#41

_dug ist bestens gerüstet !!!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 18:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hatten heute am Rande unseres WE-Einkaufes einen Besuch der _dug in Pirna abgestattet. Alle Vorbereitungen für den Verkaufstart am Montag sind getroffen ! Der Truck sieht schon mal recht gut aus. "Anfassen" durften wir ihn schon mal, aber noch nicht mitnehmen. Auch die CD durften wir schon mal aus "sicherer Entfernung" sehen. Alle Filialen sind ausreichend beliefert worden !!! Also Mädelz und Jungz, noch 2 mal schlafen und dann Kaufen, Kaufen - Marsch Marsch !!! Preis : 15 €.
Meinung einer _Dug Mitarbeiterin : Eine sehr gute und gelungene CD !

Auch ist der _dug Shop in Pirna ist schon für den Start am Montag super "dekoriert" worden ! Einfach Klasse von _dug, wie sie mtziehen im Rahmen dieser einmaligen Aktion !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 18:42 | nach oben springen

#42

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 18:42
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

1.endlich is das geheimnis gelüftet...wir freuen uns auch schon auf die tour und gäste mit den hätten wir nicht gerechnet.ich glaube die ziehen noch mehr puplikum an...vor allem v.fischer!es wird schon schön werden denk ich.
und die party machen ja e die fans-also wir...PARTYYYY!!!
2.danke für die tollen bilder zur pk. 1a...sind richtig g... die fotos.danke,ja die berliner sind eben immer im vorteil...außer beim fußball-sorry!
3.für die sachsen:wir waren am freitag in dd (vorher in dug riesa) u haben 2 dug filialen besucht.alle 3 filialen sagten uns das die cd vor mittag am montag ni zu erwarten sei...warum auch immer.die in der schillergalerie hatten ni mal werbung ausliegen!schwach,aber das ist auch ne normale t-com station.die anderen waren top-haben uns auch schon ihre cd gezeigt,die sie zum abspielen schon bekommen haben.war ein schönes gefühl...


nach oben springen

#43

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 18:44
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ach so mike: wird es promo oder maxi cd mäßig was geben?konntest du da was erfahren?


nach oben springen

#44

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 18:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
im T-Mobile DD-Nickern war wirklich keine Spur von Ankündigung usw. zu lesen, aber dafür in Pirna ! Nur ne CD vom R.Williams, oder wie der heißt.... war bei T-Mobile zu sehen...
Glasvitrinen mit Truck und CD ausgelegt. Stapelweise Werbekärtchen für die CD-Ankündigung und Weihnachtstour. Alles sehr professionell gestaltet. Ein riesen Lob an die _dug !!!

Für uns ist eindeutig klar, wo die Familie Teichert + Angela die CD holen wird am Montag ! Natürlich im _dug

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 18:49 | nach oben springen

#45

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 19:28
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

da is ja pirna wirklich top....naja da wohnt ja auch der admin!


nach oben springen

#46

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 20:18
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das hat jetzt zwar nichts mit der neuen CD zu tun, aber ich würde gern einmal wissen, wer meinen Eintrag mit den Links zu den Zeitungsartikeln "überarbeitet" hat.

Das finde ich nicht so gut. Das angefügte Bild aus der Märkischen Oderzeitung stammt definiv nicht von mir! Aus gutem Grund lasse ich es sein, Bilder von Webseiten zu "klauen" und diese dann wo anders zu veröffentlichen.

Gruß
McRock


nach oben springen

#47

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 20:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
das war ich ! Sorry, hab es wieder gelöscht ! Wollte eines davon mit einfügen.
Aber habe hab es gleich wieder gerade gebogen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 20:42 | nach oben springen

#48

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 22:09
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte
Sag mal Bernd, kannst du nicht den gestrigen TV Auftritt auf youtube hochladen. Ich kann ums Verderben keinen Hinweis auf eine Wiederholung im Fernsehen oder einen Link im Netz finden. Danke dir!

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -


zuletzt bearbeitet 04.11.2006 22:10 | nach oben springen

#49

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 02:13
von notenbude.com (gelöscht)
avatar

Mike hat schon alles geschrieben, wenn ich es schaffe, stelle ich die Tage auch noch ein paar Bilder von der Pressekonferenz hier online, die so kann ich bestätigen, wirklich ein Erlebnis war...

Auch die Vorstellung der Tour-Gäste war prima. Einmal mehr hat Dirk Michaelis überzeugt, der spontan "Wie ein Fischlein unterm Eis" ohne Instrumentalbegleitung sang... und das in dieser Umgebung...

Nur schade, dass den Technikern beim Abbau ein paar Buchstaben aus Eis zu Bruch gingen...

