#21

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2012 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Irgendwas findet sich bei mir bestimmt auch noch. Vor allem Zeitungsartikel habe ich viele doppelt und mehrfach.
Auch wenn ich seit heute weiß, dass ich an dem WE Nachtschicht arbeiten muß, für mind. 2 h muß ich doch wenigstens Mal vorbeikommen. Wer´s verpasst, hat´s nicht gesehen.

Angefügte Bilder:
logo.jpg
nach oben springen

#22

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2012 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Ingo, ich sehe es auch so. Leider bin ich bis Sommer beruflich viel unterwegs und eher selten zu hause. Daher weiß ich noch nicht
genau ob ich es schaffe. wenn, dann machen wir beiden zusammen auf die BURG ;-)

nach oben springen

#23

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.03.2012 08:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Habe gestern gefunden eine alte Taucherbrille und Schwimmfloßen aus DDR - Zeiten Kult pur kann ich nur sagen.
Das wird ein Spaß!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.03.2012 13:35
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Natürlich sollen Themen aus Musik im Vordergrund stehen, aber immer bring mit Reno

nach oben springen

#25

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.03.2012 21:04
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Es gibt Neuigkeiten zum Burgjubiläum am 12.5. in Storkow





„Für Fans und Freunde der Ostrock-Musik gibt es noch eine ganz besondere Überraschung: vom 12. April bis 12. Mai läuft eine Losaktion für insgesamt drei Freikarten für „Ostrock – Das Konzert“ mit den PUHDYS, Karat, muSix u. a. am 8. September in der Berliner Kindl-Bühne (kosten normalerweise ab 55 Euro). Teilnehmen kann jeder, der ein Ausstellungsticket und damit eine Losnummer erwirbt. Die Bekanntgabe der Gewinner und Übergabe der Tickets erfolgt live durch die PUHDYS am 12. Mai um 19.30 Uhr im großen Burgsaal.

Wer nicht mit einer Glückshaut geboren wurde, hat am 12. Mai die Chance, ermäßigte Ostrock-Tickets in der Tourist-Information zu erwerben, doch nur solange der Vorrat reicht.

Tickets für das komplette Jubiläumsprogramm mit den PUHDYS inkl. muSix-Konzert gibt es im Vorverkauf für 19,50 Euro und an der Abendkasse für 23 Euro. Die PUHDYS-Ausstellung hat täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet.“

nach oben springen

#26

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2012 00:45
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Zitat von wanders_frau
Beim ersten Mal waren ja "nur" Quaster und Eingehängt dabei. Weiß jemand, ob diesmal wirklich alle Puhdys kommen? Wäre ja echt toll! Jedenfalls werde ich aber alleine schon wegen MUSIX hingehen, da diese Jungs echt ´ne Entdeckung sind!

Ich wünsche allen einen schönen Frühling,
liche Grüße,

Birgit




Ich war am Wochenende in Polen und auf dem Rückweg in Storkow, habe dort mit Frau Bergmann gesprochen
und sie hat gesagt das ihr vom Managment der Puhdys die Zusage gegeben wurde das alle 5 dasein werden.

Wenn ich es irgendwie hinkriege, werde ich mich auch auf den Weg machen.

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#27

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2012 09:32
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

eine Sache ist mir noch völlig unklar
Wie macht man das, die Puhdys machen eine Führung durch die Ausstellung mit 100'ten Fans & Friends, das wird doch garantiert rappelvoll werden.
Soviele Leute passen doch nicht in die engen Schlauchgänge der Ausstellung, oder?

Oder habe ich was falsch verstanden?

nach oben springen

#28

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2012 20:09
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ich hoffe , das die Massen kommen, es wird sich da schomm was finden

nach oben springen

#29

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.04.2012 18:01
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Heute ein Newsletter von der Burg Storkow

Liebe Fans und Freunde der PUHDYS,

sehr geehrte Damen und Herren,



im Mai ist es wieder soweit, dass wir bereits das dritte Jahr PUHDYS-Ausstellung in der Burg Storkow feiern dürfen. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an der Ausstellung nach wie vor sehr hoch ist. Und hier der Jubiläumsprogrammablauf für alle, die es noch nicht auf unserer Homepage gelesen oder über Facebook erfahren haben:





Das Programm startet um 19 Uhr im großen Burgsaal. Wer vorher ein Ticket gekauft hat (19,50 Euro im VVK) schlendert dann gemeinsam mit den PUHDYS durch ihre Ausstellung. Im Anschluss gibt es einen Talk auf der Bühne im Saal gemeinsam mit Wolfgang Martin von Antenne Brandenburg. muSix, die Berliner A Capella Band singt den PUHDYS ein exklusives Medley ihrer größten Hits. Die Gewinner der Freikarten-Aktion* erhalten persönlich von den PUHDYS ihr Ticket für "Ostrock-Das Konzert" in Berlin überreicht.

