#321

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 00:15
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

[[File:PK_Berlin_Puhdys (183).jpg]]Das Fernsehen hat ja Dienstagabend eine "riesen" Sendung mit immerhin 43 Sekunden (!!!) Länge ausgestrahlt.
Hier ein Screenshot mit den üblichen Verdächtigen...
Quelle: Brisant (TV)
Als Zugabe noch paar schöne Gruppenfotos:

Angefügte Bilder:
mdr_brisant.png
kt_1971_094.jpg
kt_1971_095.jpg
kt_1971_112.jpg
PK_Berlin_Puhdys (216).jpg
PK_Berlin_Puhdys (162).jpg
PK_Berlin_Puhdys (179).jpg
PK_Berlin_Puhdys (213).jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 00:18 | nach oben springen

#322

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 16:30
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Teil 1 unserer Video - Doku zur Pressekonferenz PUHDYS "Es war schön" - Informationen, Neuigkeiten
Film ab !

© teiber1960


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#323

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 16:50
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

@maxi
du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...............................................
gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmein
du hast doch bestimmt zwei

@bernd
piraterie im kino,......................mmm.... nicht gut

vielen DANK für das Video reinstellen.

nach oben springen

#324

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 16:58
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Wenn ihr meckert, mach ich keinen 2. Teil *duckundweg*
Da kommen auch die 5 Siegervideos der Zuschauer.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 17:05 | nach oben springen

#325

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 16:59
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Danke Bernd erstmal für Teil 1, war sehr interesant und wir, die nicht in Berlin waren warten gespannt auf Teil 2 von der PK.
Ich hab mich schon sehr geärgert, daß ich nicht dabei war. Aber wichtig sind die Botschaften die von dort gekommen sind und es ist jetzt alles klar, keine Diskussionen mehr um nahen Abschied oder so. Wir können uns auf mindestens die nächsten 2 Jahre freuen. Das wird schön!
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#326

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:04
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

EIN WESSI MEHR

eine kollegin von meiner frau deren mann hörte mit großen interesse sich alles an wie es war in berlin zur PK, daraufhin hat er am abend zuhause gleich puhdys ge- google und meinte am nächsten tag, die sind ja wie früher die stones bei uns.

freunde "wie der berliner sagt"
was soll icke sagen er will mehr.
wieder ein wessi fan mehr


also PUHDYS auf nach hessen zum rockkonzert, es werden immer mehr fans hier.
Und hier kommt auch gleich der termin,
Tag: 13.07.2013
Einlass: 21:00
Beginn: 22:00
Ort: frankfurt am/main, commerzbank arena

nach oben springen

#327

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:57
von Peg (gelöscht)
avatar

Ihr Lieben PK-Besucher und fleißigen Schreiber!

Auch ich möchte mich herzlichst für Eure tollen Berichte, Gedanken und sonstige Beiträge rund um das für Euch unvergessliche Geschehen am 20.11.2012 bedanken! Es war schön!!!!!
Harald, Deine Frage an die PUHDYS war echt originell und Maschine hat sich ja wunderbar dazu geäußert.
Auch an unsere Forum-Mitglieder, deren Video auf der PK gezeigt wurde, herzlichen Glückwunsch!!!
Die kleine Chiara hat mich ebenfalls total beeindruckt. Ich glaub, sie wird sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lassen - KLASSE!!!

LG Peggy

nach oben springen

#328

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:05
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Jetzt ist endlich der 2.Teil meiner Doku für Euch fertig.

- Haralds Frage
- Die 5 Zuschauervideos (Präsentation)
- Kurzauftritte 3 Songausschnitte
- Fototermin (Presse)

Film ab !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#329

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd,das du uns hier deine Videos zur Verfügung gestellt hast!
Das ist doch wirklich ein Trost,die nicht live dabei sein konnten!

nach oben springen

#330

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:36
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

War doch versprochen, dass wir ausreichend von den Ereignissen berichten werden und haben natürlich Wort gehalten. wenn auch manches seine Zeit dauert. Aber nun ist langsam fast alles aufgearbeitet, bis es dann ab morgen wieder non stop mit neuem Material weiter gehen wird.
- Konzert Akustisch (nur Fotobericht)
- Basar Ulli, Kerstin, Jens + Forum-Stammtisch. (Foto und Video)
- Konzert am Samstag ( ??? )
- AGS am Dienstag 27.11.in (DD Foto - und Videobericht... )

