#61

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2011 21:41
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Übrigens ist Jürgen Drews am kommenden Freitag , den 25.2. zu Gast bei "Hier ab 4" . Mal sehen,ob die Eisbären erwähnt werden oder vielmehr die Puhdys. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit , um als "Fragesteller" ins Studio durchgestellt zu werden ... Es gibt bestimmt die CD zu gewinnen (Promotion ist das halbe Leben ) .

nach oben springen

#62

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2011 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen,dort anzurufen!Obwohl es natürlich sehr schwer sein wird da durchzukommen!
Wenn jemand ne interessannte Frage hat, dann her damit! ;-)

nach oben springen

#63

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2011 22:07
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Auf alle Fälle gibts in der Sendung ein paar lustige Einspieler von den Puhdys über Jürgen Drews ;-)

nach oben springen

#64

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2011 10:18
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Na dannn schalte ich am Freitag doch die Sendung mal an...

nach oben springen

#65

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 06:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh, oh, oh : http://www.messitschbyburns.de/archives/911
Und dann is dort noch das kürzteste Gedicht dabei, was je über die Puhdys geschrieben wurde.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#66

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 08:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich eine wahre Fundgrube. Man sollte allerdings den versteinerten, beinharten "Fans" vorher einen Warnhinweis mitgeben, bevor sie drauf klicken...
Die Leserbriefe, ... alter Finne...

nach oben springen

#67

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 09:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem Warnhinweis das wäre ne gute Idee!Denn ich bin heut morgen beim Lesen fast an die Decke gegangen!
Haben die Leser da überhaupt schon mal die Puhdys gehört?
Nach den Lesermeinungen glaube ich das aber nicht!
Ok,jeder hat kann ja seine Meinung dazu haben,nur mir kommt es so rüber,als ob die mit Absicht gegen
die Puhdys "schlecht Wetter"machen wollen!

nach oben springen

#68

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 10:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

tja, liebe Netti, schon mal was von Satire gehört? Genau diese "Gefahr" hab ich befürchtet, daß vieles missverstanden wird.
Interessant sind auch die anderen Beiträge, wo einige andere Sünden unseres Landes - besonders vom Unterschichten-TV - aufs Korn genommen werden, Lesetipp: "Jugendliebe" ...

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 10:17 | nach oben springen

#69

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 10:09
von axel (gelöscht)
avatar

ach netti, das sind eben nur die meinungen von ganz normalen musikkonsumenten. die haben keine rosarote brille, durch die sie hindurch sehen. am "morgen danach" sieht so manche sache ganz anders aus, wie sie am "abend davor" noch erschien.
was erwartet ihr denn, wenn ein haufen beinahe 70 jährige ( und darüber ) sich an rockmusik versucht. das sieht in keiner kapelle anders aus.
geh mal zu den stones, die machen zwar noch wundere musik, aber in deren gesichter darfste nicht schaun, wenn du nicht hart im nehmen bist. also, mit absicht hat man da sicher keine leserbriefe rausgesucht. vielleicht die ganz fanatischen weggelassen. mag sein.
jedenfalls ne interessante geschichte. ich hab die eisbärensache von anfang an gut gefunden ( beinahe als einziger hier )
zeigt aber auch, wo die grenzen der jungs mitlerweile liegen.


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#70

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Um zum Thema wieder zurück zu gelangen:
Langsam wartet man auf die ersten Verkaufszahlen für die Single Charts.... Auf welchen Rang sind sie denn nun eingestiegen. Ich finde nur alte Kalenderwochen... Weiß jemand genaueres? Sie müßten ja nun bei MediaControl auftauchen und nicht nur in gewissen DJ-Charts...

nach oben springen

#71

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 14:15
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

auf 36

nach oben springen

#72

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 14:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

autsch, das unterbietet ja gewisse Erwartungen... Waren nicht die Top 10 das Ziel?
Klar wir haben (nur !) aus Sammlergründen auch ein Exemplar erstanden, in einem Laden, wo sie mitgezählt werden...

nach oben springen

#73

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 19:22
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

wir haben auch ein exemplar gekauft!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#74

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hab ich auch, aber es hat wohl nicht gereicht. Vielleicht sollte jeder 5 Exemplare kaufen ...

nach oben springen

#75

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, nun mal für kurze zeit der link zum videodreh ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=XXFHKBHid-4

viel spass beim anschaun...

nach oben springen

#76

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 23:08
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallöchen !
Wollte mal in die Runde fragen wie es denn mit den Verkauf steht? Sind die regale in Euern Media Markt ect, voll mit den " Eisbär`n"?
Hier in Lüneburg - weder bei Karstadt,noch beim Media Markt .Beim letzteren hab ich zwar am Erscheinungstag eine bekommen, wurde von "hinten" geholt.lach
Gestern das gleiche.Jedoch in den regalen steht allenfalls der alter "Sony" Kram.
Mich interessiert wie es in den anderen großen "Weststädten" aussieht? Klingt zwar wieder blöd, Ost-West . Aber es scheint
immer wieder das gleiche zu sein.

LG Lothar

nach oben springen

#77

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.02.2011 23:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also,Lothar, in der Großstadt Paderborn habe ich noch nie so viele Puhdys-CD`s wie die neue Single von den Bären, in einem Mediamarktregal gesehen. so habe ich aus Versehen auch gleich 2 genommen. Große Plattenfirmen üben da auch schon mal leichten Druck aus (Nimmst Du nicht 20 Puhdys kriegst Du auch nur 50 statt 100 Unheilig). Außerdem gibt es in den meisten Fällen ein Rückgaberecht, sodass die Läden und Ketten nur das Platzproblem haben, das sie lösen müssen.Deshalb wurden sie bei Dir wahrscheinlich auch von hinten geholt. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 23:22 | nach oben springen

#78

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.02.2011 10:54
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Ich habe im Mediamarkt Frankfurt/M Nordwestzentrum gefragt, da war sie nicht mal im PC (nach dem Erscheinungsdatum wohlgemerkt) zu finden. Bei Kaufhof erhielt ich das letzte Exemplar aus dem Regal, wobei mir die Verkäuferin sagte, es seinen genügend dagewesen. Ich vermute, sie haben daraufhin noch mal nachgeordert.

nach oben springen

#79

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.02.2011 14:30
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

also in berlin hohenschönhausen lagen im media markt bei den neuerscheinungen ein paar cd's (ich glaube 5). wie es in dem puhdys fach aussah weiß ich nicht, hab da nicht weiter nachgesehen... aber kann ich bei gelegenheit nochmal machen!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#80

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.02.2011 19:16
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

war vorhin nochmal da, aber nicht nur wegen den cd`s... bei den neuerscheinungen liegen noch 3 und dahinter die normale version... und im normalen fach liegen auch noch welche!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99550 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3