Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.02.2011 23:50von xxsvennixx (gelöscht)

Im Media- Markt Wolfsburg lagen zwei im Regal, ich habe beide genommen
und dann keine mehr gesehen.
Stückpreis 3,99 Euro.

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.02.2011 08:18von Bernd (gelöscht)

hier im MM Dresden Prohlis nur 2,99 € - ein Euro "Exportaufschlag" in die gebrauchten Bundesländer ?

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.02.2011 10:51von Perlenfischer •

Naja, bei so eine Single CD ist der Preisunterschied ja nicht soooo entscheident.
Hab morgen wegen einer Veranstaltung wieder in Lüneburg zu tun und werd mal bei Karstadt und Media Markt ranfahren.
Ich hab denen auch mal den Tip gegeben das unsere Helden am 13.3. in Lüneburg spielen ja vieleicht doch ein par Aktuelle CDs in die Regale stellen.
Doch ich geh davon aus das denen im MM, das egal ist ob sie Umsatz machen oder nicht.
OK, LG Lothar ( Perlenfischer )

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 12:57von Rockerfory •


RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 13:22von Puhdy6 •

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!
Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 13:50von Rockerfory •


RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 14:39von Steine-Silke (gelöscht)

Hi Lothar,
war heute im Media-Markt in Stade, ist zwar
keine Großstadt,
...aber, da stand sie, allerdings nur noch eine,
vielleicht laufen die hier ja ganz gut.
In Stade kann man eigentlich in allen Plattenläden
immer Puhdys-CS´s bekommen.
..vielleicht sind Großstadt (HH) - Vorstädte
ja besser sortiert(grins)
Ich gehe stark davon aus, daß Du in Lüneburg
auf dem Konzert bist, ich werde mal schauen,
ob ich Dich finde.
LG Silke

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 15:01von Mattze •

Also bei uns ist die CD im Media Markt und auch Saturn, sowie Drogerie Müller verfügbar. Meist stehen aber nur 1-2 Exemplare herum und das gilt für alle genannten Geschäfte. Ich hatte sie ja bereits 1 Tag früher erhalten im Media Markt, hier aber noch an der Info, da die erst beim Auszeichnen der Neuerscheinungen waren. Bis jetzt hatte ich fast immer Glück mit CDs der Puhdys und anderen Künstlern, dass ich deren Neuerscheinungen meist 1-2 Tage oder manchmal noch füher erhalten habe!
Auf jeden Fall ist die CD mit Platz 35 doch recht gut im Rennen. Immerhin unter der ersten Hälfte von 100. Habe die CD bei den Media Markt Charts oder Saturn internen Charts bisher noch nicht gesehen. Dort verkaufen sich halt doch wohl eher die ersten Plätze gut. Meistens sind die Nationalen Charts und die der Geschäfte relativ gleich.
Und wenn ich bedenke, dass es die E.A.V. mit ihrer Neuen Helden CD auf Platz 26 in Deutschland war, dann kann sich die Single CD der Puhdys auch sehen lassen. ;)
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 20:54von Perlenfischer •

Ich danke Euch allen für Eure Hinweise .
Es scheint ja nun doch besser zu klappen das die Puhdys CDs Bundesweit pünklich in den Regalen stehen,
als bei "Buschfunk".Wäre ja wohl sonst auch traurig für so eine großes Label.
Hallo Silke !
Wenn Du mich und die Rebecca die Du vielleicht suchst treffen willst, halte in Lüneburg einfach nach einer Gruppe Fans in hellblauen TShirts ausschau.
:-)
LG Lothar ( Perlenfischer )

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.02.2011 23:10von Rosalie •

Um noch mal auf "Onkel Jürgens" Auftritt in "Hier ab 4" zurückzukommen :
Die Einspieler waren ja ganz nett, aber absonsten war es alles in allem doch recht flach .
Zum einen haben die Studiogäste kaum noch Zeit im Studio zur Verfügung. Des Weiteren
werden kaum noch Zuschauer ins Studio durchgestellt (2 Anrufer in dieser Sendung!)
Ich hatte gestern Dienst während der Sendezeit, die Aufnahme hatte nicht so richtig funktioniert.
Also dachte ich: schau mal in die Mediathek des MDR . Der Gedanke war gut, allein - es scheiterte
an der Umsetzung. Die Sendung wird in 3 Teile zerstückelt angeboten - die 1.,die 3. und die 4. halbe
Stunde ( so etwa jedenfalls). Genau DIE halbe Stunde mit dem Studiogast ist nicht zu sehen.
Da frage ich mich als Zuschauer und Gebührenzahler : Was soll das? Bin ich besonders blond heute ?
Also noch mal den Recorder programmiert und die ganze Sendung aufgenommen , dann
klappts auch mit dem Ansehen ;-) Was lernen wir daraus: Der MDR muß/kann noch einiges lernen
z.B. vom NDR (siehe Akustikkonzert Schwerin )

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 11:06von Steine-Silke (gelöscht)

Hi Lothar,
...und allen, die mitgeholfen haben...
Rebecca und ich haben telefoniert und nach den hellblauen T-Shirts
schaue ich garantiert.
Nochmals, Danke an Alle.