Man sieht, es wird nicht langweilig !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 19:37 | nach oben springen

#331

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Langweilig wirds hier im weltweit, größten, einzigartigen und wahren Puhdysforum wirklich nicht!
Hier gibts Neuigkeiten rund um die Uhr!
Und alle Mitglieder haben ihren Anteil daran!
Ich sag nur:"Es ist schön",hier zu sein!

nach oben springen

#332

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:52
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Vielen Dank Bernd für die tollen Videos.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#333

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 21:47
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Netti haste schön gesagt

nach oben springen

#334

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:02
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Hiermit möchte ich mich auch erst einmal für all die Beiträge und Fotos von der PK bedanken. Besonderen Dank auch an Bernd, der uns die halbe PK in seinen Videos zur Verfügung gestellt hat. Hier konnte ich mir das alles noch einmal in Ruhe ansehen und anhören, denn alles Gesagte konnte ich mir unmöglich merken.

Auch ich habe mir am nächsten Tag die Berliner Zeitungen besorgt, und fast alle haben auch über dieses ,, Historische Ereignis " berichtet. Ich fand es nur sehr seltsam das es zwei verschiedene Ausgaben vom ,, Berliner Kurier " gab, denn in meiner Ausgabe fehlt die große Aufname von Chiara.

Auch der kleine Beitrag in der ,, Bild-Zeitung " ( Bundesausgabe ) fehlte in der Hamburger Ausgabe. Ich fand dann aber noch einen kleinen Bericht in der ,, Berliner Morgenpost " und im ,, Tagesspiegel " . Diese beiden Beiträge hat aber noch keiner eingestellt, und dann werde ich das gerne noch mit anheften.

Liebend gerne hätte ich auch die schöne,kleine Promo-Mappe mit der eingeklebten CD . Ich hatte sie in der Hand des Radio-Moderators gesehen, der mich interviewt hatte. Ich dachte es wäre eine Vinyl-Single, da es diese Größe hatte. Aber der Moderator verriet mir, das es eine Promo-Ausgabe nur für die Medien ist.
Ich bin sicher, das längst nicht alle Medien-Vertreter die absoluten Puhdys-Fans sind, und deshalb vermute ich, das früher oder später so ein Exemplar vielleicht bei ,,Ebay " angeboten wird. Da haben dann nur noch die Fans Glück, die einen prall gefüllten Geldsack vorweisen können. Das habe ich ja bei der Promo-Ausgabe von ,, Wut Will Nicht Sterben " gesehen.
Aber die Aufmachung von dem Presse-Mäppchen zu ,, Es War Schön " hat mir schon gut gefallen.

Ich habe mich sehr gefreut, das ich wenigstens einige wenige Mitglieder dieses Forums in Berlin begrüßen konnte, denn ich bin ja erst kurz vor Einlass dort angekommen. Aber auch nach der PK gab es kaum Gelegenheit dazu, denn viele Fans hatten es wohl doch sehr eilig schnell weg zu kommen. Ich hatte mich zwar noch einige Zeit im Eingangsbereich aufgehalten, aber da waren nur noch wenige Fans anwesend.

Von den vielen Postern waren nur noch zwei an der Wand, die auch schwer bewacht wurden. Ich hatte dann noch einen der Ordner gefragt, ob ich wenigstens eines bekommen könnte, aber ich hatte keine Chance. Dafür hatte eine Frau dann das größere Glück, und durfte eines als Andenken mitnehmen.
Es geht also auch hier wohl nur um das Aussehen.
Aber wenigstens hatte ich die neue CD im Gepäck, die ich mir dann auf der Rückfahrt von Hamburg im Auto schon einmal anhören konnte.

Für mich war das ein beeindruckender Tag, den es in dieser Form sicher nicht mehr wieder geben wird. Vielen Dank dafür das es mir ermöglicht wurde an so einem denkwürdigen Tag teilnehmen zu dürfen.



