#21

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 29.06.2011 11:32
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Hallo Marcel,nur zur Info: Seit 1990 gehört Ihr auch zur Bundesrepublik. Da ich schon mal hier bin, ein paar Termine,die ich auf Anhieb vermisst habe. Bei den Konzerten war ich nämlich dabei:
Ende 1981 (Nov.) Eschwege, Stadthalle
03.82 Paderborn, Schützenhalle
03.82 Gütersloh Stadthalle
04.82 Lippstadt,Stadttheater
10.84 Fulda,Jugendtreff

ca 09.83 Großenlüder bei Fulda

08.84 Paderborn,Schützenhalle
09.84 Fulda,Jugendtreff
11.84 Hamburg,Fabrik (15.Jub.-Konzert)
4.11.89 Kaufbeuren, Zeppelinhalle
11.11.89 Mainz, das waren 2 Konzerte hintereinander, das erste Mal mit Fans aus Ost und West, 2 Tage vorher war die Maueröffnung.
11.89 Neunkirchen bei Siegen
08.89 Dorum bei Wilhelmshaven
14.12.89 Lingen
15.12.89 Dortmund, war umgekehrt, DO war der Kameratest und Probedurchlauf für die Aufzeichnung des Good-Bye am16.12.in Paderborn
Demnächst schau ich mal etwas genauer.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 11:39 | nach oben springen

#22

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 29.06.2011 15:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke hubert für die vielen infos ;o)

wie meinst du das mit 1990??? habe ich irgendwo einen fehler drin??? ick gloob ick steh grad uff de leitung *lach*

nach oben springen

#23

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 01.07.2011 17:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...danke hubert ;o) hab da wohl ein wenig auf der leitung gestanden !!!

nach oben springen

#24

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.08.2011 16:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf unserer Fanclubseite haben wir nun auch eine "Tauschbörse" errichtet. Vielleicht findet der
eine, odere andere ja noch etwas?! Und wenn jemand noch etwas loswerden möchte, dann her
damit...also zumindest können wir es dort mit einstellen ;o)

nach oben springen

#25

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.08.2011 22:05
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Eure Homepage gefällt mir. Hab mal die Konzerthistorie durchgeschaut und bei dem Konzert "04.10.1997 in Rostock" könnt ihr Stadthalle ergänzen und, ganz wichtig: Auf dem Konzert wurde Harry verabschiedet und Bimbo vorgestellt. Also ich bin mir sicher, letzte Konzert von Harry. Das war die "Frei wie die Geier" Tour. Von der Show und Titel her meine beste Konzerterinnerung!

Und eure Homepage braucht ein "Impressum". Es gibt Anwälte, die schicken Abmahnungen falls in ihren Augen ein Impressum vorhanden sein sollte. So seit ihr auf der sicheren Seite. http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum#Deutschland


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:19 | nach oben springen

#26

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 05:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo robert,

danke für deinen hinweis. werde ich natürlich einbasteln in die konzert-historie.

das mit dem impressum lasse ich gerade mal juristisch klären, denn es gibt bislang keine urteile, zumindest keine die
eine private seite dazu zwingen ein impressum zu haben. hier streiten sich die "götter" und es herrscht tiefe uneinigkeit.
trotzdem vielen dank für deinen tipp.

hast du das video selber gesbastelt??? sieht super aus und die 15 minuten sind mega schnell rum beim ansehen. haste
sehr gut aufgebaut...

nach oben springen

#27

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 10:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Robert

dein Video ist ja superklasse, auch
die Qualität, Glückwunsch

...und danke, daß du es uns zur Verfügung
gestellt hast..kann man sich das eigentlich auch auf den eigenen
Rechner laden???

LG Silke

nach oben springen

#28

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 11:19
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Können bestimmt, stellt sich nur die Frage des "Dürfens"....

nach oben springen

#29

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 11:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...wie schade ...das
Video ist echt klasse..

..aber thanks, Silke, für die Info, dann muß ich
mir mein technisch schwaches Hirn ja nicht zermartern, wie ich das
hinkriege..

..aber, zum Glückkann ich mir das ja hier
jederzeit ansehen, schön, daß es das Forum gibt

LG "Auch-Silke"

nach oben springen

#30

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf eigenen Rechner ist "dürfen" schon möglich. Schützen kann ich das, was ich hochlade, eh nicht mehr. Gilt für jeden Youtube-User, Foto-Veröffentlicher usw.
Nur eben nur für eigene Zwecke für den eigenen Rechner oder Videosammlung im eigenen Wohnzimmerschrank runterladen ( Google hilft z.B. mit Suche nach "Youtube-Videos downloaden" ) und nicht kommerziell als "eigene DVD" z.B. verkaufen. Rechtlich gesehen kann bei dieser Verfahrensweise nichts anbrennen.

nach oben springen

#31

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.09.2011 13:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Bernd,

...jetzt werde ich meinen Grips doch nochmal
anstrengen..

