#21

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.08.2014 14:59
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

facebook-Video im Forum - was es nicht alles gibt... Schön, das @Rosalie und @Mattze vom Rudolstadt schon soviel erzählt haben.
So habe ich während meines "Fremdschauens" (CITY+Electra/Lift/SCM) trotzdem einen guten Eindruck vom aktuellen PUHDYS-Konzert.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#22

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.08.2014 16:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch wir haben musiktechnisch uns mal spontan für das Fremdgehen entschieden und waren im preußischen Doberlug-Kirchhain und bekamen 4 Bands an einem Abend zu sehen und hören. 3 aus Sachsen und eine aus Preußen. Es hat sich gelohnt und auch meinen Horizont erweitert. Wollte immer mal sehen, was ELECTRA und die STERN COMBO MEISSEN aktuell zu bieten haben. LIFT gab es auch dazu und zusammen touren sie als SACHSENDREIER. Es lagen Jahre dazwischen, als wir sie zum letzten Male sahen. Besonders schön auch die Begegnungen mit vielen und für mich wichtigen Freunden auch aus diesen Fanlagern und für mich sehr interessante Gespräche über dieses und jenes in der Musikszene. Dass es gratis noch ein CITY-Konzert obenauf gab, krönte den ganzen, gut 4-stündigen Konzertabend. Da hat man für 25 € (Abendkasse) wirklich sehr viel geboten bekommen !
Wer auch mal über den Tellerrand schauen möchte, Andreas und wir haben gegenwärtig die Berichterstattung zum Konzert in meinem Forum (Klick) laufen. Da reicht ein Klick auf das Unterstrichene hier.

PUHDYS hätten wir so und so an diesem WE nicht machen können, aber das holen wir wieder in Neuhausen nach mit unserer kompletten Truppe!

Danke an die Berichterstatter-Innen. Leider fast ein 1:1 - Abbild von Weißenfels, nur der Schlosshof sah in Rudolstadt wesentlich gepflegter aus... Ansonsten gleiche Machenschaften wie in WSF. Ich werde in Zukunft jedenfalls VORHER mich informieren, wer Veranstalter sein wird. Kommt was mit HMG, da werde ich ernsthaft über Boykott nachdenken.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 17:15 | nach oben springen

#23

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.08.2014 19:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke euch Rosalie und Matze fürs berichten und Bilder.
Es kommt bestimmt noch der ein oder andere bericht.Denn ein netter Konzertreisender war ja auch noch mit dabei

Jo Matze das mit dem Knall war auch hier in WSF.Ich dachte erst das es ein Fan war mit irgendein knaller oder so weil man nichts aufblitzen sah auf der bühne.Aber das ham die dann bestimmt dahinter losgelassen.Hat denn Deiner Freundin das Konzert auch gefalln?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#24

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 11.08.2014 23:18
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

I bin o wieda da hom!
Heute zurück von der Ostsee... ach Quatsch... aus dem schönen thüringer Land. Ich bin echt froh, dass "de Büdies" hier wieder die Puhdys heißen dürfen. hier noch nicht "de Büdies" oder zu verwechseln mit dem Puhdies-Pudding und ich werde hier auch nicht mehr ausgelacht wegen "Icke ditte kiecke ma"
Bis morgen Abend wird ebenfalls hier mein Berichtlein erscheinen.
Danke den vorangeschrittenen

Zu den Tois: Das empfinde ich als äußerst frech, unsere Stars sogar beim Toilettengang zu fotografieren. Da würde ich mich fragen, was bei solchen Sensationsjägern noch alles unter der Mütze zu finden ist. Sorry, Privatsphäre soll jeder Mensch ungestört haben!
Dann könnte ich Mattze sogar verstehen, dass Maschine äußerst schlecht gelaunt vor dem Auftritt gewesen sein könnte, wenn er sowas mitbekommen hat.

