#341

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 01:36
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Danke Bernd, jetzt hab ich es verstanden

nach oben springen

#342

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 09:52
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #328
Jetzt ist endlich der 2.Teil meiner Doku für Euch fertig.

- Haralds Frage
- Die 5 Zuschauervideos (Präsentation)
- Kurzauftritte 3 Songausschnitte
- Fototermin (Presse)

Film ab !




Bernd, da hast Du ganz großes Kino gemacht. Danke für Deinen Einsatz. Du bist mir als Puhdysfan ein großes Vorbild.

nach oben springen

#343

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 09:56
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Danke Bernd für die tollen Videos von der PK. So kann man jetzt in aller Ruhe die Veranstaltung nochmal Revue passieren lassen. Auch an alle anderen die Material zur PK reingestellt haben vielen Dank.
Ihr seid ja echte Profis in Sachen Berichterstattung. Da kann sich mancher Journalist eine Scheibe abschneiden.
Uli dein Bericht war auch ganz toll, hab ihn heute Früh gelesen. War ja auch ein gelungener Tag in Berlin.
Meine erste Aktion heute früh war ja erstmal die beiden Titel runterzuladen. Sie sind natürlich auch sehr gut geworden.
Sie gehören zu meinen Favoriten. Schön rockig.
So alle Sachen schon zusammengepackt und in den Startlöchern Richtung Freiberg?
Ich bin leider erst morgen da, aber dafür auch schon ab 13:00.

Gute Fahrt nach Freiberg

Karsten

nach oben springen

#344

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 13:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Riesiges DANKE an Bernd, dass du die komplette PK hier zur Ansicht bringst. Da kann man nochmal live dabei sein.
Und danke, dass du die Frage von diesem Typen nochmal als Audio gebracht hast.
Wenn´s Ulli nicht angesprochen hätte, hätt´ich mich weiter allein darüber geärgert, aber so sprech ich´s mal aus:
Der saß genau neben mir und hat immer wieder mal blöde Bemerkungen gemacht, wenn irgendeine Antwort kam.
Ein bischen angeheitert und dann pöbelnd kam er mir auch vor. Ich weiß nicht, was der da eigentlich wollte.
Schon genau 11 Uhr hat der rumgemotzt, dass die wieder nicht pünktlich anfangen usw.
Wenigstens hat er nicht versucht, mich in seine Selbstgespräche zu verwickeln.
Jetzt hab ich mich aber genug ausgelassen, aber das hat mich dort einfach geärgert und genervt und mußte jetzt raus.
Ich hoffe der "Künstler" und "Veranstalter" ist hier kein Mitglied, aber Quatsch, wir sind ja hier ALLE freundliche Menschen, stimmt´s ? Ja !

nach oben springen

#345

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 13:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Ingo, genau aus dem Grund hatte ich lieber hier die Klappe gehalten - hat mich aber genau so aufgeregt, dieses Selbstdarstellung von dem Herrn. Habe auch das Wort "Künster" und "Veranstalter" verstanden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#346

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 13:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Ingo, genau aus dem Grund hatte ich lieber hier die Klappe gehalten - hat mich aber genau so aufgeregt, diese Selbstdarstellung von dem Herrn. Habe auch das Wort "Künster" und "Veranstalter" verstanden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#347

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 13:52
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Die Worte "Musiker" und "Veranstalter" sagte er, er stand vor mir... Und er von den Fans angesprochen wurde wegen angeblichen PUHDYS-Aus...Also noch im Seelsorgebereich tätig.
Siehe Thake That damals, da waren sie auch wichtig...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 14:07 | nach oben springen

#348

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 14:31
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Danke an Günther fürs Einstellen der 2 Artikel. Der "Schreiberling" aus dem Tagesspiegel hat wieder mal sehr genau recherchiert - bei ihm heißt der Keyboarder Dieter Meyer Naja, bei 2x Dieter und 2x Peter als Vornamen kann man schon mal was verwechseln .... LOL

nach oben springen

#349

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 10:34
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

https://www.youtube.com/watch?v=eECv6UByBDs

doch mal mal ein etwas längerer bericht von der PK

nach oben springen

#350

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich mal ein richtig gut gemachter Beitrag, Danke !

nach oben springen

#351

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 14:05
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Es waren wahrlich "Goldene Momente" RundUm auf der PK -

Eben auch für schöne Porträt-Studien ...

Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de

Angefügte Bilder:
2012-15671_BertKubik.jpg
nach oben springen

#352

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 19:00
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Tolle Galerie von Maschine , Bert.
Überhaupt Deine Bilder sind alle Klasse
Sagmal warst Du beim Fantreffen damals in Magdeburg wo auch The Lords waren ( Kaffeeklatsch ) ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#353

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 20:55
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Das werde ich immer wieder mal gefragt - Es war ja auch ein bedeutendes Ereignis, KULT - Für Hubert auch eine ganz besondere Premiere ...

Für Uns auch, denn mit meinem Co-Partner Klaus-Peter Scharf haben wir die Premiere unserer Dia-Show "20 Jahre und kein bißchen leiser" vorbereitet -
Das 1. Mal vor allen PUHDYS !

Unser Lampenfieber war groß und ich hatte keinen Kopf und keine Kamera für etwas Anderes,
nach der gelungenen Vorführung und Abends zu den Muggen konnte ich dann auch wieder die Kamera ruhig halten ...

Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de

nach oben springen

#354

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2014 21:09
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Meine Reise führte mich wieder einmal nach Berlin. Als ich am ALEX vorbeischlenderte, konnte ich mich immer noch und zum wiederholten Male am schönen Puhdysschaufenster erfreuen.
Ich war eigentlich nicht darauf gefasst, daß dort noch alles beim alten war. Die Band, die Zuschauer und sogar die Haus - und Hoffotografen .... ;-)

Angefügte Bilder:
PuhdysBerlin.JPG
Puhdysbühne.JPG
PuhdysGaleria.JPG
PuhdysKaufhof.JPG
PuhdysPublikum.JPG
PuhdysZuschauer.JPG
PuhdysFotograf.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0