..das gefällt mir nämlich unwahrscheinlich gut


LG aus Niedersachsen nach Sachsen

Silke


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 13:31 | nach oben springen

#32

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.09.2011 08:10
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Ja, also das Video ist selber gebastelt. Die youtube-Version ist allerdings nicht so recht gelungen. Irgendwie ist da stellenweise der Ton nicht so syncron wie er eigentlich ist. Hatte anfangs überlegt es neu auf youtube zu laden aber ich hab mit meinem Funkinternet schon 5 Std gebraucht und das Video ist nur ca 60 MB gross.

Also wenn noch jemand Material aus der wilden Zeit über hat? Melden


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#33

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.09.2011 20:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Robert...

..genial gelungen..dein
Video...wirklich Spitze..

..habe selbst noch gerade "altes" Materal!! (gelehien)
hier..und! ..die Erlaubnis, es zu verwenden..

..eine Videokassette....wie ich die technisch zu dir kriege
.keine Ahnung..

....vielleicht kannst du mir ja über PM
helfen???

LG Silke

nach oben springen

#34

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 04.09.2011 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe silke,

am besten wohl per brieftaube ;-)

ich finde es auch sehr gelungen und die verschiedenen dezenten
einblemdungen...toll!! altes und neueres vermischt, sehr geil!!!

weiter so robert!!!

nach oben springen

#35

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 04.09.2011 13:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel

per "Täubchen"

..kann das hier leider nicht verschickt werden..weil es mir
nicht gehört...

...aber, wir arbeiten daran..

see you

LG Silke

nach oben springen

#36

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.10.2011 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ja in den letzten Monaten/Wochen viele neue Mitglieder hier im Forum angemeldet sind, möchte ich nochmal einen kleinen Aufruf starten!
Auf unserer Seite www.PFC-DasBuch.de sammeln wir Konzertdaten von früher. Wenn also jemand noch alte Eintrittskarten, oder ähnliches
findet, wo Daten drauf zu finden sind, dann mailt uns diese. Einige alte Termine haben wir schon auf unserer Seite!!

Danke!!!

nach oben springen

#37

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.11.2011 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Marcel, du warst ja wieder mächtig fleißig, deshalb möchte ich hier mal drauf hinweisen, dass du das Thema "Zusammenarbeit" nochmal überarbeitet hast.
Dort sind fast alle Projekte aufgeführt, an denen die Puhdys irgendwie beteiligt waren. Als Komponisten, als Texter, als Produzenten oder als Musiker im Studio.
Wirklich gut geworden, aber bestimmt noch nicht vollständig. Wenn also noch jemand sachdienliche Hinweise zu Taten der Puhdys beisteuern kann, bitte mail oder PN melden.
Welche daten schon da sind - siehe hier : http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/Zusammenarbeit.html
LG Ingo

nach oben springen

#38

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 20.11.2011 18:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs und Mädels, Fans von Puhdys und Ost - Rock
Habe mal was zu schreiben, wie stolz ich bin.

Meine Beiträge in diesem Forum werden nicht immer von Intresse sein,
es gibt auch andere Meinungen und Ansichten, werde nicht immer die Zeit haben
fürs Forum, seit der letzten Zeit ist Puhdys - Fan zu sein ein Lebensgefühl.

So beide Jungs Herr Tillmann und Ingo das Buch, mit Stolz aber auch mit
viel Herztrännchen habe ich mein Namen gelesen, DANKE!!!!!
Wie Stolz ich bin in diesem Club zu sein wollte ich Anderen schreiben,
Zusammen macht alles mehr Spaß als irgendwo auf diesen Planeten allein sein zu müssen.
Stellt Euch vor Puhdys und Ost - Rock findet sogar in Sebirien Beachtung.
Die Frau der Herzen Stein Silke kann davon berichten.
Wir die in der DDR gelebt haben wissen vielleicht noch wie es war, die Musik nicht immer
oder gar nicht bekommen zu haben und heute für Möglichkeiten es gibt.
Fan sein ist was wunderbares, nur Vorsicht man sollte es auch nicht übertreiben.
Respekt gehört dazu.

Danke von ganzen Herzen !!!

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 18:52 | nach oben springen

#39

"neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 23.01.2012 09:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am vergangenen Wochenende erreichten mich ganz viele alte Konzertdaten aus den
Jahren 1981-1985. Nachzulesen sind sie auf unserer PFC Seite.

http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/Konzerte.html

Viel Spaß beim stöbern ;-)

nach oben springen

#40

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 23.01.2012 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...mit dem heutigen Tag sind wir nun 15 im Club!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0