#301

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 15:51
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Von "uns" waren dabei in den Top 5

- Kerstin Neumann (Video mit Fantreffen 2011)
- Romy (Der Trabi)
- Grit (Was uns verbindet - mit den PUHDYS )
- Maxi und Alana (mit ihrem schönsten Erlebnis )

Hubert, Dir mach ich die Tage unser Video von der PK fertig. Haben mit Stativ mitlaufen lassen. Werd aber warten, kommt sicher bis näxte Woche noch mehr Material hinzu. Und für das Web werde ich vielleicht morgen einen Webzusammenschnitt machen und einstellen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 15:59 | nach oben springen

#302

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 15:57
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Klasse Ergebnis für das Forum, mit 5 Produkten in den Top Five.
Wenn das mal mit den Puhdys-CD`s so laufen würde,aber vielleicht kommt das ja noch.

Es war schön, seit 102 Wochen Platz 1
Neue Best of Platz 2
Neue Live Platz 3
Neue Weihnachts-cd Platz 4
und in den DVD-Charts auf Platz 1 `20 Jahre Live in Kamenz`.

Danke Bernd, schon mal jetzt für die DVD, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#303

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 16:02
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Drücken wir mal die Daumen für die neue CD !
Die Amazonen haben ja schon heute mit liefern begonnen, offenbar können sie am Freitag die Massen nicht bewältigen ... *Schön wär´s*


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#304

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 16:14
von ove | 656 Beiträge | 1281 Punkte

Herzlichen Dank für die interessanten Berichte, die tollen Fotos und Videos. Habe über die Truck-Stürmung und die Harald-Frage herzlich gelacht und freue mich natürlich, dass die PUHDYS erst einmal weitermachen.
Da ja nun einige schon die CD besitzen, würde mich mal interessieren, ob die herrlichen Hintergrundbilder, die während der PK gezeigt wurden, im Booklet sind.
Zum Thema Pressemappe: Habe von einigen CD's Pressemappen bei Konzerten gekauft. Könnte durchaus sein, dass nach einiger Zeit die aktuelle Mappe am Fanstand angeboten wird.
Also nochmals Danke an alle fleißigen "Artikelschreiber"!!!!

ove

nach oben springen

#305

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 16:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja Ove, es wurden Hintergrundbilder von der CD gezeigt, gibt auch ein neues, schickes Gruppenfoto und tolle Einzelportraits. Da war ein Könner am Werke.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#306

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 17:17
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo Teilnehmer der Nach-Pressekonferenz-Veranstaltung,

wir haben gestern auf historischen Grund Mittag gegessen. Dörte hat heute bei Wiki entdeckt das wir doch in der

"Mokka-Milch-Eisbar waren. Also da müssen wir nochmal hin . Da habe ich mich ja gestern wohl doch geirrt.

Die neue CD läuft hier rauf und runter. Sie ist wirklich sehr gut geworden.



http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20120309212227

nach oben springen

#307

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 17:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Karsten, da staun ich aber, ich hatte die Mokka Milch Eisbar gesucht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#308

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 17:54
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

http://www.universal-music.de/puhdys/new...ber-neues-album

Was ich auch noch richtig Klasse fand, war die Eröffnungsrede vom PR Universal Manager

nach oben springen

#309

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 18:33
von steinbeisser | 15 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen, die PK war eine schöne Erfahrung, weil die Stimmung sympathisch und feierlich war. Aber insgesamt finde ich die Konzerte dann doch besser. Ich hätte mich bei der PK über eine Zugabe gefreut und auch dass noch mehr Fans ihre Fragen stellen können. Wie fandet Ihr denn das Ende? Rolf Henning hat ja fast lakonisch gemeint, dass nu Einzelinterviews anstehen, vielen Dank fürs Kommen und Tschüß. Das war mir irgendwie zu abrupt...

