#21

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 11:50
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich hab den Artikel gelsen und beim letzten Abschnitt gedacht:"Eigentlich gar nicht schlecht, so ein DSDS-Star, wenn die Puhdys dadurch bekannter werden."

Dann entdeckte ich, dass das Foto als E-Card versendet werden kann. Ist doch mal`n prima Service.
Ich hab es erstmal an mich selber geschickt. Eine Mailaddi als Absender, eine als Empfänger *freu, es hat geklappt. Eingebettet in die mz-Seite.
Werd ich noch andere damit erfreuen, ob sie wollen oder nicht :-)

Landsberg ist IMMER ein besonderes Erlebnis, aber in diesem Jahr konnte ich leider nicht dabei sein.

Frank, Du bist ja große Klasse. Eigentlich spürt man das, wenn man Dich kennt, aber was Du für Susi und Peggy auf Dich genommen hast, nimmt Dich würdig auf in die Reihen derer, die selbstlos helfen, wenn sie können. Unsre Forengemeinde ist Spitze.
Die Berichterstattung sowieso, aber selbstverständlich ist das nicht. Wir haben es uns eben auf die Fahnen geschrieben, alle, die es wollen, an unsren Emotionen teilhaben zu lassen mit Wort und Bild.
Bernd, auch wir "Lädierten" werden wieder dabei sein, wenn es uns besser geht. Ansonsten und bis dahin bleiben die eigenen Erinnerungen und dieses Forum.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 11:52 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von den D.Büchele - und "Umleitung" - Fans wurde dieser Thread aufmerksam beachtet.
LG an dieser Stelle mal an alle - auch Dominik Büchele Fans !

Hier wird auch vom Konzert gesprochen / geschrieben.

nach oben springen

#23

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 14:12
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Sehr interessant und anscheinend faire Fans.
Respektvolle Berichterstattung.
Mal `ne adre Meinung zu hören/lesen, ist ganz gut.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#24

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 17:11
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hier ein besonderer Service
für alle Fans der Puhdys
- die Setliste -

25/07/2009 Landsberg Freilichtbühne

Intro / Keine Langeweile , Oben , Kühle Lady ,
Ohrwurm , Ich will nicht vergessen,
Wilder Frieden, Geh zu ihr,
Puhdys- Hit Medley, Abenteuer ,
Wenn ein Mensch lebt , Lebenszeit ,
Alt wie ein Baum , Bandvorstellung & Holzmeyer ,
Der liebe Gott, Hiroshima , Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Sax-Solo , Drumsolo Klaus Scharfschwerdt ,
Puhdys Undercover-Hit Medley,
Rockerrente, Alt wie ein Baum (Reprise) ,
He , wir woll’n die Eisbären seh’n ,
Das Buch / Outro Bye bye Harryverderci.



nach oben springen

#25

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 17:28
von michael
avatar

Hey Frank, dass ist doch kein Problem.
Und die Freude des Wiedersehes beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.....immer wieder schön bekannte Gesichter zu treffen!
Übrigens, zum Nikolaus am 6.12.2009 sind die Puhdys auch mal wieder in Bitterfeld, zur Akustik Tour.
Ich bin zwar nicht so der Unplugged Fan, aber wenn die Jungs schonmal fast "vor meiner Haustür" spielen, dann guck ich mir das sicher mal an.

nach oben springen

#26

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 17:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an meinen Kumpel Boardsword , Setlists sind seine Spezialität. Ich kann mir nie merken, was sie wo gespielt haben.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 17:42 | nach oben springen

#27

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 17:57
von sherpa
avatar

Hallo, ich bin eine von den "durchgeknallten" Dominik-Büchele-Fans und war auch in Landsberg. Danke für die netten Kommentare und danke an die Puhdys, dass sie Dominik und "Umleitung" als Vorband haben spielen lassen. Es war ein toller Abend - lasse Euch als Dank ein paar Puhdys-Fotos da:



Habe auch noch ein paar Videos, weiss aber nicht, ob ich sie hier reinstellen darf. Schaut einfach mal auf youtube nach "Puhdys Landsberg". Ihr könnt Euch auch gern mal in unserem Forum http://www.dominik-buechele.de umschauen, da gibts auch jede Menge Berichte von Landsberg. Im übrigen kenne ich die Puhdys auch noch aus DDR-Zeiten und konnte schon gut mitsingen und -feiern am Samstag und einige Wessis hab ich auch angesteckt (obwohl ich eigentlich mehr zur Sachsendreier-Fraktion gehöre, sorry).

