#61

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 18.02.2014 19:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na bitte, geht doch. Schon mal ein Anfang.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#62

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 18.02.2014 22:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und kein Termin für ein letztes Konzert!

Genau das habe ich gesagt, nun könnt Ihr schön Eure Silvesterfeier am 31.12.2015 planen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#63

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 18.02.2014 23:30
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Interessant, dass nun einige "unbelehrbare" die Standartkonzerte der letzten Jahre doch ziemlich nüchtern analysieren. Alle "Muggen" waren ja immer super toll, die Band super drauf und die Stimmung unschlagbar. Ich glaube, man hätte nach dem letzten Flop der "Heilige Nächte" Tour das Konzept endlich einmal umstellen müssen. Keine Konzerte, bis zum erbrechen, über das ganze Jahr spielen und nebenbei noch etliche weitere Tourprojekte anschieben, sondern endlich mal entspannt Neues produzieren und damit eine überschaubare Tour zum neuen Album auf die Beine stellen... wobei wir hier von 10-12 Konzerten reden. Im Umkehrschluss kann ich verstehen, dass die Luft raus ist und ein "Ende" verkündet wird. So ein Programm würden die Wenigsten von uns in diesem Alter durchziehen können. Ich zähle derzeit allein 30 Termine, die in den letzten Jahren stets deutlich mehr waren... das ist Wahnsinn und führte meiner Meinung nach zu einer absoluten Übersättigung des Konzertmarktes in "OST"Deutschland. Jede große Band und jeder Solokünstler würde früher oder später bei einer dermaßen hohen lokalen Frequentierung vor halbleeren Häusern spielen... von der körperlichen Anstrengung mal ganz zu schweigen! Also war alles nur eine Frage der Zeit. Ich finde es schade, dass die Band nicht nur produktionstechnisch, sondern auch konzerttechnisch dem Geist der Zeit nicht folgen konnten... oder doch nicht wollten?! Silly machen es derzeit vor und ich bin mir sicher, dass die Puhdys mit einfach zu vielen Konzerten ihr Ende geradezu provoziert haben. Weniger ist manchmal mehr... die Nachfrage wäre sicher mit etwas weniger vom Ganzen deutlich gestiegen, deutschlandweit!

Aber gut, auch das sind letztendlich nur Mutmaßungen von mir. Ich glaube die Band wird früher oder später wieder erkennen, dass es nur gemeinsam funktioniert und Ihnen die Decke ohne "Puhdys" auf den Kopf fallen wird. Was dann geschieht, werden wir erleben... da muss man kein Hellseher sein.

Für mich heißt es nun ebenfalls noch ein paar Konzerte mitzunehmen... Akustisch, Kamenz, Freiberg und Berlin Ende Oktober sind schon gebucht.

In diesem Sinne...

P.S. Die Frage was passiert wäre, wenn "Heilige Nächte" erfolgreich gewesen wäre... ? Man weiß es nicht!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 23:53 | nach oben springen

#64

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 18.02.2014 23:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Was würde denn dagegen sprechen, wenn wir uns alle mal so am 31.12. 2015 in B treffen würden?
Ob Konzert oder nicht....

Ich finde die Idee ganz spannend :)

Eigentlich wollte ich ja heute arbeiten. Interessanter Weise bekam ich von Bekannten Anrufe und Nachrichten.
Ich glaube euch geht das ja auch so.

Ich denke sowohl die Jungs, als auch wir haben eine spannende und emotionale Zeit vor uns.

Der eine versucht jedes Konzert noch mit zunehmen und der andere Eben nicht.

Eines habe ich in den letzten Stunden gemerkt. Ihr seid mir ganz Dolle ans Herz gewachsen und zu einem Teil meiner Familie geworden.
Es ist toll ein PuhdysFan zu sein und ich bin stolz Druff
Egal was kommen wird.

Vor uns liegen 2 tolle Jahre.
Lasst uns feiern, und gemeinsam diese Zeit genießen, denn das wird uns keiner nehmen!