Im übrigen hat die CD eine EAN (Strichcode) von Buschfunk, so dass ich davon ausgehe, dass die CD (Anfang/Mitte kommenden Jahres) dann auch in den Handel kommt.

Danke auch an Ina und Uwe.


nach oben springen

#50

CD "Dezembernächte" - Diskussion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 03:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Produktes mit dem schönen Namen "Dezembernächte" wollen auch wir hier unsere Meinungen austauschen.

Endlich werden wir ab heute ( einige hatten das Glück bereits eher ) das neue Produkt in den Händen halten können. Absolut genial fand ich dieses Mal die Strategie , daß vor dem VÖ-Termin erst 1 Titel bekannt wurde. "Jede Seele" geschickt rechtzeitig auf mehreren Konzerten wie Lauchhammer, Schwaan, Borna ins Rennen geschickt, in Mutzschen , Kamenz und Berlin dann als komplett klassische Version mit Sinfonieorchester zum Abschluss. Somit haben viele Konzertbesucher bereits mehrere Versionen dieses schönen Liedes hören und sehen dürfen.
Exakt zur Presse-Konferenz am vergangenen 2.11 in Berlin wurden dann mehrere Überraschungen bekannt gegeben. Die Gäste der diesjährigen Weihnachtstour und der Startschuß für die neue CD, die dort vorgestellt wurde. Das nächste Sahnehäubchen war dann der Auftritt am vergangenen Freitag im NDR, wo die PUHDYS den 2. Song "Große Herzen" präsentierten.
Ich bin mir mehr als sicher, daß es dieses Mal die optimale Strategie ist, die neue CD erfolgreich zu verkaufen.

Zunächst möchte ich erst mal über den Vertriebsweg sprechen. Jede "Aktion" hat ihre Vorzüge und Nachteile. "Frei wie die Geier" wurde damals über Minol /Elf vertrieben.
Allerdings soll man eingestehen, daß gerade _dug sich 2006 sehr stark für die PUHDYS eingebracht haben, sich als super Partner unserer Altrocker erwiesen haben. Sie haben es geschafft, 2 große Aktionen in Sachen AGS zu organisieren. Mitte des Jahres und jetzt nochmal zum Jahresende zur neuen CD. Leider haben sie hierfür den Weg in den Westen nicht gefunden, allerdings ist es so, daß sie zu jeder AGS privat anreisen und wieder zurück. Sollte man auch bedenken.

Und für die Käufer der CD ( 15 € ) erwartet allen noch als wunderschöne Beigabe ein "PUHDYS-Fan-Truck". Immerhin hat es _dug geschafft, die Aktion auf fast gesamten Bundesgebiet durchzuführen.

Auch T-Mobile hat sich eingebracht, sicher eher mehr auf dem Gebiet des Konzertsponsoring. Allerdings ist es mir völlig unverständlich, warum T-Punkt nur im Osten diese CD vertreiben möchte ! Die R.Williams - CD wird ja sicher auch nicht von denen nur an den Westen verkauft sondern auch hier.

Einige Onlineanbieter werden diese CD ( hoffentlich auch den Truck dazu ) vertreiben. An erster Stelle natürlich der Fanshop von http://www.puhdys.com

Trotz allen Bedenken finde ich die Art des Vertriebes gut. Bedenklich wäre es, sie neben den gerade jetzt immer wieder neu aufgelegten Weihnachts-CD anderer in- und ausländischen Künstler zu präsentieren. Deswegen die Strategie aus meiner Sicht erstklassig !

An dieser Stelle mal ein riesen Lob und Danke nach Pirna an den _dug ! Für die kurzfristig organisierte AGS am 29.7.06 anläßlich des Konzertes in selbiger Stadt. Mit viel Feingefühl haben sie am Samstag ihre Filiale für den Verkaufsstart geschmückt, CD und Truck bereits zum Ansehen in Vitrinen platziert....
Es kann also los gehen und wir freuen uns !!!

______________________________________________________________________________________________________

Heute 13.00 Uhr:

Erst standen meine notwendigen Arztbesuche an , hurra, ich leb noch, es muss ne tierische Allergie sein, aber was für eine , haben wir noch nicht herausgefunden. Deswegen hab ich mein Amt mit Jan erst mal geteilt, um in den nächsten Tagen wieder auf die Beine zu kommen. Mein Ziel ist es natürlich, in Freiberg wieder topfit auf der Matte stehen zu können. Wieder daheim, hab ich mir nun die CD aus der Verpackung befreit. Ein sehr schönes Booklet mit allen Texten , einem _dug Werbekärtchen und natürlich das wichtigste Objekt der "Begierde" - die CD selbst. Der Truck hat bereits mit Verpackung seinen Platz gefunden.
Also CD rein in den Player :

"Dezembernächte" - Ui, Quaster und Maschine singen gemeinsam ! Freude pur und das gleich im Titelsong !

