#21

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.03.2015 14:34
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo aus dem hohen Norden, wird es in Husum die Banneraktion geben und wer ist in Husum dabei?

nach oben springen

#22

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.03.2015 18:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo Harald,

das Banner ist in Husum mit dabei..

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 14:20 | nach oben springen

#23

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 16.04.2015 19:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Banner 3 + 5 Andreas?

Romy hat mir gesagt, du hättest 3 + 4 mit, ich bekäme dann 5

Wie viele gibt es denn jetzt wirklich inzwischen?

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 14:21 | nach oben springen

#24

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 16.04.2015 19:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich glaube, wir sind in Halle mit der Nr. 2 gestartet (Das erste Banner mit dem QR-Code unten in der Ecke) , Hans Christoph hatte in Annaberg-Bucholz das Banner #1 zum letzten Mal im Einsatz. Die #2 hattest Du, Silke bei Deiner Aktion von Ingo aus Berlin übernommen, somit sind aktuell die 3 und 4 im Umlauf. Die Nr. 5 ist noch unbeschrieben. Das soll ja dann Stade und Husum besuchen.

... wenn ich das bis hier her richtig verfolgt habe und noch durchblicke...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.04.2015 14:21 | nach oben springen

#25

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 16.04.2015 19:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja, so war mir auch...es ist heute angekommen.

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 14:21 | nach oben springen

#26

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 17.04.2015 14:26
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ich hatte mit @happyromy vergangene Woche telefoniert.
Sie veranlasste zwei Leute, mir ein Banner zu schicken, weil sie sich nicht sicher war,
ob das eine auch pünktlich zum Lippstadt-Konzert ankommen würde. Daher hatte ich dann zwei.
@Steine-Silke, da Du ein "frisches" Banner bekommen hast, solltest es Nr 6 heißen. @Bernd , so
müsste der Stand zur Zeit sein:

Banner 1, mit dem alles anfing, war unterwegs am
15.11.2014 in Freiberg
29.11.2014 in Nürnberg
13.12.2014 in Löbau
28.12.2014 in Annaberg-Buchholz

Banner 2 war am
03.01.2015 in Halle/S.
12.01.2015 in Berlin
13.03.2015 in Bad Lippspringe

Banner 3 war am
28.02.2015 in Fulda
06.03.2015 in Mosbach
10.04.2015 in Lippstadt
11.04.2015 in Iserlohn

Banner 4 war am
05.03.2015 in Villingen/Schwenningen

Banner 5 war am
20.03.2015 in Ludwigshafen
10.04.2015 in Lippstadt
11.04.2015 in Iserlohn

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 17.04.2015 14:32 | nach oben springen

#27

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 21.04.2015 08:01
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Dieter im Beitrag RE: 10.04.2015 Puhdys und zwei "Danke"-Banner in Lippstadt
Mich würde wirklich interessieren, wie die Banner - nach dem
Abschluss der Aktion - einmal 'hängen' werden. Dieter
@Dieter , da kann sicher @happyromy etwas zu sagen.
Ursprünglich war angedacht, EIN Banner im Tivoli aufzuhängen.
Das es jetzt ein paar mehr werden, konnten wir am 1.11.2014 in
dem Restaurant Volkskammer noch nicht ahnen, als wir dort
auf den Berliner Rocklegenden-Auftritt warteten. Hier enstand
die Idee zu dieser Fanaktion.
Zuviele Banner sollten es jedoch meiner Meinung nach nicht wer-
den, und auf den meisten ist noch genug Platz, wenn die Fans mit
Kugelschreiber oder dünnen Stiften ihren Dank kundtun.

Es werden auch noch Banner-Helden gesucht...

Am 10.04.2015 sahen die Banner vor dem Eintreffen am Ort des Geschehens so aus:
Andreas


Andreas
nach oben springen

#28

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 22.04.2015 21:22
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben
Heute Morgen war ich beim Stadeum und habe die Karten zurückgegeben und das Banner
vorgestellt.
Sie waren sehr interessiert an der Aktion, stellten eine Menge Fragen und werden für einen Tisch
im Foyer sorgen, wo ich es hinlegen kann.
(...)
Ich für meinen Teil habe auch umdisponiert, und fahre nun zu Kirsche und erlebe mal Frank Zander und
Jürgen Jürgens live bei ihm.
Detlef hat dann die Ehre, der Erste zu sein, der das Banner unterschreibt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadeums sind wirklich sehr nett. Auf meine Anfrage hin
schickten sie mir schon vor Wochen ein Plakatfoto und vor ein paar Tagen eine neues mit dem ge-
ändertem Termin für die Puhdys-Plakate-Sammelalbenseite

Ob die zwei anderen genannten sich wohl auch auf dem Banner verewigen werden???
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 22.04.2015 21:34 | nach oben springen

#29

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 22.04.2015 21:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Andreas, bei Jürgen Jürgens bin ich mir eigentlich sicher.

Er hat ja das tolle Interview mit Maschine gemacht, und bei Hey Music

Geh zu ihr

vorgestellt.

