#41

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei "es war schön" höre ich alles mögliche, nur nicht das es etwas mit einem Ende, einer Bilanz zu tun hat! Sorry!

Das Bild mit Gunther ist auf der PUHDYS Facebook Seite!

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 19:16 | nach oben springen

#42

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:17
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Also ich finde auch nicht das es da um Abschied der Band geht.Wie schon gesagt da kann sich jeder etwas rausnehmen aus dem tex was er persönlich als schön sah und was dann vorbei is und die Erinnerung immer da bleibt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#43

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:19
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #40
Da hat sich Maschine aber vertan er sagte das war dieses Jahr in der Waldbühne,war aber im vorrigem Jahr bei Joe Cocker wo sie als vorband waren da war ich auch.


Am 13. August 2011. Das hab ich gefunden. Aber die Bilder dazu nicht. Maschine sagte, sie wären auf der Homepage. Da hat er sich evt. auch vertan.

ove

nach oben springen

#44

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da meint Maschine bestimmt die facebook seite da sind die Bilder zusehen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#45

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:29
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo das wirds sein da habe ich die nämlich auch schonmal gesehn.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#46

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fand die Sendung fragwürdig. Die sind da, um ihre neue Platte zu präsentieren u. müssen sich gleich als erstes zum tausendsten mal die Frage nach ihren Spitznamen gefallen lassen. Ein Wunder,dass nicht danach gefragt wurde, was der Bandname bedeutet... Der Gipfel der Dummheit und Unsensibilitat des Moderators war erreicht, als er die Vergewaltigung von Maschines Mutter thematisiert hat. Was hat das in einer solchen Sendung zu suchen??? Respekt, dass die beiden so lange sitzengeblieben sind und diese dämlichen Fragen über sich ergehen ließen.

nach oben springen

#47

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Moeh das Du es gesagt hast! Schlimm, als ob es keine anderen Fragen/Themen derzeit gibt! Aber auch hier erkennt man mal wieder die Einfallslosigkeit mancher Redakteure/Moderatoren! Wie gesagt, Maschine und Quaster waren super drauf und das hat mich sehr gefreut!

nach oben springen

#48

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:40
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo bei der Frage nach seiner Mutti dachte ich auch das hätte nich sein müssen.Man konnte schon sehn das ihm ein bisschen die Tränen in den Augen standen.Maschine redet darüber ja auch nicht gernne kann man auch verstehn.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#49

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:48
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #48
Jo bei der Frage nach seiner Mutti dachte ich auch das hätte nich sein müssen.Man konnte schon sehn das ihm ein bisschen die Tränen in den Augen standen.Maschine redet darüber ja auch nicht gernne kann man auch verstehn.


Ich glaub bei Riverboat musste Maschine auch diese Frage über sich ergehen lassen und verwies dann nur kurz auf das Buch.
Danke übrigens, das Bild mit Gunther Wosylus hab ich gefunden.

ove

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 19:50 | nach oben springen

#50

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:48
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ja bei diesere Frage dachte ich auch was hat die dort zu suchen genaus wie von der Modratur nach Quaster's kindheit anspricht ich finde da haben die beide gut reagirt gehabt
ich fandt auch das die beiden gut drauf waren aber die fragen die der Modratur gestellt hatt hätte er stecken lassen können


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 09.11.2012 19:52 | nach oben springen

#51

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:56
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Ich fand auch das die beiden gut drauf waren. Zu den Themen des Moderators: Glaubt Ihr etwa, da setzt sich irgendein Redakteur vor der Sendung hin und denkt sich fragen aus? Mit Sicherheit nicht! Da wird irgendwo im Archiv gekrammt und dann so ein Mist rausgeholt. Und das schärfste ist, ich zahl für solche Fragen auch noch Gebühren (GEZ)! NEIN DANKE MDR

nach oben springen

#52

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, so ist es aber! Der Moderator erhält Fragen vom Redakteur! So und nicht anders! Und weil die anscheinend keine richtige Lust haben werden Fragen gewählt, die es 1. tausendmal gab und 2. die für großes Aufsehen sorgen! Und sei es wie vorhin geschehen mit so einer dummen Frage! Mit Promotion für das neue Album hatte das leider recht wenig zu tun! Ich denke mal das es da für die nächsten TV Sendungen klare Ansagen im Vorfeld geben wird/muß!

nach oben springen

#53

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 20:02
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Buchmacher im Beitrag #52
...nächsten TV Sendungen klare Ansagen im Vorfeld geben wird/muß!


