#81

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.02.2011 23:50
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Im Media- Markt Wolfsburg lagen zwei im Regal, ich habe beide genommen
und dann keine mehr gesehen.
Stückpreis 3,99 Euro.

nach oben springen

#82

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.02.2011 08:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

hier im MM Dresden Prohlis nur 2,99 € - ein Euro "Exportaufschlag" in die gebrauchten Bundesländer ?

nach oben springen

#83

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.02.2011 10:08
von Rosalie | 2.761 Beiträge | 5214 Punkte

Ich hab 3,49 bezahlt.

nach oben springen

#84

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.02.2011 10:51
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Naja, bei so eine Single CD ist der Preisunterschied ja nicht soooo entscheident.
Hab morgen wegen einer Veranstaltung wieder in Lüneburg zu tun und werd mal bei Karstadt und Media Markt ranfahren.
Ich hab denen auch mal den Tip gegeben das unsere Helden am 13.3. in Lüneburg spielen ja vieleicht doch ein par Aktuelle CDs in die Regale stellen.
Doch ich geh davon aus das denen im MM, das egal ist ob sie Umsatz machen oder nicht.

OK, LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#85

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 12:57
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Auf welchen Platz befinde sich denn der Song nun?

Ich find`s gut, das Jürgen Drews mit gemacht hat, aber das Lied an sich hätte doch ruhig etwas kräftiger rüber kommen sollen.

Beim Videoclip find ich gehen die Kamera`s viel schnell herum. ;-)

nach oben springen

#86

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 13:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Platz 35, Media-Control, Single-Charts, in der 2.Woche!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#87

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 13:50
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

datt schwächelt ja janz schön, wenn man bedenkt was man mit der Single ereichen wollte
aber ich glaub das ist auch nicht so wichtig, denn die Puhdys haben bereits alles ereicht was Sie ereichen wollten
und neues aus zu probieren kann nie niemanden schaden

nach oben springen

#88

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 14:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Lothar,

war heute im Media-Markt in Stade, ist zwar
keine Großstadt,

...aber, da stand sie, allerdings nur noch eine,
vielleicht laufen die hier ja ganz gut.

In Stade kann man eigentlich in allen Plattenläden
immer Puhdys-CS´s bekommen.

..vielleicht sind Großstadt (HH) - Vorstädte
ja besser sortiert(grins)

Ich gehe stark davon aus, daß Du in Lüneburg
auf dem Konzert bist, ich werde mal schauen,
ob ich Dich finde.

LG Silke

nach oben springen

#89

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 15:01
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also bei uns ist die CD im Media Markt und auch Saturn, sowie Drogerie Müller verfügbar. Meist stehen aber nur 1-2 Exemplare herum und das gilt für alle genannten Geschäfte. Ich hatte sie ja bereits 1 Tag früher erhalten im Media Markt, hier aber noch an der Info, da die erst beim Auszeichnen der Neuerscheinungen waren. Bis jetzt hatte ich fast immer Glück mit CDs der Puhdys und anderen Künstlern, dass ich deren Neuerscheinungen meist 1-2 Tage oder manchmal noch füher erhalten habe!

Auf jeden Fall ist die CD mit Platz 35 doch recht gut im Rennen. Immerhin unter der ersten Hälfte von 100. Habe die CD bei den Media Markt Charts oder Saturn internen Charts bisher noch nicht gesehen. Dort verkaufen sich halt doch wohl eher die ersten Plätze gut. Meistens sind die Nationalen Charts und die der Geschäfte relativ gleich.
Und wenn ich bedenke, dass es die E.A.V. mit ihrer Neuen Helden CD auf Platz 26 in Deutschland war, dann kann sich die Single CD der Puhdys auch sehen lassen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#90

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 20:54
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ich danke Euch allen für Eure Hinweise .
Es scheint ja nun doch besser zu klappen das die Puhdys CDs Bundesweit pünklich in den Regalen stehen,
als bei "Buschfunk".Wäre ja wohl sonst auch traurig für so eine großes Label.


Hallo Silke !
Wenn Du mich und die Rebecca die Du vielleicht suchst treffen willst, halte in Lüneburg einfach nach einer Gruppe Fans in hellblauen TShirts ausschau.
:-)
LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#91

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 23:10
von Rosalie | 2.761 Beiträge | 5214 Punkte

Um noch mal auf "Onkel Jürgens" Auftritt in "Hier ab 4" zurückzukommen :
Die Einspieler waren ja ganz nett, aber absonsten war es alles in allem doch recht flach .
Zum einen haben die Studiogäste kaum noch Zeit im Studio zur Verfügung. Des Weiteren
werden kaum noch Zuschauer ins Studio durchgestellt (2 Anrufer in dieser Sendung!)

Ich hatte gestern Dienst während der Sendezeit, die Aufnahme hatte nicht so richtig funktioniert.
Also dachte ich: schau mal in die Mediathek des MDR . Der Gedanke war gut, allein - es scheiterte
an der Umsetzung. Die Sendung wird in 3 Teile zerstückelt angeboten - die 1.,die 3. und die 4. halbe
Stunde ( so etwa jedenfalls). Genau DIE halbe Stunde mit dem Studiogast ist nicht zu sehen.
Da frage ich mich als Zuschauer und Gebührenzahler : Was soll das? Bin ich besonders blond heute ?
Also noch mal den Recorder programmiert und die ganze Sendung aufgenommen , dann
klappts auch mit dem Ansehen ;-) Was lernen wir daraus: Der MDR muß/kann noch einiges lernen
z.B. vom NDR (siehe Akustikkonzert Schwerin )

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 23:11 | nach oben springen

#92

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 11:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Lothar,

...und allen, die mitgeholfen haben...

