#141

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 25.05.2013 16:03
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

@Netti:
kann man sich schon denken, damals in dem Alter..., aber aus heutiger Sicht war es so schlimm auch wieder nicht.
Hatte ja noch nen Bus nach Hause erwischt und saß morgens dann wieder pünktlich in der Schule! ;)


Zitat von Netti im Beitrag #122
@Frank vom Hutberg:Dann stelle ich dir nochmal die Frage,ob du Ärger mit deinen Eltern bekommen hast?

nach oben springen

#142

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 25.05.2013 16:33
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo,
Ich möchte allen die hier ihre Bilder;Video/s und Berichte eingestellt haben mal ein ganz großes Lob aussprechen
Wegen meines Jobs habe ich dieses Event leider verpasst
Aber ich habe jetzt schon für 2014 Urlaub eingereicht.

Und lieber Bernd das sagt jetzt ein Schalker : Der Pott gehört in den Pott!
Aber keine Angst trage auch heute kein Schwarz/Gelb

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#143

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 10:41
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Eine Woche nach dem begeisternden Konzert, was ja hier im Forum ausführlich in Wort und Bild zum Ausdruck kommt und dem meinerseits nichts mehr hinzuzufügen ist (vielen Dank an alle, die etwas reingestellt haben), möchte ich nur noch eine kleine Begebenheit vom Pfingstsonntag nachtragen:
Heidrun und ich machten wieder unseren traditionellen Spaziergang zur Hutberg-Gaststätte und den Rhododendron-Blüten - unbedingt zu empfehlen, falls man die Möglichkeit hat. Am Hutbergturm hatte auch in diesem Jahr wieder ein Alleinunterhalter aufgebaut, der das Publikum mit bekannten Stimmungs-Schlagern in pfingstliche Laune versetzen wollte. Als er dann anbot, dass man auch eigene Titel bei ihm wünschen könne, ging ich gleich hin und bestellte von der neuen PUHDYS-CD "Die Welt ist ein Wunder" - und welch ein Wunder, er hatte den Titel dabei. Als er dann in die Runde fragte, ob jemand der Anwesenden auf dem Konzert war, haben nur Heidrun und ich Laut gegeben.
Während der Song lief, merkte man schon, dass kaum jemand mit Interesse zuhörte und anschließend wir allein heftig applaudierten. Es war wohl eher ein Publikum für Amigos, Berg und Carpendale.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden es im nächsten Jahr wieder versuchen. Vielleicht ist ja dann noch jemand von der Fan-Gemeinde anwesend.

Angefügte Bilder:
IMG_0857 Pfingstsonntag am Hutberg.jpg
IMG_0881.JPG
nach oben springen

#144

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 17:36
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Kleiner Nachtrag zu Kamenz. Draußen warten sie Sterne
https://vimeo.com/67003902

nach oben springen

#145

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 17:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Rene für das schöne Video

und Hier noch ein Kleiner nachtrag von mir an Bildern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#146

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 18:04
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cooles Video Rene danke.
und auch danke für deine schön Fotos Claudia.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 18:04 | nach oben springen

#147

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 18:52
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Schönes Video aus "Nahdistanz", Rene ! Auch schöne weitere Berichte von Euch allen !
Ich hab noch nen Schnipsel in meinen Videobeständen gefunden...
Hatten wir schon hier die TV-Show?
Klaus singt sie "open Air" seit gefühlten 100 Jahren zum ersten Mal wieder.
Schauen wir einfach mal rein:



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#148

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 19:17
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ein Klasses Videos Bernd
das hat mich auch sehr gefreud gehabt als Klaus Tv Show sang


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#149

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 20:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...hihi...Bernd...cool, daß du die TV-Show aufgenommen hast...grins..Marcus und ich hatten und schon
gefragt, wie er da hoch und runterkommen will....die Leiter sahen wir dann vorher schon...und freuten
uns über seinen Einsatz

..aber, es war wirklich ein so nachhaltiges Konzert...viele Kleinigkeiten fallen Einem jetzt erst wieder ein

