#101

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra, du sagst es Affengeil ! So war es gestern Nachmittag. Es waren nicht viele da, aber die die dort waren hatten ihren Spaß.
Auch die, die nur "live am Handy" dabei waren. Nicht nur Silke, auch Fränkie war zwischenzeitlich mit dabei.
Das mit der Live-Versteigerungs-Aktion war auch eine tolle Sache. Silke sagte mir vorher ihren Höchstpreis für die Jacke und ich durfte für sie mitbieten.
Das macht richtig Spaß, wenn man vorher weiß, dass man´s nicht selber bezahlen muß.
Aber ich hab ja noch meine Jacke, die ich vor 2 Jahren genau dort auch bekommen habe. Danke nochmal an Kerstin & Ulli für Eure wiedermal gelungene Aktion für den guten Zweck.
Sonst ist schon fast alles geschrieben und bebildert worden, Danke dafür vor allem an Marcus.
Falls jemand auf den Fotos vom Trödelstand nochwas entdeckt, bin ich mir sicher, dass Ulli gegen eine kleine Spende auch im nachhinein nochwas verschickt. Vor allem Platten, CD´s, Poster, Konzertfotos und Autogrammkarten sind noch jede Menge vorhanden. Sorry Ulli, war mit dir nicht abgesprochen, aber du hast bestimmt nichts dagegen, wenn sich interessierte noch an dich wenden.
Und jetzt noch ein paar Fotos von gestern.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
2012-05-12 16.46.11 [800x600].jpg
2012-05-12 18.17.18 [800x600].jpg
2012-05-12 18.35.09 [800x600].jpg
2012-05-12 18.41.06 [800x600].jpg
2012-05-12 18.42.12 [800x600].jpg
2012-05-12 18.43.06 [800x600].jpg
2012-05-12 17.17.36 [800x600].jpg
2012-05-12 16.46.24 [800x600].jpg
2012-05-12 17.17.30 [800x600].jpg
2012-05-12 17.17.50 [800x600].jpg
2012-05-12 17.17.59 [800x600].jpg
2012-05-12 18.12.54 [800x600].jpg
2012-05-12 18.14.49 [800x600].jpg
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 14:24 | nach oben springen

#102

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 14:27
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Hallo Ingo und Ulli,
habe schon mal ne PN an Ulli geschrieben wegen paar Sachen die ich gern noch hätte, vielleicht klappt es!! Mit Deinen Fotos kann jetzt ja Ulli sehen eas ich meine!!! Gute Idee um auch noch bischen was im Nachgang für den guten Zweck an den Mann zu bringen!!!

nach oben springen

#103

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 14:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..da drück´ ich dir die Daumen Oliver!!

Super Idee Ingo...so kann der Eine oder Andere, der nicht "dabei sein konnte" so, wie ich,
noch was abbekommen, und Ulli bekommt noch mehr für seine Sammlung, dann kann ja
der Verkauf munter weitergehen..schön..

(ich schlag´ immer noch Purzelbäume wegen der Jacke)

Welcher unserer Helden hatte denn deine gespendet?

nach oben springen

#104

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 14:48
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nun ist es wohl an der Zeit, das ich auch mal was schreibe.
Wir waren zwar gestern wenig Puhdysfans,warum auch immer, aber ich denk wir haben alle einen spaßigen Tag erlebt.
Ja gegen 14 Uhr nachdem alles aufgebaut war, ging es alles lustig mit Utes Bärenfang los.
da mußte ich mich aber zurückhalten, sonst hätte mir Kerstin, aus einem naheliegenden Möbelhaus eine Couch holen müssen und der Tag, wäre für mich gelaufen .......
Kerstin hatte ja alles wohlsortiert am Stand vorbereitet, da hat sie ein goldenes Händchen.
Zum Glück, ich kann ja nur dussliges Zeug quatschen...
Die Tagesgäste schmökerten bei uns rum , die ersten Sachen gingen über den Tisch unsere Fanrunde beteiligte sich rege dabei, Ingos Zeitungsammlung ging fast als erstes über den Tisch.
Reno dich kennenzulernen war eine Freude für uns.
Wie auf Ingos Bildern festzustellen, warst Du ja schon 1989 in einer Melodie& Rhytmus Ausgabe abgebildet
Besonders Spaß hat uns allen, Silkes Telefon Einkauf gemacht, Ingo hat das tapfer gemeistert.
Sogar das Honecker-Bild ging weg, Eingehängt hatte sichtlichen Spaß dabei, sein Autogramm darauf zu geben.
Die Jacken gingen an 2 langjährige Fans, was uns auch nicht unwichtig war, an Silke und an Frank aus Kamenz.
Mit den Vorabspenden, danke noch an Marcel und den gestrigen Verkauf sind wir jetzt bei 490 €, die wir an die deutsche Krebshilfe überweisen können.
Ingo deine Idee ist gut, hatte ich auch schon vorher. Nächste Woche leg ich noch was in den Kofferaum für Friesack und in Kamenz nächtigen wir im Goldenen Hirsch, da können wir uns auf dem Markt treffen und für die Interessenten noch was an den Mann oder Frau bringen

