#61

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 08:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vorallem ist das positive bei der Gruppe ist, aus dem was war von der Geschichte her und dem vom heute, Claudius seine Stellung hat in dieser Band.
Kann mir gut vorstellen, wie schwer es war, die Lieder zu singen und das Erbe an zu treten von Herbert seinen Vater.
Claudius falls Du es lesen solltest, ich bewundere Dich und wünsche Dir weiterhin Erfolg mit dieser Band, meinen Schwanenkönig wird es weiterhin geben und einen Platz haben in Euer Set - Liste.
Danke Silke !!!!!!!!

nach oben springen

#62

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 09:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Apropo "Schwanenkönig": Den soll nun auch Matthias Reim in seinem Programm haben.

Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=5kxO3P47awY



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.07.2013 09:44 | nach oben springen

#63

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicht nur den "Schwanenkönig", auch "Über sieben Brücken" und "Am Fenster" sind dabei.
Ab heute (12.07.) erscheint die Deluxe-Edition "Unendlich-Live" (Matthias Reim). 2CD+DVD
Heute Abend wird sie mir von einem fleißigen Saturn-Mitarbeiter ohne Versandkosten geliefert.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...VD/hnum/1766677

nach oben springen

#64

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 12:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Und morgen bringen sie eine 2 Stunden-Sendung von diesem Konzert aus Dresden im MDR !
13.7.2013 - 19:50 - 21:45 Uhr MDR



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#65

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 13:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Perfekte Ergänzung. Pflichtsendung nicht nur für Schlager- oder Popfans.

nach oben springen

#66

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 12.07.2013 17:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mit dem Schwanenkönig kann ich leider nicht dienen, aber, dieses war auch ein besonderes Schmankerl

zwei Drummer...war schon cool, daß Klaus aufmal mit dabei war...da meine Arme langsam lahm wurden, und
ich Klaus gerne näher heranholen wollte, ist die Quali nicht so dolle...aber, die Stimmung ist allemal eingefangen



Ja Harald, es war wirklich ein Super-Konzert, ich habe mich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen...Flensburg 2011 ist ja schon ganz
schön lange her




nach oben springen

#67

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 13.07.2013 01:39
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Alle bisher bei yt veröffentlichen Videos (20, Stand: Heute) kann man sich nun auf einer playlist hintereinanderweg anschauen:
http://www.youtube.com/playlist?feature=...jnD82te6bMWvYq9
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#68

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 13.07.2013 13:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Na Andreas, jetzt wissen wir ja, wie du deinen Geburtstag verbracht hast

...nee, im Ernst, das ist ja SENSATIONELL, was du da gemachst hast, DANKE

So haben wir fast das ganze Konzert komplett, macht einfach Spaß, es so noch einmal zu erleben

nach oben springen

#69

RE: 28.06.2013 Hamburg: Puhrat oder Karudys?

in Konzertberichte PUHDYS 14.07.2013 17:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Zum Abschluß meiner Impressionen aus Hamburg noch ein paar Fotos...

...grins...der "heißgeliebte" Nebel brachte leider nicht mehr Ausbeute






















..nochmehrgrins...bin technisch immer noch ne Niete...wollte die Bilder versetzt anordnen...naja...übe weiter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0