#61

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Konzertberichte PUHDYS 13.01.2009 21:12
von mol1969 (gelöscht)
avatar

Frage eines Unwissenden. Was ist eine "Talkbox" ??????

Viele Grüße
Markus

nach oben springen

#62

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Konzertberichte PUHDYS 13.01.2009 21:30
von Kundi (gelöscht)
avatar


@ hoppladiepuhdyskommen:

Auch von mir zuerst ein herzliches Willkommen.

Die Bemerkungen im Bericht auf http://www.deutsche-mugge.de habe ich, genau wie Bernd auch, als Satire aufgefasst und so waren diese Meinungen des Autors sicher auch gemeint.

Ich finde es sehr gut, dass Du hier Deine Gedanken aus Sicht eines Crewmitgliedes darlegst.Ich denke, das wird auch ein wenig helfen Mißverständnissen vorzubeugen.
Viele von uns wissen, dass ihr als Crew einen ganz ganz wichtigen Beitrag zum Gelingen der Konzerte leistet und das da auch sehr harte Arbeit dahinter steckt.Bei vielen Konzerten klappt ja auch alles wie am Schnürchen.Ich finde es daher auch nicht schlimm, dass auch mal eine kleine Panne passiert und hier dann darüber sachlich berichtet wird.Das schmälert ja auch nicht die Gesamtleistung des Team's(gemeint sind damit die Crew und die PUHDYS).Ich glaube außerdem, dass so eine kleine Kritik manchmal sicher auch hilfreich ist. Im Übrigen bin ich der Meinung,dass hier sehr umfangreich, aktuell und im Grundtenor immer positiv über die PUHDYS und die Crew geschrieben wird.In so konzentrierter Form findet man das sonst nirgends im Internet.
Viele von uns hier gehen bzw. fahren seit Jahren, manche sogar seit Jahrzehnten mehrmals im Jahr zu Konzerten der PUHDYS.Das zeigt doch deutlich, dass wir auch hinter euch und eurer Arbeit stehen.Solange es die Band gibt, wird das (sicher nicht nur) für mich auch so bleiben.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#63

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Konzertberichte PUHDYS 13.01.2009 21:51
von Wodka (gelöscht)
avatar

Für den Unwissenden, eine Beschreibung steht hier auf der Seite!



http://10960.homepagemodules.de/t2282f46...t-das-Teil.html


In der Gästerubrik des Forums.

nach oben springen

#64

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Konzertberichte PUHDYS 13.01.2009 21:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch von mir herzlich Willkommen hier.
Ich glaub der Großteil der User hier sieht es wie Bernd und Kundi - es ist für mich überhaupt kein Makel, wenn mal was schief geht, gerade solche kleinen Widrigkeiten machen doch ein Konzert erst zum richtigen, unverwechselbaren Liveerlebnis. Wir beobachten euch immer zu den Konzerten, wie ihr im Stress seid und drücken euch manchmal sogar heimlich die Daumen. Und seht es mal so - die Fans wollen doch auch was zum Reden haben.
Was ich aber nicht ab kann, sind Besserwisser und Erbsenzähler. Die sind hier aber in der absoluten Minderheit.
Und ich hoffe du verstehst es richtig - es gibt hier ganz viele Operettenfreunde, besonders, wenn Quaster am Werk ist.
Aber ich glaub eher, du bist nicht bestechlich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#65

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Konzertberichte PUHDYS 14.01.2009 15:44
von hoppladiepuhdyskommen | 8 Beiträge | 8 Punkte

Jau,

in der Tat bin ich unbestechlich!

Bei mir hatte sich so einiges angesammelt und ich fühlte mich bewegt halt auch mal was zu sagen. Ist auch nicht nur auf eure Page beschränkt (die ich im übrigen als sehr gelungen ansehe). Man ließt ja überall Kommentare und da habe ich eben schon so einiges gefunden, was bei mir Kopfschütteln auslöste. Da war die letzten 2 Jahre einiges dabei...

ABER: wie ich schon geschrieben habe, ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist...

Ich klinke mich jetzt erstmal wieder aus, die Vorbereitungen für Rostock laufen und sind recht zeitraubend.
Ich melde mich bestimmt mal wieder zurück, denn ich finde eure Seite sehr gut und vor allem ist sie, im Gegensatz zum Gästebuch auf der Puhdys-Seite, unzensiert. Das ist echt wichtig für mich, da ich auch keinen Bock habe nur gute Sachen zu lesen. Bei euch ist alles authentisch und das schätze ich sehr. Glückwunsch!

Also, machts gut und bis zum nächsten mal,.. HALTET DURCH!

Bis denne.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1