#21

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.12.2008 17:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Sagt mal, kommt die Puhdys CD nun früher als geplant oder wie?! Bei mir im Amazon.de Konto wurde der voraussichtliche Liefertermin vom 3.Januar auf den 24.Dezember verlegt, also Weihnachten?! Entweder bekommen die bereits Exemplare der CD früher oder es ist ein Fehler bei denen, was ich eher glaube. Könnte ein Datenbankfehler bei amazon.de sein. Mal sehen ob die das Datum wieder anpassen. Schön wäre es ja, aber eher unwahrscheinlich.

Wäre ja ein tolles Weihnachtgeschenk... :)

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 18:27 | nach oben springen

#22

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.12.2008 18:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

also, ich treib mich nicht auf amazon rum, aber am 24. Januar ist Weihnachten eigentlich vorbei...

nach oben springen

#23

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.12.2008 18:26
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Natürlich meinte ich Dezember, durch das geschreibe von 2.Januar habe ich versehentlich nochmal Januar geschrieben. Auf jeden Fall scheint im Moment die CD bei mir schon am 24.Dezember zu kommen...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#24

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.12.2008 18:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hab ich mir schon gedacht, daher der Spaßsmilie...
Es würde mich sehr wundern, wenn das eintreten würde. Da könnten wir das Teil ja schon in Coswig greifen . Aber das wäre ja dann nicht mehr PR-wirksam. Zumal der Verkaufsstart mit dem Konzert am 1.1.09 verbunden wird.

Anmerkung: Eine Vor-Verlagerung in das Weihnachtsgeschäft wäre allerdings auch m.M.n. sehr begrüßenswert. Vielleicht gibt es tatsächlich schon Gedanken in diese Richtung. Wir dürfen nicht vergessen, daß hinter der Unterhaltung für uns auch der Sinn eines Geschäftes steht. Musiker ernähren sich nun mal vonMuggenbesuchern und Verkauf von Tonträgern.
edit: hat sich noch schnell ein "r" gekauft
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 20:38 | nach oben springen

#25

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.12.2008 11:29
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

DVD/Cd soll am 23.1. erscheinen.

Wird eine Dvd/Cd heist-richtigen Namen vergessen: eine DVD/umdrehen Musik Cd drauf.

nach oben springen

#26

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.12.2008 11:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja mal ein gutes Konzept ! DVD / Audio-CD (kenn ich noch von den ONKELZ - Live in Frankfurt) Was kommt da so schönes auf die Audioseite drauf ? Freiberg ? Unplugged ? Das macht ja die ganze Sache noch interessanter... ! Und dann noch vor dem 2.2.09.

nach oben springen

#27

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.12.2008 13:36
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wer nun eine richtig scharfe und relativ hoch aufgelöste Version vom Cover der neuen CD sehen will, kann dies über den folgenden Link bei amazon.de tun, außerdem wurde der Preis nun auf 15,99 € gesenkt!

http://www.amazon.de/gp/product/B001MTUTG8

Ich vermute mal, dass nach dieser Aktualisierung bei amazon.de es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis man die Lieder jeweils als 30 Sekündige Vorschauen anhören darf.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#28

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.12.2008 13:15
von stardust (gelöscht)
avatar

@ Mattze:

Hat die CD wirklich mal 15,99 EUR gekostet ? Jetzt ist sie wieder mit 16,99 EUR gelistet.

Mal sehen was die CD im Puhdys-Fanshok kosten wird. Da wird sie ja bestimmt demnächst auch vorbestellbar sein.

nach oben springen

#29

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.12.2008 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Berlin nach der Mugge wird sie sicher am Stand nicht so preiswert sein, alles andere würde mich wundern, überraschen. Werden es ja erleben.
Und ab dem nächsten Tag in den Märkten (Geiz-Saturn, Blöd-Media, Müller) stelle ich mir schon 15-17 € vor. Ich habe den Vorteil, keine Online-Bestellungen tätigen zu müssen, und somit VSK sparend. Die Versandkosten machen ja die CD allein zu einem Novum...
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 13:30 | nach oben springen

#30

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.12.2008 13:46
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die CD hat 15,99 € gekostet, ist nun wieder auf 16,99 € rauf gegangen. Wenn man sie aber mal wie ich bestellt hat, bekommt man bei amazon.de nur Vorteile. Wenn der Preis vom vorbestellten Produkt gesenkt wird, so wird auch automatisch der Preis im "Konto" wo die Bestellungen von einem aufgelistet sind auch entsprechend herunter gesetzt. Nur nach obn niemals, also immer zum niederigeren Preis. Und Versandkosten muss man bei amazon.de nicht unbedingt zahlen, sowie ich. Habe die Primemitgliedschaft, da ich bei denen eh oft bestelle und habe somit 29,99 € für 1 Jahre bezahlt, dafür bekomme ich immer alles was auf Lager ist am garantiert am nächsten Tag, also vor Ablauf der Zeit die jeden Tag für die Produkte zu sehen ist.

Normaler Weise kostet einem die Overnight-Express Funktion als Versand 13 €, als Primemitglied nur 5 €. Doch amazon.de hat schon mal wenn ich Abends um 18 Uhr herum was bestellt habe auch von sich aus Overnight augewählt, ohne mir diese 5 € zu berechnen!

