#41

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 14.08.2012 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, vor über einem Jahr haben Ingo und ich den PUHDYS-FAN-CLUB "Das Buch" ins Leben gerufen und die Zeit ist gerast! Anfänglich haben wir viel Zuspruch bekommen und leider auch ein paar nicht so nette Worte. Doch im Laufe der Zeit konnten wir auf gaaaanz viel Zuspruch zurückgreifen und immer mehr PUHDYS Fans von unserem Projekt überzeugen. Viele liebe Menschen haben zu uns gefunden und sind aktiv im PFC. Ohne diese vielen Freunde aus dem Club und dem Forum, wären wir noch lange nicht da wo wir jetzt sind. Stellvertretend für den PFC "Das Buch" möchte ich dafür heute mal DANKE sagen an alle die zu uns halten und mitmachen!
Was ist in den letzten 14 Monaten alles passiert? Das ist eine gute Frage und wenn ich jetzt mal zurück blättere, dann haben wir unheimlich viel erlebt. Ob Backstage in Oranienburg, zu Besuch im PUHDYS Studio, oder jetzt kürzlich die Mitwirkung bei einer TV Doku über Fanclubs. Aber ohne Euch alle wäre vieles gar nicht möglich. Unser Wunsch ist es ja, wie damals die Fancluborganisation Paderborn, ein Bindestück zwischen den PUHDYS und den Fans zu werden. Wir arbeiten sehr viel an diesem Ziel. Hubert hat uns des öfteren gesagt wie anspurchsvoll so etwas ist und jaaaaaa, Hubert hat Recht. Was hier so alles an Mails eintrudelt und beantwortet werden will ist schon interessant. Dann die Pflege der Internetseite...., also der 2 Seiten, denn wir werden in Kürze ganz neu "AUFRTRETEN" und daher basteln wir an der aktuellen und nebenbei an der Neuen. Natürlich wollen wir Interesse wecken und versuchen daher auch bei aktuellen Themen mitzumischen. Das bedeutet viel Kontaktpflege und die eine und auch andere "Abfuhr". Manchmal aber klappt es und wir können ein wenig "Insider" Wissen weitertragen. Das macht ein riesen Spaß, denn man merkt das es wichtig ist...nicht nur für uns, nein, auch für die PUHDYS!! Sonst wäre einiges gar nicht möglich gewesen!

Nun möchten wir Euch alle noch mal bitten ein wenig in EUREN Archiven zu stöbern, ob es nicht noch alte Bilder unserer PUHDYS gibt, die für die Nachwelt veröffentlicht werden sollten! Da wir ja wie gesagt an unserer neuen Seite basteln, haben wir noch viel Platz um diese Seite möglichst umfangreich und hübsch zu gestalten! Toll wären auch noch Anregungen was wir ändern, besser oder gar nicht machen sollten! Das geht mal wieder nur MIT EURER HILFE!!!

Herzliche Grüße an dieser Stelle und nochmals vielen, vielen Dank für die zahlreiche und tolle Unterstützung von Euch!!!!!!

Angefügte Bilder:
fclub Kopie_2.jpg
nach oben springen

#42

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.08.2012 19:25
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Hallo Marcel,das waren ja wieder mal hochinteressante Neuigkeiten die ich von Dir erfahren habe.

Ich werde mich auch heute abend schon mal hinsetzen und Bilder zusammensuchen.

Vor einiger Zeit habe ich auch Picasa geladen und das mit der Quelleneingabe auf dem Bild hat gut funktioniert,
nur als ich es dann verschicken oder hochladen wollte war die Schrift wieder weg. Wahrscheinlich bin ich technisch nicht begabt,
aber ich schicke Dir die Bilder auch ohne Quelleneintrag.

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Fanclubs `Das Buch`.
Ich hatte Dir gesagt,dass dies was wir hatten und was Ihr vorhabt, viel Arbeit erfordert.

Aber, das ist das Schöne,es macht auch viel Spaß und man erlebt Dinge,die einen auch wieder dafür entschädigen.

Ich bin optimistisch, dass die gesteckten Ziele alle erreicht werden, das wünsche ich Dir und Ingo von Herzen,Gruß, Hubert!

PS.: Bin ich eigentlich auch in Eurem Fanclub? Als Alterspräsident oder so? (das war Spaß, ich bin ja noch jung.)


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 16.08.2012 19:30 | nach oben springen

#43

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.08.2012 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Hubert,

vielen Dank für Deine Worte und Deine Bemühungen!!