Rebecca und ich haben telefoniert und nach den hellblauen T-Shirts
schaue ich garantiert.

Nochmals, Danke an Alle.

nach oben springen

#93

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 11:39
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Rosalie
tröste dich, so besonders war die "Hierabvier" Sendng nicht. Habe am Freitag nebenbei geschaut und am Samstag den Recorder auf Empfang gestellt, um mir alles nochmal am Nachmittag reinzuziehen . Gut okay, es ging ja nicht um die Puhdys sondern um "Onkel Jürgen" und der MDR gibt pro Studiogast nur noch ´ne halbe Stunde Zeit. Trotzdem finde ich hätten sie ein bisschen ausführlicher über das neuste Projekt erzählen können. Nee, es wurde über alte Zeiten, der Les Humphries Singers, über Jürgens Tochter Joelina usw. gequatscht. Das mit den Anruftern (das nur noch 2-3) durchestellt werden, ist schon lange. Was mich wundert, was sollen die Besucher im Studio, wenn die kein Wort äußern dürfen!? Wäre doch auch ´ne Idee Fans einzuladen, die dann Fragen stellen können/dürfen.
Wenigstens können sich die beiden Anrufer über die beiden neusten Scheiben von den Puhdys und Jürgen drews freuen.
Also, sei nicht traurig, wenn du es nicht mehr gesehen hast und ärgere dich nicht, falls doch.

nach oben springen

#94

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 14:03
von Rosalie | 2.761 Beiträge | 5214 Punkte

Ich weiß, Bimboline, das ist schon längere Zeit so bei "Hier ab 4". Ich habe es gesehen, die 2. Aufnahme hat ja geklappt.
Wir lächeln über die älteren Leute, die manchmal beklagen,daß früher alles besser war. Mir kommt es jetzt schon so vor, und ich denke, SOOOO
alt bin ich dann doch noch nicht

nach oben springen

#95

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 21:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt weiß ich, warum die "neue" Single nicht so gut wie erwartet gestartet ist.
Warscheinlich wurde damit gerechnet, dass auch jeder EHC-Fan, die Single kauft, wie bei jeder neuen Eisbären-Single im jeweiligen Meister-Jahr.
Heute aber war ich zum ersten Mal ! bei einem Eisbären-Spiel.. Und dort lag im offiziellen Heft zum Spiel eine Beilage mit der Abbildung der neuen Single.
Darauf allerdings ein riesiger durchgestrichener Stempel mit dem Aufdruck: NO .
Kann ich allerdings verstehen, dass die EHC-Fans sauer sind, dass "ihre" Hymne jetzt an den Ballermann verscherbelt wurde.
Ich hab den Song heute auch nur 1x angespielt gehört, vor Beginn des Spiels. War diese Aktion vielleicht doch ein Eigentor der Puhdys ? bzw. "Universal".
P.S. Damit war ich heute erst zum zweiten Mal in der O2-World. Das erste Mal war am 01.01.2009, ich weiß aber nicht mehr welche Veranstaltung damals dort lief.

P.S. zu den Beiträgen vor mir: "Hier ab 4" hab ich zwar verpasst, aber anscheinend nichts wichtiges verpasst. Danke für Eure Infos !
LG Ingo

nach oben springen

#96

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 21:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das hört sich ja absolut nicht gut an und nun sollte man befürchten, daß die EHC Eisbären sich noch ne neue Hymne suchen... Das wäre dann der "Hot Shot", der voll nach hinten los gehen würde...

nach oben springen

#97

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 07:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ingo

ja ingo, die fans des ehc sind wirklich nicht gut darauf zu sprechen. es wird richtig aufgerufen diese scheibe nicht zu kaufen!!!

@bernd

ja bernd, es wird nach einem neuen song gesucht...ich weiß es aus erster hand...naja, aus zweiter ;o)

nach oben springen

#98

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 08:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffentlich endet das nicht im "kalten Krieg". EHC boykottieren die Puhdys-Hymne, Puhdys-Fans gehen nicht mehr zum EHC.
Egal wie´s weitergeht, beide haben ihre Fans und das ist auch gut so !

nach oben springen

#99

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 19:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier kann man das Musikvideo kostenlos ansehen. Weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat - wenn ja, sorry.

http://www.tape.tv/musikvideos/Puhdys/He...ign=NV_20110202


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 20:31 | nach oben springen

#100

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2011 02:18
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich selbst finde die neue Single an für sich auch nicht sooo toll. Eben wegen Drews Beteiligung und gerade weil er Schlager/Volksmusik-Sänger ist. ;)
Die Puhdys sind Rocker und wenn sie mit Rammstein, Tote Hosen usw. eine Zusammenarbeit haben würden, wäre wohl fast jeder begeistert. Könnte da dann höchstens umgekehrt sein, dass die Fans der anderen Bands sauer wären das es die Puhdys als doch "unbekanntere" Gruppe sind, die hier zusammenspielen.

Die Eisbärenhymne ist auch schon aufs Erbrechen hin gespielt und verkauft worden. Man könnte bei Konzerten und auch so im Handel mal entweder eine neue Hymne schreiben wie eben "Auf nach Kamenz" oder einfach eine alte Hymne "FC Hansa", "Eisern Union" oder auch "Speed Kings" neu vermarkten. Diese Hymnen werden ja fast vergessen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0