Ab 20 Uhr gehört die Bühne dann muSix, die ihre neue CD & inkl. neuer Show im Gepäck haben. Bereits ab 16.30 Uhr gibt's auf einem Fantrödel-Stand auf dem Burghof diverse Raritäten zu ergattern. Die PUHDYS-Ausstellung ist an diesem Tag wie immer von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Außerdem bieten wir nur an diesem Tag ermäßigte Tickets für "Ostrock-Das Konzert" für den 8.9. in Berlin an. Nur bei uns und nur solange der Vorrat reicht!



* Vom 12. April bis 12. Mai läuft eine Losaktion für insgesamt drei Freikarten für "Ostrock - Das Konzert" mit den PUHDYS, Karat, muSix u. a. am 8. September in der Berliner Kindl-Bühne. Teilnehmen kann jeder, der in diesem Zeitraum bei uns ein Ausstellungsticket und damit eine Losnummer erwirbt.





Der Programmflyer ist heute aus dem Druck gekommen. Vorab gibt’s anbei den Flyer für alle per Mail. Weitere Infos kann man auch unter www.storkow.de - 3. PUHDYS Ausstellungsjubiläum nachlesen oder man ruft einfach bei mir an.



Wir sehen uns hoffentlich! Beste Grüße von der Burg



Doris E. Bergmann

Ausstellungen & Öffentlichkeitsarbeit Burg Storkow

nach oben springen

#30

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.04.2012 18:20
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

und noch was hinterher,


Hallo liebe Freunde der Burg & der PUHDYS,



die Veranstaltungsflyer für das 3. PUHDYS-Ausstellungsjubiläum am 12.5. sind endlich bei mir eingetroffen. Habt ihr Lust, mir bei der Bewerbung der Veranstaltung ein wenig unter die Arme zu greifen und Flyer an Freunde, Bekannte usw. zu verteilen? Ich könnte etwa 50 bis 100 Stück entbehren.



Vorab zur Info die PDF-Datei des Flyers.



Vielleicht kennt Ihr ja auch noch interessante Orte der Musik, Kultur, Szene etc. an die ich mich zwecks Flyerauslage wenden sollte?



Bin für alle Tipps offen und dankbar und würde mich über eure baldige Rückantwort freuen, denn bis zum 12.5. ist nur noch ein Monat!



Außerdem hoffe ich doch stark, euch am 12.5. auf der Burg anzutreffen?



Herzlichen Dank und beste Grüße von

Doris



Doris E. Bergmann

Ausstellungen & Öffentlichkeitsarbeit Burg Storkow



Schloßstr. 6

15859 Storkow (Mark)



Tel.: 033678 44992

Fax: 033678 73229

www.storkow.de

www.facebook.com/burgstorkow


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:29 | nach oben springen

#31

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.04.2012 16:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir geben unser Bestes , um wieder dabei zu sein. Karten sind bestellt (sowie natürlich gutes Wetter),und mit der Arbeit wird es sich hoffentlich auch regeln lassen . Ulli u Kerstin werden wir tatkräftig wie immer dabei unter die Arme greifen (damit sie auf dem Burghof z.B. nicht verdursten usw) !!!!Sind voll gespannt,ob wirklich unsere "TOP FIVE" komplett erscheinen. :)

nach oben springen

#32

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2012 20:31
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
ja nun ist ja schon viel Werbung von seiten der Burg gemacht worden,
die 5 Männer werden zum Burgjubiläum erscheinen...
Ich finde , das wär doch mal ein Date, für alle Kritiker , die sonst meinen , die Puhdys gehen nur zu privaten Veranstaltungen....
Kerstin und ich sind schon viele Jahre in Sachen Puhdys unterwegs.
Als wir noch nicht ein Paar waren , war Kerstin mit Ihrer legendären Mädchentruppe unterwegs.

Leider, leider sind Gerda und das Maschinengewehr ( Kerstin) an heimtückischen Krebserkrankungen verstorben.