Auch wenn Du noch jung bist, werden wir Dich als "Ehren-Präsident" führen!! Was ist das eigentlich für eine Frage ob Du im PFC bist??

KLAR DOCH!!!!

nach oben springen

#44

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.08.2012 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Dank für ein Päckchen mit PUHDYS-"STOFF" an Ulli und Kerstin!! Habe mich sehr gefreut
und mein Lütter hat einen Freudentanz aufgeführt!!!

Vielen Dank an Euch beide ;-)

nach oben springen

#45

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.08.2012 10:48
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum 1. des PFC ! Super Arbeit habt ihr geleistet, aktuelle und auch wertvolle historische Information betrieben. Vor allem Eure Seite für alle - und nicht nur Mitgliedern - geöffnet.
Weiter so !


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#46

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.08.2012 17:15
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Hallo Marcel,
Ehrenpräsident nur, wenn das klappt worüber wir gesprochen haben.
Ich kann Dir aber jetzt schon sagen,es sieht nicht schlecht aus. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#47

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.08.2012 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hört sich super an Hubert. Schauen wir doch einfach mal wie sich alles so weiterentwickelt. Die Resonanz ist bisher super und das bestätigt unser Vorhaben. Um so mehr Fans sich uns anschliessen um so interessanter wird die ganze Sache.
Danke Hubert auch für Dein Material. Mit der Quellenangabe hat es ja geklappt wie ich auf den Bildern sehen konnte. Vielleicht kann uns Bert Kubik ja auch noch ein wenig unter die Arme greifen. Er hat noch so viele wunderschöne alte Bilder, die unbedingt gesehen werden müssen. Wäre schön Bert wenn Du uns mal kontaktieren könntest.

nach oben springen

#48

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.11.2012 18:01
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Was ist aus dem neuen Fanclub geworden?

Aus aktuellem Anlass habe ich mal diesen Beitrag wieder hoch geholt.

Damals, am 26.6.2011, als wir hier das erste Mal davon gehört haben, hat mir schon die Zielsetzung imponiert und Bernd hat es damals schon richtig erkannt:

Das ist kein einfacher Fanclub, sondern ein Fanprojekt, welches viel mehr beinhaltet, als herkömmliche Fanclubarbeit!

Wir haben hier, wie wir gerade in letzter Zeit, auch im Zusammenhang mit dem neuen Album, verstärkt feststellen konnten, ein Bindeglied zwischen Musikern, Management und Fans.
Außerdem ein wahnsinnig gutes Archiv, was Konzerttermine, Diskografien, Fanclubs der letzten 43 Jahre u.s.w. beinhaltet und was wirklich viel Arbeit bedeutet.
Ich hatte den Beiden, Marcel und Ingo, damals schon angedroht, was da alles auf sie zukommen wird, aber sie ließen sich nicht abschrecken und haben die Aufgabe bis heute sehr gut (mit *) gemeistert und wie ich sie mittlerweilen kennengelernt habe, werden sie dies auch weiter tun.

Also, für mich seid Ihr Zwei die Fanorganisation der Puhdys, so etwas gab es ja in früheren Jahren schon mal, wie Ihr wisst und ich sehe Euch hier als legitime Nachfolger unserer damaligen Puhdys Fancluborganisation Paderborn. Das bedeutet mir schon etwas, dies in so guten Händen zu wissen.


Lest hier in diesem Thread nochmal die Beiträge #41 und #46. Dieses Ziel habt Ihr erreicht.

Beim Talk mit Maschine in Wolgast hatte ich das Fanprojekt `PFC Das Buch` in Verbindung mit dem Puhdys-Forum mal etwas detaillierter vorgestellt, aber wahrscheinlich ist es bei der Vielzahl der damaligen Themen etwas untergegangen.
Na ja, wer dann von Detlef das Video bekommt, kann es vielleicht noch mal hören, aber ich werde in den nächsten Tagen hier noch öfter auf dieses Fanprojekt zurückkommen, natürlich mit Euch, Ingo und Marcel, gemeinsam.
Heute hatte ich das Bedürfnis, Euch einmal für Eure Arbeit und Euer Engagement loben zu müssen.

In diesem Sinne, allen noch ein schönes Wochenende, besonders auch den Machern des `Fanprojektes PFC Das Buch` Gruß, Hubert!

