#21

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 23.01.2012 09:18
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Auf der CITY:Homepage kann man den Titel

"Zu spät"

für kurze Zeit kostenlos downloaden.

http://city-internet.de/zu-spat-kostenloser-download/

Viel Spaß beim Anhören.

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 09:18 | nach oben springen

#22

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 23.01.2012 18:01
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Zitat von julius van anderbach
Hallo matti. Du mußt dich nich beschweren , du mußt nur alle beide kaufen. Das ist ja auch schließlich sinn von der veranstaltung.



Wie soll ich das legal machen wenn ich NICHTS in Online-Shops kaufen???

nach oben springen

#23

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 23.01.2012 18:07
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Matti, hat das einen tieferen Sinn, dass Du nichts in Online-Shops bestellst? Es gibt doch nix Bequemeres, als bei Buschfunk oder Amazon vorbei zu surfen und sich die begehrten Brocken in den Warenkorb zu legen ;-)

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 18:09 | nach oben springen

#24

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 23.01.2012 22:23
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ich vermute mal, dass es matti stört, persönliche Daten und Infos zu Konten etc. über den Computer zu verschicken. Bedenken, dass er nicht ganz allein hätte und die auch nicht ganz unbegründet sind. Selbst das einfache anlegen eines ebay Kontos ist im Grunde nicht ganz ohne. Sobald irgendwo entsprechende Daten hinterlegt sind, sind sie theoretisch auch missbräuchlich zu gebrauchen.

Aber zum einen kann ich nur vermuten, dass das seine Beweggründe sind und zum anderen kann man nicht alle Shops über einen Kamm scheren.
Es gibt sicher auch online Shops die auf Rechnung arbeiten, wo keine kritischen Daten hinterlegt werden müssen und wo der Anbieter quasi in Vorleistung geht.

Ich hab keine Ahnung wie das bei Amazon und Buschfunk bzw. anderen Anbietern von Musik ist. Vielleicht erzählt mal jemand.
Natürlich gilt das auch für matti, an den die Frage ja ging. Denn ich kann ja nicht für ihn antworten, habe also nur spekuliert. Und - ich kaufe in onlineshops, wenngleich nicht unbedingt in den genannten und natürlich auch in solchen, die Kontodaten etc. verlangen, wohlwissend dass es da Probleme geben kann und der ein oder andere vermeintlich seriöse Shop sehr fahrlässig mit Daten umgeht. Z.B. bei der Telekom oder der Bahn, die zunehmend mehr auf Onlineangebote bzw. Onlinebetreuung der Kunden setzen, gab es zuletzt große Probleme, was gar nicht so sehr verwundert anbetracht der Datenmengen, die es dort gibt.

Wo bin ich denn jetzt gelandet ....? Wie gesagt - ich vermute, es ist nicht jedermann Sache mehr als nen Nick im Netz zu hinterlassen. Daher streuben sich Leute online zu kaufen. Und bei Musik - erinnert sich noch jemand wie es war, sich ne stunde im Kaufhaus ne aktuelle CD anzuhören? Kopfhörer auf und los. 30 sek Schnipsel im Netz sind da nicht zu vergleichen.


Fred

nach oben springen

#25

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 23.01.2012 23:01
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Artikater hat es schon relativ gut beschrieben. ich möchte dem netz halt nicht alles von mir verraten vor allem beim geld hört die sache bei mir auf.

nach oben springen

#26

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 17:16
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nachträge:

1. link zum letzten eintrag: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,805333,00.html

2. hier die antwort vom CITY-Büro auf meine Anfrage warum es die Specialversion von Amazon gibt: "Die Veröffentlichungspolitik liegt leider nicht CITY sondern bei der Plattenfirma SONY.
Beste Grüße aus Berlin
CITYBÜRO"

3. gibt es wirklich eine Box mit allen Alben wie schon bei Puhdys & Karat? wann soll die kommen? Infos??? Ist nur dum für mich ahbe fast alle Alben (3 Fehlen) aber diese 3 gibts nicht mehr zu kaufen.

nach oben springen

#27

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 17:46
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Also zu der 3. Fragen kann ich nur sagen, dass mir bis jetzt noch nichts bekannt ist. Bei den Puhdys und bei Karat war es so, dass die Boxen fast zeitgleich zu den neuen Alben erschienen sind (oder täusche ich mich da jetzt?). Wenn jetzt noch nirgendwo etwas angekündigt wurde, wird da vorerst auch nix erscheinen. Ein weiteres Indiz für meine Vermutung ist die im letzten Jahr erschienene "Mini CD Box" mit dem Titel "Original Album Classics". Da stecken fünf CDs drin. Wenn da eine komplette Box geplant gewesen wäre, hätten sie diese kleine Kiste wohl eher nicht veröffentlicht. Aber: Meistens kommt es anders als man denkt - lassen wir uns überraschen, was der Herbst noch so alles bringt. Das Jahr ist ja noch jung, nech?

