#41

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 19:32
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

... ja so was ist ärgerlich ..... aber "Erinnerungen" klingt schon mal sauber und die vorfreude wächst ...

Lg Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#42

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2009 20:44
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Was soll ich sagen... Erster!!! Wunderbar aufgemacht, sehr atmosphärisch und hoch qualitativ abgemischt... ich behaupte eine der besten Veröffentlichungen der Puhdys in ihrer Geschichte. Leider hat die CD auch schon wieder den Weg als Download ins Internet gefunden... so schnell kann´s gehen!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 21:05 | nach oben springen

#43

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also, wenn ich jetzt die Quelle http://www.die-newsblogger.de/puhdys-aku...eburtstag-35269 selber nachlese, kann ich Mirkos Befürchtungen nur unterstreichen. Das wurde ja sowas von falsch in den Medien wiedergegeben, daß man an nichts anderes glauben konnte.

nach oben springen

#44

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 12:09
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

komme gerade vom media markt,heisst ich war schon um 10 dort.....und nix da mit cd.ab mittag soll sie im regal stehn,auf die frage warum gab der nette verkäufer von sich: puhdys haben ne kleine verleger firma da dauerts halt,haben schon angerufen und sie haben gesagt bis mittag ist sie ran.mal sehen.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#45

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 12:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anruf beim MM in Dresden Prohlis - Tel 0351/2821-0 :
Sie hoffen, daß sie heute nachmittag - also nicht vor 15:30 Uhr - noch mit eintrifft. Also jetzt ist sie noch nicht da.

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 12:27 | nach oben springen

#46

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 12:42
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich warte noch sehnsüchtig auf Ulf(i). Muß mich noch `ne Stunde gedulden - er will gleich von der Arbeit aus zum Media-Markt. Hoffe nur das er gleich die CD mitbringt

nach oben springen

#47

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Meine Fresse, krasses Teil ! Super Klang, man denkt, man wäre dabei !
Damit haben sie echt zum Jahresende den Vogel abgeschossen. Unbedingt kaufen !
Später mehr, erst mal hören.

nach oben springen

#48

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 18:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab sie bei Amazon vorbestellt und hoffe nun, dass sie nicht so lange brauchen, um sie zu liefern. Da ich Gutscheine für Amazon habe, bezahl ich praktisch gesehen nichts dafür, deshalb warte ich auch und storniere nicht.

nach oben springen

#49

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 21:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Entgegen früherer Bekanntmachungen wurde nur das Material vom 30.4.09 in Baunatal verwendet, vom Konzert in Kiel nichts.
Aber glasklare Aufnahmen, ein Titel schöner als der andere. Besondere Leckerlies: "Erinnerung", "Königin" und "Regen". Alle anderen natürlich auch sehr schön. Maschine "ruft" wieder herrlich bei "Was bleibt" ...
Interessant hört sich auch "Geh zu ihr" an. "He John" - bei normalen Konzerten sowieso und auch eben akustisch immer wieder ein Höhepunkt *Feuerzeugsuch* . Die Rockerrente und Quaster an der Bazuka , ääh Buzuki oder wie das griechische Saiteninstrument gleich heisst. Macht was feines her. "Im Tivoli" mit Mundharmonika-Part und Akkordeon, einfach nur Klasse.
Cover 8 seitig bebildert, kein Booklet, 2 CDs in Schallplattenaufmachung (schwarz). PUHDYS titelseitig wieder ausgestanzt, lehnt an ORK I und II an. Ein voller Erfolg zu unschlagbaren Preis und ein Muss für alle PUHDYS-Fans. Ist ja bald Weihnachten. Am besten für den Gabentisch gleich noch die Karten für die Akustik-Tour dazu wünschen ! Einmal muss man dabei gewesen sein !

Nun bin ich auf Eure Meinungen gespant, CD wird rauf und runter laufen und das waren meine ersten Eindrücke.

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 21:04 | nach oben springen

#50

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.11.2009 22:27
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Da kann ich mich nur anschliessen, die CDs sind beide sehr gut! Glasklarer Sound und vor allem nach 10 Jahren das erste Live Album wieder der Band. Gab ja seit dem nun in der Limitierten Box mit dem 3000.Konzert sonst kein offizielles Live Album der Band mehr. Vor allem teils aktuellere Lieder wie Regen oder Neues Leben usw. mal live zu hören und dann noch in diesem akustischem Sound, echt super!!!

