#41

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.10.2012 20:32
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke an alle für die Berichte und Bildern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#42

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.10.2012 20:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ach ja, bilder hab ich natürlich auch noch, wie hubert schon "angedroht" hat. Nur krieg ich die nich hier rein, so ohne weiteres. Deshalb sind sie jetzt beim "umformer". Bernd unser genie wirds schon richten.

bis dann


Die Beine auf dem letzten Foto sind die von Maschine,als er die Treppe herunterkommt und die Arena betritt. Mod,

Angefügte Bilder:
kirsche_001.jpg
kirsche_002.jpg
kirsche_003.jpg
kirsche_004.jpg
kirsche_005.jpg
kirsche_006.jpg
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 01:17 | nach oben springen

#43

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.10.2012 21:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich bin wieder da,wo ich am 18.10. schon war, nämlich zuhause und habe gerade von Detlef erfahren,dass er schon neue,noch größere Planungen im Auge hat. Danke nochmal für alle guten Genesungswünsche. Scheint ja etwas genutzt zu haben,die Zigaretten schmecken schon wieder besser,Gruß,Hubert!

PS.: Wer an einem Videomitschnitt der `Sternstunde mit Maschine` interessiert ist,bitte bei Detlef unter folgender Emailadresse melden:

dkirsche@aol.com


Dort gibt es eventuell schon Einzelheiten.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#44

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.10.2012 00:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Super ! Willkommen zurück Hubert. Ich war mal so frei, und habe Dir Julius´ fertige Bilder soeben zugesendet (Mail) , kannst Du sie bitte mal bei Gelegenheit in seinen Bericht einbauen?
Tolle Sache und *heul*, war eben nicht dabei in Wolgast....
Und vor allem weiterhin Gute Besserung !

Edit : Und Hubert hat die Bilder schon eingebunden. Wenn das mal kein Teamwork ist... Danke !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 00:21 | nach oben springen

#45

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.10.2012 01:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da konnte ich einfach nicht widerstehen,warum gefällt mir der Bericht nur so gut?

Quelle: Ina und Holger im Puhdys Gästebuch:


Eintrag Nr. 14577 vom 21.10.2012 12:52 Uhr
Eine Sylvia-Freundin aus Bielefeld...
Name: Ina & Holger

...verhinderte beim gestrigen plauschigen Wohnzimmer-Stelldichein bei Kirsche in Wolgast die Live-Neuauflage eines ganz bestimmten INTIMen Videos aus vergangenen Tagen. Ok!
Ansonsten deckte die von Puhdy Nr.6, Hubert Bayer, moderierte Veranstaltung in einer gut dreistündigen "Sitzung" das ganze Werden und Sein der Puhdys von den Anfängen mit den nach vorn weisenden Lichterscheinungen bis hin in das Heute und unmittelbar bevorstehende auf einem Schiff befindliche alles Schöne. Maschine nahm die von Hubert angeschnittenen, mit vielen, aus seinem Privatbesitz und damit auch bisher unbekannten Videos gewürzten Themen gekonnt auf und ergänzte sie aus seiner Sicht. Nie kam Langeweile auf! Es war immer zu spüren: Hier sitzen 2 Profis am Tischchen, die mit der Materie bestens vertraut waren. Fast zu spät, nämlich kurz vor Mitternacht machte sich der unerbittliche Zeitfaktor bemerkbar, es mußte am Material gerafft werden, denn auch der beste "Maschine-Titel" sollte noch ermittelt werden, welcher dann mit "Das Buch", nicht mehr ganz überraschend, den Sieg davon trug.
Hubert: Gute Besserung! Muß jetzt mit Klein-Ina zur Notaufnahme, wollte sie sich doch tatsächlich auf Paderborner Art die Nase schneuzen....irgendwas ging da schief, aber sie wird durchkommen!
Ina & Holger
Güstrow


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 01:29 | nach oben springen

#46

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.10.2012 06:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an alle, die hier was erzählt haben. Die besonders "Dickhäutigen" haben mit iher lockeren Schreibe hier und im Gästebuch natürlich wieder den Vogel abgeschossen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#47

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.10.2012 17:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier noch ein paar Fotos,hauptsächlich Backstage nach der Veranstaltung, von unserem Freund Julius (das ist der nette Herr in der karierten Jacke), der auch noch mit dabei war.Gruß,Hubert!