Was spricht dagegen das wir auch in 5 Jahren und im Tivoli treffen und den Geburtstag der besten Band der Welt feiern?
Was spricht dagegen sich in Kamenz weiter zu treffen und ein tolles WE mit einander zu verbringen?

Die Jungs sind doch mehr als verdammt gute Mucke.
Der Puhdys-Spirit wird nie vergehn, denn wir tragen ihn weiter!

Lasst uns nach vorn schaun!

Keine Mutmaßungen anstellen
Oder gar Unschönes erzählen
Es werden sicherlich in den nächsten Tagen sehr emotionale Entscheidungen getroffen oder Posts geschrieben werden.
Achtet auf Herz und Kopf.
Denn einiges könnte auch den Jungs Schaden und das will doch keiner von uns.


Seid lieb umarmt

nach oben springen

#65

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 02:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mayniac91 im Beitrag #63

P.S. Die Frage was passiert wäre, wenn "Heilige Nächte" erfolgreich gewesen wäre... ? Man weiß es nicht!



Was meinst Du damit? 17 Tausend verkaufte HN Scheiben und ein Dutzend enttäuschte Fanschreiber in diesem Forum. Schöne Vision, aber leider ganz an der Wirklichkeit vorbei. Sicher, ein Flop ist immer, was man selbst dafür hält.

Und eins muss man mal festhalten. Wenn Maschine an der letzen HN Platte mitgearbeitet hätte, wären die Dutzend Fanschreiber Meinungen in diesem Forum auch anders ausgefallen.

Der Hauptvorwurf der HN Scheibe: Schlager und nicht Puhdys....

Dazu muss man sich nun die Berichterstattung zur neuen " Regen" Single anschauen und das Umfeld der Hitparaden. Von Drews über Carpendale bis Petry und Brink ist das Feld voll rockig gesäumt.

http://www.radio-vhr.de/radio-vhr-song-des-jahres-2014.html

Insofern ist Maschine auch zu 50% am Erfolg ( Flop) der HN Scheibe beteiligt. Aber vielleicht wären die Puhdys bei einem 50 Tausend Verkaufserfolg in 2 Monaten Weihnachtsverkauf noch zusammen geblieben, bis sie die 90 überschritten hätten.

Das klingt ganz logisch. Super Meinung. Bravo - da war ein Fachmann am Schreiben...

Grüsse Tom

nach oben springen

#66

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 06:18
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja Stephan ich habs auch gelesen gehabt auf der HP aber bin ein wenig enttäuscht das mann da den selben schmarn zulesen bekommt wie auch schon in der Presse naja vieleicht kommt ja noch etwas in der hinsieht ein Paar persönliche worten von der Band
ich sehe es wie Romy lasst uns sie Zeit genissen die wir noch haben an statt uns mit irgendwelche Mutmaßungen aufzuhalten denn die bringen uns nicht weiter und hört auf die HN Platte so nieder zumachen den einen gefällt sie mich mit eingeschlossen und den andern ebend nicht und ich glaube wir alle haben jetzt etwas bessers zututen und es ist wie es ist und lass uns das beste draus machen und genissen wir die zwei Jahre die uns noch bleiben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 06:40 | nach oben springen

#67

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 06:51
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von happyromy im Beitrag #64
Was würde denn dagegen sprechen, wenn wir uns alle mal so am 31.12. 2015 in B treffen würden?
Ob Konzert oder nicht....
...
Egal was kommen wird.

Vor uns liegen 2 tolle Jahre.
Lasst uns feiern, und gemeinsam diese Zeit genießen, denn das wird uns keiner nehmen!

Was spricht dagegen das wir auch in 5 Jahren und im Tivoli treffen und den Geburtstag der besten Band der Welt feiern?
Was spricht dagegen sich in Kamenz weiter zu treffen und ein tolles WE mit einander zu verbringen?

Die Jungs sind doch mehr als verdammt gute Mucke.
Der Puhdys-Spirit wird nie vergehn, denn wir tragen ihn weiter!