nach oben springen

#25

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 01:16
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Meiner Freundin gefiel das Konzert wirklich ganz gut. Am Ende sind alle sich einig die mit mir zum ersten Mal auf ein Puhdys Konzert waren, Live sind sie super! Auf CDs in meinem Auto oder auf DVD Zuhause meinen viele, naja ganz gut für deren Alter aber nicht so meins. Klar, wer lieber Hip Hop, Techno usw. hört wird niemals ein Fan von den Puhdys oder gar Rock Musik, aber zumindest scheinen die Puhdys Live fast jeden zu begeistern.
Meine Freundin hört ja privat lieber Rammstein oder U2 usw. Aber mit Rockmusik ist sie also vertraut und sie meinte, dass sie nicht gedacht hätte, dass die Puhdys so fit noch auf der Bühne sind. Vor allem das Schlagzeugsolo von Klaus gefiel ihr extrem gut, aber mir auch. Nun habe ich für dieses Jahr wohl genug Puhdys Live erlebt. Ob ich in Erfurt zum Rocklegenden Konzert gehe muss ich mir noch überlegen. Nächstes Jahr steht aber fest, mindestens 1-2 mal Puhdys evtl. Kamenz dann und natürlich nun auch endlich wieder meine EAV, die mit neuer CD und neuer Tour starten. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#26

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 10:45
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo,
es ist ja sogut wie alles zum Rudolstadt Konzert gesagt, auch die Fotos sind toll geworden. Wollt trotzdem kurz noch was schreiben.
Wir saßen bis kurz vor Konzertbeginn im Schloßcafe, wo auch die Puhdys Abendbrot machten. Zuerst kam Bimbo kurz zu uns raus an den Tisch und rauchte eine und plauderte kurz über seine Diät und das er( im Moment) kein Fleisch isst, aber dafür war er toll drauf.
Als alle gegessen hatten, war ich noch kurz bei Maschine und wir sprachen über die "Henne" und er freut sich drauf, den Auftritt mit Wolfgang und die Puhdys sind wohl auch mit dabei, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das war etwa eine halbe Stunde vor dem Auftritt und da war Maschine gut aufgelegt und garnicht genervt. Wir machten dann auch noch paar Fotos.

Das Konzert war toll, die Hütte voll, es war schönstes Wetter und alle waren gut drauf. Mehr geht an solch einen Abend nicht.
Ich freu mich auf alles was noch kommt und eure Berichte dazu.

Schöne Grüße, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#27

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 10:47
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo das stimmt,sie sind eine starke liveband und manche songs klingen live auch viel besser.
Da hätten eben auch mal ein paar von mein kumpels hingehn solln die ja immer dachten das is ja einschlafmusik und nur was für alte säcke.Hier haben wir wieder den besten beweis das es nich so is


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#28

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 11:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Apropos: Die sog. "Kunstpause" beim Aussenseiter gab es auch in Rudolstadt wieder, also kein Zufall, wie in WSF von manchem vermutet.
In der Presse sprach man von 4000 Konzertbesuchern.

nach oben springen

#29

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 11:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, diese "Kunstpause", gehört einfach zu diesem Song dazu. Das schon seit 1981.
Da muss der Schlosshof aber um einiges größer sein, als der in WSF, ich war noch nie in Rudolstadt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#30

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 20:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Also Rosalie, du bist doch echt eine Pflaume! Hättest dich kurz bemerkbar gemacht, wenn du mich schon fotografiert hast
Zu 80% der Zeit vor dem Konzert habe ich den Radarturm gespielt, der ausschließlich nach Bekannten Ausschau hielt. Ich suchte unseren Matthias rose66, den ich schon am Nachmittag in der Stadt getroffen habe, fand ihn nicht, aber unser Eggi war vor Ort. Wir grüßten uns gleich von weitem.