Angefügte Bilder:
P1060278.JPG
P1060285.JPG
P1060295.JPG
P1060301.JPG
nach oben springen

#310

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 18:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Steinbeisser, ich hatte es vorhin bereits versucht zu erklären, aber es ging nicht anders. Es war eine Pressekonferenz, bei der es hauptsächlich nur um die Vorstellung des neuen Albums ging und das für die Presse. Das in diesem Jahr Fans eingeladen wurden, war eine Ausnahme und bestimmt einmalig. Damit sollte aber auch gezeigt werden, das die Fans einen sehr großen Anteil an dem Schaffen und dem Erfolg der PUHDYS haben. Die Presse hat dies bislang auch sehr positiv aufgefasst und die Stimmung bei der Pressekonferenz war ausgezeichnet! So viel Stimmung gab es bisher nur selten und bei ganz wenigen Künstlern. Das Ende mußte also schnell und vor allem eindeutig sein, denn die Presse wollte weg. Das sind nun nicht immer alles PUHDYS Fans.

An dieser Stelle auch noch einen großen Dank an Rolf, Ina & PUHDYS für diese tolle Veranstaltung und für das Einladen der vielen Fans...

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 18:38 | nach oben springen

#311

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 18:44
von steinbeisser | 15 Beiträge | 23 Punkte

... ich sehe es ja ein.

nach oben springen

#312

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 19:07
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für alle berichte und Fotos.Hier noch ein kleiner Artikel aus der Bild.

Angefügte Bilder:
001.jpg

I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 19:10 | nach oben springen

#313

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 19:11
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir ein herliches Dankschön für die Berichte und Bildern
das ihr uns die zuhause geblibende leute mit dranteil lassen habt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#314

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 19:12
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Harald im Beitrag #290
http://youtu.be/aejwmJVvIns

Hier meine Frage zur Pressekonferenz und die Reaktion der Puhdys und des saales


Ich fand die Frage so genial!!

nach oben springen

#315

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 19:41
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

und die antwort darauf noch viel besser ... *lach

nach oben springen

#316

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 20:30
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Heute schreibt der Berliner Kurier nochmal zum Auftritt der kleinen Chiara:

Angefügte Bilder:
~LWF0001.JPG
nach oben springen

#317

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 21:15
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zur Bild sag ich mal nix...
Och neeee doch!
Logisch das derjenige sich angep.... Gefühlt haben muss und eben wieder etwas schreibt was zwangsläufig unter die Gürtellinie geht.
Solche TEXTE schreiben arme einsame Menschen...traurig.... Keine Grünpflanzen, keine Freunde, keine Anerkennung... Echt traurig der arme Bildschreiberling...
Ja! das war nötig!

nach oben springen

#318

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 21:26
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hi Ihr Lieben!

Wie überwältigend das alles war, konntet ihr jetzt schon zu Genüge lesen (wenn ihr nicht sogar selbst mit bei wart ;))

Da ich ja "was mit Medien" mache, kam ich in den Genuss, so eine Presse-CD abzustauben. Es ist eine Papphülle, ein bisschen wie die Hülle einer LP, in der die CD (in einem einfachen Pappschuber) eingeklebt ist. Rundrum sind noch einige Pressefotos und Infos.
Ich habs mal eben mit dem Handy fotografiert und zeigs euch mal ;)



Vielen Dank nochmal an unsere Romy für die Mitfahrgelegenheit! :)

Angefügte Bilder:
DSC00033.jpg
DSC00035.jpg
nach oben springen

#319

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 22:03
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Bitte verzejht das ich erst jetzt Meldung mache, wir hatten zwar heute Feiertag. Ich bin beruflich heute u morgen inSachsenAnhalt und durfte arbeiten.
Bin gerade im Hotel angekommen.
Heizung tot
Hunger....verdammt schokolade vergessen zu besorgen. Präsentation fur morgrn kann warten :-)
Etwas Freizeit darf ja wohl noch erlaubt sein :-)

Ich weiss nicht wie es euch geht.... Ich bin immer noch v d PK geflashed
Es war schön...
Einfach schön...
Sollte niemals vorbeigehn...