Lasst uns nach vorn schaun!


So ist es! Vorn ist das Licht

Im letzten Jahr hatte ich beschlossen, in 2014 das erste Mal nach Kamenz und ins Tivoli zu gehen. Dank der vielen guten Berichterstattungen hier war ich ja schon gefühlt ein wenig mit dabei. Warum also nicht auch 2019? Und vielleicht taucht der ein oder andere "Special-Guest" dann dort ebenfalls auf.
Bis dahin vergeht noch viel Zeit.

Bis Silvester 2015 vergehen noch 681 Tage, die wir mit unseren Puhdys feiern können. Schau´n wer mal.

Übrigens,ich mag es nicht, das das "Heilige Nächte"-Album ständig so mies gemacht wird. Ich habe viele tausend begeisterte Fans bei den Live-Events erlebt (siehe nicht nur meine Videos im Konzertbericht-Thread) und mir hat´s gefallen.

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 06:51 | nach oben springen

#68

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 07:54
von SoziaCapone | 32 Beiträge | 66 Punkte

Mayniac, da stimme ich dir im Prinzip voll zu ;) Und mehr als drei, vier Konzerte in den letzten drei Jahren sind's bei mir dann auch nicht mehr geworden. Schließlich hat jeder von uns auch nur begrenzt Zeit & Geld zur Verfügung und vielleicht noch die ein oder andere Band im Player ;) Und wenn die Abläufe dann immer gleich sind und selbst der Holzmichel/-meyer seit fast 10 Jahren da sein Unwesen treibt... :D Vielleicht ist man dann auch als Band irgendwann mal satt und hat keine Lust mehr...oder nicht?


____
"Der immanente Irrsinn der Globalisierung bringt
Wahnsinnige hervor, so wie eine unausgeglichene
Gesellschaft Delinquenten und Psychopathen
erzeugt." (Jean Baudrillard)
# real = fake | life = disneyland #
nach oben springen

#69

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 09:36
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das stimmt mit dem Ablauf der Konzerte. Ich gehe nun seit 2008 auf Puhdyskonzerte, also 6 Jahre lang nun. Und immer bekommt man den gleichen Ablauf geboten. Die meisten von uns werden sicherlich auch auf der Arbeit fast immer das Gleiche machen, aber man versucht zumindest Änderungen hervorzubringen. Was ich besonders schade immer fand, dass man von neuen Alben die Lieder im Voraus oft spielte, sie aber kaum nach Erscheinen der CD aus dem Programm nimmt...?! Gerade nach dem Erscheinen eines Albums sollte man doch mal die neuen Songs spielen. Jedenfalls gebe ich zu beim Konzert in Gera letztens (Akustik) war ich dabei mit meiner Freundin. Sie kannte die Puhdys vor mir nie und sah sie gleich zum ersten Mal live. Wir gehen im Sommer wenn alles klappt noch nach Rudolstadt gemeinsam auf das Open Air Konzert. Sie meinte die Puhdys sind live ja besser als auf den CD´s und sehr rockig und lustig. Ich selbst langweilte mich sogar ab und an bei den Songs, da ich sie nun eben 6 Jahre lang immer wieder höre...
Ich dachte mir naja, wenn sie nun aufhören würden wäre es vielleicht sogar besser, da sie auch so langsam stehen bleiben bei ihren Konzerten im Ablauf. Naja, gewünscht habe ich es mir nicht, nun ist es Tatsache, sie hören auf. Ich lief am CD Regal vorbei gestern und sah die CD´s und nun gehören die Puhdys ab 2016 zu den Bands die im Regal zwar verkauft werden, aber eben auch nicht mehr als Band existieren. Manchmal wünschte ich mir ich wäre früher geboren und im Osten Deutschlands aufgewachsen um die Puhdys von Anfang an kennengelernt zu haben. Wobei dann die Frage ist, ob sie mir dann gefallen hätten sowie jetzt?! ;)
Ich werde versuchen am 31.Dezember 2015 mit in Berlin zu sein und Silvester dort zu feiern, wenn es sein muss alleine. Auf jeden Fall wird es dort sicherlich einige Tränen geben von Seiten der Band und uns Fans vermute ich... Dann heißt es nicht mehr von Maschine: "Tschüss, Aufwiedersehen, machts gut, bis zum nächsten Mal und bis dahin haltet durch!"
Aber vergessen wir nicht, wenn die Puhdys ihr 2.Leben dann beginnen was sie beantragt haben und wir auch, sehen wir uns in gut 100 Jahren alle nochmal auf den ganzen Konzerten! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#70

