#21

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 17:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also Hassel meint in einer Veröffentlichung auf Myspace, die Scheibe gebe es bei ihm ab sofort ( 17 eu)


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 18:01
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Bei Amazon gibt es die CD für 14,95€
http://www.amazon.de/gp/product/B002UOQA...tag=guterrat-21

Bin jetzt nur ein wenig irritiert, denn bei SuperIllu ist ein anderes Cover abgebildet!?
Gibt es denn verschiedene Ausgaben???
http://www.superillu.de/musik/Die_Puhdys...ur_1452320.html

nach oben springen

#23

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In der Werbung vom "Media Markt" ist sie ab 13.11. für 11 € angekündigt.

nach oben springen

#24

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 22:24
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Überall wird die CD für den 13.11. angekündigt. Ich hoffe nur, dass es wirklich bei diesem Datum bleibt und wir wie so oft keine Verschiebung der CD hin nehmen müssen... Bis jetzt hat Puhdys.com noch keine genauen Infos zur CD bekannt gegeben. Alle anderen Verkaufsseiten usw. haben bereits Infos veröffentlicht. Mit dem Cover dachte ich anfangs erst, man bringt das im Stil von Abenteuer heraus, nun wohl das mit dem Foto. Mal sehen welches am Ende wirklich kommt. Denke aber das mit dem Foto wird es sein, ist bis jetzt überwiegend im Internet zu finden.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#25

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 22:41
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

vielleicht ist das foto hinter dem cover ähnlich dem bei abenteuer

nach oben springen

#26

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 23:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht ist das helle Bild das Booklet ? Auch mal ein "Spekulatius" in die Runde werfe"..... Ist ja bald Freitag...

nach oben springen

#27

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.11.2009 16:08
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ich meine auf der Seite von Superillu zu erkennen, dass das Foto der Puhdys hinter dem eigentlichen Cover sein wird... als wird das Prinzip der ORIK und der Abenteuer CD weiter verfolgt. Wenn die CD bei Media Markt tatsächlich nur 11 Euro kosten wird, wäre das ein super Angebot bei dem ich sofort zuschlagen werde.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#28

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.11.2009 17:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da machen wir hier einen Schnäppchen-Verkaufsradar auf...
Gleiche Handelsketten (MM, Saturn, Müller usw.) sollten dann den Niedrigpreis anpassen, wenn man nachweisen kann, daß sie woanders bei gleicher Filialer billiger ist.
Also Ingo: welche Filiale in Berlin bietet sie so günstig ? Das werde ich Freitag vorlegen, da können sie in ihrem PC gucken und vergleichen

nach oben springen

#29

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.11.2009 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Idee Bernd,
ich hab das aus einer Tageszeitung und dort steht nur "16x in ihrer Nähe - Die Nr.1 in Berlin und Brandenburg".
Gilt demnach in allen Bln/Brb-Filialen.

Angefügte Bilder:
Media-Markt.jpg
nach oben springen

#30

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.11.2009 19:34
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Ich muss mich hier auch mal wieder melden, bei Buschfunk kann man jetzt "Erinnerung" und die "Eisbären" in voller Länge anhören. Ich war leider noch nicht auf einen Akustik-Konzert, kannte das vorher also nicht und kann nur eins sagen: geil!!! Bitte mehr davon, freue mich auf das ganze Album (egal wie teuer das nun wird)
http://www.buschfunk.com/site/kuenstler/profil/62

Gruss Ralf

nach oben springen

#31

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.11.2009 19:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich habs auch schon bei buschfunk bestellt, da ich dort auch noch was Anderes haben wollte. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es in der Provinz ankommt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#32

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 07:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich werde morgen früh mal zum Media Markt, bei uns hopsen und schauen ob sie die CD da haben. Bei uns in HGW brauchen ´se normal eigentlich immer ´ne Woche länger.

nach oben springen

#33

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 08:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

mal sehen, ob es hier in DD morgen nachmittags schon da ist. Werden auch nachmittag MM oder Müller abklappern. Meist war Angekündigtes bei uns auch pünktlich im Laden.
PS: Die Hörproben auf Buschfunk sind schon mal sehr fein ...

nach oben springen

#34

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 09:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Mal sehen ob die CD bei uns am Freitag den 13. im Briefkasten steckt . Wir haben sie schon bei Buschfunk bestellt . Dann noch das Konzert im Steintor am 28.12 was will man mehr ..... ( hoffentlich bald die DVD mit dem Konzert aus der O2 Halle ) . Das ist eigentlich fast der i Punkt einer Band Akustik - Konzerte usw. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Klassik Album und die absolute Krönung das wäre doch eigentlich ein Puhdysmusical Legenden sind die Puhhdys ja schon zu Lebzeiten .


Die Legende lebt !!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#35

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 14:52
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte


Danke "Liebes Management"

Die erste Akustik-Live-CD der beliebten Gruppe wird am Donnerstag der kommenden Woche in Freiberg offiziell vorgestellt, wie das Puhdys-Management am vergangenen Mittwochabend erklärte. Die Titel seien während der sogenannten Akustik-Tour im April diesen Jahres aufgenommen worden.Bis zum heutigen Tage hatte die Band den Verkaufsstart für den 13. November des laufenden Jahres angekündigt.

(((( Nun doch erst in Freiberg )))) mein fazit ...... Schwachsinn .....
wenn es ok ist das diese cd dann in Freiberg am stand 30 euro kostet und sich bestimmt jeder eine mitnimmt oder auch 2 klingt das ganz nach kohle macherei !!!!!! ...naja wenn man im laden schon keine CD's verkauft ....mit den Fans kann man es ja machen !!!


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#36

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 15:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wo haste das denn her, Mirko ?
Auf puhdys.com und buschfunk.com steht dazu noch nichts anderes... Immer noch der 13. als Starttermin.

nach oben springen

#37

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 15:22
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich glaube unser Herr hier missversteht das etwas. Er glaubt die CD wird nächste Woche dort in Freiberg veröffentlicht, weil sie dort offiziell vorgestellt wird. Vorgestellt muss aber auch nicht zwingend heißen, dass man sie nur dort und erst dann veröffentlicht. Das Buch der Puhdys wurde auch früher verkauft und später erst noch offiziell vorgestellt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#38

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 16:19
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Die CD erscheint wie geplant am 13.11.09 !!!

Am 19.11.09 gibt es im Freiberger Tivoli eine Pressekonferenz, bei der die Puhdys den anwesenden Medienvertretern die neue CD präsentieren.

Also keine Panik. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

nach oben springen

#39

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 16:25
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

....Ok dann haben die Medien es mal wieder anders formuliert ....

Danke nach Chemnitz :-)


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 13.11.2009 13:20 | nach oben springen

#40

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 18:47
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe meine Bestellung bei amazon.de mal aufrecht gehalten. Komisch nur das die sie heute noch nicht verschickt haben, damit sie morgen am Erscheinungstag kommt. Als Liefertag ist der Samstag angegeben. Scheint so, dass die CD erst morgen bei denen geliefert wird und sie die dann gleich an die Kunden verschicken. Beim Media Markt wo ich heute war, hatten sie sie auch nicht nicht mit dabei, meinte morgen müsste sie dabei sein.

Bin froh zu hören das die CD doch morgen erscheint. Denn es ist nicht gerade Kundefreundlich 1-2 Tage vor einem Erscheinungstermin die Produkte nochmals zu verschieben, wenn man nun fest damit rechnet.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1