PS.: #41 und #46


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 19:38 | nach oben springen

#49

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.11.2012 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So wie Marcel heute schon in einem anderen Beitrag rot wurde, so geht´s mir jetzt auch, wenn ich das hier lese. Und darum: DANKE, lieber Hubert !
Wer hätte das gedacht, dass es jemals möglich sein wird, eine Organisation wie du Sie damals aufgebaut hast, so ähnlich nochmal hinzukriegen.
Wir haben´s versucht, aber: Wir sind noch lange nicht am Ende !
Gerade was z.B. die Statistiken (mein Steckenpferd) betrifft, hab ich noch viele Ideen und nicht nur im Kopf, auch schon in Arbeit.

Das muß jetzt aber erstmal liegen bleiben, denn die Veröffentlichung des neuen Albums bedeutet für uns viel Zeit und Arbeit.
Es macht riesigen Spaß ein kleiner Teil, dieser großen Puhdys-Maschinerie zu sein.
Danke Hubert, für die Erklärung unseres "Projektes", denn ein herkömmlicher "Fanclub" ist ja eigentlich was anderes.
Dadurch, dass wir deutschlandweit agieren und Mitglieder haben und eigentlich mehr eine umfassende INFO-Seite im Netz sind, ist es natürlich nicht möglich mit allen Mitgliedern z.B. mal zusammen zu sitzen und sich mal über Musik zu unterhalten. So habe ich einen Fanclub (PFC-Nord) kennen gelernt. Das ist bei uns natürlich nicht möglich, aber ich würde es sehr vermissen, wenn nicht ab und zu mal derartige Treffen stattfinden würden. Deshalb hier mal ein Lob an Lothar, den "Perlenfischer", der mich vor ein paar Jahren in seinem PFC-Nord aufgenommen hat und wo ich mich immer noch sehr wohl fühle.

Und bei aller "Lobhudelei" gleich noch ein´s an Marcel. Ohne Dich hätte das nie geklappt, du bist ja unser Verantwortlicher für "Öffentlichkeitsarbeit", während ich lieber hinter den Kulissen aktiv bin. Und in deiner Funktion ist man nirgends vor Dir sicher. Nichtmal in meinem neuen "Lieblingsplattenladen". Da hab ich am Samstag meine Familie überreden können, dass wir uns den Laden mal zusammen ansehen und kaum 10 min. dort, höre ich ein paar meter entfernt eine bekannte Stimme. Da steht doch plötzlich Marcel (mit Maschine-Fan Tillmann) neben uns. Die Welt ist ein Wunder und Berlin so klein.
DANKE aber nicht zuletzt auch an alle Unterstützer, Helfer, Mitmacher usw. aus dem Forum, aus FB, Ina & Rolf vom Management und natürlich DANKE den PUHDYS. Es war schön - und es wird noch schöner.

Angefügte Bilder:
557355_489354194425407_247713243_n.jpg
nach oben springen

#50

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.11.2012 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Hubert und danke Ingo! Dit geht immer wie Öl runter wenn man solche Zeilen liest!

Als wir uns entschlossen hatten den PFC an die Öffentlichkeit zu tragen, also unser Projekt nach aussen hin zu öffnen, da wußten wir ja wirklich nicht was uns alles erwartet! Woher auch?! Wie ich schon am Anfang mal erwähnte, es gab Zuspruch und auch Ablehnung. So ist es im Leben. Damit umgehen zu können war nicht immer leicht! Aber ich denke das wir da gelernt haben und uns ein dickes Fell zulegen konnten! Wir hatten und haben ja auch das Glück mit Menschen zusammen arbeiten zu können, die uns viel Zuspruch geben! Ich mag mal keine Namen nennen, denn wenn ich jetzt jemanden vergesse ist das nicht so schön. Ja Hubert, wir haben Dir imponiert, aber nie wirklich gedacht das wir es mal schaffen würden, bei den PUHDYS Gehör zu bekommen. Warum auch? Es gab/gibt ja noch viele andere Fanclubs und die machen auch einen guten Job. Dank Dir und Deiner Hilfe ist alles dann doch in die richtigen Bahnen gekommen und der Ball fing an zu rollen. Anfangs etwas langsam und in den letzten Monaten rast er. Als Du damals gesagt hast des es viel Zeit kosten würde da habe ich geschmunzelt und gedacht "ach was, dit machste schon". Heute weiß ich es besser, aber ich bereue es auch nicht, denn es macht unheimlich viel Spass. Wenn ich überlege wie oft lieber Ingo wir beide am Telefon die Ohren glühen lassen? Deine Statistiken, Deine Genauheit und überhaupt...., dit macht Laune und entschädigt für die Unannehmlichkeiten.