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 11:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo die Setlist könnte wirklich mal etwas abgeändert werden.Obwohl ich finde auch wenn viele Lieder immer wieder im Konzert gespielt werden das sie auch immer etwas anders klingen.Wie z.b. Wilder Frieden oder bei der Kühlen Lady das Gitarrenintro am Anfang da is ja immer ne kleine änderung mit drin.Also gleich klingen die Lieder ja nich.Aber Die eisbärn,Wenn ein mensch lebt oder auch alt wie ein baum könnten auch mal weggelassen werden.Oder auch das medley mal weglassen und dafür mal IKARUS wieder in voller Länge.Aber ich denk mal das sie dann sich noch was einfallen lassen zur Abschiedstour.Es ist ja dann schon noch was besonderes und nich irgendeine Tour.Es wäre ja dann der letzte Höhepunkt.

So würde ich mir die Setlist wünschen zur Abschiedstour.


Wilder Frieden
Kühle Lady
Segelboot
Lebenszeit
heut ist wieder so ein Tag
Hey John-komplett
Ich will nicht vergessen
Hiroshima
Ende der Welt
Ikarus-komplett
Drumsolo
Jeder Ton
Der König
Alles hat seine Zeit
Im Tivoli
Wie ein Strom
Lieber Gott
Rockerrente
Regen
Ufer der Nacht
das Buch
Es war schön
Und dann noch vielleicht 2-3 ganz neue Songs wenn ein album noch erscheinen sollte.
Eine coole Idee wäre auch wenn sich die Fans per Abstimmung lieder zur Abschiestour wünschen können.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 11:29 | nach oben springen

#71

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 11:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klar kann man Fanstammtische auch nach der PUHDYS-Zeit machen. Dafür bin auch ich zu begeistern. Gute Idee, liebe Romy !

Claudia, das ist kein Niedermachen der HN-CD, das sind Empfindungen eines jeden einzelnen. Live haben mir die Auftritte zu den HN gefallen, keine Frage. Aber die CD selbst, hatte ich ja schon geschrieben, für mich klarer Platz 3 unter den Weihnachtsalben der Puhdys.

Die Schlagersparte, da haben wir sie wieder und auch Maschine muss in diesem Umfeld ebenso um Punkte kämpfen, richtig erkannt, was das aktuelle Voting anbelangt.

Für mich jedenfalls war klar, dass die CD´s "Heilige Nächte" und "Maschine" nur eine Zwischenstation zur Bestandsaufnahme waren und sind. Die Entscheidung zum Abschied ist längst überfällig. In einem Rahmen, dass uns noch fast zwei (!) Jahre zum Verabschieden bleiben, das machen andere Kapellen mit und ohne Management nicht unbedingt.
Zur Informationspolitik: Die PUHDYS sprechen mit der Suppenillu, die Onkelz mit dem "Metal-Hammer". und andere rennen zur BILD. So ist das Leben. Sicher werden wir in den nächsten Wochen, Monaten hier und da einige Statements zu sehen, zu hören und zu lesen bekommen. Das wird die Zeit ohnehin noch bringen. Einen vorgeschriebenen Weg des Informationsflusses gibt es nun mal nicht, alles andere ist Wunschdenken.