Viele Grüsse aus dem Dominik-Büchele-Forum


nach oben springen

#28

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 18:08
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

die fotos sehen sehr festlich aus
danke fürs zeigen

lg, christian

nach oben springen

#29

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 21:05
von Stephie
avatar

Hallo Bernd, danke für die respektvolle Erwähnung unserer Dominik-Büchele.de Community. Wir finden es toll, dass sich hier jung und alt generationenübergreifend treffen konnten. Könner in jeder Generation!

Liebe Grüße aus Wien
Habe mich über die tolle Lichtshow sehr gefreut
Sind wir uns etwa schon mal im "blauen Salon" (unter den RTL-Videos) über den Weg gelaufen? Nur eine Frage ....

nach oben springen

#30

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 22:12
von jolina (gelöscht)
avatar

@sherpa
DANKE für die Fotos und die faire Berichterstattung im Dominik-Büchele-Forum.

@Frank
knuddel, hab mich auch gefreut

@Micha
Wo hast du denn gesteckt? Hab dich gar nicht gesehn.

nach oben springen

#31

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2009 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die liebenswürdeige Berichterstattung zu Dominik
Büchele und Band Umleitung, der Vorband zu Eurem Konzert.Vielen lieben Dank!
Ich bin Domifan der ersten Stunde und freue mich über diese Akzeptanz.Leider konnte ich am Konzert persönlich nicht anwesend sein.
Liebe Grüße aus München
Gabi

nach oben springen

#32

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 28.07.2009 16:55
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

@ Jolina
Wir standen halblinks, ca 15m von der Bühne weg, ungefähr auf Höhe vom "Holzmeyer"
LG Micha

nach oben springen

#33

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 28.07.2009 20:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir, danke an alle. Ich kommen einfach nicht mehr nach mit lesen!
@Joli, die Kleene ist ja wirklich supersüß getroffen

nach oben springen

#34

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 28.07.2009 21:04
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Anfrage von der kleinen Maite:
hat jemand meinen Bühnenauftritt in Landberg gefilmt und kann es mir zur Verfügung stellen, damit ich meine Oma´s und Opa´s damit überraschen kann!!!
Wer kann weiterhelfen???

Bitte nehmt mit Kerstin (Bimbo) oder Ulf (puhdysfan) Kontakt auf, damit sie es an mich weiterleiten können.
D A N K E

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 21:05 | nach oben springen

#35

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2009 16:47
von Gabi
avatar

Das findet man bei you Tube,unter Puhdys suchen.

nach oben springen

#36

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2009 18:18
von sherpa
avatar

Hallo Maite, Kerstin und Ulf!

Schaut mal unter xxx.youtube.xx/watch?v=tSHAVojW8PQ (oder unter "Stimmungskunze", Beitrag "Puhdys live in Leipzig") da gibts einen Videobericht über Landsberg. Ab ca. 3:00 ist Maite zu sehen.

LG aus dem Büchele-Forum

nach oben springen

#37

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2009 19:58
von Mary (gelöscht)
nach oben springen

#38

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2009 20:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich mal ein gelungener Zusammenschnitt der Landsberg-Mugge ! Und die Kleine Maite, einfach klasse auf der Bühne und für sie sicher ein erfüllter Traum, von Maschine persönlich wieder zurückgebracht zu werden.

nach oben springen

#39

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2009 20:36
von sherpa (gelöscht)
avatar

Ok, wenns kein Problem ist, lasse ich Euch das mal hier:

Die Eisbärn in Landsberg
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum 1
Alt wie ein Baum 2

LG und viel Spass damit !

nach oben springen

#40

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2009 10:02
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@sherpa,
ja, danke den Ausschnitt mit Maite haben wir gefunden.
Dachten nur, das jemand vielleicht den gesamten Auftritt, mit Maschine´s Ansprache usw. aufgenommen hat.
Falls damit jemand dienen kann, bitte Bescheid geben.
DANKE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0