Claudi...superschöne Fotos..nicht, weil ich drauf bin...sondern so scharf...Klasse!!...auch gerade, die von
Hans....aber klar...auch...weil wir da oben so viel Spaß hatten

Egi...ich freue mich, dich dort auch wiedergesehen zu haben...in der Eile habe ich versäumt, Heidrun zu
begrüßen...seht es mir bitte nach

Rene...dein Video ist der Hammer!!!...man hört jede Gitarrensaite

nach oben springen

#150

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 20:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich hatte ja geschrieben es geht " weiter , weiter " und so ist es auch




MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 20:47 | nach oben springen

#151

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 20:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hey Fränki Klasse Bilder hab schon auf dein fortsetzung gewartet gehabt
und Danke euch beiden Stephan und Silke für euchern lob meiner Bildern die sind ja auch diesmal alle richtig Klasse worden so das ich von anfang an alle hier zeigen konnte


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#152

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 21:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Klasse Bilder Fränki.
Jo Claudia die Fotos sind wieder eine richtig schöne Erinnerung an ein geiles Konzert


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#153

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 21:07
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Jo Stephan du sags es
es war ja auch richtig genial gewesen das Konzert ]
den dies konzert wird uns bestimmt alle noch lange in erinerung bleiben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#154

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 21:34
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hier noch ein winzig kleiner Nachtrag von mir (meiner Tochter und ihrem Handy). ;)

Wenn och `nen kleenes Stückchen hinten dran fehlt, will ich diesen Optimus verbreitenden Titel doch nicht vorenthalten.-
MEIN ZWEITES LEBEN...

http://youtu.be/MhfRnqIF1h4

nach oben springen

#155

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 21:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Feine Aufnahme Deiner Tochter, Frank ! Und dann noch so nah am Geschehen.
Danke dafür ! Nun müssten wir bald das Konzert zusammen haben. Bei mir würde noch "Hier oben" fehlen...
Hab zu Hause festgestellt, dass ich mit Pausentaste aufgenommen habe bei diesem Lied, also nichts...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#156

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 22:00
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Danke dir, lieber Bernd.
Na an deine Profitechnik und Qualität kommt kaum jemand ran, nur wenige.
Aber nett gesagt, ich richte ihr es aus, es war ihr erstes Video ... und das gleich bei / von den PUHDYS.


Zitat von Bernd im Beitrag #155
Feine Aufnahme Deiner Tochter, Frank ! Und dann noch so nah am Geschehen.
Danke dafür ! Nun müssten wir bald das Konzert zusammen haben. Bei mir würde noch "Hier oben" fehlen...
Hab zu Hause festgestellt, dass ich mit Pausentaste aufgenommen habe bei diesem Lied, also nichts...

nach oben springen

#157

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 22:09
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr schöne Aufnahme von deiner Tochter Frank.
wisst ihr noch heute vor einem Jahr standen wir auch grade vor der Bühne in Kamenz(26.5.2012)
Wünsche allen eine schöne Woche
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 22:10 | nach oben springen

#158

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 26.05.2013 23:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So zum Tagesausklang gibt es noch ein paar Fotos und das sind noch nicht die letzten




MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#159

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 27.05.2013 17:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar
echt wieder tolle Bilder Fränkie...

...Frank, ich finde auch, daß das Video deine Tochter klasse geworden, und das mit dem Handy...

...grins..mit dem ganzen Material, das sich jetzt hier befindet, könnte man glatt das Konzert in voller Länge
zusammenschneiden... echt super, wieviel so zusammengekommen ist
nach oben springen

#160

RE: Grüße von Kamenz 2013

in Konzertberichte PUHDYS 30.05.2013 13:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte
So nun zum Schluß noch ein paar Bilderchen vom Konzert bevor das Neue Event vor der Tür steht
Das werden zwar nicht die sein , es wird diesmal diese Herren sein

So nun die versprochenen Bilder von Kamenz




Die letzten warn es noch nicht , aber der Rest kommt auch noch

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0