Vielleicht wird die Abschiedstour eine mit Bedacht gewählte werden und uns statt Masse vielleicht mal wieder etwas Klasse geboten.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#72

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 13:35
von LeoBerlin | 35 Beiträge | 73 Punkte

Naja, die "Pressemitteilung" kann man ja wirklich getrost ... nicht ganz ernst nehmen.
Eine Pressemitteilung jedenfalls liest sich auch eigentlich anders - distanzierter, selbst bei emotionalen Themen. Ist wohl eher eine Mischung aus Infos für die ganz Unwissenden und nem Schreiben an die Fans.
Und wollte man uns das endgültige Ende-Datum nicht zumuten? Von 31.12.15 ist ja da nichts zu lesen, kann man sich natürlich zusammenreimen.
Tickets dafür gibts jedenfalls noch nicht.
Ich lass mich überraschen.
Leo.


--
Wenn Träume sterben, dann wirst du alt.
nach oben springen

#73

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 14:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mit dem Konzert am 31.12.2015 in der O² - World hab ich dieser Meldung entnommen:
http://www.berliner-kurier.de/leute/puhd...4,26229226.html
Zumindest stand es erst mal schwarz auf weiss, inwieweit es Wahrheit oder Vision sei, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber zumindest schon mal mit einer Quelle belegen...

Als ich mir ein Ticket kaufen wollte, passierte das....(klick aufs Bild)

... ach sch.... das war ja ein anderes Konzert ....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 14:14 | nach oben springen

#74

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 16:01
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

@anhi1962: Na ein Unterschied ist doch schon zu machen zwischen der Scheibe und den Live Konzerten von Heilige Nächte, das wurde ja schon andererorts diskutiert. Na den Aufnahmen, auch die von dir gemachten Aufnahmen, die mir alle sehr gefallen haben, da klingen selbst die Lieder der neuen Platte, die eigentlich nur langweilig finde, in LIVE richtig gut!!!
Also wenn es nach mir und der meinung anderer geht, dann liegen schon welten zwischen studioproduktion und live.

@kleiner trommeler: Aber Stephan... Du hast ja ganz und gar die Puhdys Klassiker verbannt aus der Setlist der Abschiedstour *lach* Ich denke ohne Alt wie ein Baum oder den typischen Paul und Pauline Liedern geht es nie... Aber ansonsten Stephan, meine Zustimmung. Segelboot finde ich cool oder auch deine Idee mehr neue Songs einzubauen.
Ich vermute einfach mal , dass die Setlist der Abschiedstour allerdings wieder keine Welten bewegen wird, was die Songauswahl zum üblichen Programm angeht, dasss wird schon ziehmlich ähnlch sein wie es immer so war.
Es war schön, völlig ans Ende, noch hinter das Buch, das finde ich so genial und mehr als passend für eine solche allerletzte Tour! Also das sollte sich doch aber durchsetzten können, oder?

Um hier beim Thema zu bleiben.
Mich hat es auch erstmal getroffen tief ins Herz das die Band aufhören will. Aber genauso ging es mir dann wie vielen hier, die es schon geschrieben haben: Der Verstand setzt nach wenigen Minuten ein und man denkt wieder menschlich, es ist Zeit und der beste Weg, wie sie uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Ich sage nur: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist, umso schöner bleibt alles in Erinnerung!
Mein Respekt dass die Band so lange nur für uns gespielt hat, sie so lange zusammen miteinander klar gekommen sind und so viele interessante Songs darunter viele Hits produzieren und feiern konnte mit Fans an einer gigantischen Menge, die durch die Generationen liefen.
Also ehrlich Leutz, ich will garnicht wissen, was da nun für Umstände entstanden sind, dass es so komisch aussieht, alle weiter Muse machen wollen, aber eben nicht zusammen bleiben wollen bis zum bitteren Ende des lebens. Klar es sieht schon so aus, als gäbe es irgendwo weiter Knatsch in der Band, aber ich will es nicht wissen!! Ich will die Band in guter Erinnerung behalten, noch Konzerte besuchen solange es geht und will ihre Meinung zu ihrer Zukunft nicht streitig machen.
Auch wenn es noch ein paar Tage sind, sage ich schon heute: DANKE Puhdys!