Ich will jetzt gar nicht mehr so viel schreiben, denn einige langweilen sich dann und andere schimpfen gleich wieder los...obwohl ich sagen muss, das sich in den letzten Monaten unser Forum in vielen Bereichen super schön entwickelt hat! Einiges gefällt mir nicht so, aber dabei will ich es erstmal belassen!

Hubert, danke für Deine Worte und danke für die Aussage "ich sehe Euch hier als legitime Nachfolger unserer damaligen PUHDYS Fancluborganisation Paderborn......". Das bedeutet mir auch ganz viel und ich denke mal das ich da auch für Ingo spreche!
Aber ein Danke muss ich doch noch sagen an dieser Stelle...danke Bernd, auch wenn es alles komische Anfänge hatte (Du weißt was ich meine)!

Und nun noch ein kleiner Aufruf.....

Wir werden nach der VÖ des neuen Albums an einem Projekt arbeiten. Dazu brauchen wir Eure Hilfe! Wenn Ihr Zeitungsartikel, Fotos, Filmmaterial (von Euch aufgenommen) habt, oder andere Dinge die im Zusammenhang mit der neuen Scheibe stehen, dann sendet diese zu uns. Z.B. Filmmaterial von Ost-Rock in Berlin, als Maschine zum neuen Album die Aussage tätigte. Nur wenn wir ausreichend Material haben kann dieses Projekt mit Leben erfüllt werden. Für Hilfe sind wir offen und freuen uns über viel Unterstützung....

nach oben springen

#51

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.11.2012 13:41
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Ich kann Euch nur gratulieren, hier ist etwas entstanden, was wirklich keiner erwartet hat. In den früheren Jahren gab es nur 2 Seiten zum Thema im Web, die aktuell mithielten. Beide Seiten gibt es nicht mehr. (Shoby und Semmel) Gerade viele Fanprojekte scheitern meist in der Entstehungsphase. Nämlich, wenn es anfängt, tatsächlich Arbeit zu machen, wurden es meist weniger....
Ihr beide seit dran geblieben, habt hartnäckig Eure Interessen vertreten und bekundet, mittels der modernen Medien Kontakte aufgebaut, erweitert und vertieft. Und auch im realen Leben die nötige Bodenständigkeit an den Tag gelegt, die jeden Aussenstehenden auch im wahren Leben wieder gibt, dass diese Fangemeinschaft (oder eben Fanclub) im wahrsten Sinne des Wortes "lebt".
Richtig ist, dass ihr Euch allen Fans gegenüber öffnet und eine sehr aktuelle Informationspolitik fahrt, die seinesgleichen sucht.Und da macht es auch selbstverständlich mir Spaß, Euch zu unterstützen !
Glückwunsch und vor allem: Weiter so !


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#52

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.11.2012 23:01
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

1992 , als alles wieder los ging, ich auf dem Flughafenfest in Schönefeld war, viele dachten, es geht nur noch 1-2 Jahre....
Erkennt ihr Parallelen?
Ich hab mir damals vorgenommen, so viele Muggen mitzunehmen , wie möglich.
Als ich die LP " Wie ein Engel" in den Händen hielt, las ich die Adresse von der der PUHDYS - Fancluborganisation Paderborn.
Diese Infos waren jahrelang mein Wegweiser, diese persönlichen Briefe ,eine Vertrautheit die mich immer berührt haben.
Ende der 90 ziger brach das ab , Informationen waren viel leichter über It zu erreichen.Aber trotzdem fehlte was.
Ingo und Marcel ihr habt bisher sehr gute Vorraussetzungen mit Eurem Fanclub geschaffen, allen Respekt.
Viel wird auf Euch zukommen, ich weiß ihr habt die nötige Energie, Leidenschaft und Freude dabei.
Fans sind nicht einfach, denkt an mich Polterkopp.
Ich wünsche Euch ein glücklichen Händchen, Toleranz , Fingerspitzengefühl und Neutralität.
Ich bin mir sicher, das wir Fans mit noch mehr mit Infos versorgt werden, fängt doch schon gut an mit Marcell`s Gespräch mit Maschine
Dieses Forum wird auch weiter die führende Gesprächsplattform bleiben, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, das ihr Spaß habt und das es nie zum Frust wird, wenn ihr Hilfe braucht...

