#121

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2011 18:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nana Muskuri - Milva da kommen langsam Verbindungen auf ... Maschine hat auch schon in seiner "Maschine und Männer-Zeit" Milva gesungen... ("Zusammenleben")
Aber nach Hirte und Drews wäre langsam Bauer Heinrich an der Reihe und die Inka kann paar Cent dazuverdienen, schließlich hat sie ihn gecastet... Jodelkuh Lotte umbenannt in Jodelschaf.... wäre doch mal ein Projekt... Muss ja nicht gleich ein Duett mit Ute Freudenberg werden ... *duckundganzschnellwiederweg*

nach oben springen

#122

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2011 19:10
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Joa. Nicht dass wir die Puhdys später in Musikantenstadl und co wieder finden. *lol*
Auch wenn es vielleicht von Karat abgeguckt wirken würde, ein Auftritt mit Maffay. Würde mich interessieren, oder genau wie des Puhdys Wunsch mit den Rolling Stones. Wäre ein Highlight, aber bitte doch nicht in Peking...

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 19:11 | nach oben springen

#123

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2011 22:07
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Bernd bleib nur da , aber nee milva muß nich sein. Das rote haar paßt garnich zur band, dann isse so theatralisch , daß paßt auch nicht zur ulknummer quaster. Die käme sich doch ständig parodiert vor.. Übrigens ist ("Zusammenleben") von der andern ausländischen grazie. Der griechischen vicky leandros. Allerdings klingts bei maschine.....- äh, anders eben.

Aber mal was anderes. Wißt ihr ob die herren peter und maschine noch mehr songs für die wildecker herzbuben geschrieben haben als die schunkelnummer mit dem heimweh? Das find ich richtig klasse.

nach oben springen

#124

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2011 22:17
von jolina (gelöscht)
avatar

Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht...

Ich hab im Februar 2 Wochen Skiurlaub hinter mir....Eisbären hab ich jeden Tag auf dem Berg und in den A-Skihütten "gefunden". Leider "sahen" die im Stubaital und auch in Südtirol anders aus, als die, die ich kenne. Also es gab nur die Coverversion. Von den echten Eisbären und auch der neuesten Technoversion keine Spur!
Aber eins kann ich sagen....zu diesem Titel gehen die Skisportler ab.....Stimmung pur. Schade, dass das Original es nie in die Skihütten geschafft hat!
Und noch was, ich hab mich ja über den vorgeschalteten Rhythmus der neuen Version aufgeregt....da muss ich sagen, das haben andere mit ihren Titeln auch gemacht...Nena zum Bsp. Und die laufen richtig gut.

@Mattze...sag mal hat deine Dimension den Kontakt zur Erde verloren...
Mal abgesehen, dass eine Band, die wöchentlich mehrere Konzerte gibt wohl kaum in einer misslichen Lage aufgrund eines musikalischen Versuches sein wird...
aber wer legt eigentlich fest, wer eine richtige Rockband ist oder zumindest ein Popsänger, der in Deutschland bei vielen jungen Leuten bekannt ist?

Ich möchte hier keine Lanze für Jürgen Drews brechen....mir gefallen die Eisbären mit J.D. wirklich nicht, aber eins steht mal fest...er füllt Hallen und weißt du wer da dichtgedrängt steht im Riu Palace....hauptsächlich junge Leute!! Das weiß man natürlich nur, wenn man schon mal gesehen hat worüber man schreibt! Und weder in den Skihütten noch in El Arenal sind die Leute "betrunkener" als auf Rockkonzerten!! Aber auch das weiß man nur....

.... oder die alten Mütter Zuhause erfreuen. Doch diese "alten Mütter" würden die Musik nicht hören, da sie zu wild ist, die wollen was für die gute Laune und nicht mehr.

Na auf einem Puhdys-Konzert warst du ja schon.....Brille nicht mitgehabt? Mattze, da stehen mittlerweile 4 Generationen....geh mal wieder hin, wenn du wieder in der 5. Dimension angekommen bist.

Sorry, bin sonst nicht so "auf Krawall gebürstet", aber das musste doch mal mittig gerückt werden!

nach oben springen

#125

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2011 02:36
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Danke Jolina, Du sprichst mir aus dem Herzen !
Klar läuft es,@Till , aber wohin ? Die Sache läuft doch völlig aus dem Ruder....

nach oben springen

#126

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2011 12:06
von zaak | 329 Beiträge | 671 Punkte

Es geht aufwärts. Diese Woche Platz 60 in den Charts, nach Platz 62 in der Vorwoche

nach oben springen

#127

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2011 02:06
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

beim wittenberge gig kam in der pause ein einspieler für die cd...
ich dachte erst, ahhhh, nein, nicht, aber dann kam gequatsche... was genau weiß ich nicht... hab nicht weiter hingehört, wollte aus der reihe raus, aber die netten menschen machten nicht wirklich platz... :(

also auch auf den konzerten wird werbung dafür gemacht...


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#128

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.03.2011 12:09
von zaak | 329 Beiträge | 671 Punkte

Schade, kein schönes Geburtstagsgeschenk für Maschine heute! Nur noch Platz 96 in den Germancharts nach Platz 60 in der Vorwoche

nach oben springen

#129

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.06.2011 17:32
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Habe gerade die TV Sedung "Die neue Hitparade" auf RTL II an. gerade hat Jürgen Drews einen seiner neuen Titel"Rette sich wer kann" gesungen und im Anschluß die "Eisbär`n" gesungen.Maschines Part wurde gekonnt herrausgeschnitten.Trotzdem konnte man in hören.
Immerhin hat Onkel Jürgen zum Schluß in die Menge und Kameras " Danke für diesen Hit , liebe Puhdys ".
Als Puhdys Fan mach ich ja keine Luftsprünge bei diesen Auftritt. Aber als DJ find es so in Ordnung.


LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#130

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.10.2011 22:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://hit-oase.de/2011/10/10/juergen-dr...cd-vorstellung/

Nun schlägt Onkel Jürgen zurück und hat den Titel auch auf seinen neuen Sampler... Vielleicht für die Sammler interessant...

nach oben springen

#131

RE: Eisbären mit Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.08.2013 22:45
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich habe etwas gefunden, ohne es wirklich zu suchen :

www.jena.otz.de/web/lokal/detail/-/speci...ymne-2057359611

Ich hoffe, der Link funzt.

Jaaa er funzt noch, er funzt noch....

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 22:46 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1