#1

Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 15:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich entdeckte folgende Werbung für Oktober 2012 .....

Angefügte Bilder:
P1050195.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, das sieht doch sehr interessant auch!

nach oben springen

#3

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist also nun das angekündigte Ostrock-Spektakel für 2012. Mit mehreren Bands und ohne Orchester.
Mal sehen, ob regional verschiedene Bands am Start sein werden , oder gleiches Programm für alle.

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:22 | nach oben springen

#4

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na dann ist es ja jetzt ganz offiziell ;-)

dann können wir uns auf eine schöne kleine tour freuen...die daten stehen ja schon auf der
puhdys seite....

nach oben springen

#5

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mein Kollegen sagen, würde bei uns im Radio schon lange groß angekündigt und es wäre zusätzlich die Rede von den Randfichten und Petra Zieger. Ich hab es noch nicht selbst gehört und hoffentlich hören die nicht nur die Flöhe husten.
Fällt euch was auf?
Der Schriftzug ist an die Ostrock Klassik angelehnt und soll sicher auch diese Assoziation wecken.
Wenn die verschiedensten Bands zum Einsatz kommen sollten, dann wär das ein tolles Projekt und ich würde dann auch mehrere Termine besuchen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:43 | nach oben springen

#6

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was mir auffällt: SILLY und Karussell sind nicht dabei *duckundweg* achja... Chr.Lais+Ute F. , W.Ziegler fehlen auch noch ...

und ich wil endlich "Türen öffnen sich zur Stadt" von RENFT hören !

CITY gilt als "entschuldigt" - sie haben 40 Jahre - Tour

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:45 | nach oben springen

#7

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 16:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Vielleicht stehen die Veranstalter ja auch noch mit einigen Bands bzw. Solisten "in Verhandlung" und es ist bei diesen noch nicht in trockenen Tüchern? Kommt ja immer darauf an, inwie weit die Bands schon feste Termine für 2012 stehen haben .... Wenn es für einige Bands "Stammplätze" gibt ( und sie bei allen Terminen dabei sind) und andere Bands nur einige Termine wahrnehmen wollen/ können, sieht die Lage auch noch mal anders aus.
Wenn schon - Vroni Fischer und Gruppe Kreis
Transit würde ich mir ernsthaft wünschen, Karussell auch .
Am besten fände ich jedoch : Dr.Kinski .... "Ich möchte eure schmutzigen Hände sehn.... "

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:54 | nach oben springen

#8

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 17:17
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

interessante Tour, aber leider nur im Osten, die Termine stehenja schon lange fest.

nach oben springen

#9

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 17:45
von Peg (gelöscht)
avatar

Wäre ganz lieb, wenn jemand Rosalie's im Bild dargestellte Werbung für das Ostrock-Ereignis mal in Kurzform in Text zusammenfassen und hier einstellen könnte?!

Besten Dank dafür sagt Peggy

nach oben springen

#10

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 18:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

PUHDYS, KARAT, Rockhaus, Pankow und weitere Bands und Gäste steht auf dem Plakat.
Vorverkauf für Messe Erfurt ab 4.11.11
27.10.2012 in der Messe Erfurt
5€ Rabatt für Abonennten der TA, OTZ oder TLZ (alles Thüringer Zeitungen)

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 18:42 | nach oben springen

#11

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 18:54
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke, lieber Bernd!
... Na, warten wir mal noch ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
Wenn Karussell und Transit dabei wären, ja, das würdemich auch sehr freuen. Die Liste ließe sich ganz gewiss noch um Einiges erweitern, doch dann wird's ein Ostrock-Marathon und wir brauchen gute Kondition.
... Wäre jedoch auch keine schlechte Idee. ;-)

nach oben springen

#12

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 20:19
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich werde auf jeden Fall ein Konzert fest einplanen...egal wer kommt...ich hab zwar Vorlieben ;o) ...ich hoffe nur das die Karten nich ganz so teuer sind.

nach oben springen

#13

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wirklich - Ostrock Marathon - das würde besser klingen als Ost Rock Das Konzert . Der gewählte Titel erscheint mir sehr spießig - so sind wir doch gar nicht, oder???


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 20:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

WIR sind doch nicht spießig,Petra.....

nach oben springen

#15

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 20:53
von axel (gelöscht)
avatar

na, wenn wir nicht spießig sind, wer dann? *ggggggg
scherz beiseite, es ist kurz vor weihnach´ten und man könnte ans wünschen denken. bernd, wenn ich mit monster mal ganz lange rede und ne flasche rotwein spendiere, könnte ich es mir schon vorstellen. aber schlag mich nicht, wenn es nicht klappt.
das mit den randfichten könnte ich ja auch recherchieren, da ich im moment nen heissen draht zu den "randis" habe. oh, stress pur........ich merk schon, das wird ein stressiges we.

es gibt übrigens noch einige wenige karten fürs weihnachtskonzert. einfach pn schicken.


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#16

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.11.2011 20:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

aber bei einem Marathon dürfen sie nicht schon nach 2 Stunden aufhören ....

nach oben springen

#17

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.11.2011 08:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am 04.11. sollte ja Verkaufsstart für die Karten über Semmel sein - aber wer kauft schon gern die Katze im Sack?? Oder die Reihe wird umbenannt in " Ost Rock Überraschungsei".


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.11.2011 08:49
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Also wenn ein Veranstalter schon mal mit der Marke "Ost-Rock (in Klassik)" auf Tour geht, darf er und Fan sich nicht über das Ergebnis wundern. Für mich fühlt sich das wie das Ausschlachten einer bereits schon mal gemolkenen Idee an. Nichts Neues, nichts Überraschendes, nichts Besonderes. Das erklärt dann sicher auch die Zusammenstellung derjenigen, die auf der Bühne stehen und das Nummernprogramm spielen werden. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr's hinter Euch gebracht habt! Irgendwie bleibt gerade die Kreativität auf der Strecke.

Sorry, mehr kann ich dem nicht abgewinnen.

nach oben springen

#19

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.11.2011 22:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Als ich dieses Plakat las, schwirrten auch in mir die Gedanken, daß diese Veranstaltungsreihe wieder etwas sein wird, was irgendwie schon mal "da war"... Zeiten ändern sich, die Preise sicher auch...

nach oben springen

#20

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.11.2011 22:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Als ich die Werbung sah,war mir klar: das wird wohl nix für mich.
Mich hat schon Ost Rock Klassik nicht gereizt und ich habe mich erfolgreich um den Besuch dieser Veranstaltung "gedrückt".
Hier wird es wohl genauso werden,da mich weder Karat noch Rockhaus und Pankow reizen live zu erleben.
Es sei denn, es passiert noch etwas außergewöhnliches..... dann überlege ich es mir vielleicht noch mal.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1