Frank Zander würde ich ehrlich!...nur unterschreiben lassen, wenn er zu erkennen gibt,
daß er die Puhdys-Musik kennt.

nach oben springen

#30

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 24.04.2015 17:15
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Am 11. April 2015 waren die Nr. 3 und Nr. 5 -


Der Kultsong "Sauerland" ist übrigens von der von Reiner Hänsch
1979 gegründeten Iserlohner Band ZOFF.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#31

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 26.04.2015 13:14
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Richtig coole Aktion


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#32

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 05.05.2015 13:15
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Der 25. April war ein "Banner-Tag". @Steine-Silke sammelte in Wolgast auf dem

Zitat von Steine-Silke im Beitrag Frank Zander "Live bei Kirsche" und Banneraktion 25.04.2015
(...) jungfräulichem Banner Nr. 6, auf dem Detlef dann als Erster vor den Puhdys auf den Knien lag
(...) Ihm folgte ein Künstler aus Wolgast, das Ergebnis sah dann vorerst so aus (...)Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine "eigene" Autogrammstunde zu machen, und habe das Banner einfach dazugelegt und Jürgen Jürgens und Frank Zander einfach angesprochen, von der Fan-Aktion erzählt und gefragt, ob sie nicht auch Lust hätten, mitzumachen. Beide ließen sich nicht eine Sekunde bitten, und haben sich viel Mühe gegeben und nicht einfach den Namen hingeschrieben, sondern wirklich überlegt, was sie machen. Jürgen Jürgens hat dann Frank Zander dabei auch noch gefilmt.
Das war dann das Ergebnis


Etwa zur gleichen Zeit 365 km Luftlinie südwestlich:
Andreas


Andreas
nach oben springen

#33

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 09.05.2015 21:32
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Heute ist Banner Nr. 6 (das mit den ersten Unterschriften von Frank Zander, Jürgen Jürgens und Detlef Kirschstein) im Stadeum.
Erste Bilder sind schon online:

Zitat von Puhdy6 im Beitrag Puhdys am 9.5.2015 in Stade - Zurück in der Akustik-Halle!
Und wieder ist unsere Steine-Silke on Tour, heute in ihrer Heimatstadt Stade.(...)




Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 09.05.2015 21:32 | nach oben springen

#34

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 10.05.2015 03:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar



..und ich frage mich, wo die Husumer noch Platz haben.

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 03:35 | nach oben springen

#35

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 12.05.2015 22:15
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Mir wurde die Ehre zuteil, die großartige Idee von Familie Löbel aus Chemnitz nun auch in die Lessingstadt Kamenz zu tragen, es nach vorher erfolgter Absprache und Terminvereinbarung an den Verantwortlichen für Stadtmarketing / Tourismus Herrn David Kliemann zu übergeben!

In der Sächsischen Zeitung - Online wurde das Ausliegen des Unterschriftenbanner in der Kamenzer Stadtinformation, seit dem 11.05.2015, 10:00 Uhr, wo ich es im Verlaufe des 22.05.2015 wieder abholen werde, auch bereits erwähnt...

http://www.sz-online.de/nachrichten/bei-...hr-3102252.html





(Foto 1: Kristin Richter; Foto 2: David Kliemann)

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 22:47 | nach oben springen

#36

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 12.05.2015 22:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Frank,das war der falsche Link.
Hier ist der Richtige.

Link SZOnline

http://www.sz-online.de/nachrichten/bei-...hr-3102252.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#37

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 12.05.2015 22:56
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Danke, Hubert, sehe deinen netten Hinweis jetzt erst.
Habe es vorher selber bemerkt, dass es online unter zwei Links zum Thema was Geschriebenes gab,
deshalb schon den Link mit den umfassenderen Informationen in meinem Beitrag ausgetauscht! ;)

http://www.sz-online.de/nachrichten/noch...ys-3102137.html

und

http://www.sz-online.de/nachrichten/bei-...hr-3102252.html

nach oben springen

#38

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 18.05.2015 21:17
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

So überschaubar sah das Banner heute 16:30 Uhr aus, welches sich offiziell noch bis 21. Mai in der Stadtinformation in Kamenz befindet.
Ich werde das im Verlaufe des 22. Mai dort wieder abholen.
Also, wenn die Leute nicht so groß unterschreiben, werden, so denke ich, beim Samstagkonzert auf dem Hutberg noch zahlreiche Fans auf diesem Banner Platz zum unterschreiben finden können. ;)

nach oben springen

#39

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.05.2015 18:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Frank, so sah das Banner nach Husum aus



Ich bin mir sicher, in Kamenz wirst du noch die Rückseite brauchen

nach oben springen

#40

RE: Banner-Aktion: "Puhdys-danke für die Musik meines Lebens"

in Off-Topic 19.05.2015 19:37
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ich glaube mal das wird nicht reichen
Für viele ist es das letzte Laaaauuuut Konzert
Nicht nur aus dem Osten sondern auch aus dem Westen unsere Republik
Aber ich hoffe das wir am Sonntag dort noch mal richtig Gas geben
werde mich dann auch auf diesem Banner verewigen und dann noch mal in Dringenberg
Man darf doch mehrmals??????? oder
Allen eine Sichere und Unfallfreie Anreise


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0