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 11:39von Bimbo (gelöscht)

@Rosalie
tröste dich, so besonders war die "Hierabvier" Sendng nicht. Habe am Freitag nebenbei geschaut und am Samstag den Recorder auf Empfang gestellt, um mir alles nochmal am Nachmittag reinzuziehen . Gut okay, es ging ja nicht um die Puhdys sondern um "Onkel Jürgen" und der MDR gibt pro Studiogast nur noch ´ne halbe Stunde Zeit. Trotzdem finde ich hätten sie ein bisschen ausführlicher über das neuste Projekt erzählen können. Nee, es wurde über alte Zeiten, der Les Humphries Singers, über Jürgens Tochter Joelina usw. gequatscht. Das mit den Anruftern (das nur noch 2-3) durchestellt werden, ist schon lange. Was mich wundert, was sollen die Besucher im Studio, wenn die kein Wort äußern dürfen!? Wäre doch auch ´ne Idee Fans einzuladen, die dann Fragen stellen können/dürfen.
Wenigstens können sich die beiden Anrufer über die beiden neusten Scheiben von den Puhdys und Jürgen drews freuen.
Also, sei nicht traurig, wenn du es nicht mehr gesehen hast und ärgere dich nicht, falls doch.

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 21:09von Gelöschtes Mitglied

Jetzt weiß ich, warum die "neue" Single nicht so gut wie erwartet gestartet ist.
Warscheinlich wurde damit gerechnet, dass auch jeder EHC-Fan, die Single kauft, wie bei jeder neuen Eisbären-Single im jeweiligen Meister-Jahr.
Heute aber war ich zum ersten Mal ! bei einem Eisbären-Spiel.. Und dort lag im offiziellen Heft zum Spiel eine Beilage mit der Abbildung der neuen Single.
Darauf allerdings ein riesiger durchgestrichener Stempel mit dem Aufdruck: NO .
Kann ich allerdings verstehen, dass die EHC-Fans sauer sind, dass "ihre" Hymne jetzt an den Ballermann verscherbelt wurde.
Ich hab den Song heute auch nur 1x angespielt gehört, vor Beginn des Spiels. War diese Aktion vielleicht doch ein Eigentor der Puhdys ? bzw. "Universal".
P.S. Damit war ich heute erst zum zweiten Mal in der O2-World. Das erste Mal war am 01.01.2009, ich weiß aber nicht mehr welche Veranstaltung damals dort lief.
P.S. zu den Beiträgen vor mir: "Hier ab 4" hab ich zwar verpasst, aber anscheinend nichts wichtiges verpasst. Danke für Eure Infos !
LG Ingo

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.02.2011 21:17von Bernd (gelöscht)

Das hört sich ja absolut nicht gut an und nun sollte man befürchten, daß die EHC Eisbären sich noch ne neue Hymne suchen... Das wäre dann der "Hot Shot", der voll nach hinten los gehen würde...

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 07:09von Gelöschtes Mitglied

@ingo
ja ingo, die fans des ehc sind wirklich nicht gut darauf zu sprechen. es wird richtig aufgerufen diese scheibe nicht zu kaufen!!!
@bernd
ja bernd, es wird nach einem neuen song gesucht...ich weiß es aus erster hand...naja, aus zweiter ;o)

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 08:16von Gelöschtes Mitglied

Hoffentlich endet das nicht im "kalten Krieg". EHC boykottieren die Puhdys-Hymne, Puhdys-Fans gehen nicht mehr zum EHC.
Egal wie´s weitergeht, beide haben ihre Fans und das ist auch gut so !

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.02.2011 19:41von PM •

Hier kann man das Musikvideo kostenlos ansehen. Weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat - wenn ja, sorry.
http://www.tape.tv/musikvideos/Puhdys/He...ign=NV_20110202

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2011 02:18von Mattze •

Ich selbst finde die neue Single an für sich auch nicht sooo toll. Eben wegen Drews Beteiligung und gerade weil er Schlager/Volksmusik-Sänger ist. ;)
Die Puhdys sind Rocker und wenn sie mit Rammstein, Tote Hosen usw. eine Zusammenarbeit haben würden, wäre wohl fast jeder begeistert. Könnte da dann höchstens umgekehrt sein, dass die Fans der anderen Bands sauer wären das es die Puhdys als doch "unbekanntere" Gruppe sind, die hier zusammenspielen.
Die Eisbärenhymne ist auch schon aufs Erbrechen hin gespielt und verkauft worden. Man könnte bei Konzerten und auch so im Handel mal entweder eine neue Hymne schreiben wie eben "Auf nach Kamenz" oder einfach eine alte Hymne "FC Hansa", "Eisern Union" oder auch "Speed Kings" neu vermarkten. Diese Hymnen werden ja fast vergessen.
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 24€
103%
|
![]() 1 Mitglied und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9725
Themen
und
100064
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |

