#61

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 15:19
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

träne bei 2,19min

klasse poster oben eis "für schnee"
& unter heiß "für PUHDYS Live"

nach oben springen

#62

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 18:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

uii...bei der Tranchen-Melanie sieht Klaus ja aus, wie ein Kornfirmand

nach oben springen

#63

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 18:58
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Und heute steht das gute Stück von Gitarre im PUHDYS - Museum Storkow


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#64

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 19:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja,Frank und das leider nicht mehr lange!
Was wird wohl dann, mit den vielen Ausstellungsstücken passieren?

nach oben springen

#65

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 19:26
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Na logisch und wirklich ganz einfach: Die Exponate kehren zu ihren Eigentümern zurück, dann kann der Run auf eBay und Co beginnen



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#66

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh,das wird ja dann ein Sturm auf Ebay und Co geben!
Ich werde dann aber nur Zuschauer sein!

nach oben springen

#67

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann mal jemand diesem "SME" verbieten, meine Videos zu verbieten?
Jetzt hab ich extra ein paar Songs,u.a. "Kein Paradies" (andere Version, mit Klaus) auf YT hochgeladen, aber sofort gesperrt. Trotz weglassen des Namens Puhdys. Nix. Sch... ade.

nach oben springen

#68

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 20:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ingo,mach es wie ich und geh auf Myvideo.Ist ganz einfach,dauert halt paar Minuten länger.
SME ist Sony Music Entertainment, die haben den ganzen Amiga Backkatalog und es ist immer ein Glücksspiel,ob etwas durchkommt.
Bei Myvideo gab es diese Probleme seltsamerweise noch nie.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#69

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 20:12
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Alternative, aber aufwändiger, MyVideo, Clipfish oder Facebook...
Haste Link, dass ich mal gucken kann? Hab ja schließlich Proxtube....

PS: Ich hab es gefunden ! Geil !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 20:14 | nach oben springen

#70

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was Bernd, du hast meine gesperrten gefunden? Vielleicht kannst du sie hier hochladen ? "Kein Paradies" und für den anderen Thread: "1000 Meilen".
Dann guck ich mir mal "MyVideo" an, wenn´s da besser klappt. Danke Euch für die Tipps.

nach oben springen

#71

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 20:24
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

klar kann ich Deine gesperrten Videos sehen. Wenn sie nur in DE gesperrt sind, kein Thema. Dafür gibt es nahezu für jeden Browser das AddOn "Prox-Tube" Einfach mal danach suchen unter den AddOns und installen, bei Firefox und Chrome geht es, den IE nehme ich generell nicht und was Safari und Opera diesbezüglich anbieten, weiß ich nicht. Hier kann ich es nicht hochladen, aber myvideo wäre möglich.

Hier ist es, der Dank geht bitte an Ingo !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 20:37 | nach oben springen

#72

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und natürlich an Bernd. Danke für´s reinstellen. Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof. Technik, die begeistert.
Aber bei MyVideo hab ich mich gerade angemeldet. Wenn das alles so klappt, dann kommen demnächst mehr Videos.

nach oben springen

#73

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 13.08.2013 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und jetzt nochmal´n Test. Mein erstes MyVideo-Video:

P.S. Klappt. Dann ab jetzt nur noch so. Danke für die Tipps.

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 21:09 | nach oben springen

#74

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 02:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

....ist ja drollig...Bernd..du kannst Alles von uns sehen?

Ingo, dieses Video ist der Hammer!

LG Silly

nach oben springen

#75

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 10:42
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Alle Videos, die bei Youtube gelistet sind, nicht auf privat stehen, und von Youtube ausschließlich in Deutschland gesperrt sind, kann man mittels des genannten Addon "Proxtube" (übrigens legal !) im Browser trotzdem sehen. Proxtube gaukelt dem Rechner vor, nicht aus Deutschland zu kommen, sondern z.B. aus den Niederlanden, USA, Russland oder so und schaltet somit die Videos frei. Weil Youtube ja nur anhand der IP urteilen kann, woher der User kommt oder kommen könnte. Deswegen wundere ich mich manchmal, wenn andere hier schreiben, dass sie das Video hier nicht sehen können, weil bei mir dieses - zumindest im Chrome - teilautomatisiert abläuft, und ich es teilweise selber gar nicht mitbekomme, dass das gesperrte Video auf Proxtube umgeleitet wird.
Ist das Video aber weltweit gesperrt, sieht man es logischerweise gar nicht.
Also auch ich zaubere nicht und setze nur mein Wissen ein.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.08.2013 10:59 | nach oben springen

#76

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 15:56
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Weiß auch einer warum Quaster > Melanie < singen mußte ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#77

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 15:57
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Offenbar hat Maschine gefehlt, der wurde nicht eingeblendet.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#78

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 16:17
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

video KP
alle in weiß, aber zwei müssen wieder aus der reihe tanzen



echt geil was hier in den letzten tagen so ans tageslicht kommt.

DANKE DANKE DANKE

nach oben springen

#79

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 19:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fränkie, Ingo hatte geschrieben, daß Maschine erkrankt war, deshalb sang Quaster die berühmteste Frau
der Puhdys-Geschichte...

...ich freue mir darüber ein Loch in den Bauch...natürlich nicht, daß Maschine krank war, sondern für dieses
einzigartige Erlebnis

nach oben springen

#80

RE: Die Alben der Puhdys: `Heiß wie Schnee`.

in PUHDYS 14.08.2013 19:45
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Silke , wo steht das ???


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0