Also ich bestelle nur online, vor allem bei amazon.de die sind der zuverlässigste Onlineshob überhaupt, man hat 14 Tage Rückgaberecht, wie bei allen Online Shops und die Preise dort sind eigentlich immer niederig, da man die Tiefpreisgarantie sehr schlau nutzen kann und innerhalb nach Erhalt der Ware sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen kann, die man bei einem anderen Onlineshop oder auch stationärem Geschäft gesehen hat.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#31

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.12.2008 23:54
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

.... moin ich hoffe nur das das cover nicht wieder verändert wird oder es wieder zoff gibt ..... mittlerweile ist der schriftzug mit den bildern der 5 jungs geändert worden ...... naja warten wir es ab was noch geändert wird ....


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#32

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 13:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, da wird sicher kein Zoff dahinter stecken. Muß ja nicht immer so sein . Zum Zeitpunkt der PK in Berlin hatten sie die neue CD noch gar nicht fertig in den Händen halten können. (Es lief nur eine Master-CD im HG). Vielleicht wurde seitens der Plattenfirma noch etwas am Cover gefeilt. Egal, ob die Schrift eckig oder rund ist. Hauptsache der Inhalt ist rund und läuft...

nach oben springen

#33

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 14:34
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mir gefällt das Cover sehr gut, wird aber sicherlich wieder eine Papphülle wie auch bei der Alles hat seine Zeit CD. Die CD kostet aktuell bei amazon.de wieder 15,99 €! Nur mal so am Rande...

Was mir an den neuen Infos aus der Melodie und Rythmus so gut gefällt ist, dass es vielleicht neben der normalen DVD zum Konzert in Berlin am 1.1.2009 evtl. auch eine entsprechende Blu-Ray geben soll. Wäre mir natürlich sehr recht!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#34

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 16:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben die CD heute bei Amazon.de bestellt

nach oben springen

#35

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 18:38
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Gute Entscheidung sage ich!

Mir Glück sendet amazon.de die CD am 31.Dezember noch weg, damit sie am Freitag den 2.1.09 auch kommt. Natürlich nur wenn sie die CD bereits im Lager haben, spätestens einen Tag später am 3.1.09. Wäre ja auch noch zu verkraften.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#36

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die ersten 2 Titel in Studiofassung könnt Ihr auf Buschfunk online hören:

http://www.buschfunk.com/site/kuenstler/profil/62

"Lust auf Abenteuer" und "Abenteuer"

Viel Spaß !

nach oben springen

#37

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.12.2008 03:32
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Also das Lied "Lust auf Abenteuer" ist wirklich rockig, wenn auch der Gesang einen Tick flotter hätte sein können. Aber insgesamt sind beide Lieder (Abenteuer und Lust auf Abenteuer) von ihrer Art her sehr vertraut und hätten gut die Lieder auf der CD "Alles hat seine Zeit" fortsetzen können.

Mich und sicherlich die meisten anderen interessieren nun noch die anderen Lieder wie "Berlin", "Schänder" usw. mal zu hören. Doch irgendwie bin ich auch froh, wenn ich bis zur Veröffentlichung der CD keine weiteren Lieder Probehöre, denn somit ist die Überraschung bei den Lieder umso größer. Aber man muss eh die meisten CDs und Lieder da drauf immer und immer wieder mal hören, bis man es vom Text her und auch die Musik richtig versteht und wahrnimmt.

Auf jeden Fall bin ich froh, wenn in 2 Wochen die CD herauskommt und ich dann endlich wieder andere Lieder hören kann, als all die anderen Lieder der Puhdys, die ich auf meinem MP3 Player wenn ich unterwegs bin oder auch im Auto oder am PC rauf und runter höre. Es wird nun Zeit für neue Lieder der Puhdys!

Edit: Inzwischen wurde das Lied "Keine Langeweile" durch "Ohrwurm" getauscht! Scheint so, als ob man jeden Tag ein anderes Lied zur Probe reinstellt. Habe mir die bisherigen 3 Lieder mal aufgenommen um sie auch direkt am PC oder auf meinem MP3 Player hören zu können. Ist aber echt gute Musik! Freue mich auf die CD, da ist auch die Qualität wesentlich besser!

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 12:07 | nach oben springen

#38

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.12.2008 16:48
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich surfe gerade so auf Buschfunk herum und sehe auf der Startseite ein neues Bild der CD Abenteuer, welche ja heute in 1 Woche erscheint!

Zu sehen ist das Inlayheft und auch das Innere der Hülle. Also eine sehr schön gestaltete CD mit einigen Infos im Heft. Hier der Link: http://www.buschfunk.com/site/start


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#39

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.12.2008 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, noch 5 Tage und dann geht es erst mal "richtig" los für die PUHDYS-Fangemeinde ! Erst die Mugge in Berlin und anschließend die CD nach Hause tragen.
Erste Eindrücke vom Flair der neuen Tour holen wir uns vielleicht schon morgen in Glauchau.

nach oben springen

#40

RE: Abenteuer CD im Januar 2009

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 17:21
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Juhuuuuu!!!!

Habe heute den Besuch beim Media Markt in meiner Nähe nicht bereut!!!! Habe die CD bei den Neuerscheinungen gefunden. Musste erst suchen, habe dann einen Mitarbeiter dort nach der Abenteuer CD der Puhdys gefragt und er sagte mir, dass sie heute erst eingetroffen sei. Er zeigte mir die CD dann, standen noch um die 5-8 Exemplare herum. Immerhin bei den Neuerscheinungen neben den ganzen anderen neuen CDs von internationalen Musikern. Preis war 16,49 €, etwas mehr als bei amazon.de aber auch nur 50 Cents. Da hat amazon.de nun Pech gehabt und nichts verdient.

Wer Bilder der CD sehen will, also der Hülle und Innenseite, sowie Booklet, einfach in ICQ oder hier als PN an mich anschreiben!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0