#1

Maschine bei Kirsche in Wolgast

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 21:01
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Nachdem am 3. März Quaster & Einghängt Talk - Gäste im Wolgaster Hotel Kirschstein waren Kommt am 20. Oktober 2012 [widget=694]Maschine. Der Termin steht, nur ein zusätzlicher Auftritt der Puhdys könnte zu einer Verschiebung führen.
www.livebeikirsche.de
Karten gibt es ab September, Reservieungen ab sofort

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 21:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal was...gleich mal vormerken.

nach oben springen

#3

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 21:21
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Ich hoffe,daß sich noch mehr "Nordlichter" diesen schönen Termin vormerken und ihn wahrnehmen können!


nach oben springen

#4

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.05.2012 22:18
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Ich würde mich freuen, wenn Hubert vielleicht Zeit hat und Gast sein könnte, vielleicht könnte man ihm im Talk mit einbeziehen.
Er könnte auch bestimmt int. und intime Dinge erzählen. Melde Dich doch mal bei mir !

nach oben springen

#5

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.05.2012 23:52
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Hallo Detlef, habe das hier mal in den öffentlichen Bereich verschoben.Soll ja sicher nicht geheim bleiben.
Intimes erzähle ich ja nie, da steht das meiste in Harry`s Buch.
Ich habe Dir eine PN geschrieben, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.09.2012 22:05
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Jetzt ist es amtlich, am 20.Oktober 2012 ist Maschine bei Kirsche in Wolgast
zu einer Talkrunde über die Stationen seines künstlerischen Wirkens.


Karten bzw Reservierungen, auch Übernachtungsmöglichkeiten, gibt es direkt bei Detlef unter folgender Homepage:

www.livebeikirsche.de

Dort findet Ihr unter der Rubrik `Kontakt` die Telefon- und Faxnummer sowie die Emailadresse.

Es wird sicher ein unterhaltsamer Abend mit interessanten Gesprächen, bewegten Bildern und vielleicht erfährt man ja auch einige weitere Details zum neuen Album.

Wer als Fan die Möglichkeit zur Teilnahme hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

Ich wünsche allen die dabei sein können viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#7

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 09:36
von Undercover | 128 Beiträge | 282 Punkte

Was kosten denn die Karten? Und was passiert da genau? Wer moderiert denn das ganze ?

nach oben springen

#8

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 10:17
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Als Quaster und Einhgehängt im März dort waren, hat die Karte 20€ gekostet, ich denke mal, so in etwa wirds diesmal auch sein, am besten dort anrufen und nachfragen. Moderiert wurde das Ganze von Lutz Hoff, obs diesmal auch wieder so ist, weiß ich aber nicht.
Quaster & Eingehängt - Talk in Wolgast 03.03.2012

nach oben springen

#9

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 12:37
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Die Karten für Maschine kosten 15 €.
Die Veranstaltung geht um 21 Uhr los.
Die Moderation wird diesmal ein sehr guter Freund der Puhdys durchführen.
Er ist auch hier sehr oft vertreten.
Viele Grüße Kirsche

nach oben springen

#10

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 12:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na das klingt doch super!! Hast ja noch gar nichts dazu gesagt Hubert! Aber allen viel Spass dort vor Ort!

nach oben springen

#11

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 17:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Anke! Bitte bitte geh da hin - du weißt, auf welche Knöpfe du da drücken sollst? Greifswald ist für mich leider zu weit weg aber ich wünsche allen viel Spaß und tolle Erlebnisse. Bin echt gespannt, was ihr dann zu erzählen habt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2012 17:16
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, Petra, aber für diesen Tag hab ich schon ne Karte für ein anderes Konzert in Rostock. Da zu dem Zeitpunkt, als ich mir die Karte gekauft hab, der Termin bei Kirsche nirgendwo offiziell vermerkt war, hab ich an den nicht mehr gedacht.
Aber ich weiß, das ein paar andere ausm Forum dort sein werden.

nach oben springen

#13

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2012 20:29
von Puhdy6 | 5.424 Beiträge | 11715 Punkte

Marcel,
was ich dazu zu sagen habe steht im Beitrag #6 und 5 x in Facebook (bei mir,bei den Puhdys-Fangruppen und -Pages und bei einem Fanclub `Das Buch`)
Du,als gebürtiger Usedomer wirst ja sicher auch dort sein,Gruß,Hubert!.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#14

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2012 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klar Hubert, das habe ich doch gelesen. Nur war ja DAS EINE DETAIL noch unklar ;-)
Und als Insulaner bin ich ja nicht weit weg vom Ort des Geschehens...wenn's klappt wär schön!

nach oben springen

#15

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 11:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Egal wie, ich erwarte [grin das jemand was erzählt, wie die Sache gelaufen ist - schade, kann man nicht die Ostsee nach Sachsen verlegen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 12:12
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Wir waren ja letzte woche in Usedom und da sind wir an einem Hotel vorbeigefahren das hieß hotel stadt berlin.Kann das sein das es das hotel war wo peter schimmelpfennig sich mit mike krüger getroffen hat und dann wolfgang martin dazu kam und gefragt hat ob er mal ein Interview mit mike bekommen kann und schimmelpfenning gesagt hat ich besorg dir ein interview mit ihm wenn du mir einen kontakt zu den Puhdys herstellst.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#17

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 12:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Stephan,

das Hotel Stadt Berlin welches Du da in Heringsdorf gesehen hast gehört einem guten Bekannten von mir. Mit seinem Sohn habe ich ein Teil meiner
Jugend verbracht. Es liegt an der Hauptstrasse wenn man von Ahlbeck kommt auf der rechten Seite. Ob sich dort die von Dir erwähnte Geschichte
zugetragen hat kann ich Dir leider nicht sagen. Bon dort ist es aber nicht sehr weit nach Wolgast, wo ja am 20.10.2012 der Talk mit Maschine, bei
Kirsche steigt! Wenn man gut durchkommt sind es 20 Minuten Fahrweg...+/-

nach oben springen

#18

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 12:45
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Is ja cool Marcel.Was es alles für zufälle gibt


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#19

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 12:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ist das Leben ;-) lieber Stephan. Wo wart Ihr denn auf der Insel? Hast Du Dir den alten Flughafenhanger bei Zirchow angesehen? Dort sind die PUHDYS
in den 90'er Jahren aufgetreten. Als Vorband standen einmal sogar Bad Boys Blue auf der Bühne. Die PUHDYS sind ja öfter mal auf der Insel. Also zumindest
einige von ihnen. In Kölpinsee kann man Maschine manchmal treffen...im dortigen Seerose fanden ja in den letzten 2 Jahren auch Akustik-Konzerte der PUHDYS
statt.

nach oben springen

#20

RE: Maschine

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2012 13:45
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Wir waren im Ort Kuserow,da hatten wir unser ferienhaus.lag nich weit weg vom Strand.Dann waren wir noch in peenemünde,Heringsdorf und in svenemünde(Polen)
In Heringsdorf war ja auch der ZDF Fußballstrand zur EM .Da stand auch noch die Bühne da,ham sie bestimmt als erinnerung stehn lassen.Den Fulghafen hab ich leider nich gesehn.Cool,da ham die Puhdys ja schon viel konzerte an der Ostsee gegeben.
Übrigens sind wir sogar auf der hin und heimreise durch Berlin gefahrn.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96818 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0