"Stille Nacht, heilige Nacht" - kein volkstümliches Weihnachtslied sondern eine eigene Produktion.

"Jede Seele" - Diese Version mit Echoeffekt, kannte selbst ich trotz einiger Konzertbesuche 2006 noch nicht

"Es ist Weihnachtszeit" - Quaster, der glückliche Familienvater und Opa in Vorweihnachtsstimmung, und im HG auch die anderen PUHDYS und der Kinderchor. Paßt wunderbar zur neuen W-Tour , umrahmt mit festlicher Musik....

"Karussel" - eine wohl sehr niedlich gehaltene "Jahrmarkt-Athmosphäre" und natürlich wieder mit Kinderchor und Kimberley. 2001 noch "So viele Wünsche" und jetzt schon groß genug, um den Rummelplatz zu verunsichern. Ein wunderschönes Lied !

"Glücksstern" - Wunderschöne Würdigung der Kinder und PUHDYS-Enkel Amelie und Anabell. Ein schönes Kinderlied.

"So wie Du" - das wohl lustigste Lied der Scheibe.... Die wohl typischsten Kinderfragen um den Heiligen Abend....

"Wieder mal" - Quasters Beitrag - Vorweihnachtszeit, Weihnachts-Einkaufsstreß.... , Vorfreude

"Fahneneid" - Ein sehr trauriges Lied zu einem sehr traurigen Thema. Da blieben auch selbst meine Augen nicht trocken. Nachdenklich außerdem, warum es immer wieder Soldaten geben muss, die woanders Kriege mit führen müssen. Das Bangen und vor allem die sehnsucht der vielen Angehörigen und Freunde um ihre Männer, Freunde, Verlobten und Kinder.... Musikalisch erstklassig umgesetzt, mit der Marschmusik im Outro.

"Goodbye" - eine Anlehnung an den "Fahneneid" oder gar dem "Hafenlied" ( Alles hat seine Zeit ) ? Mal wieder zum Thema "Unsinn eines Krieges"

"In diesem Raum" - Gänsehaut pur bei diesem Lied. Besonders die musikalische Umsetzung mehr als gelungen. Ein völlig neues Genre, was die PUHDYS anfassen und das mit Goldenen Händen. Einer meiner 3 Top Favoriten...

"Große Herzen" - Am Freitag im TV gesehen, und nicht mehr davon losgekommen. Erstklassiger Text , passende super musikalische Umsetzung. Ein symbolisches Dankeschön an alle helfenden Hände. Und war da nicht auch Jana zu hören ? Ich denke schon !

"Jede Seele" - Klassik-Mix : Wir konnten uns schon in Mutzschen, Kamenz und einige sicher auch in Berlin auf dem Gendarmenmarkt davon überzeugen, wie PUHDYS "klassisch" klingen. Einfach wunderschön.

Naja, wer die CD jetzt nicht aus dem Player nimmt sondern durchlaufen läßt wird noch nach einer Wartezeit mit einer weiteren Version von "Jede Seele" beglückt. Und das ist die Unplugged-Version dieses Liedes und meiner Meinung nach die für mich beste überhaupt !

Alles in allem hat es sich gelohnt, auf dieses Album zu warten und es hat sich mehr als gelohnt !!!

Mirko von http://www.puhdys2000.de hat übrigens u.a. auf seiner Homepage ein Voting zum besten Titel dieser CD laufen. Schaut einfach rein und macht mit !!!Es ist bei diesem Album wirklich mehr als schwer, sich für einen Titel entscheiden zu müssen.

Nun bin ich auf Eure Meinungen zur neuen CD gespannt !

LG Bernd



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 06.11.2006 15:39 | nach oben springen

#51

RE: CD "Dezembernächte" - Diskussion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 15:50
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte


Meine Meinung zu dieser CD die auch so im Rocklandforum zu finden ist!!!!!

Es ist wohl keine Frage den Puhdys ist wieder mal ein wahres Meisterwerk
gelungen. Auch wir bedanken uns bei den Puhdys und insbesondere bei Maschine für die Songs die wie immer das kann man ja hören und spüren
aus seinen diefsten Inneren kommen.

Da wäre z.B in Dezembernächte" wie weit geht noch deine Tour und wie lang hast du noch Zeit " Dezembernächte läuten den Rest
des Jahres ein und manchmal wünscht man sich für immer da zu sein“

Aber wer ist schon für immer auf dieser Welt also sollte man das Beste aus seinen Leben machen.

