#1

PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 15:20
von Peg (gelöscht)
avatar

... Und weil's so schön ist, gleich noch was:
Nächsten Freitag sind die PUHDYS zu Gast bei "Hier ab Vier"!!!
Sendezeit: Freitag, 09.11.2012, 16:30 Uhr

... Ein 2-Zeiler dazu von der Hier-ab-Vier-Seite - leider ließ sich der Link zu einem ausführlicheren Text nicht öffnen - gut möglich, dass das aber auch erst in der kommenden Woche "freigeschalten" wird).

"Mehr als 40 erfolgreiche Bühnenjahre, etliche Preise, unzählige Alben - auch 2012 sind die Puhdys nicht wegzudenken aus der ostdeutschen Rocklandschaft. Das beweisen sie uns am Freitag mit einer Kostprobe aus ihrem neuen Album "Es war schön". Außerdem plaudern sie über ihre außergewöhnliche Karriere und die aktuelle Tournee."

Hier der Link dazu ... und wo es dann hoffentlich auch bald etwas mehr drüber zu lesen gibt?):

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogae...tikel15394.html

Vorfreudige Grüße in alle Himmelsrichtungen - Peggy

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 15:26
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Danke für die Info. Da scheint ja die Werbetour jetzt langsam in Fahrt zu kommen!

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 15:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Dankeschööön Peggy für die Info


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 15:39
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Peggy, ich zitiere mal noch die Überschrift:

Zitat
Freitag, 09. November: Dieter Hertrampf & Dieter Birr - Frontmänner der Puhdys
Die Puhdys.......................


Quelle und © MDR.de 2012

Prima, da werd ich mal kommende Woche das ganze aufnehmen. Vielleicht war es schon geplant, vielleicht hat auch meine Mail an den MDR einen kleinen Anteil. Jedenfalls kommt die "Maschinerie" jetzt langsam in Bewegung.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 15:41 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Peg,kanns leider nicht sehen!
Aber vielleicht bringen sie es in der Mediathek nochmal!

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hast du keine Möglichkeit, das aufzunehmen, Netti?

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bekomme den Sender nicht!

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:31
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Kriegen wir schon hin, ich lass mir sicher auch noch was einfallen...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich nehms auf alle Fälle auch auf.

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 16:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schon mal im voraus!

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 17:51
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na das paßt zeitlich ja diesmal wunderbar,wobei wir da noch in angenehmer Gesellschaft sind. Der richtige Vorspann für den hoffentlich wunderbaren Abend.Da werden uns Ulli und Kerstin doch wohl Recht geben?

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für den Tipp, Peg.
Das wird dann wohl die erste TV-Sendung in der sie ihr neues Album vorstellen. Hoffentlich folgen noch viele.

nach oben springen

#13

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Über den Song "Es war schön" wird ja viel diskutiert um was es da eigentlich geht!
Wie wäre es,wenn wir dann mal am 9.11. beim Sender anrufen und die Puhdys fragen,um welches Thema es in dem Song geht!

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da würde es sicher eine Antwort geben...ob es aber DIE Antwort ist?!?

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 20:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich bin der Meinung, egal wie jemand den Text interpretiert, für ihn selbst ist es die richtige Interpretation. Jeder soll doch da heraushören, was er möchte. Mich würde nicht wundern, wenn das von der Band auch so gewollt ist.

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer weiß,wer weiß!

nach oben springen

#17

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 23:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Leider ist es bei "Hier ab 4" so, daß man als Anrufer kaum noch die Chance hat, durchzukommen bis in die Sendung. Man landet zuerst im Callcenter und ggf. wird man von denen dann zurückgerufen. Erfahrungsgemäß schaffen es 2, max. 3 Anrufer live in die Sendung. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
Das Video gefällt mir richtig gut , mich würde interessieren, wer das gemacht hat.
Hoffentlich ist das nur der Anfang , die neue Scheibe in den Medien zu präsentieren!

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 23:01 | nach oben springen

#18

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 23:20
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Endlich sind sie mal wieder bei Hier ab vier.Das letzte mal waren sie da im januar 2009.Ich hab vorhin die Sendung geguckt und als sie die Gäste für nächste Woche angesagt haben hab ich mir noch so gesagt die Puhdys könnten auch mal wieder mit dabei sein ein paar sekunden später wurden sie angesagt,lustiger zufall, und gleich musste ein Freudenschrei raus.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#19

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.11.2012 00:00
von Bärchen (gelöscht)
avatar

So habe eben die Mediathek des MDR´s gecheckt. Für alle die jenigen, die die Sendung nächsten Freitag nicht sehen können, kann man sie sich in der Mediathek anschauen .

nach oben springen

#20

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.11.2012 00:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo,danke Ronny für die Info!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0