#41

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2009 10:57
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das Video ist in guter Tonqualität und ein schöner Querschnitt des Abends. Danke dafür, dass es bei youtube zu sehen ist.

Die Künstler sind heimlich still verschwunden. Naja! Bei der Auftrittsdichte kein Wunder, aber dennoch schade. Zu den (leider auch seltenen) geplanten AGS müsste mancher weit fahren. Vielleicht wärs vor dem Konzert möglich, weil sie doch sowieso alle zeitig da sind, und wenn der Soundchec dann i.O. ist ...
Ausruhen, wenn die Vorband spielt?

Auftritt in Landsberg war allerdings nicht erst vor 2 Jahren, sondern auch im vergangenen Jahr, am 12.07.2008.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#42

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2009 14:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Schöne Bilder und Berichte da wissen wir wenigstens was los war auch wenn wir nicht dabei waren .

nach oben springen

#43

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2009 22:59
von sherpa (gelöscht)
avatar

Hallo, es gibt neue Videos vom Landsberg Konzert auf youtube. Schaut mal auf den Kanal:

http://www.youtube.com/user/TheElhunter#play/uploads

LG

nach oben springen

#44

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 03.08.2009 07:35
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hab gleichmal nachgeschaut und ein paar Videos angesehen. Das von diesem Link ist ja cool als Fotoschau. Ich bin kein Fan von DSDS, deshalb weiß ich nun erst durch die Videos, wer Dominik Büchele ist und wie seine Stimme klingt.
Vielen Dank für den Link.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#45

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 19.05.2010 20:40
von Biene
avatar

Mensch freu mich soooooooooo
Auch in diesem Jahr ein Wiedersehen mit Dominik Büchele und den Puhdys in Landsberg

nach oben springen

#46

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 20.05.2010 10:23
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Dieses Jahr (17.7.) wieder mit Büchele?

nach oben springen

#47

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 20.05.2010 10:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

aber 30.85 € im VVK ist schon mächtig gepfeffert.... Fast 8 Eus mehr als in Kamenz (!!!)....

nach oben springen

#48

RE: Puhdys Landsberg 25.07.

in Konzertberichte PUHDYS 20.05.2010 10:46
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Das stimmt Bernd! Wir haben 28,85€ pro Karte bezahlt. Dafür sehen und hören wir ja schließlich, vor den Puhdys, einen "Superstar". Daraus könnte sich der Preis ergeben. Auf's Jahr gesehen ist Kamenz immer das kostengünstigste Konzert, auch was die Karten für Kinder betrifft. Sowas spricht FÜR den veranstalter!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0