Angefügte Bilder:
Kir437.JPG
Kir438.JPG
Kir440.JPG
Kir442.JPG
Kir443.JPG
kir432.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#48

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.10.2012 11:32
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert, an alle die für den tollen Abend alles möglich gemacht haben und dabei waren, ein ganz ganz herzliches Dankeschön.
Sorry ich war zwar online aber auch wieder nicht, habe vergessen mich abzumelden.
Für mich der nicht dabei sein konnte eine wunderbare Geschichte, Vorallem dem Veranstallter ein ganz ganz herzliches Dankeschön.
Die Fotos sprechen für sich, Klasse, wenn es erlaubt ist würde ich mir gern für meine Private - Sammlung diese Downloaden.
Was für Momente und Maschine hat sich Zeit genommen, für uns Fans, ganz lieben Dank und bleib Gesund.
Ganz liebe Grüße R.

nach oben springen

#49

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2012 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was ist denn eigentlich aus dem Mittschnitt in Wolgast geworden?

nach oben springen

#50

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2012 21:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Marcel,schau mal in den Beitrag #43, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#51

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2012 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja Hubert, das hilft aber nix! Bisher keine News zum Mitschnitt! Detlef hatte zwar letzte Woche gesagt das er mir den Kontakt zum Videomacher herstellt, aber
auch da hat sich noch nichts getan! Daher auch meine Frage!

nach oben springen

#52

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2012 22:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,dann werde ich mich auch darum noch kümmern.Es wird schon möglich sein, zwei Macher (Video- und Buchmacher) zusammenzubringen.
Man sollte jedoch bedenken: Alles braucht seine Zeit und wenn es fast perfekt werden soll, noch etwas mehr,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#53

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2012 01:15
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Den Videomittschnitt soll ich am samstag endlich erhalten.
Alle die mich angeschrieben haben, werden dann sofort benachritigt

nach oben springen

#54

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2012 06:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sind doch mal gute Nachrichten ;-)

Danke Detlef für die Info!

nach oben springen

#55

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2012 08:31
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Detlef,da sagen wir im Vorraus schon einmal DANKE :-)

nach oben springen

#56

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2012 17:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich schließe mich an, Danke Detlef im Vorraus

nach oben springen

#57

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.11.2012 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na Detlef, hast Du den Mitschnitt am Samstag erhalten? Wir sind schon sooooo gespannt ;-)

nach oben springen

#58

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.11.2012 14:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mit Spannung Erwartung und Neugierig

nach oben springen

#59

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2012 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich weiss ja wer schon Filmmaterial aus Wolgast hat ;-)...ich bin es nicht!

Detlef lass uns doch nicht zappeln und sag mal bitte was!

nach oben springen

#60

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.11.2012 00:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bevor hier noch welche vor Ungeduld platzen,nochmal ein offizielles Statement zum Mitschnitt.

Wer schon einmal Videos bearbeitet hat,der weiß,dass dies eine ziemlich aufwendige Geschichte ist,das Schneiden und das Nachbearbeiten (Stimmt`s Bernd?`.
Und dann noch der Ton und die Lichtvehältnisse! Aber jetzt ist alles soweit fertig.

Detlef soll die Dinger endgültig am Montag vorliegen haben und schickt mir dann gleich ein Exemplar.
Da muss man jetzt natürlich nochmal drüberschauen,dass auch alles und jeder gut getroffen ist,hauptsächlich `ICH`.

Ich denke,dass die offizielle Freigabe dann Dienstag erfolgen kann.
Ich habe das jetzt nochmal hier geschrieben,um nicht die vielen Mails einzeln beantworten zu müssen.

Also,noch ein paar Stunden Geduld und ein schönes Wochenende mit vielen Votings,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0