#61

RE: Marek, Lary und Robert haben die Stern Combo verlassen

in Ostrock allgemein 04.09.2012 11:57
von Fred | 683 Beiträge | 1512 Punkte

Mag alles sein. Ganz sicher hat Dich aber die Band auch nicht damit beauftragt, die Info zu veröffentlichen, oder?
Wie wäre es, mit der Info zur Zeitung mit den großen Buchstaben zu gehen? Die sind für ne Story oft zu haben, besonders wenn sie die Ersten sind. Kannst sogar noch 2 euro 50 als Informat bekommen, tippe ich mal.


Fred

nach oben springen

#62

RE: Marek, Lary und Robert haben die Stern Combo verlassen

in Ostrock allgemein 04.09.2012 12:04
von Undercover | 102 Beiträge | 230 Punkte

... und Du bist der Gralshüter der SCM ?

nach oben springen

#63

RE: Marek, Lary und Robert haben die Stern Combo verlassen

in Ostrock allgemein 04.09.2012 20:19
von Fred | 683 Beiträge | 1512 Punkte

Nein, ganz gewiss nicht. Allerdings liegt mir die Geschichte herr Lehrer ich weiss was ganz fern. Ich hab keine Ahnung wer hinter deinem Nick steht, wie Du an Deine Informationen kommst etc. Fakt ist, dass selbst richtige Infos zum falschen Zeitpunkt mehr Schaden als Nutzen anrichten können. Wenn die Bnad den Namen nicht rausrückt, wird es dafür Gründe geben. Die "Zwischenlösung" Lohse wurde ja auch schnell publiziert, so wie jetzt angesagt ist, dass die nächsten beiden Termine mit Lohse / Kommnick bestritten werden.

Man kann sich trefflich streiten, was aus dem Torgauer Termin wird und ob es dabei bleibt, dass in Magdeburg der neue Sänger auf der Bühne steht. Letzteres glaube ich schon. Und Torgau? Dann spekulieren wir mal. Eher ja als nein. Und ich denke schon, dass in den nächsten Tagen der Name offiziell publiziert wird.

Vielleicht können wir uns ja so verständigen - wir warten mal den Freiberger Termin ab, schauen mal ob es da Neuigkeiten gibt und falls nicht, darfst Du nochmal und dann unkritisiert, zumindest von mir.


Fred

nach oben springen

#64

RE: Marek, Lary und Robert haben die Stern Combo verlassen

in Ostrock allgemein 05.09.2012 11:25
von Fred | 683 Beiträge | 1512 Punkte

Hallo meine Lieben,

ich hab mich dann mal mit der Stern Combo in Verbindung gesetzt und auf die Geschichte um unser Namensrätsel folgende Antwort per mail erhalten:

Lieber Fred,
natürlich verstehe ich Deine/Eure Ungeduld. Am 16./17.09. findet bei Martin im Studio eine weitere Sängerprobe statt , und ich hoffe, dass ich Dir/Euch dann den neuen Frontmann der STERN-COMBO MEISSEN mit Namen und Foto vorstellen kann. Also noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Detlef


Ich denke diesen Wunsch sollten wir dann auch respektieren, oder?


Fred

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3