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 15:43 | nach oben springen

#105

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 16:22
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hall liebe Fans,auch wir melden uns wieder wohl erhalten vom Burgfest zurück. Ja leider waren es nur wenige Fans,die diese wunderbaren Stunden auf dem Burghof nutzten ,um zu quatschen und Ullis und Kerstins guten Zweck zu unterstützen. RENO ,es war toll, dich kennengelernt zu haben. Und nett zu wissen,dass du mit bzw an uns Deinen Spass hattest. Nächsten Samstag sehen wir uns ja alle in Friesack wieder(dort folgt die Fortsetzung). SVEN,Du hattest die Nacht hoffentlich auf dem Parkplatz alles unter Kontrolle!? ULLI und KERSTIN -Ihr seid ein unschlagbares Team,dass Ihr soviel Courage habt und immer mit vorn an seid! Weiter so!! Naja Ihr wisst schon,was für tolle Typen in Euch stecken. Bevor wir es untergehen lassen,bitte 2 Trucks mitbringen. Wie ja schon vorher mitgeteilt,entdeckt der eine oder andere noch etwas für sich und spendet damit noch was für die Krebsaktion. Allen noch einen schönen Sonntag.,

nach oben springen

#106

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 18:46
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Musik - Freunde
das Foto von Ingo gefällt mir so gut, was jetzt als Profilfoto ausgewählt habe, hoffe Ingo Du hast nichts dagegen.
Ulli hat mich gesehen und gleich erkannt das ich der Bruder vom Dizzy Gillespie sein könnte, oder selbst es gwesen bin in der M&R von 1989, spontan wie Ulli ist, hat Ingo ein Foto gemacht für unsere Freunde die nicht dabei sein konnten.
Wie Ulli nun mal ist hatte er ein Erich Honecker Bild im Hintergrund, ein kleinen Witz hatte er erzählt, die Lachmuskel hatten zu tun ruhig zu werden.
Marcus Super Fotos.

Dizzy war ein US-amerikanischer Jazzmusiker (Trompeter), Komponist, Sänger, Arrangeur und Bandleader, 1993 verstarb.

Ja der 12.05.2012 wird in Erinnerung bleiben, vorallem die Freude und der Humor unter den Puhdys Fans.

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 18:48 | nach oben springen

#107

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:25
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Reno,das (fast)gleiche Aussehen lässt nun mal die Blutsverwandschaft erahnen ! Ach,wie war es lustig. Super

nach oben springen

#108

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:35
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Marcus hat schon paar schöne Bilder reingestellt,
Der offizielle Teil des Burgfestes hatte es in sich.
Wolfgang Martin , Programmchef bei Antenne Brandenburg, eröffnete die Veranstaltung und bat zum gemeinsamen Rundgang mit den Puhdys durch die Ausstellung.
Die Männer waren gut gelaunt, erzählten Anekdoten auch vergangenen Tagen,unterschrieben dabei noch Autogrammwünsche, viele Bilder wurden geschossen.
Die Zeit war schnell um und zurück ging es in den Burgsaal zur Talkrunde , die Wolfgang Martin geschickt moderierte.
Zur Frage zur neuen CD antwortete Maschine ironisch, das sie wohl bis Herbst 2018 erscheinen würde.
Die lange Dauer des Erscheinens führte er auf eine totale Veränderung der Medienlandschaft zurück, es geht nur um Verkaufszahlen.Aber die Plattenfirma ist auch der Meinung mit den Puhdys noch mal richtig durchzustarten, deswegen wird noch viel an den Titeln gefeilt und verändert.
Ja dann kam es noch Verlosung der Freikarten,für das Berliner Ostrockkonzert.
Unser Sven hat eine Karte gewonnen und eine mir sehr bekannte Frau.....
Das Stänchen der Musix für die Puhdys, hat mich begeistert.
Ich glaube ,wie ich Machine strahlen sah, nicht nur mich.
Ich denke, die Jungs sind ein Geheimtip...

nach oben springen

#109

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:45
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja MUSIX zeigten sich mit fantastischem Können auf eigene spezielle Art und Weise. Die Jungs sind einfach nur weiter zu empfehlen. (Was man alles so mit dem Mund machen kann?)

nach oben springen

#110

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Ute und Caro,
Ulli das war ein Hammer!!!!!!!!!!!!
Kerstin und Sven es war ein Meisterschuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ingo und Marcus Salut per Fotokamera !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Fans an Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#111