In Kürze noch ein paar Worte von mir zum Konzert
Danke allen fleißigen Berichterstattern schon mal

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 20:57 | nach oben springen

#31

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 22:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ja mein lieber Marcus, ich bin leider erst kurz nach 20 Uhr im Schloßhof oben gewesen, obwohl ich bereits etwas früher in Rudolstadt war. Ich mußte aber noch auf meine Freude warten, damit ich mein Gepäck in deren Auto abstellen konnte. Dadurch wurde es später als mir lieb war. Matthias traf ich auch nach dem Konzert vor der Bühne. Wo warst Du da eigentlich? Hast Du so schnell die Fliege gemacht oder hast Du vor den DIXI´s "gespannt" ???
Ich sah Dich ja auch erst während des Konzertes , weil ich weiß , wo Dein "Stammplatz" ist. Wie hätte ich mich bemerkbar machen sollen bei den Menschenmengen und auf gefühlte 20 m Entfernung
Ja Bernd, der Schloßhof in Rudolstadt ist größer als der in Weißenfels.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:57 | nach oben springen

#32

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 23:25
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hier folgt mein Rudolstadt-Bericht:
Teil 1
Ich besuchte zusammen mit meiner Mutter das wunderschöne Puhdys-Konzert in Rudolstadt.
Als wir am Nachmittag in der, wie ich finde, landschaftlich wunderschönen Stadt in Thüringen anreisten, erwartete uns wieder sommerlich warmes Wetter und somit auch beste Bedingungen für einen regenfreien Abend. Ich weis garnicht mehr genau, wann ich zum letzten Mal in Thüringen war. Dunkel erinnere ich mich nur an einen Urlaub mit meiner Oma vor rund 17 Jahren in Ilmenau, wo ich als Knirps (nicht zu verwechseln mit dem Regenschirm) mit einem Fußball in einer Ferienwohnung ganze Arbeit leistete und alles, was aus Glas war, dem Erdboden gleich machte. Eine teure Erinnerung an Thüringen. Doch heute, schon ein klein wenig reifer und ein paar Zentimeter gewachsen, besteht die Welt aus mehr als nur dem Spielzeug. Eine wirklich wunderschöne Landschaft ist das dort. Im Anhang ein paar Impressionen aus Rudolstadt.

Wir bezogen dann unser Zimmer und zogen dann los auf einen Stadtbummel und gingen nahtlos den Klängen des Soundchecks der heimischen Kapelle nach. Ihre durch die Entfernung verzerrten Töne klangen durch ganz Rudolstadt von ganz oben.
Da standen wir nun vor der Heidecksburg. Sie war genauso gigantisch, wie ich sie mir schon nach recherchierten Bildern im Internet angesehen habe. Ich glaube, war es der Rhythmus von 2 Jahren, in dem die Puhdys hier spielten? Für mich heute der erste Besuch hier. Wir bestiegen den Berg, dem gigantischen Bauwerk Meter für Meter entgegen. Gut oben angekommen und trotz Schwierigkeiten wenig „Atemlos“ wurden wir es doch, beim Betrachten der Größe des Schlosses. Es ist viel größer als die neue Augustusburg Weißenfels (jedenfalls wirkt sie so).
Da war es bereits um 19:00 und der Soundcheck beendet, Bimbo schlich als der gute Burggeist durch die riesige Pforte und musste gleich einigen wartenden Fans Rede und Antwort stehen. Es war recht voll an Leuten hier oben. Der Einlass hatte ja bereits begonnen. Also sind wir auch rein. Haben auch hier am Eingang wieder bekannte Fans getroffen. zB liebe Grüße an Stefan aus Göttingen.

Im Anhang ein paar Impressionen aus Rudolstadt am 9.8. und von der Talsperre Hohenwarte am 10.8.