Jede Seele ein Song der wohl alle zum Denken anregen sollte
" Jede Seele braucht Liebe und das Licht " was will Maschine an den Rest der Welt rüberbringen. Eigentlich was ganz Einfaches das sich alle Menschen verstehen sollten.



Dann sind da noch die ich finde zwei Songs die zur absoluten Gänsehaut
führen sowohl durch des Meisters Stimme als auch durch Komposition und Text.

Fahneneid und Good Bye
Ja warum gibt es immer noch Menschen auf dieser Welt die in den Krieg ziehen und Töten. Und jeder von uns einzelnen kann mit einer vernünftigen Meinung ein wenig dazu beitragen das irgendwann so etwas aufhört denn wie ist unser Motto Was bleibt sind Freunde.

Grosse Herzen da wird von Engeln mit großen Herzen gesungen. Aber eigentlich sind es doch wir die ein wenig die Engel sein könnten. Wenn nicht jeder nur an sich denkt und auch mal ohne Geld und Ruhm anderen hilft.
Ohne Zweifel will uns Maschine das mit diesen Song sagen.

Ich höre im CD Player gerade In diesem Raum der absolute Wahnsinn.

Abschließend möchte ich nur noch sagen allen die die CD haben viel
Spaß beim hören und viel Spaß bei den letzten Konzerten in diesem Jahr.

Maik!!!


Puhdys weiter so !!!!
_________________
Sylke & Maik " Leben ist ein Segelboot " ( Puhdys )


nach oben springen

#52

RE: CD "Dezembernächte" - Diskussion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 17:58
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
bin überwältigt!!

jede seele mein favorit bis jetzt. ausnahmslos alle lieder mit feinen texten, schöne melodien und die klassischen einlagen machen gänsegaut pur. good bye sollten sich mal alle unsere bundeswehrsoldaten anhören!!

schönes album, bin ich echt am überlegen doch in der arbeitswoche 100km zum konzert nach schwerin zu fahren, der opener wird "dezembernächte" heissen und den möcht ich gerne mal live erleben. so ein schönes lied, ähnlich dem "dezembertage" vom ersten album.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 07.11.2006 05:52 | nach oben springen

#53

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 18:27
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

...gut, dann beginne ich einfach mal! Ich habe mir das Album heute gekauft und muss nach dreimaligen Hören sagen, dass es wieder einmal ein sehr gelungenes und durchaus sehr weihnachtliches Album geworden ist. Sehr schöne Melodien und tolle Texte laden zum träumen und mitsingen ein. Meine Befürchtungen, dass die CD nicht die Heiterkeit und Unbeschwertheit des ersten Albums erreicht, sind nicht eingetreten.

Einziger kleiner Minuspunkt ist der Hidden Track. 3 Versionen (obwohl sehr gelungen!) von "Jede Seele" hätten nicht unbedingt sein müssen. Besser wäre ein weiterer Song oder gar eine hübsche Neuauflage eines bekannten Songs gewesen!

Auf meiner Skala von 1-10 bekommt das Album eine sehr gute 9,5!!!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -




nach oben springen

#54

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2006 21:38
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zuerst einmal: im _dug in Görlitz war heute kein Hinweis auf die CD oder die Puhdys zu sehen.
Erst auf Nachfrage wurden dann die CD (und derTruck) vorgeholt...

Habe die Scheibe nun 2-3 mal gehört und komme zu folgendem Ergebnis:

Ja, es ist natürlich ein Weihnachtsalbum, aber eben ein PUHDYS-Weihnachtsalbum(...und kein reines "Friede-Freude-Eierkuchen"-Album),dass wird beim Titelsong "Dezembernächte" schon klar.Ja, es sind auch Song's dabei, die die friedliche Weihnachtszeit beschreiben und auch die typische Weihnachtsstimmung verbreiten("Es ist Weihnachtszeit","Karussell") ,
aber am Stärksten sind momentan für mich die nachdenklichen Song's...
Mein Eindruck ist, dass die Lieder zum Ende der CD hin immer besser( weil nachdenklicher) werden.("Fahneneid",Good bye","In diesem Raum","Große Herzen"..) Das sind wirklich hammergute Songs mit starken Texten.
Trotz der 3 Versionen von "Jede Seele" gibt es von mir für "Dezembernächte" die Höchstnote!!!!