Übrigens ist das mit dem 2- bis 3-fachen Veröffentlichen eines Albums bei UNIVERSAL, bei denen ja bekanntlich das neue Puhdys-Album erscheinen soll, Gang und Gäbe. Das Album "Alles rot" von SILLY ist anfangs in drei verschiedenen Versionen erschienen. Nach dem Gold-Status legte man noch eine oder sogar zwei "Sonderauflagen" nach. Der Sammler ist bei dieser Veröffentlichungsstrategie echt der Gekniffene, weil er für ein und das selbe Album immer wieder in den Plattenladen rennen und nochmal Kohle ausgeben darf, möchte er seine Sammlung komplett halten. Für die Plattenfirmen ein nettes Zusatzgeschäft. *sarkasmus an* Wo's denen doch so dreckig geht... den Armen *sarkasmus aus*

nach oben springen

#28

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 17:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Den Spiegel Artikel habe ich gelesen, war ja im Grunde genommen nicht unbedingt ein negatives Statement für Amazon.Ich wohne in der Provinz, mal shoppen gehen kostet mich Zeit, Sprit und Nerven. Bei Amazon ist es für mich einfach bequemer - es bleibt noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Aber ich kann verstehen, dass man das in Ballungsgebieten ganz anders sieht, da liegen vielleicht die einschlägigen Geschäfte am Wege zur Arbeit.
Für uns Dörfler ist Online einkaufen schon eine gute Sache.
Hatte vor kurzem bei Amazon eine Swatch Uhr bestellt, die ging 10 Minuten nach, hatte sie 4 Wochen getragen und die Verpackung dazu war weg. Das Ding hab ich in einem Briefumschlag zurück geschickt, gleichzeitig eine andere Uhr bestellt. Wirklich 3 Tage später: die neue Uhr war da und das Geld für die defekte schon ohne Diskussion auf meinem Konto.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#29

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 18:28
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Wenn man vom Teufel spricht. Gerade bekomme ich den Hinweis, dass am 23.03. eine Box mit allen Alben von CITY erscheinen soll. Es gibt also auch zum CITY-Jubiläum die passende Kiste mit allen Alben

nach oben springen

#30

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 18:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Christian..danke für die Info...kam sozusagen in letzter Sekunde....

..habe mir gerade die City/inkl. Maschine bei Amazon vorbestellt...bin ganz scharf darauf......wollte
mir dann gleich noch was von City bestellen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen..dann werde ich
bei der Box zuschlagen..supi!!

nach oben springen

#31

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Datum ist günstig. 23.03. An dem Tag ist "Jubiläumskonzert" im Berliner "Tempodrom". Hab gerade die Karten gekauft. Endlich mal wieder "ganz in Familie" zu CITY

nach oben springen

#32

RE: Das erste / neue CITY - Album 2012

in CITY 24.01.2012 20:32
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ingo und wenn Ihr dann von CITY kommt immer schön daran denken was Euch Toni sagt : Denkt daran Ihr ward bei CITY .
Aber bis es soweit is , vergeht noch etwas Zeit.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#33

CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 25.01.2012 20:23
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Am 16. März 2012 wird CITY das erste Konzert als Vorpremiere in Fürstenwalde geben.

Als Vorband tritt SIX auf.

Mehr Infos hier: http://www.cityfanclub-grenzenlos.de/html/aktuelles.html

Ich freue mich natürlich besonders darauf.

Grüße euch alle
Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 20:24 | nach oben springen

#34

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 25.01.2012 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade,da wäre ich auch gern dabei gewesen!
Aber am 17.3.treten die Puhdys nochmal in Worpswede auf,das hat man ja auch nicht alle Tage!
Ich freue mich auf Deinen Bericht und Fotos!

nach oben springen

#35

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 27.01.2012 12:58
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte
nach oben springen

#36

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 07.02.2012 19:59
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Voting für "Zu spät" Das Voting läuft noch!!!

In der internationalen Hitparade "Hey Music"
auf radioBERLIN 88,8 könnt Ihr noch
bis Mittwoch, 09.02.2012 um 22:00 Uhr
für CITYs "Zu Spät" Eure Stimme abgeben!
CITY ist derzeit auf Platz 7 - da geht doch noch was! Macht mit!!!

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 20:00 | nach oben springen

#37

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 07.02.2012 20:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

O.K. mach ich - der Titel ist klasse.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#38

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 07.02.2012 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Abstimmung erledigt. Nächste Woche landet CITY unter den Top 3 (hoffentlich).

nach oben springen

#39

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 07.02.2012 20:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hab auch die Hauptstadt getippt und hoffe das sie sehr weit nach vorn kommen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#40

RE: CITY 40 Jahre Jubiläumstour - Vorpremiere in Fürstenwalde

in CITY 07.02.2012 20:29
von Peg (gelöscht)
avatar

Gemeinsam helfen macht stark!
Habe soeben auch abgestimmt.
Platz sieben war für den Neu-Einstieg schon prima, aber: ES GEHT NOCH BESSER!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0