Das Video versuche ich einzustellen, funzt irgendwie nicht, ich probiere es wenn ich wieder zu hause bin

Ich war in super guter Gesellschaft als ich nach B fuhr
Rene Erik,Maxi und ihr Sonnenscheinchen bereicherten ungemein die Fahrt

Sonst habe ich es immer mit Meetings und Seminaren und viiiiiiel Anzugpfkicht zu tun, wenn ich nach Berlin komme. Ich habe mich mega gefreut mal zu einem anderen Anlass in der Hauptstadt zu sein.

Und ich habe mich tierisch auf euch gefreut. So viel zu quatschen... Und soooo wenig Zeit.
Solche Kaffeerunden sollten wir öfters machen :-)

Von der PK wurde viel berichtet uber Ablauf usw.
Ich möchte mich anschliessen und fur den tollen Tag bedanken.
Eine PK in dieser Form ist außergewöhnlich und ich bin stolz mit euch ab Reihe 10 diesen Tag gerockt zu haben.

Ich war total freudig das so viele von uns zuvden Preisträgern gehörten
Gratulation nochmal an alle

Ich würde mir wuenschen das mal alle eingesandten Videos zu sehen sind. Das ist doch bestimmt machbar

Huch das ich mal im Kino zu sehen bin.... Hätte ich nie gedacht krass total, krass
PM darf ich das Foto aus dem Kino mit mir auf der Leinwand haben? Meine schwiegermutti ist total stolz und muss das unbedingt rumzeigen. Hihi Schwiegermuttis eben. ..... Ich hab ne ganz liebe erwischt

Mich hatten die Presseleute vor dem Ausgang gefragt ob ich ein paar Fragn beantworten kann. Nu klar

Und dan fragte er mich: was wuerden sie tun, wenn sich die Puhdys auflösen?
Das wird nicht passieren! Und grinzte ihn an ich dachte hä? Der war doch auch gerade in dieser Pk
Ja aber wenn nun doch?
Nein das wird nicht passieren! Doppelangrinz
Versetzen sie sich doch mal in die Lage, wenn es nun doch passiert?
Tut mir leid! wenn es doch nun aber nicht passieren wird!
Mhhh!
1:0 fur mich hihi
Der hatte bestimmt Verwandte bei der Bild :-)

Was ist so besonders an den Puhdys?
Na die Frage hab ich ihn dann gern beantwortet :-)

Ich fand es gut das die auch versucht haben den Moment einzufangen. Gut das viele nicht gleich raus und nach hause gezwitschert sind
Wir waren noch am Alex und haben hinterm Alex ein Buchstabenmuseum gefunden.
Wie geil ist das denn? Ein Buchstaben museum hihi wahrscheinlich die Weihnachtsausstellung «das Ü»
Leider war gewchlossen ich hätte zu gern einen Buchstaben gekauft schnuff
Nach der Nahrungsaufnahme und einem kurzen Abstecher zur Galeria Kaufhof traten wir laaaaaaaangsamdie Heimreise an
Maxi in LE
Rene haben wir dann fast bis nach hause gefahren
Ich bin sehr fur offene Worte. Rene meinte so nebenbei das er um am Bahnhof sein muss weil d next Zug erst eine Stunde spaeter fuhr. Och das fanden wir doof und ich hab ne Abfahrt eher genommen und dann haben wir ihn fast bis ins Bettchen gebracht
Also wer mal was auf d Herzen hat...bitte keine falsche scham sowas sind lösbare Kleinigkeiten machen wir gern

Es war ein wunder wunder schöner Tag

Und langsam wird mir klar, das wir alle gestern Geschichte geschrieben haben!

Danke das es euch gibt

nach oben springen

#320

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 22:14
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte

Klasse geschrieben!!!!!!

gruß julius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0