Nicht nur um, an diese lieben Fans , sondern auch , um der deutschen Krebshilfe bei Ihrer Forschung zu unterstützen, haben wir schon 2010 zum Burgfest diese Idee ins Leben gerufen, einen Trödelstand zu eröffnen.
Damals hatten wir einen Erlös von rund 1000 €

Ich rufe alle auf, wer noch was hat, was uns helfen kann, sollte uns unterstützen..
Ich denke, das macht auch eine Gemeinschaft aus, wie unser Puhdysforum.
Das mag ich auch in diesem Forum...
Ich wünsche mir eine rege Diskussion, zu dem 3. Burgjubiläum, ist ja bist jetzt dürftig...
Also ran..

P.S. Wir werden in den nächste Tagen mal paar Sachen reinstellen, die wir so im Angebot haben,
Liebe Grüße


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 20:37 | nach oben springen

#33

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2012 20:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach ja, gut dass du mich dran erinnerst - das Teil im Anhang hatte ich mir dort bei Ulli gekauft, weil ich es so witzig fand.

Angefügte Bilder:
P1000626 kalender.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#34

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2012 21:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ulli ich habe einige Sachen noch gefunden.
MC Kassetten Original manche von Amiga manche von EMI oder was weiß ich
Kannste gern haben, bei ein paar Platten von Amiga
alles für Deine Stiftung außerdem Ulli wie weit ist Beeskow von Deinem Wohnort entfernt.
Sage wann Du vorbei kommst und Kaffee und Kuchen stehen auf den Tisch
Brandenburg kann ja nicht so groß sein.
Kommste mal vorbei und wir finden bestimmt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 21:59 | nach oben springen

#35

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.04.2012 21:59
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hey , mein lieber, danke , alles andre per Pn,
wir werden schauen.....

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 22:47 | nach oben springen

#36

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.04.2012 16:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Ulli,

super was Du und Kerstin da wieder planen!! Ich schaue auch nach was ich Euch mitgeben kann, falls ich selber nicht vor Ort bin!

Macht weiter so! Wir werden auf unserer Seite auch noch ein wenig was schreiben und Euch unterstützen!!

nach oben springen

#37

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.04.2012 00:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja Marcel, finde ich auch (schön, daß du wieder da bist..wie war der Urlaub?)

..leider habe ich nichts, ich Ulli und Kerstin mitgeben könnte, aber vielleicht könnte
man ja spenden!

nach oben springen

#38

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.04.2012 08:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Lieber ULLI,liebe Kerstin .Wir kramen natürlich auch in Opas Sammelsurium (mit Omas Zusage u Unterstützung) um geeignete Dinge für Eure super Spendenaktion mit zubringen. Und wie bereits mitgeteilt,sind wir zeitig zu Eurer Unterstützung da. (Aber ne Süppe koch ich da nicht) :)

nach oben springen

#39

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.04.2012 21:48
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo, Hallöchen

So jetzt wollen wir mal ein paar Sachen reinstellen, die wir an unseren Stand unbedingt verkaufen müssen . Wir möchten noch mal betonen, dass wir kein eigenes finanzielles Interesse dran haben. Zumal Kerstin im Tumorzentrum in Bad Saarow jeden Tag erlebt, wie wichtig Krebsforschung ist!!!!!!!

Freundlicherweise müssen wir keine Standgebühren bezahlen


Dank eines guten Freundes, haben wir etliche Sachen aus Harry's Nachlass erhalten, bevor er nach den Philippinen abdüste.

So... schaut euch erstmal an:

Die T - shirt Aufdrucke stammen von ca. 1977 - wir haben es ausprobiert, sie funktionieren noch....

Von den Hosenträger haben wir 100 Stück... ick würde sagen 5€ das Stück

Die "neue Helden" - Platten sind unbenutzt -

joar das erstmal zum Anfang ... später mehr

Angefügte Bilder:
k-P4200063.JPG
k-P4200061.JPG
k-P4200072.JPG
k-P4200065.JPG
nach oben springen

#40

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.04.2012 07:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach dem dem Fallen des Groschens nachgeholfen wurde : Ich begrüße mal ganz herzlich Caro und Ute. Euer Bienchenschnaps vor der Tür in Freiberg wird mir in ewiger Erinnerung bleiben - weil ich mir den Rest in die Jachentasche kippen musste, als die Tür unvermittelt geöffnet wurde....
In Storkow treffen wir uns leider nicht - ihr müsst nix mitbringen - aber sicher wieder mal bei einer Puhdys Mugge irgendwo, irgendwann...


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0