Habe noch gar nicht alle Lieder gehört. 2 Stunden und 15 Minuten soll das Konzert auf der CD dauern, sehr langen Laufzeit für eigentlich so wenig Geld. Sogesehen bekommt man 2 Alben im Preis von einem. Bei den normal rockigen Liedern wie Geh zu ihr oder Ich will nicht vergessen, meint man gar nicht nur einfach ne "abgespeckte" Version zu hören. Die Akustikgitarren werden so kräftig gespielt, dass diese Lieder sich noch immer rockig anhören! :)

Also die CD ist echt super und sollte wirklich jeder haben. Ich persönlich würde mir nun nur noch eine Live CD von einem regulärem Rockkonzert der Puhdys wünschen. Beispielsweise ein Live Doppel Album zum O2 World Konzert, sowie natürlich endlich mal die dazugehörige Live DVD...!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#51

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 12:34
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

wenn die cd dann auch mal bis hierher vordringt wäre ja schön.witzig wie lange eine ladung cds von berlin bis magdeburg braucht........


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#52

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 13:12
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Habe gestern ( 13. ) feststellen müssen, das der MediaMarkt Flensburg nicht beliefert wurde - war leider unsonst da. Muß mich dann wohl noch einige Tage gedulden.

nach oben springen

#53

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist echt schade und so verschiedentlich. HRO hat sie, Greifswald nicht, im tiefen Bayern (Franken) gibt es die auch und in Flensburg nicht ... MD hat sie auch noch nicht, das ist dann schon heftig.

Zur CD noch was: Bei "Abenteuer" hat Quaster gut die Kurve bekommen beim Refrain zum Schluss.

In Antwort auf:
"Wir wollen uns nicht fügen, der Diktatur der Zeit..."

anstelle

"Wir wollen uns nicht beugen, der Diktatur der Zeit..."

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 13:24 | nach oben springen

#54

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 13:49
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich war gestern im Kaufhof Ffm /WOM, da bekam ich die gleiche Antwort,die ich bisher nur vom Saturn hier kenne : "Mit solch kleinen Labels arbeiten wir nicht zusammen". Ich sagte: "Ihr habt doch bislang mit ihnen zusammengearbeitet...." "Ja!" so der Mitarbeiter,"da waren wir auch noch WOM,jetzt sind wir Karstadt"
Kein Wunder,wenn Karstadt pleite geht.... Die Mitarbeiter können einem nur leid tun!

nach oben springen

#55

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 13:52
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In der PUHDYS Hochburg Freiberg, ist das auch so ein problem, war gerad im Müller, vielleicht kommt die CD am Dienstag, vielleicht auch erst Donnerstag Preis wird 17,99€ sein.
Bin noch in 2 kleinere Musikläden gewesen, natürlich auch ohne Erfolg...

Tina

nach oben springen

#56

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 13:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

In der PUHDYS-Hauptstadt kann ich es mir gut vorstellen, denn am Do + Fr kann man sie dort am Fanstand kaufen, und dieses Privileg mit den 2 Muggen werden sie sich sicher nicht nehmen lassen. Und wie Rosali bereits sagt, nicht jeder Händler arbeitet mit dem kleinen Label zusammen.
Versuch doch mal in C Dein Glück.
Ich werde heut abend erfahren, wie es im Raum Leipzig aussieht, meine Nichte ist heut im Paunsdorf Center.

nach oben springen

#57

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 14:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt weiß ich auch, warum die Puhdys in den Charts selten oder nur ganz hinten vorkommen.
Wenn die meisten CD´s erst nächste Woche geliefert werden, kommen die erst in die Wertung der folgenden Woche und damit natürlich viele Plätze weiter unten, als wenn alle in der selben Woche gekauft werden könnten.

nach oben springen

#58

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 14:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also der Buschfunk lässt auf sich warten .....


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#59

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 14:46
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich bin seit heute stolzer Besitzer dieser Doppel-CD. Der Nachteil ist nur, es ist mein Weihnachtsgeschenk und bis dahin sind es ja noch paar Tage. Spielzeit der der zwei CD's 2 Stunden 15 Minuten und 10 Sekunden. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#60

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2009 16:30
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

eeeeeendlich frisch vom mm geholt,habe aber vorher angerufen damit der weg nicht wieder umsonst ist.spitzen aufnahmen,augen zu und du denkst wieder du bist live dabei und mittendrin.gänsehaut pur.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0