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno, natürlich kannst du das Foto verwenden. Ist doch mal ne Rarität, Dizzy Gillespie und sein berühmter Bruder Reno auf einem Bild.
Caro & Ute, ihr habt das ganze ja auch ziemlich aufgelockert, hat richtig Spaß gemacht. Lange nicht so viel gelacht wie gestern.
Ulli, find ich toll, dass du auch im nachhinein nochwas für die gute Sache loswirst. Vielleicht kannst du ja in loser Folge immer mal wieder ein paar Sachen hier reinstellen, für die sich andere interessieren könnten. Viel Glück in Frie(sen)sack, ich kann leider nicht dabei sein. Aber in Kamenz sehen wir uns wieder.
Ulli, den Erich bist du also auch noch losgeworden ? Und sogar mit Autogramm von Eingehängt ? Ist ja Wahnsinn.

nach oben springen

#112

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:53
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Ingo,hat uns auch sehr gefreut,dass der Erich ,nachdem er aus unserem Schlafzimmer geflogen ist,nun ein neues Damenschlafgemach gefunden hat,und dazu noch interessanter mit dem Autogramm geworden ist. LG

nach oben springen

#113

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 19:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

lach mich kaput

nach oben springen

#114

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 20:02
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ja Ingo, als ich auf ein einmal das Honeckerbild auf dem Tisch sah, dachte ich , ach du Sch.., jetzt denken die noch noch, ist hier ein Rotersockenclub,
aber das Bild ging auch weg und diejenige die es erworben, ging schnurstracks zu Eingehängt, der es mit einem breiten Grinsen unterschrieb.
Vielleicht hat er ja noch nie auf einem Honeckerbild unterschrieben...
Lustig fand ich auch bei der Verlosung der Freikarten, das keiner der Herren die Losnummern endziffern konnte.
Sie versuchten es gemeinsam, suchten in den Taschen nach Brillen...Hatten dabei noch ihren Spaß...
Zum Glück war noch das Burgfräulein zugegen.

nach oben springen

#115

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 20:36
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen bin wieder zu Hause.
Alle die dabei waren werden diesen Tag nie vergessen und wer hätte
kommen können, tja zu spät.

Gleich mehr muß erstmal Auto ausrämen.

LG, Sven

nach oben springen

#116

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 21:11
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hier mal ein Link zur MOZ,
die über das Ausstellungdjubiläum berichtet

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktione...dg/0/1/1020890/

nach oben springen

#117

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 22:04
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

So da bin ich wieder.

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, es war einfach ein sehr schöner Tag.

Und wieder hab ich sehr nette Leute kennengelernt, wie immer wen ich auf Puhdys- Reisen bin.

Es waren nicht sehr viele Leute da, aber die dawaren haben ihr kommen glaube ich nicht bereut,
auf eine Art war es vieleicht auch gut so für mich, denn die Eintrittskarten für die Burg waren auch gleichzeitig
Lose für drei Eintrittskarten zu Ost- Rock, das Konzert in der Berliner- Wuhlheide.
Und ja, ich hab eine gewonnen und nicht nur das, sie wurde mir sogar von Maschine überreicht.
Aber das ist noch nicht alles, dadurch das Renos Plattencover zum signieren ging konnte ich meins gleich mitgeben
und dann konnte ich mir auch noch persöhnlich eine Setliste mit Autogrammen vervollständigen lassen so das jetzt alle fünf
drauf sind.

Ich sag ja Tage wie diesen gibts nicht oft, aber wenn sie da sind dann sind sie da und alleine wegen dem Spaß den
wir alle hatten sag ich " Keine Meile tut mir Leid".


Ach ja Ute, natürlich hatte ich alles unter Kontrolle, du kennst mich doch.
Ach Ulli warst du eigentlich pünktlich zu Hause um noch Nachrichten zu gucken?

Ich freu mich schon auf Friesack, denn da sehen wir uns ja alle wieder und es ist
einfach eine geile Zeit mit euch allen.

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#118

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.05.2012 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für Eure Berichte und Bilder aus Storkow!
Ich finde es toll,das ihr Spaß hattet und neue Freundschaften geknüpft wurden!
Außerdem freut es mich für Ulli und Kerstin,das schon soviel Geld für eine gute Sache eingenommen wurde!
Aber es geht ja weiter mit mit der Spendenaktion!

nach oben springen

#119

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 08:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich fand den Nachmittag/Abend auch echt schön.
Es gab ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und auch neukennengelernten. Reno hat mich sehr gefreut dich auch Live und in Farbe kennengelernt zu haben.

Ich habe die Highlights wie die Versteigerung der Jacken oder die gesammte Talkrunde mit den Puhdys ungeschnitten/unzensiert gefilmt.
Kennt sich hier jemand aus? Möchte euch gern daran teil haben lassen, mich aber nicht in Youtube &co erst registrieren.

nach oben springen

#120

RE: 3. PUHDYS- Ausstellungsjubiläum auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2012 14:37
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Hallo Ulli, da ich leider nicht in Storkow dabei war , hätte ich eine bitte an dich.
Könntes Du mir diese Artikel zu senden.

Angefügte Bilder:
st.jpg
st1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9300 Themen und 97669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0