#1

Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.01.2014 12:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wie man in anhängendem Artikel lesen kann,sollen einige Dinge unter den Fans versteigert werden.
Gruß Hubert!

Link Märk.- Oder-Zeitung::
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1231304/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.01.2014 19:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Echt Schade , und das im Jahr wo die PUHDYS 45 Jahre werden.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.01.2014 19:46 | nach oben springen

#3

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.01.2014 19:50
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Diese Entscheidung ist ja wirklich schade. Allerdings liegt die Burg eben doch etwas weit 'von Schuß'. Und zu so einem speziellen Ausstellungsthema kommen eben doch fast 'nur' die Fans hin.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.01.2014 19:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Mag schon sein, fränki. Aber selbst wir als fanse, können uns nich 9 mal im jahr die ausstellung ansehen und das womöglich noch zig jahre lang.
maschine hat schon recht: Alles hat seine zeit.

lg julius

nach oben springen

#5

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.01.2014 22:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Die Ausstellung war ja nun wirklich lange in Storkow. Und jeder Fan hatte die Möglichkeit , sie zu sehen , auch wenn sie nicht bei jedem um die Ecke ist.
Und Gründe kann man immer suchen und finden, warum man die Ausstellung gerade zu diesem oder jenem Zeitpunkt nicht beenden kann.

AHSZ

nach oben springen

#6

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 07.01.2014 18:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Silke, da gebe ich dir Recht,..und Fränkie...die Entscheidung wurde schon letztes Jahr, glaube im
Frühjahr angekündigt, ich denke nicht, daß sich von der Geschäftsführung der Burg Jemand
Gedanken um das Bandjubiläum leisten kann...

...dort muß die Show auch weitergehen, und der Rubel rollen

nach oben springen

#7

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 19.01.2014 18:29
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Also die Ausstellung konnte bisher noch nicht schließen, weil... ich sie noch nicht gesehen hatte... bis heute!
Schon für 2013 hatten wir uns ja einen Besuch vorgenommen... aber nun hat es endlich geklappt. Ein Geburtstagswunsch, der nun vorfristig erfüllt wurde. War ein schöner und interessanter Rundgang, vor allem einige Zeitzeugnisse der Puhdys selbst und die Kreativität der Fans. Was da einige so gebastelt haben... echt toll.

zu diesem Konzert wollte ich auch, hatte auch schon Karten und lag dann leider im Krankenhaus, in der gleichen Stadt- aber ohne Chance, auch nur einen Ton vom Konzert zu hören. Naja, wenigstens habe ich damals durch die lange Liegezeit das Rauchen aufgegeben.
mein Lieblings-Puhdy
Übrigens ist nicht nur die Puhdys-Ausstellung eine Reise wert. Burg und Stadt sind sehr sehenswert.

nach oben springen

#8

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 19.01.2014 19:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jenny, das ist ja toll, daß die Burg für dich noch die Ausstellung gezeigt hat

Mich hat es 2012 auch beeindruckt



Harry´s Gitarre, die er persönlich dort vorbeibrachte

Angefügte Bilder:
Kamenz und Burg Storkow 2012 089.JPG
zuletzt bearbeitet 19.01.2014 19:29 | nach oben springen

#9

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 19.01.2014 19:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Grins...irgendwas habe ich hier wohl jetzt falsch gemacht...aber, ihr werdet es schon richtig
deuten

nach oben springen

#10

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 14.02.2014 23:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 19.02.2014 13:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Kaum hat man die eine Träne weggesteckt , da kommt die Nächste traurige Nachricht und das wird dann ein Tänenmeer
***********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 13:03 | nach oben springen

#12

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 21.02.2014 18:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier nochmal für die harten Sammler!
Macht Euch bereit zum Ersteigern:

http://www.focus.de/regional/brandenburg...id_3632952.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 21.02.2014 18:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ist ja schon traurig genug das die PUHDYS - Ausstellung dicht macht .
Aber wem nützt die Versteigerung etwas , wiedermal den die Geld und Zeit haben
und der kleinere PUHDYS - Fan schaut traurig in die Röhre

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 22.02.2014 01:14
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Dass diese Ausstellung geschliffen wird, finde ich sehr bedauerlich. Nur gut, dass ich mit meinen Enkeln dort war. Bei den Besucherzahlen dachte ich eigentlich an ein "ewiges Museum". Der Anfang von einem "bitteren Ende" !?!?!?

nach oben springen

#15

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 22.02.2014 09:36
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klar ist das Ende der Ausstellung traurige Tatsache .
Aber war nicht von Anfang an von einer begrenzten Dauer der Ausstellung die Rede ( Ich meine mich zu erinnern, daß ursprünglich mal von 2 Jahren gesprochen wurde...) ?

nach oben springen

#16

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 26.02.2014 17:22
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Übermorgen also ist der letzte Tag der Ausstellung. Von 11°° bis 18°° kann man sich dort noch ein letztes Mal umschauen. Eine Versteigerung von einzelnen Exponaten findet allerdings erst später statt, wie die Märkische Online-Zeitung berichtet:
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1250061/
Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#17

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 28.02.2014 20:33
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich habe es mir nicht nehmen lassen heute der Puhdys-Ausstellung noch einen Besuch abzustatten. Gegen 17 Uhr angekommen, waren bereits viele Fans vor Ort. Quaster und Peter waren auch gekommen und machten einen Rundgang durch ihre Ausstellung. Ehrlich, ein merkwürdiges Gefühl war das heute...

Siehe auch:
http://www.moz.de/kultur/kultur/artikel-...dg/0/1/1252364/

Angefügte Bilder:
001.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 28.02.2014 21:00 | nach oben springen

#18

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 28.02.2014 21:53
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte
nach oben springen

#19

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 01.03.2014 00:15
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hier der Link zum zweiten Bericht der MOZ
http://www.moz.de/details/dg/0/1/1252398/
Mein ausführlicher Bericht folgt noch in den nächsten Tagen...
Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#20

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 01.03.2014 10:02
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Es wird noch in weiteren Zeitungen vom letzten Ausstellungstag berichtet :

Neues Deutschland:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...usstellung.html

Berliner Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/pu...w,asTicker.html

Die Welt:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg...in-Storkow.html

Die Artikel ähneln sich ein wenig. Aber wenn es sich um so eine erfolgreiche Rocklegende wie die Puhdys handelt, da ist die Presse.zur Stelle.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1