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#75

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 16:07
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo, liebe Freunde in der PUHDYS - Welt, die jetzt einzustürzen droht. Ja irgendwann musste so eine Entscheidung kommen. Und diese jetzige Entscheidung der Puhdys, die uns zwei Jahre Zeit läßt mit unseren Idolen zu rocken, zu feiern, zu träumen, zu lachen und zu weinen macht es Ihnen und uns doch eigentlich noch sehr erträglich. Es ist kein plötzlicher Abschluß - der ja auch angesichts der biologischen Prozesse möglich wär. Nein, es ist ein Abschluß auf Zeit, der uns noch viele Möglichkeiten einräumt und wir können gemeinsam ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches MusikerLeben der Puhdys abschließen. Zwei Jahre, so lange bestehen viele Bands garnicht. Und wir dürfen uns noch auf viele Konzerte und ich glaube auch Veröffentlichungen freuen. Und eins ist sicher, viele Songs werden uns über ihren Abschied hinaus weiter begleiten. Meine Hoffnung ist es ja, das die Musikindustrie das Gesamtwerk der Puhdys ( Platten, Konzerte etc.) endlich mal mit einem ECHO würdigt. Also Kopf hoch und Puhdys genießen. Verschaffen wir unseren Idolen einen würdigen Abschied. Sie haben es mehr als verdient. Liebe Grüsse von . Harald, dem Vorposten an der dänischen Grenze. Und nicht vergessen, IMMER SCHÖN EINCREMEN.

nach oben springen

#76

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 16:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schwer waren die letzten Tage und Stunden, nun kommt langsam doch all der Verstand und Humor wieder, dank der Schreiber vor mir.



Die Stones des Ostens, unsere Jugend und nun auch über die Jahre treu an der unserer Seite, ich bin jetzt 50, mit Ihrer Musik Freude und Spaß gebracht.
Freundschaften entstanden und auch Freude mit Ihrer Musik gehabt.
Werde es so halten wie mit den Beatles, Puhdys Forever!!!!!

Ein ganz großes Dankeschön an Euch den Puhdys vorallem dem 6, in der verbleibenden Zeit werde ich die Puhdys noch Live erleben und hoffen auf Tonträger oder DVD's,
wer weiß .....

nach oben springen

#77

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 18:09
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Dieses kurze Video-Statement von Quaster wurde soeben in fb veröffentlicht:
https://www.facebook.com/photo.php?v=515980245185150


Andreas
nach oben springen

#78

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 18:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bedenkt mal eines:
Eine so geänderte Setliste bedeutet auch viele,viele Proben und das kostet auch viel Zeit.
Wann sollte das bei dem jetzt schon feststehenden Programm denn alles passieren?

Und dann noch die Rocklegenden!
Und andere Projekte, die der ein oder andere Musiker noch hat.
Das wird schwer genug.
Erwartet da mal nicht allzu viele Neuerungen. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#79

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 18:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Andreas,

ich finde es schön, daß Quaster sich geäußert hat.

Und...ich finde auch schön, daß alle Spekulationen ein Ende haben.

Ich für meinen Teil werde meine zukünftigen Konzerte mit Sicherheit nicht traurig erleben,
sondern dankbar, daß uns unsere Lieblingsband uns an ihrem Abschied teilhaben läßt, und
uns nicht irgendwann mitteilt...

...so, daß war jetzt unser letztes Konzert.

Wir haben das Glück dabeisein zu können, und nochmal jeden Ton intensiv zu genießen.

DANKE für alle wunderschönen Musikmomente PUHDYS!

nach oben springen

#80

RE: die Puhdys machen Schluss

in Presse, Medien 19.02.2014 18:45
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke Andreas für den Link
und ich finde es klasse das sich Quaster dazu äußerst
Und ja wier werden die zwei Jahr so richtig Rocken auch wenns es weh tut und bleiben werden schöne erinerungen die uns keiner nehmen kann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 18:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0