Angefügte Bilder:
P2380222.JPG
P2380236.JPG
P2380241.JPG
P2380243.JPG
P2380256.JPG
P2380259.JPG
SAM_0877.JPG
SAM_0885.JPG
SAM_0896.JPG
SAM_0897.JPG
SAM_0898.JPG
SAM_0899.JPG
SAM_0901.JPG
SAM_0903.JPG
SAM_0904.JPG
SAM_0906.JPG
SAM_0910.JPG
SAM_0911.JPG
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 00:08 | nach oben springen

#33

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 23:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Teil 2
Dann kommen wir schon zum ersten Unterschied zum vergangenen Konzert Ueckermünde: Die Fans hier in Rudolstadt waren zur Überzahl sehr bestrebt ganz nach vorne an die Bühne zu gelangen. Die ersten 8 Reihen!! waren bereits belegt. Das war schon eine kleine Umstellung und ließ schon erste Schlüsse auf die abendliche Stimmung ziehen. Thüringen wird sowas von abrocken, jenseits von Gut und Böse! Der Schlosshof war auch riesig und man merkte gleich, dass es richtig eng wird hier. Die Leute versammelten sich immer mehr vor der Bühne, es war aus unserer Sicht kein Freiraum mehr nach hinten. Schlosshöfe wie Weißenfels oder Klaffenbach wirken viel kleiner als der in Rudolstadt. Es war einfach nur gigantisch! Eine atemberaubende Location in luftiger Höhe. Und Fans, die Hardcore-Fans in Massen, Puhdys Shirts so weit das Auge reichte, mehr als in Ueckermünde. Also Rudolstadt wird der Hammer an Stimmung, das sah meine Mutti ganz genauso. Auf der Bühne wurde nun ein Tablet PC an Eingehängts Arbeitsplatz eingerichtet. Alle Achtung, da soll mal einer die Puhdys zum Alten Eisen abstempeln, weit gefehlt.

Angefügte Bilder:
SAM_0915.JPG
SAM_0916.JPG
ru01.jpg
ru02.jpg
ru03.jpg
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 23:45 | nach oben springen

#34

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 23:49
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Teil 3
Dann war es fast soweit, die Turmuhr ging gegen 9 und die Massen wurden immer unruhiger, die ersten Riefen die Namen der Puhdys, mit Glockenschlag wurden die euphorischen Rufe immer lauter.
Und irgendeiner (weiß nicht ob Maschine oder Quaster) spielten dann mit den Rufen der Leute. Sie waren noch nicht zu sehen aber brachten nach jeder Ruf-Welle einen Gitarrenklang aus dem Backstage-Bereich von den Gitarren, die ihnen die Techniker schon gebracht hatten.
Was für eine Stimmung! Das Intro begann und die Puhdys kamen aus dem Nebel zu ihrem bekannten Opener des Abends um kurz nach 21 Uhr auf die Bühne. Was soll ich euch nun sagen? Ich bin groß, habe meistens den Überblick im Publikum, doch ich sah überhaupt nichts mehr!! Die Euphorie der Fans war so enorm groß, sie klatschten, tanzten oder hielten ihre Kameras hoch. Ich sah keinen Puhdy während der ersten Minuten.

Es war der Wahnsinn. Ich weis nicht, ob Kamenz in diesem Jahr auch so doll war an Stimmung, kann mich nicht daran so detailiert erinnern, aber Thüringen, das rockt richtig! Erst zu Maschines begrüßenden Worten an Rudolstadt, wurde ich Augenzeuge, dass die Puhdys auch alle 5 den Weg von der Ostsee in die Berge gefunden haben. Jeder Song wurde vom Publikum mit der Bestnote eins angenommen und gerockt bis nichts mehr geht. Einige Leute in meinen Reihen haben das Schunkeln neu erfunden. Ja wir haben einen neuen Schunkel-Song in der Setlist gefunden. Doch die Gitter schweigen, das setzte sich weit fort, ich machte auch mit, meine Nachbarn auch usw. Wunderkerzenmeer zu Es war schön oder dem Finalesong.