Gruß Kundi








nach oben springen

#55

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2006 08:15
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Unsere Meinung über die neue Scheibe Super und wenn auch Jede Seele so oft zu hören ist warum nicht 3 verschiedene Versionen.
Den Puhdys ist ein Meisterwerk gelungen und ´musikalisch steht doch einen ruhigen und bei einigen Songs auch nachdenklichen Jahresende nichts mehr im Weg.

Rock on


nach oben springen

#56

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2006 19:44
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Was das Musikalische betrifft kann ich mich den positiven Aussagen der Vorschreiber nur anschließen.

Das Coverdesign ist meiner Meinung nach auch gelungen. Nur die CD selbst sieht ein wenig trostlos und kalt aus.




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#57

RE: CD "Dezembernächte" - Diskussion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2006 18:54
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

so nun halten wir auch die neue Cd in der Hand...
Vertrieb und Kundenfreundlichkeit über Dug Top!Kann man nur noch mal wiederholen. Zur CD:Cd sieht leider etwas öde aus und nen anderes Foto hätte man auch nehmen können-ist bestimmt vom AHSZ-Fotoshoting!
Ja Kritik muß sein u der Geschmack ist unterschiedlich.
Ähnlichkeiten von 3 Songs an die Dezembertage-CD sind unüberhörbar,aber man sieht drüber weg-weil die neuen einfach wunderschön sind.Textlich sind die Songs sehr schön anzuhören und kommen gut rüber,wenn ich da z.B. an "es ist die Weihnachtszeit" u "Karussell" denke.Stimmliche Unterstützung von Kindern -wie ja bei der Dezembertage schon-einfach geil!
"Jede Seele" wird wahrscheinlich bei allen der Knüller sein u die 3 Version ist ja auch voll der Hammer!
Nachdenklich,Kritisch-"Fahneneid" und "Good Bye".
Mich freut auch immer wenn Quaster einen Song singt-z.B. "wieder mal"...passend für ihn gemacht.Freundlich,locker und froh bringt er die Songs rüber-einfach toll.
Meine Nr.1 ist-"Glücksstern"- ich liebe e die Balladen mit maschine...unter Kopfhörern,Gänsehaut pur!..."In diesem Raum"---ebenfalls ein Schmuckstück der Musik.
Rund um eine gelunge CD und man kann sich freuen auf die Tour und ich denke auch Songs wie "Grosse Herzen" wird man bestimmt auch im Radio und Fernsehen hören bzw sehen!
Ein schönes Geschenk zum Ende des Jahres---Danke Puhdys---


nach oben springen

#58

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2006 19:03
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

bei Dug 15,-eu....Cd u Truck!
schaut mal ins Ebay---da zahlt man für den Truck schon nen 10er...u die Cd gibt es für extra für Kohle!
Da klingeln bei einigen schon wieder die Taler in den Augen.
DAUMEN NACH UNTEN


nach oben springen

#59

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2006 19:46
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte
Weshalb Daumen nach unten?! Ich habe den Truck dort eingestellt. Erstens sammel ich diese Trucks nicht und hier in meinem Umfeld kann keiner diesen Truck gebrauchen. ebay ist nun mal dafür da Sachen zu verkaufen, die man nicht mehr gebrauchen kann...und wenn nun schon 10 Euro dafür bezahlt werden, ist´s um so besser für mich und anscheinend auch für den Sammler! Dann habe ich die CD ja fast gratis bekommen. Für mich spielt dabei keinerlei Geldgier eine Rolle. Das würde ja heißen, dass alle ebay Nutzer nur aus purer Geldgier dort einstellen. Liebe Grüße, Markus

P.S. Die CD bei ebay ist nicht von mir, dafür gefällt sie mir viel zu gut

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -


zuletzt bearbeitet 08.11.2006 19:50 | nach oben springen

#60

RE: Neues Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2006 20:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Naja, eBay eben. Und dazu gehören mindest 2. Einer der verkauft und einer der es kauft. Ich hab nix mit eBay am Hut, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Da wird ja alles mögliche verkauft. Und solange es Leute gibt, die mitbieten, nimmt das kein Ende. Ist allerdings meine eigene Meinung. Und soweit ich weiß, hatte Markus den Truck für 1 € reingestellt. Selbst schuld, wenn der Preis hochgetrieben wird...
Wer es bis eBay im Internet schafft, findet sicher auch Seiten wie Notenbude.com, Puhdys.com ( Filialfinder + Fanshop ) usw. Da sag ich nur : Wer nicht googelt, ist selber schuld. Und auch nicht zuletzt hier werden gerne Informationen gegeben, wenn jemand seine CD sucht.

PS: Ist es wahr, daß es die Trucks bei T-Punkt gar nicht dazu gibt ? Wäre ja doof.



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 08.11.2006 20:06 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0