Das seh ich auchso

nach oben springen

#54

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 20:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

sehe ich auch so denn schlisslich Brauchen sie sich nicht solche gemeine Fragen gefallen lassen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#55

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 20:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Moeh : deinem Statement ist wirklich nichts hinzuzufügen - sehe ich auch so.
Positiv fand ich den ersten Zusammenschnitt über die Geschichte der Puhdys , das war o.k.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 20:10 | nach oben springen

#56

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 21:17
von steinbeisser | 15 Beiträge | 23 Punkte

Der Beitrag war mir allerdings ein wenig dünn und die Fragen unspektakulär. - Aber über die Spiegeleier hab ich mich kaputtgelacht!

nach oben springen

#57

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 01:31
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Wer es verpasst hat, kann sich die komplette Sendung beim MDR online ansehen, sie ist inzwischen in der Mediathek des MDR angekommen.
Zwischen 16:30 - 17:00 raussuchen
Link: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-dea15b49.html

Edit: Upps, ich sehe gerade, Anke war schon schneller mit dem Mediatheklink ! Danke.

Bedenkt, dass es nicht monatelang online bleibt.

Mein Fazit von dieser Sendung: eher enttäuschend

Leider diese immer wiederkehrenden Fragen (Stones+Peking, Spitznamen der Mitglieder...)
Unpassend die zwei Erwähnungen zu Maschines Mutter und Quasters Kindheit. Das kann man nachschlagen.
Wenn man ein offizielles Musikvideo präsentiert, darf es auch ausgespielt oder zumindest wenigstens länger als 2 min gespielt werden.
Am meisten wurden Beide an der Präsentation der CD massiv gehindert.
Ich weiss nicht, wer es mitbekommen hat, irgendwie wurden die beiden auch geblockt, als Maschine mit der Pressekonferenzaktion konkreteres sagen wollte, z.B. Webseite anzusagen.
Die Zuschauerfrage des Kochs war die originellste irgendwie !
Gut war die beiden Videozusammenschnitte (Vorstellung und Tag des Mauerfalls/Wende)
Ja und die schöne CD - das Objekt der Begierde - auf dem Tisch ging sicher wieder mit Maschine aus dem MDR-Studio.
Haben sie aber gesagt, dass die Gewinner ab dem 23.11. beliefert werden.
Sendezeit ist für so etwas immer knapp, aber in Sachen Effektivität muss der MDR noch lernen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 01:47 | nach oben springen

#58

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 10:09
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Ja Bernd, irgendwie hatte ich auch den Eindruck die Präsentation der CD wurde abgeblockt. Aus welchen Gründen auch immer. Vor nicht allzulanger Zeit war der Herr Zauner(Ex-Frontmann Münchner Freiheit) bei hier ab vier zu Gast und hatte ausführlich Zeit seine neue CD zu präsentieren. Es wurde ausschließlich über das neue Produkt geredet. Natürlich ist eine halbe Stunde nicht lang, aber wenn man sie nutzen kann ,bringt das schon was.
Ich habe gestern auch schon eine Kritik diesbezüglich in Richtung MDR gemailt, konnte nicht anders. Sehr sachlich habe ich das mitgeteilt. Mal sehen ob sie darauf reagieren, meine Daten haben sie ja.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#59

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 10:26
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Als die Sendung lief, hatte ich gerade akustisch und inhaltlich nicht so genau mitbekommen, wieso
Maschine und Quaster die CD´s, welche per Post an die Personen verschickt werden, die mit einer Zuschauerfrage
durchgekommen waren, nicht signieren durften?
Nur am Rande bemerkt: verdient hätte die CD keiner von denen, die mit einer Zuschauerfrage beteiligt waren

nach oben springen

#60

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie konnten die CD's nicht signieren, weil es keine gab! Die CD die auf dem Tisch stand hat Maschine sicher wieder mitgenommen, so wie Bernd schon sagte! Da die VÖ erst am 23.11.2012 stattfindet geht da vorher nichts! Die einzige Ausnahme ist die PK zum neuen Album am 20.11.2012 in Berlin! Dort gibt es die Scheibe erstmals für uns Fans, wenn wir denn eingeladen werden! Maschine hat ja ausserdem gesagt, das die besten 5 Videos premiert werden mit der neuen Scheibe! Diese sind dann auch alle signiert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0