Eine beste Zusammenarbeit der gesamten Band. Alle in bester Laune, keine Müdigkeit von dem weiten Weg auf dem Tacho. Also mein Eindruck war, auch wenn hier schon anders angesprochen, Maschine war in Bestlaune. Quaster, Eingehängt, Klaus und Bimbo ebenfalls mit wahnsinnig viel Spaß an der Arbeit. Die Bandvorstellung war der absolute Oberhammer. Hat sich so ein Selbstläufer ausgebreitet. Maschine stellte Bimbo vor, dieser machte seinen Basskopfstand, was absoluter Spielfreude entspricht und dann fiel plötzlich Maschine noch ein, dass er doch noch sagen wollte, dass Bimbo eben einen Zentner abgenommen hat, in dem Zusammenhang sagte er im weiteren Verlauf, dass doch Klaus den Zentner zugenommen habe. Ein riesen Brüller! Klaus ließ das nicht auf sich sitzen, zeigte sein Six-Pack, die Fans forderten zu großer Zahl TV-Show, da kam Klaus nach vorne. Ich dachte schon, jetzt singt er wirklich und ich machte die Kamera startklar. Doch er wollte nur sehen, wer da gerufen hat, damit die Fans beim nächsten Mal auf der Bühne stehen dürfen und den Part übernehmen. War auch echt ein Brüller! Weiter ging der Selbstläufer, Maschine stellte Quaster vor, der rechnerisch wohl ein Zentner pro Jahr zugenommen haben soll/oder abgenommen. Mathe ist auch nicht meine Stärke. Papst Eingehängt Meyer der Schwiegervater von Walter Ulbricht, der ja bereits bei der Entbindung von Ernst Thälmann dabei war, trat nach vorn und verkündete mit einer Gesangseinlage in höchsten Tönen, dass er unsterblich ist, daraufhin wurde Maschine als der Chef vom Papst durch Quaster vorgestellt, er ist der liebe Gott. Also den ganzen Humor, der in der Bandvorstellung drinnen steckte, den kann ich hier schriftlich nicht wiedergeben, die die vor Ort waren, werden wissen, wie es war. Köstlich und absolut schön. Man spürte den Zusammenhalt der eigentlich in der Band steckt nach all den Jahren zusammen auf Tour doch deutlich. Ich weis nicht, was da an manch anderen Tagen irgendwo bröckelt, aber ich wünsche der Band den Zusammenhalt wie zu den kürzlich vergangenen schönen Laut-Konzerten bis zu ihrem letzten Konzert.
...
Konzertbilder im Anhang

Angefügte Bilder:
ru04.jpg
ru05.jpg
ru06.jpg
ru07.jpg
ru08.jpg
ru09.jpg
ru10.jpg
ru11.jpg
ru12.jpg
ru13.jpg
ru14.jpg
ru15.jpg
ru16.jpg
ru17.jpg
ru18.jpg
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 23:52 | nach oben springen

#35

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 12.08.2014 23:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Teil 4
Weiter im Konzert gab es noch nette Versprecher von Maschine, als er den Außenseiter ankündigen wollte, da lenkte er zweimal in den Sätzen auf seine Ansage zu den Booten der Jugend. Ansonsten, waren die anderen in Ueckermünde gespielten Songs auch wieder im Programm. Alles eben + den Außenseiter wieder dabei. Zum Ikarus kamen diesmal wie hier schon beschrieben, der Nachwuchs auf die Bühne. Das war auch total niedlich. Zwei wirklich schüchterne Kinder bekamen die Gitarre um den Hals. Bimbo sorgte dafür, dass der kleine Junge neben ihm etwas auftaute, animierte fleißig zum Mitrocken und auch Quaster baute sein Mädchen auf. Die kleine konnte im späteren Verlauf schon ein Lächeln über die Lippen bringen, als sie meist zum Boden sah und Quaster sie aufbaute und hinterher sie nochmal lieb drückte für die tolle Leistung. Leider konnte man nicht verstehen, wie Maschine die heutigen Gäste benannt hat, denn sein Mikro war entweder Zu oder nur der Monitorsound an. Man hörte das nur ganz leise, war nicht zu verstehen.
Aber ansonsten war das wirklich ein feiner Sound im Schloss. Der Ton sehr gut und glasklar. Schooon wieder zu viel Nebel allerdings, aber eine schöne Lichtshow, eben wieder anders als Ueckermünde.

