigen Beitrag zum Gelingen der Konzerte leistet und das da auch sehr harte Arbeit dahinter steckt.Bei vielen Konzerten klappt ja auch alles wie am Schnürchen.Ich finde es daher auch nicht schlimm, dass auch mal eine kleine Panne passiert und hier dann darüber sachlich berichtet wird.Das schmälert ja auch nicht die Gesamtleistung des Team's(gemeint sind damit die Crew und die PUHDYS).Ich glaube außerdem, dass so eine kleine Kritik manchmal sicher auch hilfreich ist. Im Übrigen bin ich der Meinung,dass hier sehr umfangreich, aktuell und im Grundtenor immer positiv über die PUHDYS und die Crew geschrieben wird.In so konzentrierter Form findet man das sonst nirgends im Internet.
Viele von uns hier gehen bzw. fahren seit Jahren, manche sogar seit Jahrzehnten mehrmals im Jahr zu Konzerten der PUHDYS.Das zeigt doch deutlich, dass wir auch hinter euch und eurer Arbeit stehen.Solange es die Band gibt, wird das (sicher nicht nur) für mich auch so bleiben.
Herzliche Grüße
Kundi