#81

RE: Dezembernächte - Promotion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.12.2006 11:39
von Gast1 (gelöscht)
avatar
In Berlin ist der neue Puhdys-Silberling (ohne Truck) jetzt auch bei MediaMarkt und Saturn zu haben. (jedenfalls gestern bei Saturn am Alex und MediaMarkt Schöneweide)

zuletzt bearbeitet 09.12.2006 11:39 | nach oben springen

#82

RE: Dezembernächte - Promotion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2007 19:27
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also den Mercedes habe ich in Blister-Verpackung zur CD bekommen (DUG-Laden Görlitz).
Der Firmenaufdruck auf der Blisterrückseite lautet:DGD Werbeartikel GmbH Willstätterstraße 73, D-90449 Nürnberg....
Den MAN in der Plastikschachtel gab es zum Beispiel bei DUG in Hoyerswerda zur AGS zur CD...
Auf der Unterseite der Plastikschachtel ist ein Aufkleber der Firma: Grabenhorst & Vetterlein, Marketing-& Merchandising GmbH Berlin, Teltower Damm 281 -283)
Ich vermute mal, dass man von den geblisterten Mercedes zu wenig bestellt hatte und deshalb schnell in Berlin noch eine Nachauflage orderte...

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 19:42 | nach oben springen

#83

RE: Dezembernächte - Promotion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2007 19:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und wo gibt es diese MAN-Trucks ?

nach oben springen

#84

RE: Dezembernächte - Promotion

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2007 20:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

Den MAN in der Plastikschachtel gab es zum Beispiel bei DUG in Hoyerswerda zur AGS zur CD...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0