Viel zu schnell war das Konzert dann wieder Geschichte. Die Massen traten den Rückzug an. Wir wollten eigentlich noch eine Original Thüringer nach dem Konzert essen, doch der Stand war leider schon abgebaut, so mussten wir unten in der Innenstadt noch was suchen, mussten daher schnell das Festgelände verlassen. Dann haben wir bis 1:30 in einer Kneipe mit anderen Puhdys-Fans gesessen. Am Morgen konnten wir ja ausschlafen, erst gegen Mittag sind wir dann am Sonntag zur Talsperre Hohenwarte gefahren. Auch von dort ein paar Bilder, die schönen Impressionen aus dem Thüringer Land, wer weis, wann wir/oder ich allein jemals wieder in Thüringen sein werden, uns hat es sehr gefallen.

Im Anhang weitere Konzertbilder:

Angefügte Bilder:
ru19.jpg
ru20.jpg
ru21.jpg
ru22.jpg
ru23.jpg
ru24.jpg
ru25.jpg
ru26.jpg
ru27.jpg
ru28.jpg
ru29.jpg
ru30.jpg
ru31.jpg
ru32.jpg
ru33.jpg
ru34.jpg
ru35.jpg
ru36.jpg
ru37.jpg
ru38.jpg
ru39.jpg
ru40.jpg
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 00:00 | nach oben springen

#36

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 13.08.2014 00:26
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #31
... Wo warst Du da eigentlich? Hast Du so schnell die Fliege gemacht oder hast Du vor den DIXI´s "gespannt" ???
...


So ähnlich! Das muss aber unter uns bleiben: Ich habe mich in das Dixi gesetzt, nicht verriegelt und habe mit auf die Tür gerichteter, eingeschalteter Kamera gewartet, bis jemand der Promis die Türe öffnet.

nach oben springen

#37

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 13.08.2014 01:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Also Marcus einfach nur Spitzenmäßig geschrieben.Vielen Dank das Du uns an dem megageilem erlebnis wieder teilhaben lässt.Richtig geil.
Alles wieder so toll beschrieben als wäre man selbst dabei gewesen.

Jo Thüringen muss wohl schon eine Hochburg sein was Puhdyskonzerte betrifft,hammer.
Thats Rock!!!Yeeeah!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#38

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 13.08.2014 01:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Von der Kleinen an Quasters Seite habe ich ein Foto, auf dem man sieht, wie sie zum Ende hin lächelt ...

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 01:23 | nach oben springen

#39

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 13.08.2014 01:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Vielleicht sollte ich das Foto erst hochladen, bevor ich auf Beitrag speichern drücke ...

Angefügte Bilder:
2. Ikarus RU.JPG
Ikarusse.JPG
nach oben springen

#40

RE: 45 Jahre Puhdys Live am 09.08.14 in Rudolstadt

in Konzertberichte PUHDYS 13.08.2014 04:37
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

@Rosalie , das macht Sinn Niedlich,was Du so alles fotografierst.
@rose66 , Bimbo hat seit dem Konzert in Vellmar einen neuen Namen: BIMOO. Denn dort erzählte er mir, das er im Moment sehr viel Obst zu sich nimmt. Ob er in Klaffenbach den empfohlenen "Lax" gegessen hat, ist nicht überliefert...

Einen Vierteiler zum Schmunzeln, herrlich. Interessant, wie Du die regionalen Unterschiede an den beiden Tagen erlebt hast. Danke, @Marcus-S
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 04:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0