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 23:06 | nach oben springen

#53

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.11.2012 23:12
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ich denke mal,es gab hier im Forum schon sehr viel"Lehrmaterial"für die Beiden. Und wie man den Berichten/Beiträgen bisher so entnehmen konnte,war es guter Stoff. Ingo und Marcel-Ihr seid super.Bleibt auf Euren Wegen,solche Polterköppe wie Fällsäge können da nur hilfreich sein. Ich(Ute)wünsche Euch auch im Namen von Caro vielKraft,Spass und Erfolg

nach oben springen

#54

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.11.2012 21:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ulli & Caro für Euren Zuspruch! Wir können uns immer wieder nur bedanken und freuen uns wenn das was wir da machen auch ankommt und vor allem interessiert! Das ist unser Ziel und daran arbeiten wir! Habt vielen Dank und es geht "weiter, weiter"...

nach oben springen

#55

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.11.2012 16:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Chef's vom PFC - Das Buch, darf ich mal schreiben, wie stolz ich bin bei Euch zu sein.
Ohne dieses Forum, ohne Hubert, Ulli, Bernd unserm Antikater und sein Team wäre so viel nicht möglich.
Der kleine Puhdys - Fan unter den zähle ich nun mal, erlaubt sich Danke zu sagen, da steckt Freizeit hinter Euerer Arbeit.
Familie, der Job und das Privat muss erledigt werden und trotzdem habt Ihr Zeit für uns, die davon mehr haben als nur kleine Bildchen.
Das alles möchte ich nicht mehr aufgeben, die Freundschaften, mit stolz Puhdys - Fan.
So wie wir im wahren Leben uns gegenüber gestanden haben, so Gesund möchte Euch gern wiedesehen, Petra darf ich nicht vergessen auch Anke nicht
unsere Zeitungsfinderin Netti, was wären wir alle ohne den einzelnen auch Julius zählt dazu.
Euch allen die Aktiv sind hier im Forum habt einfach mal Dank, schön von Euch zu lesen.
Bald ist Tannenbaumzeit, ich denke an Euch und mit der Musik von..... genau es war schön bis zur Rockerrente bleiben wir Euch treu Puhdys, denk daran
wir sind die Fans, die Euch lieben. Marcel - Ingo ist schön bei Euch zu sein!!!

nach oben springen

#56

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.01.2013 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute mal wieder eine Info zu und aus unserem PFC "Das Buch". Wir haben derzeit über 100 angemeldete "Mitglieder/Interessierte" in unserem PFC. Das freut uns riesig. Uns erreichen auch schon einige Autogrammwünsche und Ingo gibt sein Bestes. Heute haben wir wieder Nachschub aus der PUHDYS Zentrale geholt, um den Wünschen rechtzeitig nachkommen zu können. Unseren PUHDYS geht es gut und alle haben die Feiertage bestens verlebt. Nun freuen sie sich auf Kölpinsee und die folgenden Konzerte. Die PR zum Album ist entgegen einiger Behauptungen noch am laufen. Wie vorhin zu lesen war gibt es einen TV Termin. Die PUHDYS sind mit der Scheibe noch immer in den TOP 100 und ob es eine 2. Single geben wird werden wir sicher bald erfahren und auch welcher Song gewählt wurde. Freuen wir uns auf einen schönen Start in das neue Konzertjahr. Vieles ist für 2013 geplant und wir können gespannt sein...

In diesem Sinne ein schönes Jahr 2013...

nach oben springen

#57

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 08.01.2013 20:37
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Danke, dass sind doch mal wieder schöne News zum Thema PUHDYS+Fans !
Prima, dass auch die AGK-Wünsche jetzt fleissig erfüllt werden und somit auch 2013 die Maschinerie anläuft. Frohes Schaffen Euch zwei und dank für die "Lageberichte" !


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#58

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.01.2013 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na sehr gerne Bernd. Auch Dir & Angela herzlichen Dank für die tolle Mitarbeit...

nach oben springen

#59

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.03.2013 20:15
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich glaube es gehört auch hier rein
die Seite des Puhdys-Fanclub Das Buch wurde für den den Besucher Award nominiert!
mann kann dort aller drei stunden abstimmen
hier mal der Link zum Abstimmen
http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 31.03.2013 20:17 | nach oben springen

#60

RE: "neuer" PUHDYS-Fanclub am Start

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.03.2013 21:18
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Danke Claudia , hab es sofort getan . Das Ergebnis sieht gut aus


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0