[[File:DSCI1268.

Angefügte Bilder:
DSCI1268.JPG
nach oben springen

#335

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:09
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Danke Günther für deinen Bericht und Fotos.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#336

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:09
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Bernd, da hast Du ganz großes Kino produziert. Und ich freu mich, das ich da ein wenig mitmachen konnte. Danke für Deinen großen Einsatz. du bist mir als Puhdysfan ein großes Vorbild.

nach oben springen

#337

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:18
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Danke für das Lob !
Noch ne kleine Bastelei für die Nacht...

Angefügte Bilder:
puhjdys_collage_pk01.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#338

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bistn Bastler,wie Quaster!

nach oben springen

#339

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:41
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

An Tagen wie diesen...

Es war schon beeindruckend, da fährt eine Truppe von 5 Leuten aus Braunsdorf in die Hauptstadt und wird diesen Tag kaum vergessen.
Angekommen merkte ich schnell, nachdem es im Kino International ein großes Hallo gab, das unsere Mädels nicht zu einem Treff der Strickenden Landfrauen geeignet sind.
Da wurden am Vormittag schon die Sektflaschen geköpft, so ist Rock`Roll , Leidenschaft und Wiedersehensfreude.
Nur wir Männer waren vernünftig, hielten uns streng an unsere ärztlichen Anweisungen ,dosiert nach Verordnung unsere Medikamente, um unsere chronische Unterhopfung zu beseitigen.
Zum Ablauf der Pk wurde schon viel geschrieben.
Petra hat ja Kerstin s Videoclip erstellt, der zu sehen war.
Es tat uns leid, viel lieber hätten wir es ja deinem Beitrag gegönnt, du bist schon eine Meisterin der Videoclps.
Vielleicht hab ich es hier überlesen, aber da kam eine Frage von einem Mann aus Ingos Nachbarschaft.Die kam bei mir akkustisch nicht an.Unverantwortlich, oder so hab ich nur verstanden.
Nach der Pk waren wir noch eine große Runde im Foyer des Kinos.
Wurden vom Berliner Rundfunk interviewt.Später kam noch ein Team von MDR.
Mir ging irgedwann die negative Fragestellung auf den Zünder "Was macht ihr , wenn die Puhdys nicht mehr spielen?
Ich hab sie dann einfach unterbrochen, sie sollen doch diese negativen Fragestellungen lassen.
Jedenfalls wollten sie meine Tel. Nr., am Sa. nachmittag wollen sie dann im Tivoli sein, um unseren verrückten Haufen besser kennenzulernen.
Bin gespannt ob es was wird.
Beim Essen hatten wir auf historischen Boden in der Mokka - Milch -Eisbar einen Riesenspaß, hoffentlich die Kellnerin hat das auch so aufgefaßt.
Nachdem wir bei uns zu Hause Kaffe getrunken haben sind wir, PM, Joli, Kerstin ,Sven und ich, nach Beeskow gefahren, um Reno seine CD zu bringen.
Kurz vor Beeskow kam auf Antenne Brandenburg eine Zusammenfassung der PK vom Moderator Detlef Olle.
Danach verzauberte uns Quaster mit " Die Welt ist ein Wunder"
Es war schon eigenartig.
Da sitzen 5 Leute, die mehr wie Rock`n Roll verbindet ,jeder für sich mit seinen Gedanken beschäftigt....
Das ist schon eine Zeit für große Gefühle

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 01:03 | nach oben springen

#340

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 01:07
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Ulli, musst Dir nochmal die Videos angucken, da kannst Du die Frage verstehen. (Teil 1 meiner Doku hier im Thread) Aber der lange Tisch hat offenbar nix verstanden, wenn man die Antworten so hört...

Guck mal im Anhang, der Herr saß vor mir und ich hab ihn noch mit einem anderen Mikrofon einfangen können. Klingt nicht viel besser als das Video , aber einen Versuch ist es wert, Unten den Anhang (frage.mp3) anklicken !
Am besten intensiv mit Kopfhörer ! Aber pass auf die Zwischenrufe (Beifall) auf, die sind laut


Dateianlage:
nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 01:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0